Bewertungen für Cynthiana Beach Hotel 3 Sterne

Main Road Coral Bay, 8100 Paphos City, Zypern

Nr. 66 von 236 Hotels in Paphos City

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Pool war es eher laut, da hier viele Kinder ihren badespaß hatten.

Ein sehr schönes Hotel mit wundervoller Bucht. Das Zimmer mit meerblick war den Preis auf jeden Fall Wert, die Aussicht war gewaltig. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auf der Terrasse konnte man auch den meerblick genießen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sollten wir wieder nach Zypern kommen werden wir bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Erste Zimmer frisch renoviert stank stark nach Klor, das zweite Zimmer aus den ´50 Jahren stank nach Kanalisation, als genius bucher anstatt Welcome Drink fragt man uns gleich nach der Kredit Karte, der Rest ob Zimmer in Ordnung war, war nur noch mein Problem.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider fanden wir das Frühstück nicht ganz so toll, begrenzte Auswahl, sehr auf Engländer und Russen ausgerichtet. Insgesamt aber für den Preis angemessen,

Der Strand hat gehalten, was die Bilder versprechen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach Erhalt des Zimmer Schlüssels bei Ankunft fanden wir ein nicht gemachtes Zimmer vor, chaotisch und dreckig, auf Nachfrage beim cleaning personal wurde uns gesagt dass das Zimmer noch gar nicht gemacht wurde, sie das aber in 5 Minuten in Ordnung brächte. Wo sich uns die Frage stellte wie man ein Zimmer in so kurzer Zeit sauber machen kann. Nachdem wir Nach einem Spaziergang wieder aufs Zimmer kamen, war es auf den ersten Blick ordentlich, auf den zweiten Blick jedoch war das Bad definitiv nicht sauber geputzt worden, sichtbar an "Rückständen" an Toilette und Boden. Deswiteren funktionierte die Toiletten Spülung nicht, da die Toilette beim spülen überlief. Auf Reklamation an der Rezeption, wurden wir erst mal schief angeschaut ehe man uns ein anderes Zimmer gab. Am nächsten Tag hatten wir dann ein Gespräch mit dem manager der uns dann zwar eine Suite anbot welche jedoch noch nicht renoviert war, wir dann aber unser jetziges Zimmer lieber behalten wollten. Wir einigten uns auf einen Voucher für zwei mal Abend essen. Frühstück Kaum Auswahl , keine Abwechslung. Abendessen geschmacklich okay. Wir haben lieber außerhalb gegessen. Pool und gym für uns nicht benutzbar, wirkt sehr alt.

Toller ausblick auf das Meer vom Zimmer Balkon aus. Zimmer wurden neu renoviert. Gute Lage, direkt am Meer, Strand Abschnitt war okay zum baden. Parkplatz ohne Gebühr vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der WLAN Empfang war leider sehr schlecht!

Das Frühstück war gut und ausreichend. Besonders gut hat mir die Badebucht gefallen, die war traumhaft schön!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen war zwar reichlich, aber geschmacklich nicht gut. Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebengebäude. Deshalb war es immer ein kleiner Weg sowohl zum Essen als auch zum Meer. Das Zimmer war offensichtlich noch nicht renoviert, sprich die Möbel waren sehr abgewohnt und die Betten unbequem. Sehr viele Katzen, teilweise Jungkatzen, bitte kastrieren/sterilisieren, woanders geht es ja auch.

sehr schöner Blick auf's Meer direkte Lage am Meer mit kleiner (wahrschein künstlich angelegter) Bucht freundliches Personal an der Rezeption Größe des Zimmers OK

• Einzelzimmer mit Meerblick

Gerne im Restaurant a la carte und nicht nur Buffet, aber in nächster Nähe gibt es gute Restaurants

Frühstück, Zimmerkomfort, Aussenbereich: tolle Schwimmmöglichkeit im Meer ohne Steine, klasse Personal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

für kühlschrank und wasserkocher entstehen extrakosten. hallenbad und fitnessraum nicht gerade einladend. spielplatz ist schlecht gelegen sodass man sein kind nicht alleine dorthin gehen lassen kann und es trotzdem im blick hätte... alles in allem ein bisschen in die jahre gekommen, aber ok.

frühstück war ok. mehr frisches anstatt dosenobst wäre schön gewesen. toller ausblick auf's meer.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Eines unserer Zimmer war vom ständigen Geräusch aus der Klimaanlage auf dem Dach über dem Zimmer beeinträchtigt, obwohl die eigene Klimaanlage aus war. Das Hotel liegt am Meer, aber der Zugang geht nur über eine Leiter. Ferner gibt es einen sehr flachen Meerwasserpool.

Sehr gut ist die schöne Terrasse über dem Meer. Auch die Zimmer sind geräumig mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage des Hotels. Wir hatten renovierte Zimmer auf einem modernen Stand. ( es sind noch nicht alle Zimmer fertig gewesen ) Der Sonnenuntergang war toll. Die Bushaltestelle ist nicht weit, so das man schnell nach Paphos gelangen kann.Das Personal war echt bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm, was uns gefiehl. Alle Mahlzeiten waren reichhaltig, so das auch jeder etwas finden konnte. Nach einer Woche wiederholt es sich. War für uns allerdings kein Problem. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant ist schlecht. Ich bezweifle dass dort Köche am Herd stehen und wenn, dann sollten die sich was schämen! Wir waren nur am ersten Abend im Restaurant - es war echt ein Reinfall. Selbst das Frühstück ist nicht gut, ich hätte nicht gedacht dass man so schlechtes Frühstück überhaupt servieren kann.

Super Hotel, scheinbar neu renovierte Zimmer, sehr sauber und ordentlich. Es gibt keinen Sandstrand, sondern eine kleine vllt künstlich ausgebaggerte Bucht (praktisch bei hohen Wellengang). Man kann aber auch raus ins Meer schwimmen, da kein Sandstrand ist das Wasser sehr klar.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten zuerst ein renoviertes Zimmer im Hauptgebäude. Wie erwähnt war dieses sehr schön, doch es hatte einen gravierenden Nachteil. Die Lüftungsanlage auf dem Dach erzeugte einen sehr unangenehmen hohen Ton. Es gibt Leute, die trotzdem schlafen können, doch ich tat die erste Nacht fast kein Auge zu und fühlte mich am Morgen wie gefoltert. Aus meiner Sicht sollte die Lüftungsanlage dringend renoviert und schallisoliert werden. Den Ton hört man bereits aus der Ferne draussen. Es gibt aber auch Zonen um das Hotel, wo dieser Ton nicht hörbar ist. Wir haben das bei keinem anderen Hotel gehört. Auch bei früheren Aufenthalten war uns dieses nicht aufgefallen. Aus unserer Sicht sollte in einem Hotel dieser Qualität auch der Safe im Zimmer kostenfrei sein. Wir finden, dass das heute Standard ist.

Die Hotelumgebung ist ideal für Leute, die gerne in einem Hotel sind zum Entspannen. Die Lage auf einer Art Halbinsel und die Aussicht sind herrlich. Schnorchler und auch Taucher kommen hier auf ihre Rechnung. Für Zypern ist und bleibt dieses Hotel immer unsere Wahl. Der viertelstündige Busverkehr bis spät am Abend, mit Haltestelle nicht weit vom Hotel, ist auch sehr angenehm für einen Ausflug in das touristisch gewachsene Paphos. Das Hotel hat begonnen die Zimmer vollständig zu renovieren. Wir hatten die Gelegenheit ein solches Zimmer zu besichtigen. Sie sind sehr schön. Nach der Beanstandung (siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen?") wurde rasch reagiert und uns wurde ein schönes ruhiges Zimmer zugewiesen. Positiv hervorzuheben ist, dass WIFI gratis angeboten wird. Sogar am Strand war die Verbindung noch ausgezeichnet. Wir werden für unseren nächsten Zypernaufenthalt sicher wieder das Cynthiana wählen.

Noch in vollkommen in Ordnung. Einige Ecken können bald wieder renoviert werden

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist nur für Senioren, aber keineswegs für Familien zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet mit ausreichend Auswahl. Wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer.

Die Aussenanlagen, die Aufenthaltsmoeglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein sehr schön renoviertes, grosses, helles Zimmer. Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Leider kein Sandstrand. Etwas abgelegen, jedoch gute Busverbindung zum Ort.

Freundliches Personal. Ruhige und entspannte Atmosphäre.

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren mit Allen sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit. Wir haben uns wohl gefühlt.

Essensauswahl

Die Aussicht ist spektakulär

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist etwas altmodisch eingerichtet

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Man fand immer einen freien Liegestuhl.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

in die jahre gekommene hotewl

frühstück sehr gut super auf der terasse mit blick aufs meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Essen: Massenabfertigung, einfaches Niveau, Service unfreundlich.

Super Lage und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Insgesamt wäre das Hotel etwas renovierungsbedürftig, alles hat einen etwas sehr 80er-Jahre Style. Vor allem der alte Bereich und der Indoor-Swimming-Pool. Das Frühstücksbuffet ist gänzlich auf Briten eingestellt, dh war zwar reichhaltig, doch nicht wirklich vielfältig.

Die Frühstücksterrasse hat einen herrlichen Ausblick auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Kleiner Tipp an die Hotelleitung: Es wäre schön, wenn man im Bad eine Steckdose hätte, an der man einen Fön anstecken könnte.

Ein gediegenes Hotel in sehr schöner Lage. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Der Flur zu der Holtelzimmern müsste dringend renoviert werden, er ist sehr schmuddelig und die Teppichböden sind abgenutzt. Beim Frühstücksbüffet fehlt mir die Abwechslung bei den Früchten, als wir dort waren gab es immer nur Bananen.

Die Zimmer sind sauber das Badezimmer in unserem Zimmer war frisch renoviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbüffet schezte ich das Vollkornbrot.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Leider hatte der Raum einen nicht weichen wollenden muffigen Geruch.

Die Lage am Strand und die unterschiedlichen Schwimm möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Einrichtung ist schon etwas abgewohnt

Die Lage mit bestem Meerblick

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cynthiana Beach Hotel ansehen