Bewertungen für Amorgos Boutique Hotel

11 Mitsi Street, 6307 Larnaka, Zypern

Nr. 11 von 33 Hotels in Larnaka

Auf Grund der Pfingstfeierlichkeiten und der Nähe zur Promenade war es in der Nacht relativ laut.

Gute zentrale Lage. Nur wenige Minuten zum Strand und der Promenade. Sehr viele Lokale in der Nähe. Sehr gut war das Frühstück und die Möglichkeit den Leihwagen in der nahen Garage gratis zu parken!

Die Klima Anlage in meinem Zimmer hat nicht richtig gekühlt. Ansonsten war das Hotel gut klimatisiert.

Das Personal war sehr freundlich und hat mir Auskunft über den Airport Bus geben können. Ihr Englisch ist auch super! das Zimmer war sehr ruhig. Bis zum Strand/ Promenade sind es auch nur 5 Minuten.

klemmende Badezimmertür und Mobilar teilweise etwas alt - Badezimmer jedoch sonst schön renoviert

Sehr nettes und hilfbereits Personal und Rezeption; sehr gutes Frühstück

Die Fotos sind richtig aber wahrscheinlich etwas älter. In unserem Zimmer 305 roch es leider immer etwas muffig. Vielleicht liegt es an dem Bad aus Glas. Der Teppich könnte dort auch ausgetauscht werden. Wir mussten beim Check in schon zahlen.

Das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich. Sehr gut. Die Lage ist top. Das Hotel liegt in der 2. Reihe zum Strand. Das Personal sehr hilfreich. Uns fehlte ein Adapter, den wir problemlos leihen konnten und weil der Safe nicht funktionierte, konnten wir unsere Wertsachen an der Rezeption hinterlegen. WiFi gab es überall. (In Paphos mussten wir noch dafür bezahlen). Bett gut. Bademantel und Hausschuhe fanden wir toll. Dazu Kaffee, Wasser, Wein und Obst als Gruß des Hauses

Einzig die Anfahrt, durch die Einbahnstraßenvielfalt und dem Verkehrsaufkommen etwas schwierig.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer sauber, großer Balkon, Obst und Getränke als Willkommensgruß. Ausgezeichnetes Frühstück, das von den Servicedamen ständig aufgefüllt wurde. Das Hotel ist in zentrale Lage, unweit vom Strand und der Einkaufswelt.

• Standard Dreibettzimmer

Schimmel hintern Bett

das frühstück war echt super und für 7 Euro echt gute Preis/leistung. Leider war in unseren zimmer hinter den bett schimmel was wir erst nächsten Tag bemerkt hatten. Ist nen no go aber wir waren ja nur eine Nacht da. Der Aufenthalt war gut nur wenn man ein zimmer bezieht schaut euch das vorher genau an und wenn ihr Schimmel findet verlangt ein neues. Das Zimmer lag an der Außenseite des Hotels da gibt es öfter mal Probleme bei Hotels daher hat das nicht unbedingt auf alle zimmer zu zu treffen. Was ich auch nicht glaube, weil sie einen gepflegten machten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wo soll ich da anfangen :D Alles extrem in die Jahre gekommen. Zwar sauber, aber so recht wohl hab ich mich nicht gefühlt. Vom Balkon gab es einen Ausblick auf Mülltonnen und einen heruntergekommenen Hinterhof. Nachts hört man dann die extrem lauten Klimaanlagen sehr deutlich. Die Balkonmöbel waren äußerst schäbig. Matratze ist extrem weich. Toilette im Bad so verbaut das man mit dem Gesicht am Waschbereich sitzt. Ein Wasserschaden an der Decke wurde nicht renoviert. Der fest verbaute Monsun-Duschkopf ist viel zu nah an der Wand und der andere abnehmbare Duschkopf ließ sich nicht nutzen. Klimaanlage liess sich nicht auf Heizung stellen (war im Winter dort). Keine Strom-Adapter vorhanden, also am besten vorsorglich einen mitbringen. Der Obstkorb bestand aus 3 Äpfeln. Ansonsten ist alles krumm und schief und macht einen sehr lieblosen Eindruck.

Hotel liegt in zweiter Reihe am Finikoudes Strand. Viele Geschäfte, Restaurants und Bars sind schnell zu erreichen. Frühstück wie schon von anderen beschrieben war OK. Es gab eine Flasche Wasser kostenlos. Wifi war sehr langsam aber hat funktioniert.

Der Empfangpersonal war sehr unfreundlich und aggressiv. Die Balkontür des Zimmers bittet keine Geräuschschutz von der Straße und der Umgebung. Hundebellen, Auto- und Motorräderkrach waren die ganze Nacht so deutlich zu hören, als ob sie neben dem Bett bellten bzw. fuhren. Der Blick vom Balkon richtete sich auf zum Teil verfallenen Häuser. Die im Booking angegebene Adresse des Hotels war nicht zu finden. Die Straße sollte DIMITRIOS MITSI heißen und nicht Mitsi. Auch der Navigator konnte sie nicht finden. Das zwang uns nach der ersten Nacht das Hotel zu verlassen.

Zentral liegend aber sehr schwer zu finden.

TV Kanäle kaum Auswahl, kein deutscher Sender. Die Klimaanlage den gegenüberliegenden Restaurants sind übermäßig laut. Bis spät in die Nacht. Innenhofstimmung !

Das Personal und der Service. Das Frühstück hervorragend ! Kaffee aus dem Espresso-Automaten der auch Kakao und viel mehr kann. Hotelausstattung : modern, sauber, hipp Die Vielfalt an Möglichkeiten essen zu gehen ist groß. Bitte keine Halbpension zu Buchen ! Eine Straße nach links oder rechts ist man schon auf der Strandpromenade Oder eine Abkürzung durch McDonald. Bus Verbindung nach Nikosia direkt von der Strandpromenade. 7€ hin und zurück ! 1,5 Std. Fahrt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und auch die Zimmer sind modern eingerichtet. Etwas schlechter war die Möglichkeit in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen.

Die Bilder auf booking.com versprachen mehr, als man in der Realität vorfand. Die Bewertungen der Reisenden sind etwas zu hoch angesetzt, die hohen Erwartungen werden also nicht ganz erfüllt.

Das Frühstück wahr sehr reichhaltig und die Lage nahe Altstadt und Promenade sehr gut.

• Grand Superior Doppelzimmer

Baustelle direkt hinter dem Hotel, Erschütterungen im ganzen Haus. Anfahrt mit dem Auto zum Hotel nicht so einfach, da viele Einbahnstraßen. Parkkarte muss vor der Einfahrt im Hotel abgeholt werden und am letzten Tag nach der Ausfahrt erst im Hotel wieder abgegeben werden.

gutes Frühstück, zentrale Lage, viele Restaurants in der Nähe, Zimmer großzügig, Parken im Parkhaus um die Ecke kostenlos, da man eine Parkkarte erhält

Wir hatten ein Standardzimmer, wunschgemäss nicht strassenseitig, daher sehr ruhig! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, doch für einen 14 tägigen Aufenthalt mangelt es an Staumöglichkeiten - es ist allerdings machbar, alles unterzubringen. Hervorzuheben ist die geräumige Regendusche, eben zu betreten. Da ich gehbehindert bin, war das für mich optimal.

Wirklich sehr gutes Frühstücksangebot! Personal freundlich und entgegenkommend, wenngleich die Sprachkenntnisse nicht eben ideal sind. Deutsch wird nicht gesprochen oder verstanden, unser Englisch ist leider auch nicht optimal, doch mit gutem Willen haben die Angestellten und wir alles bestens erledigen können.

WIFI mäßig, wenn auch gratis.

Sehr gutes, leckeres und frisches Frühstück. Besonders die Vielfalt des Frühstücks, auch viele regionale Leckereien, ist uns positiv aufgefallen. Freundlichkeit im Frühstücksbereich war weitaus besser als an der Rezeption. In 2 min. am Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Anreise mit dem Mietauto war etwas schwierig weil das Hotel mitten in der Altstadt mit engen Straßen und vielen Einbahnen liegt. Vorsicht bei der Einfahrt in das 150m entfernte Parkhaus. Kein Ticket ziehen, sondern die vom Hotel erhaltene Keycard verwenden. Zimmer war auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf einen Parkplatz wo die ganze Nacht Betrieb ist.

Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und gut. Die neuen Matratzen im Zimmer waren ausgezeichnet. Hotel liegt im Zentrum in der zweiten Reihe vom Strand aus.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Bett relativ weich; Bad sehr klein

sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstück; ideale Anbindung zur Altstadt und zur Strandpromenade; Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ich denke dass der Preis etwas zu hoch angesetzt ist für das was es im Endeffekt war (Ich war nicht in der Hauptsaison dort).

Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Das geräumige Zimmer hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die Aussicht aus unserem Fenster auf Gestänge,Parkplatz und anderes Hässliches war nicht so schön.

Das Frühstück war üppig und ließ keinen Wunsch offen.Bademantel und Hausschlappen,viele Kosmetikartikel im Bad fanden wir sehr hilfreich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Sehr freundliche Rezeption. Günstige Halbpension im eigenen Restaurant. Kostenfrei nutzbares, modernes Parkhaus in der Nähe (nur Kaution EUR 20 für Parkarte)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Da das Hotel nur wenige Meter zum Stadtzentrum liegt, hat man die live Auftritte von den Sängern aus einer nahegelegenen Bar vom Zimmer aus sehr mitbekommen. Um 12 Uhr nachts war aber wieder Ruhe .

Tolles Frühstück, für jeden was da. Auf dem Zimmer war ein Wasserkocher, Tee und Kaffee wurde täglich aufgefüllt. ruhig, man hört nichts von den "Nachbarn" . Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden, schampoo, Duschgel, sogar Zahnpasta mit Zahnbürste, rasierschaum und Nähzubehör. ein super Hotel zu dem Preis.

Der Lift ist zu klein und zu langsam , führt öfters zu Wartezeiten

Ausgezeichnetes Frühstück,kurzer Weg zum Strand und zu den Sehenswürdigkeiten Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse unter dem Dach

Super Preis-Leistung und super Lage.

Das Frühstücksbuffett war leider nicht sehr üppig.

Gutes Hotel in Zentrumsnähe, dennoch ruhig gelegen.

• Grand Superior Doppelzimmer

In der Nacht sehr laut

Sehr nettes Personal und die Lage ideal

Die Betten sind zu schmal und gehen auseinander. Die Kälteanlagen von gegenüber sind zu laut.

Alles war perfekt, auch die Taxibestellung war pünktlich.

Teppichboden im Zimmer sollte erneuert werden

Gute Lage zur Strandpromenade

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage in der Altstadt, nahe zur Strandpromenade

Für die Preislage war alles in Ordnung

Gutes Frühstück, nettes Zimmer, gute Lage

Breakfast wow

viel zu weiches Doppelbett

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

im 1. Stock Aussicht auf rauschende Klima- Anlagen .

Im hotel gut.gutes frühstück und nettes personal.

Umgebung etwas lärmig

Frühstück sehr gut

Abendessen, Abendessen...

Lage, Frühstück, Strand, die Stadt...

Frühstück war gut aber Personal beim Frühstück besonderes der Mann ( waren 2 Personen) war total unfreundlich .

Kleiner Balkon zum Parkplatz

Sehr nah zum Strand und den Restaurants, leckeres Frühstück, Personal sehr freundlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Die Matratze ein bisschen zu weich.

Das Hotel ist in generell super gut.

täglicher Zimmerservice teilweise ziemlich früh

super Frühstück, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Grandioses Fühstücksbuffet! Super Matratze!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, unkomplizierte Gepäckaufbewahrung über 1 Woche, auch die Fahrräder konnten untergebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück perfekt, gutes Bett, Preis/Leistung - super

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Bad ist sehr klein. Lärm von draußen.

Das Frühstück war fantastisch. Viele kleine landestypische Sachen zum Probieren.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

nix

Lage, Personal, Frühstücksbuffet, also alles.!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Das beste Frühstück seit langem, Strand um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Nicht sonderlich sauber (vorallem Bett, resp. Matratze). Aufteilung Bad gewöhnungsbedürftig (grosse Dusche, wenig Platz bei WC)

Gute Lage, moderne Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Umgebung mit vielen Betonbauten und Aussicht auf Parkplatz im Hinterhof

Sehr freundliches Personal, günstige Lage nahe der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sauberkeit Bad/WC. Teppichbelag im Zimmer sehr abgenutzt und fleckig. Ausblick vom Zimmer.

Lage im Zentrum.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amorgos Boutique Hotel ansehen