Bewertungen für Cavo Maris Beach Hotel 4 Sterne

Main Road, 5313 Protaras, Zypern

Nr. 31 von 228 Hotels in Protaras

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Eine Bücherecke hat gefehlt, war aber nicht schlimm. Nur eine Anregung.

Die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die Hotelanlage an sich waren toll.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal war im gesamsten Hotel ( Restaurants, Rezeption, etc.) aus gesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich von gesund über regional bis zu britisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Wifi gab es im gesamten Hotelbereich bis runter zum Strand in sehr guter Qualität.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zu laut da zu viele Kleinkinder bis spät in die Nacht. Zimmer viel zu klein. Bad viel zu klein. Verpflegung wie in einem billigen Seniorenheim. Fast nur russische Billigurlauber.

Außenbelreich schön

• Doppelzimmer mit Meerblick

das Haus ist schalltechnisch, wie so oft in den südl. Ländern, miserabel, dabei könnte man mit wenig Aufwand einiges verbessern. Als wir abreisten war es dann mit dem super Service nicht mehr so dolle ,., schade gerade die letzten Eindrücke...

schöne Lage, sehr gut gestaltete und gepflegte Aussenanlage, insbesondere Ruhezonen zum Lesen, ausreuchend Liegen von guter Qualität und Wartung (als wir da waren wurden alle Liegen durchgesehen und gewartet - toll- Ich hatte wärend unseres Aufenthalts Geburtstag. Da gabs vom Haus einen kleinen Gruß, was süßes und ne Gebutstagstorte, sehr nette Geste, obwohl ichs geheim, halten wollte, Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zu einigen hatten wir zum Schluß schon ein fast freundschasftliches Verhältnis. Das Essen war überdurchschnittlich gut und da war nun wirklich für jeden was dabei. Frisch und einfach nur lecker. Schwer da das Gewicht zu halten... (Ich habs nicht geschafft) Unbedingt Meerblick buchen, es lohnt sich!!!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück macht satt, bietet die wichtigsten Standards ist aber insgesamt very british (obwohl die Gäste international angenehm breit gemischt sind). Frisches Obst fehlt leider völlig. Die Säfte sind schlecht. Gemüse beschränkt sich auf Tomaten und Gurken. Einen Tropfen Olivenöl oder Feta-Käse dazu fanden wir leider nicht. Salate, oder auch Fisch - Fehlanzeige! Dafür werden Spiegeleier und leckere Eierkuchen frisch zubereitet. Der Frühstücksraum selbst erinnert an eine weitläufige Kantine, hat aber eine kleine angenehme Terrasse. Nach der allenfalls mittelmäßigen Erfahrung mit dem Frühstück verging uns die Lust, das Abendbrot im Hotel zu testen. Für Mittag gibt es am Pool einen guten und bezahlbaren Poolimbis.

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer und einen halbstündigen Fussweg vom Ortskern Protaras entfernt. Eine originelle zypriotische Gaststätte liegt direkt gegenüber und lockte uns gleich mehrfach zum Abendbrot. Unser Zimmer war großzügig, modern eingerichtet, mit großem Balkon und toppsauber. Die weitläufige grüne Liegewiese zum Poolbereich ist sehr schön und durch einige hohe Bäume auch teilweise beschattet. Der Pool selbst ist gemessen an der Größe des Hotels nicht sehr groß und war so warm/kalt wie das Meer, das direkt an die Liegewiese angrenzt. Wir haben uns zum Baden für letzteres entschieden. Auch wenn einige Steine im Sand sind, braucht man keine Badenschuhe.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Frühstückraum ist kantinenartig, laut und das Personal unfreundlich. Die Liegewiese wurde grösstenteils unter Wasser gesetzt und dadurch nicht nutzbar. Wir sind auf einen Strand in der Nachbarschaft ausgewichen.

Alles ist neuwertig. Schönes Zimmer, komfortables Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mit dem Frühstück sind wir klar gekommen. Allerdings wird nichts mit Sorgfalt und Freude zubereitet oder präsentiert. Leider ziemliche Massenabfertigung.

Der Strand ist wunderbar. Zu unserer Zeit (Oktober) nie überlaufen und meist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr kleinen Kindern schreien im Restaurant beim Essen.Das macht die Atmosphäre ungemütlich. Wäre, vielleicht, sinnvoll im Restaurant eine schöne "Kleinkindern—Ecke" zu organisieren (mit Bildern an der Wand etc.). So werden die anderen nicht so gestört.

Frühstück und Abendessen sehr lecker! Rezeption sehr hilfreich, Personal hatte versucht alle Probleme sofort zu lösen.Sie sprechen Englisch, Deutsch, Russisch.Sehr schön überall.Strand ist auch gut für alle Altersgruppen.Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es hat sehr viele Kinder. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Bei Allinklusiv hat man nicht ALLE Getränke gratis z.b Wasser mit Kohlensäure musste man bezahlen, ist aber nicht teuer!

Besonders schön war der direkte Zugang zum Meer und die Hotelanlage ist allgemein sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, diese Aussicht hat sich sehr gelohnt und ist empfehlendswert! Im Hotel hat es einen kleinen Shop mit diversen Strand Sachen zu kaufen, das war top! Der Bus fast vor der Hotelanlage nach Protaras (101) sowie nach Ayia Napa (102) war perfekt und sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer sind sehr schallhörig, sehr laut wegen den Kleinkinder. Zu viele Kinder.

Essen und Personal einfach Topp! Meerblickzimmer buchen traumhafte Aussicht!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Verschwitzte Damen nach dem Zumba tanzen am Frühstückstisch.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Betten im Zimmer waren sehr gut. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Hoher Lärmpegel durch Kinder

Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

kostenpflichtige Strandliegen und -schirme weil der Strand nicht zum Hotel gehört

Lage am Strand, freundliches Personal, Kinderspielmöglichkeiten, gutes Essen, sehr netter, verständnisvoller Direktor

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Manager an der Reception, die Parkplatzsituation ist nicht ausreichend. Der interim Parkplatz sollte vollständig ausgebaut werden. Zugang von Gästen für die Hotelgäste sollte besser verstanden und unterstützt werden.

Das Personal in dem Restaurant abends und Mittags macht einen SUPER Job. Besonderen Einsatz und Dankeschön an den Mitarbeiter mit "Gehbehinderung" der IMMER vollen Einsatz zeigt. Die Teamleitung genauso :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Unterhaltungsprogramm ist in den Zimmern lauter zu hören als unten auf der Terasse oder am Pool. Die Musikauswahl abends richtet sich an die Generation 70+, nicht an das wesentlich jüngere Hotelpublikum. Schmutzigste Vorhänge.

Schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zu flacher Bucht, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Guter Platz zum Schnorcheln. Abendessen im Restaurant Le Cygne direkt neben Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Frühstück ist lieblos , Qualität nicht besonders Bei unserem Aufenthalt offensichtlich englische "billigst" Pauschaltouristen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal schöne Hotelanlage