St. Vincent & Grenadinen Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf St. Vincent & den Grenadinen

• Sadewa Villa

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

- Tolle Unterkunft in sehr ruhiger Lage - Sehr großzügig geschnittene Villa mit schönem Pool - Top Ausstattung (u.a. große Küche, Sound-Anlage, Home-Cinema) - Organisation verlief unproblematisch (Abholung / Mietwagen usw.)

• Negativer Teil der Bewertung

- Man benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen oder Taxiservice (es stehen am Haus 2 Wagen zur Verfügung), da etwas abgelegen - Viele Moskitos, da mitten in der Natur - Leider ist auch Bequia von der karibischen Algenplage betroffen (inkl. Geruchsbelästigung). Die kompletten Strände der Ostküste sind nicht nutzbar

NikoFFM Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war traumhaft schön, direkt am Strand und es hatte ein kleines Boot/Fähre in der Nähe, in welcher man jederzeit einsteigen konnte (gratis), um auf die private Young Island gegenüber, in wenigen Minuten rüberfahren konnte. Young Island ist ein Resort und steht anscheinend zum Verkauf für 10Mio. USD;-)

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal war freundlich, aber sie konnten uns keine richtigen Tipps/Auskunft geben, was man in der Umgebung so machen konnte... und eine Karte der Insel hatten sie auch nicht...

• Mariners Hotel

Calliaqua, St. Vincent & Grenadinen

• Positiver Teil der Bewertung

Unser Zimmer war gross und sauber, das Bett komfortabel. Gutes WiFi. Das Bad war eher etwas klein. Die Mitarbeiter, insbesondere Crystal an der Reception, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant mit Bar. Schöne Gartenanlage mit Pool. Kostenlose Fähre (Fahrt dauert nur ca. zwei Minuten) zum gegenüber liegenden Schwesterhotel auf Young Island (sehr schöner Strand).

• Negativer Teil der Bewertung

Die unschöne Aussicht auf das Nebengebäude, sowie die Gerüche aus der direkt unterhalb liegenden Küche (wir waren in Zimmer 104) verunmöglichten uns die Benutzung das Balkons.

• Gingerbread Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein sehr grosses, sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Das Bad und die Küchennische waren ebenfalls sehr geräumig. Kein TV, Decken- und Wandventilatoren anstelle von AC. Gepflegte Gartenanlage. Leckeres Frühstück im nahegelegenen Restaurant. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Shops und tolle Strände (sehr geeignet zum Schnorcheln) sind fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Moskitonetz war viel zu klein für unser grosses Doppelbett. Das WiFi war sehr schlecht (dauernde Ausfälle).

Bewertung abgegeben: 30. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
  • Salt Whistle Bay

Mayreau Island, St. Vincent & Grenadinen

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein sehr geräumiges und sauberes Bungalow. Das Bett war gross und sehr bequem. Wir erhielten täglich gefiltertes Trinkwasser. Die Angestellten waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen, sowie der Service waren hervorragend. Der supertolle Strand liegt praktisch vor der Haustüre. Optimaler Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Tobago Cays. Das nahegelegene Dorf (das einzige auf der Insel) ist fussläufig in ca. 20 - 30 Minuten erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Das WiFi hat in unserem Bungalow während der gesamten vier Tage nicht richtig funktioniert. Hunde und Katzen am Strand und im Openair-Restaurant.

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    André Schweiz

Hotels auf St. Vincent & den Grenadinen, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Buttercup Cottage Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,9

netter vermieter, einfache aber ruhige und angenehme unterkunft,

Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    kurt Österreich

Hotels auf St. Vincent & den Grenadinen, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sadewa Villa

Holger Deutschland

• Lime House Villas

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Villa war absolut top insbesondere, dass wir vollkommen für uns waren und wir einen eigenen Pool im Garten hatten. Die Terrasse ist umwerfend mit tollem Blick über die Insel und aufs Meer. Die Wohnküche hat alles was man braucht. Das Flair der Villa ist großzügig durch die offenen Fensterfronten. Die Gastgeber Jo und Allan sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung abgegeben: 23. November 2016 Übernachtet am November 2016

• Salt Whistle Bay

Mayreau Island, St. Vincent & Grenadinen

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

+ Einmaliges Erlebnis mit Bilderbuchstrand den man fast für sich allein hat. + Super Ausflugsmöglichkeiten zu den Nachbarinseln (sehr empfehlenswert) + Unglaublich gutes Essen zubereitet vom Chef der Anlage der jahrelang Koch in einem Gourmetrestaurant in London war - und das zu sehr ökonomischen Preisen :-)

• Negativer Teil der Bewertung

Man sollte sich darüber klar sein, dass man sich auf einer einsamen Insel befindet und nicht in einer Metropole - Bankomaten oder Supermärkte beispielsweise, gibt es nur auf der Nachbarinsel Union Island. Auf diese ist aber ohnehin ein Besuch empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: 27. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Ludwig Kolumbien