Bewertungen für Ajax Hotel 4 Sterne

Georgiou Neophytou & D. Nicolaou Street, 4006 Limassol, Zypern

Nr. 17 von 32 Hotels in Limassol

Grundsätzlich gutes Preisleistungsverhältnis für ein ****Hotel im Außenbereich von Limassol.
    • Classic Einzelzimmer mit Festlandblick

Klimaanlage kühlte kaum, funktionierte nur wenn Zimmerkarte im dafür vorhandenen Schlitz der Sicherung steckte, d.h. Zimmer blieb bei Abwesenheit ungekühlt. Getränkepreise an der Bar z.T. übermäßig hoch. (Expresso EUR 3,50)

Buffetform mit den allgemein gängigen Angeboten plus einer Auswahl loklaer Produkte an einem seperaten Tisch. Kaffee, Tee und heiße Schokolade aus SB Automaten

Befriedigend
    • Classic Einzelzimmer mit Festlandblick

Badezimmer sehr veraltet. Badewanne mit altem Duschvorhang, sehr veraltet. Kein Haarfön. Klimaanlage war deaktiviert, im Raum war sehr warm durch die Sonne, Klimaanlage konnte nur für die Heizung genutzt werden.

Frühstück mit der Terasse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

geignet für business- oder kurzaufenthalt, nicht für ferien
    • Classic Doppelzimmer mit Poolblick

keine badetücher, badmantel, essen und frühstück mittel, unfreundlicher hotel manager, für den ausdruck von 7 seiten-papier 0.70€😂😂bei Logement- preis von 1100€ für 1 wiche....

pool, parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück Reichhaltig.
    • Classic Einzelzimmer mit Festlandblick

Bei nachfrage in Bezug auf 4 Sylvester Karten, wurde man 2 Tage vertröstet, da das Mangement die Plätze noch am koordinieren war.

Frühstück Reichhaltig. Nettes zuvorkommendes Personal.

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel , aber dieses Mal war es wirklich eine Katastrophe !!!
    • Classic Doppelzimmer mit Poolblick

2 Tage Klima defekt und Wasser im Zimmer , frühstück wurde mehrmals aufgewärmt , essen am Pool eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück war Standard.
    • Classic Dreibettzimmer mit Blick auf das Landesinnere

Lage in einer nicht guten Lage ausserhalb.

Frühstück war Standard.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Für griechische/zypriotische Verhältnisse sauber und...

Geräusche der Straßen deutlich hörbar.

Für griechische/zypriotische Verhältnisse sauber und ordentlich. Raumgröße angemessen. Ich war lediglich eine Nacht ohne Nutzung von Spa, Gym, Pool, Parkplatz, etc. vor Ort. Übernachtung und Frühstück gut. Lage zentral aber nicht optimal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

- der hauseigene Taxifahrer war sehr nett

Die Rezeption hätte manchmal etwas freundlicher und hilfsbereiter sein können.

- der hauseigene Taxifahrer war sehr nett - das Buffett am Abend war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Freundlichen und helfende Rezeption

Bei Pool wird keine Regel beachtet. Weibliche Personen gingen in Vollbekleidung (kein muslimischer Badeanzug) ins Wasser

Freundlichen und helfende Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Guter Fitnessraum, sauberer Pool, schnelles und kostenloses...

Rezeptionspersonla teilweise bei einfachen Fragen genervt (Taxi bestellen), Instantkaffee beim (ansonsten guten) Frühstück, Zimmer könnten Renovierung vertragen. Näheres Umfeld wenig attraktiv.

Guter Fitnessraum, sauberer Pool, schnelles und kostenloses W-LAN, faire Preise für Essen und Getränke. Busverbindung ins Zentrum bzw. zu den Strände nach ca. 10 Min Fußweg, Supermärkte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Anlage und Hotel sauber und gepfelgt.

Kein Highlight, wie ich finde und eher drei als vier Sterne. In einer Nebstrasse gelegen. Zum Strand sind es schon ein paar Meter. Die Karte täuscht da etwas. Die kosenlosen Hotelparkplätze waren immer voll, so dass ich stets auf der Strasse parken musste. Wie so oft, sieht auch dieses Hotel auf Bildern um ein vieles aktraktiver Haus. Das Personal ist mässig bis hin zu gelangweilt freundlich ! Am nettesten ist da noch die Hausdame vom Zimmerservice. Frühtsücksbuffet war ok, jedoch auch nicht mehr, als es in einem ibis Hotel gibt. Zimmer war sauber und wirkte gepflegt, jedoch waren das mit Abstand die unbequemsten Betten, auf denen ich je geschlafen habe. Selbst meine Hotels im Irak hatte da etwas bequemeres zu bieten. Man spürt das deutlich die Metallfedern der Matratze, mitunder tut es sogar etwas weh ! ZDF als einziger deutscher Sender empfangbar. Ich würde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen. Nach Schulnotenvergabe wäre das hier für mich ein befridiegend.

Anlage und Hotel sauber und gepfelgt. Schöner Pool !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Frühstück, große Räume, Balkon

Man muss vorab bezahlen. Das Personal war anwesend, das war es auch, sehr reserviert, kaum Informationen über die Umgebung, Bus oder sonstiges.

Frühstück, große Räume, Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Von der Eingangshalle, über Aufzug, Gänge, Zimmer und Bad,...

Kein Highlight, wie ich finde und eher drei als vier Sterne. In einer Nebstrasse gelegen. Zum Strand sind es schon ein paar Meter. Die Karte täuscht da etwas. Die kosenlosen Hotelparkplätze waren immer voll, so dass ich stets auf der Strasse parken musste. Wie so oft, sieht auch dieses Hotel auf Bildern um ein vieles aktraktiver Haus. Das Personal ist mässig bis hin zu gelangweilt freundlich ! Am nettesten ist da noch die Hausdame vom Zimmerservice. Frühtsücksbuffet war ok, jedoch auch nicht mehr, als es in einem ibis Hotel gibt. Zimmer war sauber und wirkte gepflegt, jedoch waren das mit Abstand die unbequemsten Betten, auf denen ich je geschlafen habe. Selbst meine Hotels im Irak hatte da etwas bequemeres zu bieten. Man spürt das deutlich die Metallfedern der Matratze, mitunder tut es sogar etwas weh ! ZDF als einziger deutscher Sender empfangbar. Ich würde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen. Nach Schulnotenvergabe wäre das hier für mich ein befriedigend.

Von der Eingangshalle, über Aufzug, Gänge, Zimmer und Bad, alles war sehr sauber ! Keine Flecken im Teppich, an der Decke oder Wänden ! Schöne Poolanlage !