Tonga Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Tonga

• Robyanne's Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück ist sehr gut und es gab immer genügend für unseren Hunger. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden und auch das Personal war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten bis ins Zentrum.

• Negativer Teil der Bewertung

angebotener Wäscheservice fand ich persönlich zu teuer - pro Kleidungsstück variiert zwar der Preis doch besser hätte ich einen Fixpreis pro Maschine gefunden

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018

Liane Deutschland
  • Seaview Lodge and Restaurant

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal hat sich sehr um unser Wohlergehen bemüht. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und auch gut gelegen - bis zum Royal Palace sind es nur ca. 2 Min. und bis ins Zentrum 5 Min. Die Kommunikation mit der Unterkunft habe ich sehr geschätzt, musste nie lange warten und bekam gute Informationen mit Dingen, die man in Tongatapu tun sollte. Haben einige Male im integrierten Restaurant gegessen - die Küche ist sehr lecker und hat immer Spezielles zur Auswahl.

Hatte leider nicht viel für Vegetarier auf dem Speiseplan

Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
  • Aloft Airport Accommodation

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Unterkunft, welche sehr nahe beim Flughafen liegt. Wir kamen um 2h morgens an und wurden sehr freundlich und verständnisvoll begrüsst. Ebenfalls durften wir ohne weiteres länger schlafen als vorgegeben - darüber waren wir sehr froh, von der langen Reise. Fiona und ihr Team waren super freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
  • Tonga Holiday Villa

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die benutzbaren Räume der Unterkunft sind sehr gross und super ausgestattet. Ist man zu Fuss unterwegs und will ins Zentrum, so ist die Unterkunft meiner Meinung nach ein wenig zu weit entfernt aber mit Auto super erreichbar. Die Gastfreundschaft und Offenheit der Besitzerin der Unterkunft hat uns überwältigt - haben uns gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war gut und alle Räume sehr sauber.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
  • Tungi Colonnade Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Solides Gebäude, ruhig trotz Idealer Stadtlage, grosses gut ausgestattetes Zimmer mit Vernünftigem Bad, ordentlichem Bettzeug und Balkon

SB Frühstück sehr einfach ohne Extras

Bewertung abgegeben: 21. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    konstanze Deutschland
  • Olini Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber mit guten Tips für die Insel und den Aufenthalt

Bewertung abgegeben: 2. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Katharina Deutschland
  • Tuna's Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 7,4

Überhaupt nichts.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft war eine absolute Unverschämtheit. Ein völlig verdrecktes Haus. Nichts zu trinken. Nichts zu essen. Angeblich waren 21.00 schon alle Restaurants zu. Ein völlig versiffter Teppichboden. Ich wurde sofort nach der Ankunft auf das Zimmer geschickt mit einem nachdrücklichen "Good Night". Frühstück gab es nicht. Zum angeblichen Frühstück wurde ich in einen Kramladen gefahren. Dort musste ich gleich erstmal bezahlen. Das Fahrzeug mit dem ich zu diesem Kramladen gefahren wurde war ein Mitsubishibuss mit Löchern in der Karosserie und mit Kopfkissen und Bettdecken wurden die offenliegenden Sprungfedern der völlig zerschlissenen Sitze abgedeckt. Anschliessend wurde ich zum Hafen gefahren und mit den Worten "Das Boot konmmt gleich" aus dem Auto gekickt. Vorher wurde mein Verlangen, mir irgendetwas trinkbares zu kaufen nur widerwillig zugestanden. Dieses Haus hat nichtmal Mindeststandards. Das war der reinste Horror.

Bewertung abgegeben: 22. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    maxxtraveller Deutschland
  • Royal Sunset Island Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Einfache Bungalos mit allem was man braucht. Sehr gute Lage. Sehr liebevoll hergerichtet.

Bewertung abgegeben: 22. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    maxxtraveller Deutschland
  • Flying Annie Moa

Neiafu, Tonga

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Zimmer etwas zu klein

Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Rolf Deutschland

Hotels auf Tonga, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Robyanne's Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage direkt neben dem Königspalast ist genial. Laufdistance zum Friends Café etwa 5 Minuten.

Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Gbuschner Deutschland
  • Matafonua Lodge

Lotofoa, Tonga

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage. Nettes Personal.

Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Gbuschner Deutschland
  • Dayspring Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Aufenthalt war sehr angenehm und Selina ist eine grossartige Gastgeberin, die mir danna auch noch bei einem Problem sehr weitergeholfen hat!!!;-)..Sehr nette Menschen...Das Frühstück war sehr lecker..viel frisches Obst..

• Negativer Teil der Bewertung

Strand ist ein bissle weiter weg....

Bewertung abgegeben: 20. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Sonia Deutschland
  • Waterfront Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Gutes Frühstück, ideale Lage auf der Hauptinsel, direkt auf der anderen Strassenseite gibt es die Fährenshuttles auf die weiteren Inseln. Auch die 2 Wal-Unternehmen, mit denen man mit den Walen schwimmen kann, sind direkt auf der anderen Strassenseite. Nachdem der Flughafenservice zurück zum Flughafen nicht geklappt hat, sind wir netterweise persönlich an den Flughafen gefahren worden.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett war leider zu Hart für meinen empfindlichen Rücken. Sehr laute Umgebung, daher war schlafen mit Ohrenstöpsel angesagt. Leider klappte das mit den Touren buchen im Hotel nicht auf Anhieb. Es musste ständig nachgehakt werden, ob das Buchen der Tour/des Ausflugs geklappt hat und erst beim Nachhaken wurde etwas gemacht.

Bewertung abgegeben: 28. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Matthias Schweiz