Sambia Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Sambia

• Best Western Plus Lusaka Grand Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer, bett bequem, personal aufmerksam, tolle lage, super lunch box zur frühen Abreise bevor das Frühstücksbuffet eröffnet war

Wasserdruck in der Dusche zu gering, Pool nur Dekoration

Bewertung abgegeben: 12. September 2018 Übernachtet am September 2018
  • Olga's The Italian Corner

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer ist sehr geräumig. Die Lage war super

• Negativer Teil der Bewertung

Keine persönliche Atmosphäre. Sehr viele Mücken im Zimmer. Bett war komplett durchgelegen. Sehr laut, aufgrund eines benachbarten Night Club.

Bewertung abgegeben: 6. September 2018 Übernachtet am September 2018

• Lake Kariba Inns

Siavonga, Sambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Essen war super, Zimmer sehr sauber, schöne Aussicht auf den Karibasee, Frühstück war reichlich und sehr lecker

• Negativer Teil der Bewertung

Rezeption war äußerst unfreundlich, Liegen am Pool waren unbequem, wir mussten das Personal bitten den Pool zu säubern

Bewertung abgegeben: 13. September 2018 Übernachtet am September 2018
  • Bongwe Guest House and Camp

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Camps, inmitten des Busches war genau das, was ich wollte. Vorher war ich eine Woche in Livingstone, wo es mir erheblich zu laut war. Nach den Abenteuern wollte ich Ruhe und vor allem nachts schlafen. Das Camp ist traumhaft schön, das Team, das dort arbeitet sind herzliche und fröhliche Menschen. Ich bin aufgenommen worden, wie in einer Familie und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Morgens früh beim Aufwachen hörte ich die Löwen brüllen und habe mich sehr geborgen gefühlt. So Gott will, werde ich wieder kommen. Danke für diese wunderschöne Woche an das gesamte Team, insbesondere an Fred, der dort einen guten Geist walten lässt.

• Negativer Teil der Bewertung

Da müsste ich mir was ausdenken. Es war wunderschön. Vielleicht hätte es mir gefallen, wenn morgens mein Frühstück fertig gewesen wäre. Da Selbstversorgung angesagt war, musste ich meinen Kaffee selbst kochen. Das hat jedoch die Lage nicht verschlechtert.

Bewertung abgegeben: 6. September 2018 Übernachtet am September 2018
    ReisePetra Deutschland
  • Marble Inn Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer war sauber und die Buchung richtig registriert.

• Negativer Teil der Bewertung

WLAN funktionierte nicht. Ich bekam daher auch kein Passwort zum Einloggen. Leider keine Essmöglichkeit.

Bewertung abgegeben: 1. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Thomas Deutschland
  • Okavango Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück immer sehr gut. Bett sehr bequem. Ausreichend Platz im Zimmer. Schöner Innenhof. Gutes Ambiente.

• Negativer Teil der Bewertung

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück.

Bewertung abgegeben: 1. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Thomas Deutschland
  • LePatino Bed & Breakfast

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein einzigartig günstiger Preis. Super freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Einfaches, sauberes, sicheres Hotel. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir hatten das Zimmer mit dem Balkon, so dass wir jeden Abend draußen sitzen konnten. Das Frühstück war einfach, aber für den Preis sehr gut und wir haben es mit selbst mitgebrachten Belag und Obst ergänzt

• Negativer Teil der Bewertung

Die Wasserversorgung war unzureichend. Wir hatten teilweise in der Dusche kein Wasser, was sehr unangenehm war. Die Toilettenspülung benötigte über 20 Minuten bis sie wieder gefüllt war.

Bewertung abgegeben: 9. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Ingrid Deutschland
  • Tabonina Bis

• Positiver Teil der Bewertung

Afrikanisches Feeling in den Zimmern. Sauber und gemütlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Kloospülung hat nicht einwandfrei funktioniert. Verstopfungsgefahr! Frühstück gab es nur Kellogs/ Milch mit Banane und Kaffee, gegen Aufpreis eine Miniportion Ei, american breakfest war nur bei Bestellung am Vortag möglich, was wir allerdings vorher nicht wussten. Fazit: Frühstücken waren wir in Afrika besseres gewohnt. Personal aber freundlich und nett!

Bewertung abgegeben: 15. September 2018 Übernachtet am August 2018
    ralf Deutschland
  • AVANI Victoria Falls Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

Das Personal, die fantastische Lage

Bewertung abgegeben: 15. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Sabine Deutschland

Hotels in Sambia, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Kayube River House and Bungalows

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser Bungalow lag genau am Sambesi. Am Abend haben wir die Giraffen und Zebras auf der anderen Seite von unserer Terrasse aus beobachtet. Eisvögel sitzen auf dem Baum vor dem Haus. Ein Pool direkt am Fluss bringt bei der Hitze Abkühlung und das Personal hat uns zur Begrüßung ein Lied gesungen. Die Bungalows liegen in einem riesigen Park und haben alle direkten Zugang zum Wasser. Nur baden sollte man nicht darin. Es gibt Krokos und Flusspferde. Zum großzügigen Anwesen gehört auch ein Boot mit dem man am Abend den Fluss und die Tiere erkunden kann. Dixxon, die gute Seele für alles fährt zu den interessanten Stellen und ist zum Abschluss genau an der Stelle mitten im Fluss von wo aus man einen garndiosen Sundowner erleben kann. Schwärme von Nilgänsen fliegen vor der untergehenden Sonnen vorbei. Wir waren zu dritt und es gibt keinen Zeitdruck. Es ging erst zurück als wir es wollten. Die Chefin betreibt noch ein Reisebüro in Livingston und organisiert auf Wunsch alle Ausflüge. Das ist vor allem wichtig wenn man nichts geplant hat und im letzten Moment auf die Idee kommt in den Victoriafällen baden zu gehen. :-) Auch besorgt sie ein günstiges Taxi wenn man in die Stadt oder zu den Victoriafällen möchte. Der Fahrer hat uns dann den ganzen Tag begleitet und uns überall hin gebracht. Super Service!! In der nähe gibt es drei Parks die man besuchen kann. Möglichkeiten ohne Ende. Abends haben wir am Bungalow gegrillt. Mehrere Supermärkte in Livingston lassen keine Wünsche offen. Die Menschen sind freundlich und wir wurde des öffteren auch angesprochen wenn wir suchend am Straßenrand standen. Für Eisenbahnfans gibt es Donnerstags einen Luxuszug mit dem man die Parks erkunden kann. Dazu gibt es Drinks und am Abend ein mehrgängiges Dinner. Kayube, obwohl etwas abseits von Livingston gelegen, ist ein Kleinod inmitten einer bezaubernden Landschaft. Sehr zu empfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hätten noch länger da bleiben sollen. Beim nächsten Mal !!!

Bewertung abgegeben: 2. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    JustLiving Deutschland

Hotels in Sambia, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sandy's Lodge

Chilanga, Sambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ruhige Lage etwas außerhalb Lusakas, trotzdem gute Einkaufmöglichkeiten in der naheliegenden Mall. Abendessen im Restaurant war ebenfalls gut.

Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Tanja Deutschland
  • Kayube River House and Bungalows

Durchschnittliche Bewertung: 9,4

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hätten noch länger da bleiben sollen. Beim nächsten Mal !!!

Bewertung abgegeben: 2. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    JustLiving Deutschland
  • Royal Livingstone Hotel by Anantara

• Positiver Teil der Bewertung

Ein wundervolles und hochelegantes Hotel am Ufer des Sambesi. Einen Sonnenuntergang von der Terrasse aus zu genießen , ist ein unvergeßliches Erlebnis. Das Personal ist großartig um die Gäste bemüht, die Küche ist excellent und das Ambiente traumhaft. Auf der Wiese vor dem Hotel grasen die Zebras und ein hoteleigener Fußweg führt direkt zu den Victoria Wasserfällen. Großes Freizeitangebot verfügbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Bekämpfung der abendlichen Mückeninvasion.

Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Solveigh Deutschland
  • Lake Kariba Inns

Siavonga, Sambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Zum Frühstück sehr große Auswahl, Abendessen sehr gut.

Bauarbeiten auf dem Gelände

Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Verena Deutschland
  • Protea Hotel by Marriott Ndola

Ndola, Sambia

Restaurant und Hotel komplett neu,

• Negativer Teil der Bewertung

Haben nicht auf E Mail Anfrage bzgl. A Shuttle geantwortet!

Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Anonym Deutschland