Uganda Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sipi falls lodge

Sipi, Uganda

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

blick auf den unteren sipi fall zum fruehstueck ist genial!!

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am August 2018

Georg Österreich
  • The Guinea Fowl

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

War tiptop, wunderschön und sauber!

Bewertung abgegeben: 17. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Andrea Schweiz
  • ICU Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage in Kampala war super. Sehr ruhig und doch einigermaßen zentral. Tolle Dachterasse zum relaxen. Kleine Oase inmitten das städtischen Wahnsinns. Unkompliziertes und sehr nettes Host-Pärchen. Das Essen dort ist auch sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal .

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Bodo Deutschland
  • Peniel Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels zum Flughafen optimal. Insgesamt sehr schöne Anlage mit Zimmer in Pavillons. Service Restaurant und Sauberkeit war ebenfalls sehr gut. Zusätzlich besteht ein Shuttle oder Taxiservice vom und zum Flughafen

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Thomas Deutschland
  • BlueMonkey Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Bett war super bequem und man konnte entspannt schlafen. Das Personal hilft bei allem und ist sehr verständnisvoll. Die Lage ist optimal sodass man alles perfekt erreicht.

• Negativer Teil der Bewertung

Da fällt mir nichts ein.

Bewertung abgegeben: 24. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Jonas Deutschland
  • Prestige Resort Cottages

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sicher! Ein kleiner Store ist auch in der Nähe und schnell zu Fuß erreichbar! Ich danke nochmal für die die schöne Zeit!

Bewertung abgegeben: 24. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Björn Deutschland
  • The Mansion Hotel

Jinja, Uganda

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; ich hatte ein Zimmer mit Balkon, es war sehr hell und sauber. Das Bad wurde mehrmals am Tag geputzt. Ich war sehr zufrieden dort. Man halt versucht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Habe mich dort sehr gut und sicher gefühlt. Würde das Hotel wieder buchen.

Bewertung abgegeben: 17. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Österreich
  • Mestil Hotel & Residences

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Personal war nicht immer gut vorbereitet

• Negativer Teil der Bewertung

manchmal war es nicht complet

Bewertung abgegeben: 15. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Anonym Niederlande

Hotels in Uganda, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Speke Resort and Conference Center

Durchschnittliche Bewertung: 7,7

Gute Lage direkt am Viktoriasee

• Negativer Teil der Bewertung

Service allgemein könnte verbessert werden !

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Martin Deutschland
  • Egg Botanical View

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Guesthouse liegt wunderbar direkt am botanischen Garten von Entebbe. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Das große Haus im Kolonialstil hat sehr viel Charme. Henry ist dazu ein wunderbarer Gastgeber, der alles möglich macht. Noch fehlt es an ein paar Möbeln, doch das fiel kaum ins Gewicht.

Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Mounir Deutschland
  • Gately Inn Entebbe

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage an der Airport-Road und damit in unmittelbare Nähe zum Airport (Taxifahrt ca. 10-15 Minuten). Kostenloser Airport-Shuttle auch zu sehr ungünstigen Zeiten. Trotz check out um 10 Uhr konnte ich den Tag im Hotel verbringen und dort sogar abends noch duschen. Herzliche, familiäre Atmosphäre. Obwohl ich zu Beginn meiner Reise nur 1 Nacht dort geschlafen habe (späte Anreise, frühe Weiterreise) wurde ich bei meinem 2. Aufenthalt mit Namen begrüßt.

• Negativer Teil der Bewertung

Die unmittelbare Lage an der Airport-Road führt dazu, das es zum Teil etwas laut ist. Mich hat es allerdings nicht weiter gestört.

Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Michele Deutschland
  • Phenicia Motel

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Topp Preis Leistung !! / 2 km zum Flughafen und keine Geräuschbelästigung

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Bett brach zusammen nach der Suche der Steckdose / aber sofort schöneres Ersatzzimmer bekommen

Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017

Ueli Schweiz
  • Fat Cat Backpackers

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nett geführtes, kleineres Hostel und überaus relaxte Atmosphäre. Gute Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen, Wahlmöglichkeiten beim Frühstück. Sichere Lage in netter Gegend mit Restaurants, Shoppingcenter. Innenstadt zu Fuß gut möglich.

• Negativer Teil der Bewertung

Bar nebenan, daher etwas lauter. Die Dachterrasse war super, könnte aber ein paar nettere Sitzmöglichkeiten vertragen... keine warmen Duschen.

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Anonym Deutschland

Hotels in Uganda, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Best Western Premier Garden Hotel Entebbe

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Für Uganda ein aussergewöhnliches Hotel. Ich hatte nicht den Eindruck in Afrika zu sein, sondern in einem europäischen 5 Stern Hotel! Extrem sauber, schön, ganz neu. Alles hat funktioniert, hätte nicht besser sein können. Der Preis ist auch entsprechend hoch. Aber ein hoher Preis ist sonst noch kein Garant für diesen hohen Standard. Hier schon!

Bewertung abgegeben: 30. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Eric Schweiz
  • Chobe Safari Lodge

Kamdini, Uganda

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Elefanten, Hippos, Warzenschweine konnte man wenige Meter vom schönen Pool entfernt beobachten. Toller Ausblick auch von der Terasse. Sehr ruhige Lage innerhalb des Parks

• Negativer Teil der Bewertung

Preis war Mitte Dezember schon grenzwertig. Aktuelle Preise finde ich überzogen. WiFi nicht in allen Zimmern verfügbar, kein TV auf dem Zimmer. Jede Übernachtung + Parkeintritt 40USD/Person und ggf. PKW

Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Andreas Deutschland
  • African Roots Guesthouse Entebbe

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches und behilfliches Personal. Auf Anfrage auch Abendessen im Haus, welches sehr gut war!

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juli 2017
    AVisitor Deutschland
  • Alison & Dave's Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Motto: 'let us look after you' kann man wirklich wörtlich nehmen. Alison und Dave sind so lieb und haben sich so nett um mich gekümmert, obwohl ich nur eine Nacht bei Ihnen war. Sie haben mich gleich zum Abendessen mitgenommen und mir angeboten, wenn ich auf meiner Reise mal ein Problem habe, kann ich mich bei Ihnen melden. Da fühlt man sich gleich wohl! Der Garten ist total schön und beim guten Frühstück gab es noch interessante Gespräche mit Dave. Absolute Empfehlung!!

Bewertung abgegeben: 17. August 2017 Übernachtet am August 2017
    monika Österreich
  • Golden Tulip Canaan Kampala

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Hotel ist schon gemacht und die Lage ist gut. Hotel is already done and the location is good.

• Negativer Teil der Bewertung

Sollten sie sich das Frühstück in das Zimmer bringen lassen, ist es tag für tag das selbe. If they had breakfast in the room, it is the same day by day. Preise sind viel zu hoch für das Hotel und stehen in keiner relation zur wirklichkeit. Prices are way too high for the hotel and are in no relation to the reality.

Bewertung abgegeben: 27. August 2017 Übernachtet am August 2017
    André Österreich
  • Isunga Lodge

Kibale Forest National Park, Uganda

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cottages sehr schön eingerichtet und alles wirklich sehr sauber.Man hat einen traumhaften Blick auf den Nationalpark. Das Essen ist hervorragend.

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Uta Uganda
  • Yellow Haven Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber haben uns persönlich empfangen und waren stets für Fragen und Tipps zur Stelle. Die Küche ist nicht afrikanisch, aber sehr, sehr gut. Auch ein Essen mit Freunden im Hotelrestaurant war ohne Probleme möglich. Der Garten ist ein Traum. Wer einen Rückzugsort im hektischen Kampala sucht, ist hier genau richtig.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück hätte für seinen Preis abwechslungsreicher sein können. Das, was es gab, schmeckte aber gut und der Service war hervorragend.

Bewertung abgegeben: 13. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Laila Deutschland
  • Precious Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

very friendly staff, beautiful garden, perfect breakfast and meals, free airport transfer, located directly opposite of the botanical gardens, so you can stroll down to the lake shore, very helful owner, modern and very clean room and bathroom, nice furniture, private and common verandah and very moderate price! hier ist alles perfekt: ruhige Lage, Sauberkeit, ein wunderbarer Garten, moderne und saubere Zimmer nach europäischem Standard, aufmerksames Personal, sicherer Parkplatz im Hof, Nähe zum Flughafen, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

nothing!

Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017