2. Hotelbewertungen Zypern

Bewertungen für Art & Wine Studios and Apts

120 Zinonos Kitieos, 6022 Lanarka, Zypern

Nr. 17 von 463 Ferienunterkünften in Lanarka

• Studio mit Balkon

Wir hatten wunderschöne Tage in diesem besonderen Hotel, dass mit liebevoller Hingabe von dem Eigentümerpaar geführt wird. Beide geben tolle Tipps, haben immer ein Lächeln parat. Besonders gut gefallen hat uns auch das vielseitige und vorallem traditionelle Frühstück. Immer wieder gerne 😍

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr gerne wieder, ein Einod in Larnaca

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldungen per E-Mail

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Sehr herzliche Gastgeber,sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Appartement in einer tollen Lage
    • Studio mit Balkon

Der Balkon ist mini und zu schmal, um ihn zu benutzen. Wir waren im Winter, daher war es für uns egal. Im Sommer allerdings wären Sessel gut für draußen. Tisch hat sicher keinen Platz.

Superschönes Appartement in bester Lage. Es ist laut, aber das weiß man im Vorfeld - und im Zimmer gibts Ohropax! ;-) Tolle Taverne in einer kleinen Seitengasse gegenüber (nicht die vom Hotel empfohlene - das ist ein Bistro und hat uns optisch nicht so gefallen). Highlight war für uns die Dachterrasse mit dem Frühstücksraum. Frühstück selbst super, tolle Qualität, viele selbstgemachte Spezialitäten und absolut top! Uneingeschränkte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Standard Studio

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Es ist alles sehr modern und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück mit landestypischen Spezialitäten war einmalig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gut aber ziemlich teuer
    • Apartment mit Balkon

Ausstattung des Zimmer etwas veraltet, das Bad auch. Der Preis für 150€ pro Nacht eindeutig zu hoch gesetzt. Für 3 Nächte habe ich 450€ bezahlt

Lage, Frühstücksraum im def obersten Etage, sehr nettes Personal. Familiengeführtes Pension

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ich kann es guten Gewissens empfehlen
    • Studio mit Balkon

Frühstück war reichhaltig und das Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal sehr freundluch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

war alles super

super nett und großartiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Standard Studio

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Man hört am Abend die Musik aus den benachbarten Restaurants auch bei geschlossenen Fenstern. Das Hotel bietet aber im Badezimmer Ohrstöpsel an, die helfen dann schon. Für die An- und Abreise ist es ein wenig blöd, dass man zum ein- oder ausladen vom Gepäck nicht direkt vor dem Haus kurz parken kann, da die Straße Einbahn und eher eng ist.

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Die Dame am Empfang war wirklich sehr herzlich. Auch die Damen beim Frühstück waren sehr nett. Die Zimmer im Künstlerstil sind ausreichend groß, mit bequemen Betten, einem kleinen Tischchen mit zwei Stühlen, Kaffeeecke mit einer Nespressomaschine und Wasserkocher, Safe etc. Einzig das Bad ist wirklich klein und wenn man auf der Toilette sitzt, sitzt man schon halb unter dem Waschbecken, was wirklich sehr, sehr eng ist - und mein Mann und ich sind schlank. Besonders schön fanden wir den klimatisierten Frühstücksraum im obersten Stock. Die Auswahl an den angebotenen Speisen ist wirklich sehr gut für ein so kleines Hotel. Es gibt auch immer wieder landestypische Frühstücks-Essensangebote, was ich sehr schön fand. Die Lage ist sehr gut. Gleich nebenan gibt es einige gute Restaurants und Kaffees und man ist in 3 Minuten am Strand. Wenn man mit dem Mietwagen kommt, gibt es gegen eine kleine Gebühr auch einen überdachten Garagenstellplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Großartiges Hotel mit Charme in perfekter Lage
    • Standard Studio

Sehr freundliches Personal/Eigentümer, perfekte Lage nur wenige Minuten vom Strand entfernt mit Einkaufsstraße und guten Restaurants direkt vor der Türe - belebte Umgebung, charmante Einrichtung, großzügiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Apartment mit Balkon

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und sehr schon eingerichtet. Die Lage perfekt - mitten im Stadtzentrum und nur paar Gehminuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Studio mit Balkon

War alles perfekt. Jederzeit würde das wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Perfekter Stadtaufenthalt
    • Superior Studio

Kein Empfang von deutschsprachigem TV - leider kein Smart TV und deshalb kein VPN-TV möglich.

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und extrem freundliche Ansprache. man spricht deutsch und englisch in Rezeption und beim Frühstück. tolles Frühstück was auch erklärt wurde - gesundheitsbewusste Ernährung, In der Unterkunft Tipps für Restaurants bis zu Tischreservierung möglich. Bars und Restaurants fußläufig. Strandnähe Finikoudes flach und sauber mit guten sanitären Einrichtungen. Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Touristinformation 200m hier finden Stadtführungen in englisch statt, die durchaus sehr interessant sind. Museum der Vor-und Frühgeschichte - Pierides-Museum- 200 m Larnaca Castel 200 m - St. Lazarus Kirche 200 m

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Superior Studio

Nichts, alles war top.

Wir wurden super freundlich empfangen und bekamen ein schönes Zimmer mit allem drin, Qa so braucht und wünscht. Nachts haben wir uns noch auf der Dachterrasse im Whirlpool geaalt und den Tag ausklingen lassen. Am nächsten Tag überrascht uns die wunderbare kulinarische Präsentation vom Frühstück auf der Dachterrasse. Und wieder waren alle sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Super
    • Standard Studio

Das Bad ist zu eng, das WC ist so zwischen Türe und Waschbecken eingeklemmt daß man es fast nicht benutzen kann. Das muß geändert werden.

Schöne Kunstdrucke in den Zimmern, ein eigener kleiner Tisch um arbeiten zu können, Aufzug, Zimmer sauber und Betten bequem. Der Chef ist Sommelier, es gab ein fantastisches Gespräch über Wein und Weinqualität. Außerdem hat er eine Flasche Wein mit mir geteilt. Das Rooftop ist super, Frühstück dort auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

wir waren zufrieden, würden wieder hingegen, aber grösseres zimmer buchen

unser Zimmer und besonders das Bad waren sehr klein

stylish aber zweckmässig, sehr sauber, Personal sehr nett, Betten sehr gut, AC leise, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Jederzeit gerne wieder !!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die Lage in Larnaka ist zentral, die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut.

Supernette Gastgeber und Personal, Zimmer sind sehr sauber, geräumig und Top ausgestattet. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein Erlebnis !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Enges Bad

Top Frühstück, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Sehr gutes Hotel, super Frühstück
    • Standard Studio

- Raum ist etwas klein - Am Tag vor unserer Abreise wurde das Zimmer nicht gereinigt

- Sehr gutes, gesundes Frühstück - Das Frühstück wurde nach 10 Uhr erst abgebaut, als alle Gäste fertig waren. Das Personal hat sogar nochmal nachgefragt, ob man noch etwas möchte. - Sehr freundliches Personal - Sauber - Zentrale Lage - Küchenzeile und Tisch mit Stühlen im Zimmer - Stauraum für Koffer unter dem Bett - Parkhaus in unmittelbarer Nähe verfügbar (kostenpflichtig, sollte im Vorfeld reserviert werden, wir haben nicht reserviert, es gab zum Glück trotzdem noch einen freien Platz für uns)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

sehr nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Miten im Zentrum und nur 200m zum Meer
    • Studio mit Kingsize-Bett

Lage des Zimmers in der Unterkunft

freundliches Personal saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, wunderbares Frühstück, herzliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Top Lage in Larnaka, empfehlenswert
    • Standard Studio

Fenster ohne Lärmschutz, ohne Ohrstöpsel wäre es schwer gewesen zu schlafen. Bett war etwas hart. Parken ist schwierig, da die zugehörigen Parkplätze alle vergeben waren bzw. andere Gäste die Parkkarten nicht zurückgegeben hatten.

Beste Lage in Larnaka, sehr zentral. Fantastisches Frühstück. Einrichtung modern und sehr sauber mit sehr schönen Bildern, jedes Zimmer ist einem Maler gewidmet und entsprechend dekoriert. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Standard Studio

Am Morgen war es durch den Frühstücksraum bzw. die Dachterrasse und das dort vorhandene Yakuzzi sehr laut in unserem Zimmer. Auf unsere Beschwerde wurde aber professionell reagiert.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen, das Zimmer war also größer als erwartet. Das Frühstück war super, sehr schön auf der Dachterrasse. Alle Mitarbeiter*innen und die Besitzer waren sehr freundlich.