Bewertungen für Corallia Beach Hotel Apartments 3 Sterne

Coral Bay Road, 8575 Coral Bay, Zypern

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir waren schon das 3. Mal im Spätherbst in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wieder hinfahren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und eingeschränktem Meerblick

Ruhige Lage. Ideal für einen Spätherbsturlaub. Ende Oktober bis Anfang November, oder speziell im November noch im Meer und auch im Pool baden zu können, das ist für einen Mitteleuropäer schon etwas besonderes. Und das Hotel hat eines sehr schöne Lage um das zu geniessen.

Coral Bay TOP
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und eingeschränktem Meerblick

Stromadapter zum Ausleihen wären gut gewesen, gratis Pool/Strandhandtücher wäre auch Top.

Die Unterkunft ist wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen in die Jahre gekommen, was auch gleich auffällt nach Betreten der Zimmer. ABER, es funktioniert alles, ok bis auf die Klimaanlage, was uns aber nicht gestärt hat, da man Nachts lüften kann und tagsüber die Räume zu lässt. Ein Moskitonetz nehmen wir aber mit beim nächsten Mal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage ist für uns super, schön abgelegen und ruhig mit allem was man benötigt. Selbst das reinigungspersonal hat sich nach uns erkundigt und ob alles i.O. gewesen ist. Das habe ich so noch nirgends erlebt. UND es respektiert im Gegensatz zu Spanien etc. das Schild "Bitte nicht stören. Das Strandtücher gegen Bezahlung gemietet werden müssen würde ich nicht empfehlen, zeigt sich plump, eine Kaution ist voll OK. Man ist schnell im Ort selber und hat dann dort alle Lokalitäten zur Auswahl. Das Abendbuffet ist Ok, sollte aber nicht über bewertet werden. Koste ja auch nur 10 Euro pro Person. Gefrühstückt (5 Euro) haben wir nie, da die Frühstückszeiten für uns im Urlaub bis 0930 viel zu kurz sind. Aber ab 11:00 gibt es genug zu Essen a la Carte auf der tollen Terrasse gleich am Meer. Die Zimmerzahl ist überschaubar das Publikum überwiegend Engländer und Russen aber voll OK. Die Preise sind traumhaft (Cocktails ab/um 3.50 Euro) Wir haben immer noch Liegen im Aussenbereich gefunden. Ich kann es empfehlen und würde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Eine traumhafte Woche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und eingeschränktem Meerblick

Kein Trocknungsständer auf dem Balkon.

Traumhafte Lage, schönes Hotellobby, nettes Personal, sehr gutes Essen, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr merkwürdige Unterkunft.
    • Studio mit Seitenfenster

alles

Sehr merkwürdige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Okt./Nov.

Tw. schon etwas abgewohnt, Probleme werden aber umgehend behoben.

Okt./Nov.: Einfacheres Aparthotel, ideale Lage, ruhig, abseits vom Trubel, keine Animation, freundliches und hilfsbereites Personal, Meer ausgezeichnete Badetemperatur.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Perfekte Lage mit Pool im Hotel, und 20 m zum Meer.

W-LAN war machmal etwas schwach, aber in der Lobby immer OK. War aber verschmerzbar !

Perfekte Lage mit Pool im Hotel, und 20 m zum Meer. Toller Sandstrand mit vorgelagerten Felsen, zu denen man schwimmen kann. Klares Wasser in der Coral Bay. Wir hatten ein grosses Apartment mit 2 Zimmern. Gute, zweckmässige, wenn auch einfache Ausstattung der Küche. Es ist alles da, was man braucht. Wir waren mit 2 Kindern da (9 und 14 Jahre alt). Preiswertes Essen. Abends sehr gutes Büfett (was wir aber nicht immer genutzt haben)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

super Ausblick direkt am Meer nicht weit von Paphos entfernt