Bewertungen für Hilton Curacao 4 Sterne

John F Kennedy Boulevard, 2133 Willemstad, Curaçao

Nr. 36 von 46 Hotels in Willemstad

6,2

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Inselblick

Taxi zum Flughafen nur mit $30 in cash; Vorsicht: aufdringliche teure kofferträger am Flughafen, zimmer etwas abgewohnt aber sauber, für max 3 tage ok,nur ein rel. teures restaurant in der nähe(pirate bay), Kühlschrank im Zimmer sehr schwach

frühstück für 7,50eur und $4.50 für daiquiri abends bei happy hour günstig, schöner Sonnenuntergang, gute Stimmung bei Livemusik, schöner pool und strand, vor und nach einchecken konnten wir strand und pool nutzen, duschen im fitnesscenter, Eisspender auf dem Flur, abends sehr laut daher besser island view , safe und Kaffeekocher im zimmer, deutsche Steckdose im bad

• Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer ist extrem in die Jahre gekommen: Alles hat Ecken, Kanten und teilweise Defekte!

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist großartig!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Alles im Hotel ist vollkommen überteuert, vor allem für die gelieferte Qualität, von Essen bis Cocktails. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Personal sehr unaufmerksam, aber freundlich nachdem man sich nachdrücklich bemerkbar gemacht hat. Lästig aber das man es ständig muss. Das dann alles in einem karibischen Tempo abläuft und man viel Geduld braucht, ist halt so. Die Happy hour ist ein halber Fake, denn man bekommt nur bestimmte Dinge von einer Happy hour Karte, z.B. nur vier Cocktails. Taxi nach Willemstadt kostet 40 $ hin und her, Airport 60$. Man könnte theoretisch nach Willemstadt einen Local Bus nehmen, der kommt allerdings nur wann er will und man steht teils sehr lange in der Gegend.

Schöner kleiner Privatstrand und netter Pool. Wenn man sich bemerktbar gemacht hat, war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Shuttleservice nach Willemstadt, jedoch leider nur 2 mal täglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Inselblick

Wir hatten immer Probleme mit den rechnungen. Es fand kaum eine Absprache unter den Mitarbeitern oder im System statt. Deutsche Bürokratie darf man nicht erwarten. Aber für ein hilton hotel leider schlecht. Sonst waren alle Mitarbeiter nett. Am besten immer nach dem essen sofort bezahlen und alle rechnungen aufheben und fotografieren. Sonst war die Anlage super. Alles war ruhig. Aber man muss sich ein auto mieten da man sonst aufgeschmissen ist. Also direkt am flughafen ein auto mietem und dann alle strände abklappern! Ps. Hilton Qualität darf man dort nicht verlangen. Es ist halt hilton in curacao und dementsprechend eine weitaus schlechtere Qualität.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten eine tolle Urlaubswoche im März . Pool u. Strand und das Wasser toll. Sehr schöne Aussicht v. Zimmer (Meerblick) Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Essen und Getränke im Hotel sind viel zu teuer, auch wenn das Essen gut ist.

Ist empfehlenswert, trotz der gemischten Bewertungen. Ein schönes Hotel, sicher, und mit hohem Entspannungssfaktor, für Urlaub oder Geschäftsreise. Das Personal bemüht sich immer und sofort.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Stühle im Frühstücksraum sowie Sofas in der Lobby mit Vogelkot verdreckt. Tauben und Katzen hatten ungehinderten Zugang zum Buffett. Musik an der Bar war sehr laut und lief bis weit in die Nacht. Türen der Zimmer konnten nicht geräuscharm geschlossen, sondern nur zugeworfen werden. Baulärm während des ganzen Tages. Alle Extras (Getränke, Eis) waren sehr teuer und schlecht in der Qualität. Keine Tageszeitungen erhältlich.

Das Zimmermädchen war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Inselblick

Haus älteren Datums. Kids Club seit 3 Jahren aufgelöst. Leider wird Fisch nur gedünstet oder frittiert verarbeitet, ein Graus für den Gaumen und die tolle Fischauswahl auf der ganzen Insel.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, persönliche Atmosphäre. Lösungsorientierte und gastfreundliche Auslegung. Executive Lounge, wegen der Getränke zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick

Tolle Anlage, super nettes Personal einfach alles super

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Total dreckig, alter Schmutz, Null Hygiene

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage und Lobbybereich super.Zimmer seit den 70ern nicht renoviert. Bäder absolut inakzeptabel. Feuchte Bettlaken durch uralte Klimaanlage hervorgehoben. ..nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Bettdecken ( so warm werden wohl nicht benutzt von den meisten ) wiesen etwas verstocktes im inneren auf. Sah man nur gegen das Licht. Aber da eh nicht benutzt war es uns egal.

Die Lage ist super. Besonders der Strand nebenan was viele wohl nicht wissen, dass der mitbenutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Was verbesserungswürdig wäre,ist die Situation mit den vielen Tauben am Frühstücksbuffett!Vielleicht könnte man jemanden abstellen,der sich darum kümmert!Das ist aber auch wirklich das Einzige was ich verbessern würde!

Der Kurzurlaub im Hilton Hotel hat uns super gefallen!Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Die Preise waren moderat und die Betreuung in der Excecutive Lounge war hervorragend!Durch die vielen Negativbewertungen hatte ich etwas Bedenken,kann diese aber absolut nicht nachvollziehen!Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Keine EU-steckdose am buro, der einzige EU-steckdose ist im badezimmer. Der haartrockner ist von hinten verklebt mit staub, hier ist ein grosses risiko fur einen kurzschlus mit einen stichflamme auf die hare gerichted. Kein freien internet an der bar, nur im caffee, hier war keinen airconditioning! Internet auf den zimmern ist ueberteuerd!!! Keine zahnputsbecher am washbecken!! Keine badekappe fuer frauen in der dousche!! Wasser von der dousche ist nicht in temperatur regelbaar!!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Man merkt dem Hotel sein Alter an, obwohl es erst saniert wurde. Unser Bad war winzig, billigste Plastikdecken in Fluren und Bad. Die Türen hingen in rostigen Angeln und man sah, dass bei der Sanierung einfach dick Farbe aufgetragen wurde. Das Frühstück war nicht überwältigend. Internet nur in der Lobby kostenfrei. Ich kenne es normalerweise nicht anders, als dass man jeden Tag zumindest eine kleine Flasche Wasser pro Person aufs Zimmer bekommt. Fehlanzeige. Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sehr hoch für die angebotene Qualität.

Die Lage ist sehr schön, unser Familienzimmer war angenehm groß, die Anlage gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Die Liegestühle würde ich ersetzen. Schlechte Qualität und gar nicht "Hilton-like". Das Frühstückbuffet ist etwas mager. Frische Früchte fehlen. Das Bad und das Zimmer generell sollten meines Erachtens dringend renoviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier keineswegs.

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Auch die Lage des Hotels ist Top.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sandstrand an beiden Strände übersät von Zigarrettenstummeln, das ist besonders bei Kleinkindern, die noch alles in den Mund stopfen, extrem nervig und nebenbei echt widerlich. Der Kinderpool, wurde überhaupt nicht richtig gereinigt und die darin enthaltene Rutsche ist ein Witz, wäre besser ganz ohne. Der große Pool, ist zwar ganz i.O. sieht aber heruntergekommen aus, ein neuer Anstrich würde das locker lösen. Es gibt freies W-Lan allerdings nur in der Lobby, das ist bei einem Zimmerpreis von über 200USD in der Nebensaison, nicht mehr zeitgemäß. Es gibt zwei Spielplätze, einer ist mehr oder weniger ok, der andere am Kinderpool wäre schön, so er sauber gehalten würde, ist aber leider voller Vogelkot gewesen. Die Minigolf Anlage ist wegen kaputter Bahnen nicht mehr nutzbar und somit völlig unnütze Platzverschwendung. Die Zimmer waren eigentlich i.O., Sauberkeit könnte etwas besser sein, aber was nicht geht ist, dass unser Kühlschrank total verrostet war und sich Wasser mit Rost Rückständen im Kühlschrank sammelte. Die AC für unser Zimmer ist leider zu klein dimensioniert und kühlte nicht wirklich. Die Preise in den Restaurants und Bars, sind für meine Begriffe etwas zu hoch, insbesondere die einfachen Mahlzeiten könnten etwas günstiger sein. Was auf jeden Fall Überteuert ist, ist das Bier - 6,5USD für 0,2l geht gar nicht und steht v.a. nicht im Verhältnis zu den Cocktails (die im Schnitt um die 8USD kosten). Die Lage ist ok, man kommt gut mit nem öffentlichen Bus in 10 min in die Stadt. Alles in allem viel zu teuer, für das was man tatsächlich bekommt. Nicht zu empfehlen.

beide Strände sind super gelegen. Einer besonders gut für ganz kleine Kinder geeignet, da vor Wellen geschützt. Einige (nicht alle) der Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Alles etwas heruntergekommen.

Schöner Strand, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Preise sind übertrieben.

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Langes warten bis wir in das Zimmer beziehen konnten. Sehr hohe preise für alles.

Der grosse Sandstrand war schön und die Aussicht vom Balkon.