Jungferninseln (GB) Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf den Jungferninseln (GB)

nichts!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel ist nach den Hurricans Irma im Herbst des vergangenen Jahres grossteils zerstört ,die Zimmer unvorstellbar herabgekommen ,der Frühstückraum im Freien durch ein nicht repariertes Dach ungeschützt. Frühstück miserabel und viel zu teuer. Als wir ankamen (20 Uhr) nach fast 24 stündiger Anreise kein Wasser, keine Klospülung, keine Dusche. Erst nach Androhung, die Polizei zu verständigen, wurde ein "engineer" von der sehr unfreundlichen Rezeptionistin angefordert, und das Wasser war ab ca.22 Uhr vorhanden. Dies haben auch andere Hotelgäste bemängelt, haben aber nichts unternommen. WLAN funktioniert nur im Nahbereich der Rezeption, TV im Zimmer funktionslos, da Steckdose kaputt und Antennenkabel abgerissen. Das angebotene Fort Burt Restaurant gibt es gar nicht, da zerstört. Auf jeden Fall ist der Preis in keiner Weise vertretbar,und ich fordere einen Teil meines Geldes zurück,da das Hotel nicht fähig war,ein anderes Hotel zu organisieren,bzw. ein besseres Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir finden es eine Schande, dass Booking.com so etwas anbietet. Auch der BVI Tourismusverband ist gefordert ,denn auch dort wird angekündigt, dass das Hotel "open for business" ist. Falls wir von booking.com keine Preisabgeltung (keine Gutscheine!!) bekommen, werden wir den Rechtsweg beschreiten. Fotos sind überflüssig, sie müssen sich vorher selbst ein Bild machen, um soetwas in Ihren Programm anzubieten.Ein Skandal!!

Bewertung abgegeben: 14. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Gerhard Österreich

• Negativer Teil der Bewertung

WLAN existiert, funktioniert aber nicht; das Personal ist wenig motiviert - insbesondere beim Frühstück; Fernseher ist nicht angeschlossen und hat 3 Fernbedienungen für ein Gerät; Preis für Frühstück (Toast mit Marmelade, Rührei & Bacon, Kaffee, Früchte - ein Teller, kein Buffet) ist mit 20$ komplett überzogen; Hurricane Irma hat deutliche Spuren hinterlassen - darüber hinaus ist die gesamte Anlage schon ganz schön in die Jahre gekommen; zum Stadtzentrum läuft man gute 15 min

Bewertung abgegeben: 16. April 2018 Übernachtet am März 2018
    cup_of_tea Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Auch auf dem Rückweg (nach 2 Wochen Segeln) sind wir hier noch einmal abgestiegen - es war lange im Voraus gebucht... große, geräumige Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage; große Betten; fluffige Handtücher; jedes Zimmer hat einen Balkon; die Kinder mochten den Pool. Aufgrund der Größe der Zimmer und Betten konnten wir ein Zimmer stornieren - das Hotel war so freundlich, dies auch kostenfrei zu tun - eine Ersparnis war das am Ende leider nicht. Frühstück kostete auf dem Rückweg statt 20$ nur noch 12$!?

• Negativer Teil der Bewertung

Hier interessiert nicht, was man auf Booking.com gebucht hat (Zimmerkategorie und Preis) - man bekommt, was gerade verfügbar ist, zu dem Preis, den es gerade kostet - ich hatte 2 Standardzimmer und ein Zimmer mit Kingsizebett gebucht und bekam 2 Standardzimmer und ein Deluxe Zimmer und musste auch den höheren Preis bezahlen! Wir haben für drei Zimmer am Ende genauso viel bezahlt wie für die ursprünglich gebuchten vier Zimmer - sehr enttäuschend! Sehr undurchsichtige Preispolitik (siehe auch Frühstückspreis)

Bewertung abgegeben: 16. April 2018 Übernachtet am April 2018
    cup_of_tea Deutschland

Hotels auf den Jungferninseln (GB), die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sebastian's on the beach hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Restaurant liegt direkt am Strand, man hat eine schöne Aussicht aufs Meer. Das Essen war ok. Das Zimmer war sehr sauber, der Garten wunderschön zum Raussitzen.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption könnte freundlicher sein. Wir hatten schon manchmal das Gefühl, sie mit unserer Bestellung/Ein-und Auschecken zu überfordern

Bewertung abgegeben: 5. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Regina Deutschland