Bewertungen für Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences – Apartments 4 Sterne

Aphrodite Avenue, 8509 Kouklia, Zypern

Nr. 4 von 11 Hotels in Kouklia

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Frühstück würden wir nicht mehr mit buchen, sondern selbst im App. zubereiten. Küche ist sehr gut ausgestattet und 2 schöne Terrassen.

Sehr schöne Lage, Pools vor der Tür, ruhig!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Falsche Information bzw. Irreführung mit der Halbpension war ja nichts anderes als geldgutscheine . Hät ich auch zahlen können können War nur ein binden zum Lokal . Die Entfernung vom Haus zum Restaurant war zu weit entfernt . Hatten ja kein Auto mussten jeden Tag mindestens 4x gehen . Sehr schlecht .würde ich so nicht mehr Buchen.

Das Personal war äußerst freundlich und Hilfsbereit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Deutscher oder englische TV Sender nur gegen Aufpreis von EUR 50.-- pro Woche, Golfplatz sehr teuer, es gibt praktisch kein Rabatt als Residence Mieter, wir wollten drei Tage golfen und Schläger mieten aber bei diesen Preisen ist uns die Lust vergangen. Auch wurden wir an der Golfreception sehr unfreundlich mit "we are very very busy" abgefertigt obwohl wir die einzigen Kunden im Laden waren. Wir wären auch bereit gewesen an den Randzeiten zu spielen aber eben man wollte uns und unser Geld nicht. Einige Km weiter in einem anderen Golfresort hat man uns ohne Probleme ein faires Angebot machen können. Auch das Frühstück in einem englischen Pup das praktisch nur auf englische Kundschaft ausgerichtet ist ( Eier, Bohnen und Speck ) hat uns nicht überzeugt. Die Sauberkeit in diesem Pup ist für ein Bier ganz ok aber nicht für ein Frühstück !!! Verdreckte und defekte Plastik Tischsets, die Stühle vor allem draussen sind voll mit Vogelkot.

Das Appartement war sehr schön, sauber und gross.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Alles, das Appartement war sehr gepflegt, sauber, schön eingerichtet mit einer herrlichen Sicht auf den Golfplatz. Das Zentrum ist in 10 Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Riesiges Appartement ( 110 m2), toller Ausblick auf die Anlage und hinaus aufs Meer (Gesamte Anlage liegt hoch am Hang), vollständige neue Ausstattung eines Privathaushalts, Pool vor dem großen Balkon, 200 m zu den Restaurants und zum Golfplatz. Frühstück am Golfplatz für 10€ pro Tag und Nase reicht bis zum Abendessen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Supermarkt in der Anlage unfreundlich und überteuert.

Super Appartment, jederzeit wieder....

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool

Leider kein deutsches Fernsehprogramm.

Sehr schöne gepflegte Appartementanlage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool

Es waren Kackalaken im Zimmer , wir sind wieder abgereist . Geld wurde uns nicht erstattet ,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Kein deutscher Fernsehsender zu empfangen. Das Frühstück ist zu eintönig, mehr Abwechslung wäre besser.

Die Lage ist gut, leider nicht direkt am Meer. Gibt es einen Shuttle zum Meer im Frühjahr und Sommer? Wir waren im Dezember ausschließlich zum Golfen, was sehr empfehlenswert ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Bei der Wahl der Unterkunft auf Nähe zum Golfplatz achten. Durch die Gartentätigkeit und Pflege der Anlagen kann es ab 06.00 Uhr morgens für einige Zeit relativ laut werden.

Sehr schöne und makellos gepflegte Anlage, fantastischer Golfplatz, sehr freundliches Personal.