Bewertungen für Boutique Hotel 't Klooster 4 Sterne

A. de Veerstraat 12, Willemstad, Curaçao

Nr. 15 von 46 Hotels in Willemstad

Eine angenehme Zeit in einem liebevoll und mit Bedacht wieder in Stand gesetztem früherem Kloster.
    • Comfort Zimmer

Noch in Laufabstand vom Stadtzentrum, aber ruhig. Behutsam renovierte alte Gemäuer. Hübscher, teils bepflanzter Innenhof mit schattigen Sitzecken, kleinem Schwimmbad und 2 Hängematten. Hilfsbereites Personal, ordentliches Frühstück, gute Betten mit 100% Baumwollwäsche. Leise Klimaanlagen (fragen Sie um Hilfe beim Einstellen - ca. 25°C ist nicht zu warm!). Einige Zimmer haben eine zusätzliche Dusche an der frischen Luft :-) Zu guter Letzt: ein ausgezeichnetes Restaurant direkt am Hotel!

Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.
    • Comfort Zimmer

Leider gab es viele Stechmücken.

Das Personal war sehr nett. Man konnte sehr schön bei jedem Wetter draußen sitzen. Es war sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Der Innenhof mit Poolbereich hat mir besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gut
    • Deluxe Zimmer

Sehr kleine Pool, Frühstück etwas überteuert (16,35$/Pax), Wasserflasche 3,81$ (ausgezeichnet mit 3,50$), Auscheckzeit 11Uhr und danach jede weitere Stunde 10$+Tax, nicht mal eine Stunde später aus Kulanz.

Das Ambiente, die Betten, das integrierte Restaurant, die Lage, der Innenhof mit viel Grün, im Hotel 220V (sonst in Curacao 110V) und europäische Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel hielt was es versprach.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel hielt was es versprach. Komplett zufrieden. Das Frühstücksbuffet war lecker und jeden Tag gab es neues zu probieren. Das Essen im hoteleigenen Restaurant "Blessing" ist fantastisch. Das Ambiente des ehemaligen Klosters ist aussergewöhnlich und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr schönes, kleines Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse

In der kleinen Küchenecke im Zimmer wäre es toll, wenn man Teller und etwas Besteck finden könnte. Die Küchenzeile war leider komplett leer (Kühlschrank aber vorhanden). Auf Nachfrage haben wir etwas für unseren Kuchen erhalten. Der Pool ist sehr klein, für eine kurze Abkühlung aber ausreichend. Für den Besuch am Strand braucht man ein Auto.

Traumhaftes Zimmer. Modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein großes Zimmer mit privaten Innenhof. Ein guter Start in den Tag war ebenfalls das Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt und sind dann weiter nach Lagun.

Süsses Stadthotel mit super Pool zum entspannen.
    • Comfort Zimmer

Nichts! (Das Frühstück war relativ teuer, sodass wir es nicht in Anspruch genommen haben.)

Die Unterkunft ist für einen Aufenthalt in Willemstad absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend. Der Innenhof mit Pool läd zu einer Pause ein. Innerhalb weniger Gehminuten ist man im Zentrum von Pietermaai und Punda.

Zentrale Lage,schöner Innenhof
    • Comfort Zimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Morgens war es recht laut, da neben unserem Zimmer ein Personaldurchgang war und wir sehr nahe am Frühstücksbuffet waren.

Zentrale Lage,schöner Innenhof

Zentral gelegen. Für einen Städteurlaub ideal.
    • Deluxe Zimmer

Das offene Herumstehen der Gläser und anderer Küchenutensilien in der Küche mangels Platz in den Schränken muss nicht sein. Über unserem abgetrennten Schlafraum war eine Matratze und ein Gestell (für ein Zustellbett??) offen und ungeschützt gelagert. Das sieht nicht gut aus und ist auch nicht hygienisch. Der Fußboden in unserem Zimmer bräuchte eine Grundreinigung.

Wir sind schon sehr früh am Vormittag angereist und konnten unser Zimmer trotzdem gleich beziehen. In nur 10 min. zu Fuß ist man in der Hauptstadt. Unterwegs kommt man an drei Supermärkten vorbei. Restaurants und Imbisse sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Buchen von Ausflügen. Direkt neben dem Empfang hängen Informationen für Ausflugsangebote aus. Wenn man nach 11 Uhr vormittags auschecken möchte, kann man dies je nach Verfügbarkeit seines Zimmers darüber hinaus für 10 US-Dollar die Stunde Verlängerung. Wir finden dies sehr fair. Das Früstück hat sehr reichhaltig ausgesehen. Wir haben es aber nicht in Anspruch genommen. 16.35 US-Dollar pro Person und Tag waren uns dafür doch etwas zu viel. Wir sind lieber zum Denny´s gefahren.

Mehr als eine Nacht hätten wir dort nicht "überlebt"!
    • Comfort Zimmer

Die Betten sind viel zu weich. Wir haben keine Sekunde geschlafen und deshalb die Unterkunft vorzeitig verlassen. Das Zimmer ist sehr klein. Eben eine Klosterzelle. Das Bild bei booking.com entspricht nicht der Realität. Es gibt keine Moskitonetze und schon beim Betreten des Hotels hatten wir mindestens 15 Moskitostiche.

Der Innenhof ist sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alles in allem in Ordnung
    • Comfort Zimmer

Da das Frühstück kostenpflichtig ist, würde ich auch erwarten, dass 40 Min vor Frühstücksende noch Trinken und genügend Essen bereitsteht. Auffüllen war leider nicht. Das Restaurant war SUPER teuer!

Die Lage war super. Vieles einfach zufuß erreichbar. Schöne Lounge. Nettes Personal.

Ein kleineres Hotel mit einem schönen Innenhof
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ist lecker, aber ich finde Ca 15€ pro Frühstück zu viel. Mir wurde nicht gesagt, dass man sich z. B. Pancakes frisch zubereiten lassen kann.

Ein kleineres Hotel mit einem schönen Innenhof

Zentral, bunt, modern- einfach schön!
    • Comfort Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral im bunten Stadtteil Pietermaai! Man kann fußläufig das Zentrum und somit viele Restaurants erreichen. Allerdings sind diese auch direkt um die Ecke nach ca. 400 m zu finden! Wir können außerdem die Autovermietung Mister Paradise empfehlen! Mit den bunten, urigen Jeeps macht es einfach unglaublichen Spaß die Insel zu erkunden und man ist ein echter Hingucker. Flyer liegen im Hotel

Ruheoase mit Charme und Flair
    • Comfort Zimmer

Kleines angenehmes Boutiquehotel mit besonderer Atmosphäre. Wunderschöner Innenbereich im Loungestil. Für drei Tage Stadt ideal nach einem längeren Aufenthalt im wunderschönen Westpunt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolle Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig.
    • Comfort Zimmer

Tolle Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. Von hier aus konnten wir entspannt die Stadt zu Fuß erkunden. Ich brauchte einen Arzt, dieser wurde auch am Sonntag kontaktiert, kam ins Hotel, war nett und kompetent und hatte auch das richtige Medikament dabei. Die Mädchen am Empfang waren sehr hilfsbereit und hatten super Tipps auch für die weitere Reise und anderen Teile der Insel.

Kleine Stadtperle im Zentrum von Willemstad Pietermai
    • Comfort Zimmer

Das Bett quietschte etwas...aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Pool reicht zum Abkühlen...Wasserratten und Schwimmer können sich hier allerdings nicht austoben.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, tägliche Reinigung, Klimaanlage im Zimmer, wunderschöner Innenhof zum Relaxen und Träumen... Während des Frühstück wurden unsere Extra-Wünsche zu 100% ausgeführt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Stilvolle Unterkunft im restaurierten Kloster mit wunderschönem Innenhof in ruhiger, zentraler Lage
    • Comfort Zimmer

Der Pool ist so klein, dass er für Erwachsene komplett uninteressant ist. Unser Zimmer war - dank Innenhof-Lage - zwar sehr ruhig; aber da andere Gäste auch dort vorbeigegangen sind, musste man komplett die Fenster verdunkeln, wenn man nicht gesehen werden wollte. Zu unserer Reisezeit (Dezember) gab es dort sehr viele angriffslustige Mücken. Hat das evtl. auch mit der windgeschützten Innenhof-Lage zu tun?

Tolles Ambiente eines alten und so liebevoll restaurierten Klosters! Traumhaft angelegter Garten mit Sitzgruppen im Innenhof. Da auch die zum jeweiligen Zimmer dazugehörigen Balkonmöbel im teils überdachten Innenhof stehen, wird man perfekt geschützt vor den oft sehr spontanen tropischen Regengüssen und Stürmen! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal, schönes Gebäude und Innenhof.
    • Comfort Zimmer

Sehr freundliches Personal, schönes Gebäude und Innenhof. Wasser, Sonnencreme und Insektenschutz stehen kostenlos zur Verfügung und es wurde ein Yoga-Kurs angeboten

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Das Zimmer Nummer 1 ist nur für eine kurze Aufenthalt geeignet.
    • Comfort Zimmer

Manche der wenigen Schränke sind so hoch, dass man sie kaum benutzen kann. Der Kühlschrank ist zu laut, und er steht neben dem Bett; Frühmorgens wird das Frühstück vorbereitet, direkt vor unserem Zimmer - man kann dann nicht mehr schlafen. Das Zimmer an sich war klein und in dem Dusche-Toilette-Raum gibt es fast keinen Höhenübergang zwischen der Dusche und dem Rest, so dass musste man sehr aufpassen, damit das Wasser nicht ins Zimmer läuft. Das Schlimmste war, dass das Personal vor den Augen der Gäste mit den Duschtüchern Boden in der Dusche getrocknet hat. Das war ekelerregend! Die Vorstellung, dass morgen diese Tücher nach dem Waschgang für den Körperabtrocknung benutzt werden, war sehr unangenehm.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

6 Tage im Hotel 't Klooster
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer sind ziemlich klein.

Das Frühstück war gut, aber jeden Tag gleich. Lecker war der Obstsalat. Der Aufenthaltsbereich im Innenhof ist gut zurecht gemacht. Trotz der Lage an einer belebten Straße, ist kein Verkehrslärm zu hören.

Familienurlaub
    • Deluxe Zimmer

Frühstück war gut. Auf Bestellung gab es Eierspeisen und Pancakes. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß. Und nicht hellhörig. Zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Zum Strand braucht man ein Auto. Insgesamt eine echte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ruhigeshotel in zentraler Lage

Das hoteleigene Restaurant ist recht teuer im Verhältnis zur Leistung

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal sehr freundlich (wenn auch nicht immer bestens informiert). Das Frühstück war für karibische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr schöner gemütlicher Aufenthalt nahe der City
    • Comfort Zimmer

Bett hat etwas gequietscht und immBad war es sehr heiß

Sehr schönes Ambiente mit freundlichem Personal Ruhig Sehr schöner Innenhof mit Pool Außendusche war klasse

Badezimmer nicht schön - schaut aus wie eine Nasszelle
    • Comfort Zimmer

Badezimmer nicht schön - schaut aus wie eine Nasszelle Couch sehr ungepflegt mit Flecken, da möchte man sich nicht drauf setzen

Personal war súper lieb und nett

Gibt nichts auszusetzen

Die sehr zentrale Lage

Kleine Oase der Ruhe mit guter Ausgangslage
    • Comfort Zimmer

Frühstücksbuffet deutlich überteuert, lohnt sich nicht.

Zimmer mit 2 Duschen: innen und außen. Sehr auf Sauberkeit bedachtes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Zimmer

Das Lactose freie Frühstück obwohl bestellt gab es nicht.die Betten waren für mich zu weich..

Sehr freundliches Personal.

Schöne Anlage im besten Stadtteil von Willemstad
    • Comfort Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer sein dürfen.

Sehr schöne Anlage in ehemaligem Kloster

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Lage war super und das Personal war sehr freundlich.
    • Comfort Zimmer

Die Lage war super und das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mit Handtüchern wurde nicht gegeizt.

Zimmer etwas eng.

Mit Handtüchern wurde nicht gegeizt. Tolle Lage. Sehr charmantes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr nettes kleines Hotel in einer schönen Lage, nicht...

Leider kein direkter Strandzugang.

Sehr nettes kleines Hotel in einer schönen Lage, nicht direkt im Zentrum aber ca 10 min zu Fuss. Sehr sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Sehenswürdigkeiten...

Uns hat ein Supermarkt in der Umgebung gefehlt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Wir haben uns besonders im hübsch gestalteten Innenhof mit dem kleinen Pool sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert ist auch das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Tolles Hotel im Trendviertel von Willemstad Pietermaai...

Das Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, wir haben daher nur einmal im Hotel gefrühstückt.

Tolles Hotel im Trendviertel von Willemstad Pietermaai (tolle Lokale in ein paar Gehminuten zu erreichen), schöner kleiner Pool im Innenhof. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Nettes Personal, familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer und...

Tassen auf dem Zimmer werden nach Gebrauch nicht ausgetauscht, sondern nur mit Wasser ausgeschwenkt. Nicht sehr hygienisch. Frühstück kann man mögen, muss man aber nicht...

Nettes Personal, familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Fast alles, bes.

Das Zimmer war zu wenig funktionsfähig eingerichtet (Schrank, Haken etc.) Zur allein Nutzung jedoch ausreichend. Musik- im Garten sollte zwischendurch mal gewechselt werden.

Fast alles, bes. aber der "Klostergang mit dem Klostergarten". Hintergrundmusik