2. Hotelbewertungen Costa Rica

Nr. 44 von 85 Hotels in Puerto Viejo

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

es war einfach wunderbar
    • Familienzimmer mit Poolblick

die Lage ist ein Traum. Vor allem der Dschungelgarten. Frühstück mit viel Obst und Smoothie sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wohlfühlort mit atemberaubenden Strand vor der Haustür
    • Standardzimmer

schöne geräumige und klimatisierte Zimmer, Wasser kann kostenlos aufgefüllt werden, Poolbar im Pool, durch eine Straße getrennt zu einem der schönsten Strände Costa Ricas, leckeres Frühstück, Restaurants direkt nebenan und freundliches, sehr hilfsbereites Personal

Schöne Anlage im Dschungel und nahe am Strand
    • Standardzimmer

Sehr unaufmerksamer Service beim Nachtessen. Teures Essen, kleine Portionen. Auch der Service in der Stranbar war schlecht. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet

Die tolle Lage am Strand mit Strandbar (Eine Strasse musste aber noch überquert werden) Sehr schöner Pool, schöne Anlage im Dschungel. Man konnte sogar Faultiere vom Liegestuhl aus beobachten. Sehr freundliches Personal an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Studio

Leider kein warmes Wasser im Zimmer und trotz Beschwerden keine Reaktion.

Super Anlage an einem tollen Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Tolle Anlage mitten in der Natur
    • Familienzimmer mit Poolblick

Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht besonders groß. Das WLAN war total schlecht und unbrauchbar. Nur an den öffentlichen Bereichen hat es funktioniert aber nicht im Zimmer. Das Badezimmer war sehr alt und etwas „schmuddelig“. Es sind keine zwei Schlafzimmer wie in der Beschreibung. Sonder ein großes Zimmer mit einer kleiner Abtrennung in der Mitte.

Die Lage ist super schön. Die Anlage ist ein Erlebnis. Alles grün und die Tiere laufen frei rum.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Bestnote und Dschungelfeeling
    • Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Die Betten sind sehr hart. Es muss ein Armband getragen werden, wenn man alles auf die Zimmer-Rechnung nimmt.

Wir hatten 2 grosszügige Bungalows nebeneinander gebucht mit je 1 Sitzplatz und je 1 Hängematte. Es wurden Mückengitter an den Fenstern angebracht, so dass man Geräusche wahrnimmt. Endlich ein Hotel wo die Klimaanlage sinnvoll angebracht wurde und zudem sehr leise ist! Die Anlage ist wunderschön konzipiert mit einem grossem Baumstand und etlichen Tieren (Faultiere, Frösche, Blattameisen, Brüllaffen, Agutis). Dank eines privaten Tores gelangt man schneller an den Strand (steil abfallend, Surfer). Leider war Regenzeit und das Wetter unbeständig. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker. Überall kann die eigene Mehrweg-Flasche mit Wasser aufgefüllt werden. Insgesamt eines der besten Unterkünfte unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Alles super.

Alles bestens. Bungalow super und schöne terrasse. Super Pool, tolles Frühstück, sehr schöne Gärten und Dschungel Anlage. Nur ein paar Meter zum Strand. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Standardzimmer

Die war schön. In nur wenigen Minuten zu Fuß am Strand und Restaurants. Sehr schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Cooles Hotel mit viel Tiersichtungen
    • Bungalow mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Wir wollten und mit dem Dschungel Bungalow etwas gönnen, waren jedoch etwas entäuscht als wir ankamen. Für den Betrag den wir bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet. Auch die Fahrräder darf man nicht kostenlos nutzen sondern muss 12$ pro Tag zahlen.

Wir haben uns im Dschungel Bungalow wohl gefühlt. Super Frühstück und freundliches Personal. Schöner Pool und Sichtung mehrer Tiere vom Hotel aus. Eir hatten einen Tollen Aufrnthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Strandnähe, div. Tiere beobachtet, gutes Frühstück, gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Economy Dreibettzimmer

Mussten fürs checkIn bis 15 h warten obwohl das Zimmer am Mittag schon bereit war

Tiere beobachten. Strandlage. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Dort wo die Pool bar war konnten die Kinder auch rein und dort wurde so gespilt dass das ganze chlorwasser in die Getränke herein gekommen ist das Personal hat sie aufgefordert das zu lassen aber die Eltern interessierte es nich besser wäre wen der Pool ein Kinder verbot hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Strand, Surfen, Jungel - was will man mehr?
    • Dschungelhaus mit 2 Schlafzimmern

Personal super freundlich und jung… manchmal einen klitzekleinen Hauch unzuverlässig - aber pura vida!

Das sogenannte Jungle-Haus war klasse. Faultiere, Tukane, etc. direkt in der Anlage (vielleicht hatten wir Glück), Halbpension echt ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Bungalow mit Queensize-Bett und Dschungelblick

Schöne Anlage! Nur etwa 150m zum Strand Schöne Pools mit integrierter Bar Direkt im Jungle Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Zugang zu Bett nur von einer Seite

Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Superior Doppelzimmer mit Queensize-Bett und Dschungelblick

Getränke Verrechnung vom Pool, welche nicht stattgefunden haben. Eine Zimmernummer angeben reicht zur Konsumation, was inakzeptabel ist.

Lage und Ausstattung, insbesondere der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr nettes Hotel in schöner Lage
    • Standardzimmer

Safe war kaputt, Yogastunden werden angekündigt, finden aber gar nicht statt

Tolle Lage, viele Tiere in der Anlage (Brüllaffen, Faultiere, Pfeilgiftfrösche, …), wunderschöner Strand mit Bar und Surfbrettverleih

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Unser Zimmer war wirklich nicht sehr einladend. Es ist karg und riecht etwas muffig, aber in so einem feuchten Gebiet nicht wirklich überraschend. Das Personal ist zwar nett, aber als wir nach einem zweiten Handtuch gefragt haben kam keins und danach war die Rezeption zu. Wir haben unser Kingsize Bett Zimmer mit Jungle Blick für nur 90€ bekommen, für den originalpreis wären wir allerdings nicht geblieben, weshalb wir unseren Aufenthalt auch nicht verlängert haben. Als allgemeine Info (und keine Kritik am Hotel): hier leben überall Brüllaffen und diese machen ihrem Namen alle Ehre - auch spät abends und in den Morgenstunden. Mücken sind hier 24/7 aktiv, aber wir kamen gut mit Mückenschütz (grünes Off Woods) zurecht, mein Partner ist nämlich ein förmlicher Magnet dafür.

Wunderschöne Anlage! Man kann hier mit etwas Glück auch wilde Tiere sehen, aber das scheint für jede der Anlagen wahr zu sein. Obwohl unser Zimmer gegenüber vom Pool gewesen ist, haben wir nicht wirklich etwas davon gehört. Da wir keine Nachbarn gehabt haben, können wir nichts über die Hellhörigkeit sagen. Da es bei unserem Aufenthalt geregnet hat, haben wir die Pools nichts genutzt. Das Buffet war recht groß und es gab auch einige besondere Speisen wie bspw Reispudding und das täglich wechselnd. Unser Zimmer hatte Moskitonetze an Tür und Fenstern und wir hatten keine im Zimmer. Von der Anlage aus ist man direkt am Meer und man braucht zu Fuß jeweils ca. 30min in das Dorf und ins sehr interessante Jaguar Rescue Center. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Shampoo & Spülung, Hängematte und Stühle auf der Terrasse, Handtücher, aber keine Poolhandtücher. Wir haben allerdings auch nicht danach gefragt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Top. Sogar deutschsprachiges Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders beeindruckend war das freundliche Personal. Ein Teammitglied, das sogar Deutsch sprach, war extrem hilfsbereit und aufmerksam gegenüber allen Gästen. Diese kleine persönliche Note hat meinen Aufenthalt besonders gemacht. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Definitiv eine Empfehlung wert!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Naturnahe und saubere Anlage in Strandnähe.
    • Economy Dreibettzimmer

- Internetqualität (oft ausgefallen) - kaum Tageslicht im Zimmer - kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- viele Tiere zu sehen in der Anlage (Faultier, Tukan, Affen, Frösche,..) - eigene Hängematte -zum Teil wechselndes Frühstücksbüffet - Poolbar - eigenes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Authentisch
    • Superior Doppelzimmer mit Queensize-Bett und Dschungelblick

Faszinierend waren die Brüllaffen, die in der Dämmerung sehr aktiv wurden, die üppige Vegetation im Resort und die Nähe zum Cocles Strand und der Playa Negra. Sehr schönes Frühstücksbüffet und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Dschungelblick

Die Lage und Frühstück war mega!Alles grün ,man fühlte sich wie im Jungle. Alles sehr gepflegt und sauber . Empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Gute Lage , gutes Frühstück
    • Familienzimmer - Strandseite

Unsere superior Suite mit zwei Schlafzimmern war nicht für 4 erwachsene geeignet, da man immer durch ein Schlafzimmer ins Bad ging . Die gesamte abkage ist deutlich die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt / beschädigt. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und bemüht ( sehr nett José- Maria und der junge Mann an der eierstation ) sehr negativ aufgefallen: es gibt einen deutschen Mitarbeiter im Team ( David), der durchaus mitbekommt, dass man mühevoll versucht , ein Problem auf englisch zu kommunizieren und der sich dann nicht als deutschsprachig zu erkennen gibt oder einbringt , um zu helfen- Job verfehlt! Unser Zimmer mit „ozeanblick“ - direkt an der Straße , Ozean kaum zu erkennen

Schöne Anlage mit vielen Pflanzen und schönen Pool , reichhaltige Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Preis Leistung passt nicht
    • Familienzimmer - Strandseite

Die Fotos des Hotels hier entsprechen nicht unbedingt der Realität. Die Anlage ist alt, auf den Dächern liegen Plastik Folien. Die Suite war sehr spartanisch eingerichtet. TV viel zu klein, kein Spiegel, kein echter Schrank. Das Bad war extrem eng und uralt. Das Personal ist nett aber nicht Service orientiert, eher eigenwillig. Zudem ist alles weitere überteuert. So auch Preis Leistung, die nicht passt. Das Hotel ist hauptsächlich von Reisegruppen aus Europa besucht. Das Frühstück ist solide, es gibt frisch gemachte Eier Variationen und typisch Costa Ricanische Speisen. Wer Käse und Wurst oder Orangen Saft erwartet, sucht vergebens. An manchen Stellen wirkt die Anlage ungepflegt. Die Suiten liegen direkt an der Straße, Lärm ist zu hören.

Schöner Pool, gute Lage am Cocles Beach. Gutes WiFi. Trinkwasser Spender in der ganzen Anlage verteilt. Ab und zu konnte man Tiere sehen. Die Cocktails am der Wetbar waren sehr lecker. Klimaanlage lief gut und ruhig. Sehr schöner tropischer Garten. Sehr saubere Zimmer. Keine Gerüche, immer warmes Wasser und Schoko Duschgel.