Bewertungen für Livingstone Jan Thiel Resort 4 Sterne

Jan Thiel, Jan Thiel, Willemstad, Curaçao

Nr. 28 von 46 Hotels in Willemstad

Für eine Nacht o.K. - für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen
    • Angebot: Apartment

Insgesamt war der Bungalow und Interieur leider etwas in die Jahre gekommen. Das Wohnzimmer und im Flur war es sehr heiss/ keine Klimaanlage. Keine Flexibilität beim Check in (mussten lange warten, auch 5 Minuten vor der dann abgemachten Zeit musste man nochmal warten) und Late Check-out (im Bungalow) war nicht mögluch, trotz vorheriger Anfrage.

Bungalow zur Alleinnutzung mit viel Platz. Gut war auch die Klimaanlage im Schlafzimmer - mit offenem Bad. Flexibel beim Check out bzw verlängerter Aufenthalt (Flug ging erst spät, wir konnten uns noch einmal frischmachen: Duschen und Handtücher waren im Gebäude vorhanden, Zimmer ging nicht zu verlängern) In der Nähe: Jan Thiel Strand ist sehr belebt, gute Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Der Weg zum Strand war o.k. (10 Minuten)

Schöner Urlaub aber definitiv kein Luxus, eher 3 als 4 Sterne.
    • Angebot: Apartment

Baustelle im Resort auf welche die Rezeption mit keinem Wort hingewiesen hat und vergleichsweise viele Gebrauchsspuren im Apartment.

Großes Apartment mit viel Platz, dass die besten Zeiten allerdings schon hinter sich hat. Tolle Anlage in guter Umgebung, Supermarkt und Restaurants direkt in der Nähe.

Eine insgesamt zufriedenstellende Unterkunft in mittelguter Lage
    • Angebot: Apartment

Die zugesagte Ausstattung war nicht komplett; die Lage der Unterkunft in der Anlage war nicht so schön.

Gut war die Größe des Appartements und die Freundlichkeit des Personals

Wunderschöne Apartments, am Meer gelegen - tolles Preis/Leistungsverhältnis!
    • Angebot: Apartment

Es hat eigentlich alles gepasst.

Tolle Lage direkt beim Strand inkl. kostenfreien Zugang zu selbigen. Auch der Pool ist groß, sauber und schön. Die Unterkunft ist groß, zweckmässig eingerichtet. Wir hatten 2 Schlafzimmer inkl. angegliederten Badezimmer und 2 Toiletten, sowie eine Küche und großes Wohnzimmer. Dazu eine riesige Veranda. Wir kamen an und im ersten Apartment in einem der Schlafzimmer roch es nach Abfluss. Wir beschwerten uns bei der Rezeption und bekamen ein neues Apartment, welches sogar noch schöner gelegen war (von der Veranda aus konnten wir den Sonnenuntergang am Meer sehen) - zusätzlich bekamen wir auf Nachfrage eine Refundierung für die erste Nacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unübertroffen.

Tolle Appartements und ferienanlage für die ganze Familie
    • Montana Apartment

Die angrenzende Straße ist sehr stark befahren und für Erwachsene & Kinder sehr gefährlich. Die Einheimischen fahren ohne Rücksicht auf Verluste und drosseln beim überqueren der Straße nicht einmal die Geschwindigkeit.

Sehr Hilfsbereites kompetente Mitarbeiter, bei allfällige Fragen und wünschen wurde kurzfristig Lösungen gefunden. Personal sehr net und Höflich und ein lächeln im Gesicht. Danke es waren tolle erholsame Tage in der Anlage. Die gesamte Gartenanlage sehr gepflegt und tolle Infrastruktur für jeden Wunsch und anspruchsvolle Ferien.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

tolles Hotel am künstlichen Strand
    • Angebot: Apartment

Der Strand. Hatte beachten Club Charakter.Das Aufstellen eigener Strandstühle war nicht möglich. Liegen am Pool waren schmutzig.

Die Wohnung und vor allem die riesige Terrasse. Der Pool war sehr groß mit bequemem Einstieg.Nähe des Supermarktes und Bushaltestellen vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Schöne Anlage und recht sauber, aber sehr schlechter Service/ Room-Service
    • Montana Apartment

Wir waren aber sehr entaeuscht ueber den schlechten Service, inbesondere den Zimmer-Service. Als wir ankamen, teilte man uns mit einem Zettel im Zimmer auf HOLLAENDISCH (nicht englisch) geschrieben mit, dass unser Bungalow nur alle 4 Tage gereinigt wird. Das fanden wir schon sehr ueberraschend und wussten es auch nicht. Nach ein paar Tagen hatten wir dann viel dreckiges Geschirr natuerlich. Es gab zwar Geschirrhandtuecher in der Kueche, aber weder einen Schwamm oder Buerste zum abwaschen, noch Spuelmittel!! Fuer den Geschirrspueler gab es auch keine Tabs. Das sollte bei dem Preis von 170 Euro doch wohl drin sein, meinen wir!! Oder sollten wir uns fuer die 9 Tage nun auch noch damit ausstatten? Die nette Terrasse war gleich am ersten Tag schon sehr dreckig, weil hohe Baeume davorstanden. Das war ja grundsätzlich nicht schlimm, aber auch hierfuer gab es keinen Besen.... einfach nichts, um es sauberzumachen. Nun gut, wir freuten uns also auf den 4. Tag nach Anreise auf das Zimmermädchen. Aber diese tauchte leider auch nicht auf. Nach einigem hilflosen Schulterzucken an der Rezeption passierte dann leider auch nichts. Abends trafen wir dann dort auf eine Mitarbeiterin, die endlich half. Sie gab uns zu verstehen, dass viele Kunden sich darüber beklagen würden. Somit kam am fünftenTag endlich das Zimmermädchen und machte alles sauber. Sie gab uns sogar eine Abwaschbuerste.....woooowww.... Nur leider war der Geschirrspueler auch kaputt, den das Zimmermaedchen vormittags befuellt hatte und alles schwamm in der Kueche als wir nachmittags nach Hause kamen. Ganz ehrlich.... 170 Euro fuer die Nacht ist dieses Resort wirklich nicht wert. Lasst die Finger davon!

Die Anlage und die Bungalows sind wirklich schoen. Der Strand ist nicht weit und alles ist nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zimmer naja, Personal wenig motiviert.
    • Montana Apartment

Für ein 4 Sterne Resort zu viele mängel. Abgebrochene Bad Garnitur, dekekter Geschirrspüler, graue zerschlissene Handtücher,bettlacken 3 mal mit grossen rissen. Die Anlage ist zu schlecht gepflegt,dass ist sehr schade.

Die Lage ist gut, nur 5 Gehminuten zum Supermarkt und strand. Grosse Terrasse im Montanaapartment.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gute Lage

Das Essen ist eher schlecht

Das es Appartements waren wo man selbst kochen konnte. Nähe zum schönen Strand. Anlage nett gestaltet

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Schöne Anlage in Jan Thiel
    • Montana Apartment

Wir hatten ein Montana Apartment im 1. Stock. Der Balkon war riesig und man hat sogar das Meer gesehen. Schöne Anlage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Selbstversorgung ist leicht möglich.

Strand in Jan Thiel sehr kommerziell,fußläufig sehr gut zu erreichen,aber Liegen kosten extra

Selbstversorgung ist leicht möglich. Gut sortierter Supermarkt 3 Min. zufuß erreichbar. Küche zweckmäßig ausgestattet.Schöner Pool. Busshuttle nach Willemstad.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Schöne gepflegte Anlage, schöne Häuschen.

Ungeziefer in einem der beiden Schlafzimmer und der Küche. Keine Reinigung während des gesamten Aufenthalts (4 Tage). Nur lauwarmes Wasser im Bad.

Schöne gepflegte Anlage, schöne Häuschen. Toll ausgestattete Küche. Supermarkt und Strand in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Poolbereich extrem laut durch rücksichtslose Eltern mit...

Poolbereich extrem laut durch rücksichtslose Eltern mit deren Kindern und dies zu jeder Tageszeit