Bewertungen für Castelli Hotel 3 Sterne

Nr. 19 von 19 Hotels in Nicosia

6,4

6,6

• Superior Einzelzimmer

Bettwanzen!!! Bed bugs!!! Ich war nur in diesem Hotel und bin mit Bettwanzen- Stichen zurückgekehrt, sehr wahrscheinlich aus diesem Hotel. Bei Ankunft war in dem Zimmer fremde Haare in Bett und Bad, Toilette noch mit Spuren vom Vorgänger. Konnte dann zwar das Zimmer wechseln, das scheint aber dann Probleme mit Bettwanzen gehabt zu haben. Unbedingt bett und bettritzen prüfen, Bettwanzen hinterlassen kleine schwarze Punkte, sieht aus wie etwas grobkörnig gemahlener schwarzer Pfeffer.

nicht zu empfehlen.
    • Superior Einzelzimmer

- dreckiges Badezimmer (lange Haare, die garantiert nicht meine sein können) - erst funktionierte tagelang die Klimaanlage nicht, nach Beschwerde bei Booking.com ist dann doch offensichtlich etwas daran gemacht worden - war aber tatsächlich alles, aber nicht effektiv. - undichte Fenster - sehr langsames W-Lan - es gab erst auf Nachfrage eine Klobürste für das Bad! - Der Wasserhahn tropfte und lief durchgehend, wurde trotz Nachfrage nicht repariert. - Das Frühstück war schon oft kalt

Einer der etwas jüngere Rezeptionisten war sehr hilfsbereit, überaus freundlich und sehr bemüht. Dies kann man leider nicht für den Rest sagen. - Die Lage ist kaum zu schlagen. Ruhig und dennoch sehr zentral.

Empfehlenswerter Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch in Nikosia

Die Frühstücksauswahl war eher knapp und der Kaffeeautomat nicht erste Wahl.

Das Hotel liegt im historischen Altstadtring und damit sehr zentral für einen Besuch der geteilten Hauptstadt. Unser Zimmer war sehr schöne reserviert, die zentralen Bereiche Bar und Frühstücksraum sind dagegen nicht im frischesten Zustand.

Bei einem weiteren Besuch in Lefkosia würde ich das Hotel wieder wählen.
    • Superior Einzelzimmer

Der Kaffee ist leider ungenießbar, das Frühstück dagegen sehr gut. In meinem Zimmer war der Tresor defekt bzw. ohne Batterien, die Minibar leer und warm.

Sehr angenehmes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal.

Leider nicht sauber - ansonsten gut
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war leider nicht sauber- Der Boden war staubig und voll mit Haaren der Vorgäste. Trotz Reklamation an der Rezeption hat sich daran leider nichts geändert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und das Frühstücksangebot top.

Gutes Hotel für Stadterkundung

Kühlschrank und Boden hätten etwas sauberer sein können. Zum Frühstück gab es leider keine Brötchen.

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Zimmer ist ansprechend und komfortabel. Die Lage ist sehr gut um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel und WLAN.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gute Lage, sehr freundlicher Portier bei unserer Ankunft.
    • Executive Doppelzimmer

Einrichtung sehr abgewohnt, vor allem das Badezimmer. Kaffeemaschine beim Frühstück defekt, Kaffee war nur eine dünne Brühe. Personal erklärte freundlich, dass die Maschine defekt sei aber es gab keine erkennbaren Versuche diesen Zustand zu ändern.

Gute Lage, sehr freundlicher Portier bei unserer Ankunft. Parkplatz vor der Haustüre.

Für einen Kurztrip in die Stadt ist das Hotel eine gute Wahl

Matratze war zu weich

Sehr freundliches Personal, Parkplatz am Haus

Zimmer runtergekommen!

Zimmer runtergekommen!

Ok.
    • Superior Einzelzimmer

Nicht sehr sauber. Deutliche Gebrauchsspuren an allen Möbeln zu sehen. In die Jahre gekommenes Hotel nur für Übernachtung aber ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hotel hatte bessere Zeiten

Recht veraltet. Kein Restaurant oder Cafè. Nicht funktionierende Klimaanlage.

Frühstück: Standardfrühstück
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück: Standardfrühstück Lage: paar Minuten Fußweg in die Stadtmitte Zimmer: War ok Personal: freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr laut

Sehr laut Waschbecken Verschluss nicht in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, großzügige Zimmer, gutes Frühstück - wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Nur die Lage, der Parkplatz und das wlan.

Total abgewohnt; Klimaanlage kaputt (außen 33° !); Gelsen im Zimmer; Frühstücksraum mit dem Charme eines Ostblockhotels der 1960er Jahre; zum WEB-Check-In für den Rückflug wird man ins Nachbarhotel geschickt.

Nur die Lage, der Parkplatz und das wlan.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Auf telefonische Anfrage vorab bekamen wir ein wunderbares...

Auf telefonische Anfrage vorab bekamen wir ein wunderbares großes Zimmer mit einem schönen Balkon und einem sehr bequemen und großen King-Size-Bett, einem Badezimmer mit kleiner Badewanne und prima Dusche mit starkem Strahl und heißem Wasser, einer schönen Sofaecke, Wasserkocher und Teezubehör. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr neu, aber gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service an der Rezeption exzellent (Adaptersteckdosen und Nähzeug zum Ausleihen, zweiter Zimmerschlüssel), WiFi (WLAN) über Booking.com ist gratis und schnell. Für jedes Gerät bekommt man einen eigenen Zugangscode. Es gibt auch einen Wäscheservice im Hotel, den haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leckerem gegrilltem Halloumi-Käse, Champignons, Rührei, Spiegelei, Tomaten, Gurken, Wurst und Käse, Müsli, Joghurt, Honig sowie britischem Frühstück (Speck, Würstchen, Bohnen usw.), Toastmaschine, süßen Mini-Croissants und leckerem Kaffee aus dem Automaten, der wach macht. Es gibt auch verschiedenste Teesorten und heißes Wasser. Bei Wünschen einfach die Dame im Frühstücksraum auf Englisch ansprechen. Das Hotel ist sehr zentral und doch relativ ruhig in einer Seitenstraße gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof und ca. 10 Minuten zu Fuß zum Grenzübergang durch die Fußgängerzone. Direkt neben dem Hotel ist ein Parkplatz - wir sind allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Bei speziellen Wünschen (z.B. Balkon, Parkplatz usw.) würde ich empfehlen vorher dort anzurufen bzw. das Hotel zu kontaktieren, um dies vorab zu klären. Die netten Herren von der Rezeption sprechen perfektes Englisch, einer sogar perfektes Deutsch. Für einen Kurzaufenthalt in der Hauptstadt Zyperns in zentraler Lage, um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden, kann ich daher das Hotel Castelli sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis für eine Übernachtung mit Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück!

Sehr lautes Hotel! Man hört von den Nachbarzimmern (oben, unten, links, rechts) einfach alles!!!!!! Straßenlärm! Lärmempfindlichen kann ich das Hotel nicht empfehlen!

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück! Top Lage, gleich bei der Ledra Street!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Positive an dem Hotel war die Lage.

Modriger Geruch überall, Ausstattung sehr alt und abgelebt. Wir hatten eine tote Kakerlake im Bad und dazu noch kleine rote Ameisen sowohl im Bad als auch im Bett. Ekelhaft! Der Föhn war gefährlich: Kabel total kaputt und verdreht und notdürftig in der Schublade mit Klebeband festgeklebt. Das Frühstück kann nicht als solches bezeichnet werden. Es gab wenig Auswahl und die war auch noch trocken und alt. Der Kaffee aus dem Automaten war nur braunes Wasser. Woher die Farbe kam? Bestimmt nicht von Kaffee. Die “Pancakes“ waren geviertelte Eierkuchen, die sich vor Trockenheit schon nach oben zusammen zogen. Überall Staub und Dreck auf dem Büffett und auf den Tischen. Die einzeln verpackten Butterstücken klebten aneinander. Das Brot war so alt, dass man die Scheiben nicht einmal mehr durchbrechen konnte...

Das Positive an dem Hotel war die Lage. Aber was bringt einem das, wenn man sich total unwohl fühlt? Bei der früheren Abreise gab es keine Probleme (auch wurde die zweite Nacht nicht berechnet) Außerdem mussten wir noch nicht mal erklären, warum wir eher abreisten (vermutlich kommt das öfter mal vor...)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Großzügige Parkplatz-Regelung: am Tag unserer Abreise durften wir den Parkplatz (kostenlos) bis zum Nachmittag benutzen. Sehr freundliche Hotelmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das Zimmer war groß ("executive");

WLAN war sehr, sehr langsam. Manche Gäste müssen 6 Euro pro Tag extra bezahlen fürs WLAN.

Das Zimmer war groß ("executive"); mit kleinem Balkon für ein angenehmes Sonnenbad. Es gibt aber auch Zimmer zur lauten Straße hin. Nach 5 Minuten ist man zu Fuß in der Pufferzone und im türkischen Teil der Insel - sehr interessant!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Lage (Nähe zum Zentrum), recht ruhig,

Probleme mit WiFi (wurden aber behoben)

Lage (Nähe zum Zentrum), recht ruhig,

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

WLAN ist für einen Tag gratis dabei.

Etwas in die Jahre gekommen.

WLAN ist für einen Tag gratis dabei. Super als stop over für eine Nacht. Super Frühstück.