Bewertungen für Almyra 5 Sterne

Poseidonos Avenue, Kato Paphos, 8042 Paphos City, Zypern

Nr. 59 von 236 Hotels in Paphos City

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer hat mir nicht gefallen.Badewanne zum Duschen .Einstieg sehr hoch. Für ältere Leute recht kompliziert.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.Der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

angebliches Designhotel auf dem Standard eines italienischen 2 Sterne Strandhotel
    • Doppelzimmer Landseite

Das Hotel und die Zimmer sind sehr abgwohnt und könnten eindeutig ein Refresh vertragen. Das Interior und Ambiente hat wenig mit Design Hotel zu tun, eher billiger Ikea Standart. Insgesamt sehr enttäuschend.

- Infinity Pool ist ok.

Mittelmässig
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Massenabfertigung im Restaurant. Für diesen Preis sollte man jerwarten können, dass man jeden Tag eine grosse Flasche Mineralwasser gratis bekommen sollte!

Sehr erholsam und angenehm!! Ideal für einen Kurzurlaub im Spätherbst!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir an einigen Tagen eine „Lärmbelästigung „ durch Ventilatoren unter unserem Zimmer !

Sehr schöner und neuer Spa Bereich ! Frühstücksplatz im Freien sehr schön und gute Auswahl ! Das kleine „griechische „Restaurant an der Strandpromenade ist sehr lecker und man sitzt abends zum „Sundowner „ einmalig schön dort !

Im Allgemeinen hatten wir eine sehr gute Erfahrung mit dem...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Einchecken mussten wir kurz warten, da das Zimmer noch nicht fertig war, was wir anerkannten,. Während dieser Zeit wurde nur ich (Mann) betreut, aber meine Partnerin wurde dabei jedes Mal vom Personal "übersehen", als ob sie nicht existierte. Für ein Hotel dieser Qualität empfanden wir die Badewanne zu klein und den Duschvorhang aus Plastik, der leider zu oft den Körper berührt, als "substandard".

Im Allgemeinen hatten wir eine sehr gute Erfahrung mit dem Hotel: sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbüffet, gutes Essen. Wir erhielten spontan ein Upgrade offeriert, was wir natürlich dankend annahmen. Sehr ruhige Lage. Gediegene Ambiance.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Völlig überteuert
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Hotel ist völlig überteuert. Im älteren Teil Zwischentüren zwischen den Zimmern, Dämmung unzureichend. Schranktüren quietschen, Schubladen klemmen. Geräusche vom Gang, knallende Türen. Frühstück bis zehn Uhr, könnte auch länger sein. Das Restaurant kalte Pracht mit Buffet. Sonne, Pool und das kleine Restaurant am Strand haben uns getröstet.

Der große neue Pool ist wunderbar, der Blick übers Meer ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

best contemporary designhotel on the island!
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

es sollte umbedingt einen hotel-shuttleservice zum flughafen geben bzw angeboten werden, da es extremst umstaendlich ist, zum flghf zu gelangen (vor allem in der nebensaison) - und eine taxifahrt nach larnaca zb 120 euro (einfach!) kostet. sowas ist ein unding und dieser taxipreis inakzeptabel. daher muesste bei einer 5***** kategorie ein airport shuttle definitif mit-angeboten werden.

tolle unkomplizierte atmosphaere, super lage direkt am meer/paphos afen, wunderbar stylishe (xmas)-decoration, sensationell gute kueche, herrliches spa, extrem freundliches personal. wunderbares fruehstuecksbuffet...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Stylisches Hotel in bester zentrumsnaher Uferlage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Nebenkosten (Wein glasweise) etwas hoch leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon nur beschränkter sandiger Zugang zum Meer

kurze Wege zum Strand und den Sonnenliegen genug Sonnenliegen für alle und große Strandtücher Super Ausblick von den meerseitigen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Personal sehr freundlich, das Essen ist sehr gut die Lage...
    • Suite Kyma - Meerseite

Wir hatten eine Suite für 500 Euro die Nacht, man hat uns eine Flasche Wein hingestellt aber im ganzen Zimmer kein Korkenzieher, für diese Preisklasse ein NoGo. Ich musste 2 mal anrufen und über eine halbe Stunde warten bis dann einer kam, die Sonne war dann leider schon fast untergegangen, schade um den schönen Moment. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen OK, aber dass an den Glaswänden in der Dusche Farbflecken von der letzten Renovation sind....sorry sowas kann man in 10 Minuten weg machen.....wie gesagt 500 Euro die Nacht Am Poolrestaurant hat es nur so gewimmelt von Angestellten, aber irgendwie waren wir unsichtbar, als uns dann endlich jemand gesehen hat und schnurstracks auf uns zukam hat die Chef de Service Ihn 2 Meter vor uns abgefangen und andersweitig eingeteilt, also haben wir wieder gewartet.

Personal sehr freundlich, das Essen ist sehr gut die Lage auch

Frühstück, Pool, Meerespromenade
    • Doppelzimmer Landseite

Die Dusche funktioniert nicht richtig.

Frühstück, Pool, Meerespromenade

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ein schöner erholsamer Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Sehr reichhaltiges Frühstück, gute halfboard-Verpflegung am Abend, freundliches Personal. Zimmer gut.

absolut ok !!
    • Premium Zimmer mit Meerblick (nur für Erwachsene)

frühstück nur bis 10:00 Uhr, danach wird auch pünktlichst abgeräumt. die duschen im poolbereich sind mehr als spartanisch ! rest war absolut ok !!

6,0
    Stark abgewohntes Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Komplett abgewohntes Hotel - höchstens ein 3 Stern Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war gut.

Im Restaurant fühlten wir uns wie in einer Betriebskantine. Die Empfangshalle/ Rezeption/ Bar hatten keinerlei Atmosphere, wie in einer Turnhalle. Mit Designhotel hat das alles nichts zu tun. Der Preis ist viel zu hoch!!! Sauna auf keinen Fall zu empfehlen.

Das Frühstück war gut. Alles war ausreichend und frisch vorhanden. Schöne aber etwas in die Jahre gekommene Pool- und Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr schöne Lage.

Das Zimmer zum Park ist nachts sehr laut, da eine Hauptverkehrsstraße nur etwa 80 m hinter der Anlage verläuft.

Sehr schöne Lage. Guter und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Ausgezeichnete zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal,...

Ausgezeichnete zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal, wunderschöner Meerblick vom grosszügigen und schlicht eingerichteten Zimmer aus, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gepflegtes Spa.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere...

Zimmer nicht 5 Sternen entsprechend. Fenster weder wind- noch regendicht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere die Hausdame!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ambiente des Hotels