Bewertungen für Elysium 5 Sterne

Queen Verenikis Str, 8016 Paphos City, Zypern

Nr. 11 von 236 Hotels in Paphos City

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Servicepersonal in manchen Bereichen war nicht besonders aufmerksam, mit Ausnahme beim Frühstück. Kein richtiger Sandstand, jedoch ein Steg mit Treppe zum Meer.

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage, gut gepflegt. Zimmer gut ausgestattet und geräumig, schöner Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Frühstücksbüffet hervorragend, tolle Auswahl auch gluten freie Ceralien und Brot. Aussenbereich für das Frühstück bietete für alle etwas, Sonne, Halbschatten und Schatten.

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Die Cocktails im Loungebereich liessen hinsichtlich der Konstanz der Zusammensetzung zu wünschen übrig. Auch die Auswahl und Qualität der Weine zu überhöhten Preisen ein Minus. Es gibt schönere Strände auf Zypern als diesen

Die Zimmer, die Lage und die Ausstattung, Frühstücksbuffet

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Es stand nie irgendwo geschrieben das bestehen Beschränkungen für die Kinder bei Nutzung des Poolbereichs . War waren gezwungen das Hotel zu verlassen da es extrem unfreundlich war

Frühstück war sehr ausreichend

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Abendessen nicht fünf Sterne, wenig Extras und Frische, Buffet häufig lauwarm. Empfehlung: nur Frühstück buchen und außerhalb Essen zu gehen.

Sehr schönes Foyer, toller Pool und Anlage

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Teppiche und schwere Vorhänge auf den Zimmern erzeugen, da in die Jahre gekommen, kein gutes Ambiente. Tauben auf dem Balkon und deren Dreck machten trotz täglicher Reinigung die Nutzung unmöglich. Badezimmer Naturfliesen hätten eine Grundreinigung nötig und Fön funktionierte nicht. Preis Leistung stimmt an dieser Stelle leider ganz und gar nicht. Das Zimmer hat mir somit nicht gefallen. Nichts für Hausstaub Allergiker.

Außenanlage mit Poolbereichen, Terassen sowie öffentliche Innenbereiche sehr schön, ansprechend, luxuriös gestaltet.

Siehe oben.

Hervorragendes Frühstück, da geb es nichts zu beanstanden. Das Personal war außerordentlich liebenswürdig und bemüht. Nicht gefallen haben uns die Abend-Buffets. Abgesehen davon, daß Hühnchen zypriotisch, indisch, international.... das hervorstechende Fleischangebot war, waren allen Speisen allenfalls lauwarm unter den Heizsonnen. Ich erwarte auch in einem 5 Sterne Hotel, daß es ein Angebot von frisch am Grill zubereitete Fleisch oder Fischportionen gibt. Die Zusatzrestaurants sind außerordentlich teuer. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Die Ankunft in tiefster Dunkelheit wurde m.E. "ausgenutzt", um uns ein Zimmer über dem Zufahrts-und Eingangsbereich zu geben. Es erfüllte durchaus die erwünschten Kriterien, hatte aber den Charme, bis tief in die Nacht und ab morgens vor 5 Uhr unseren Schlaf durch an - und abfahrende, ausschließlich mit laufenden (Diesel)motoren wartende Fahrzeuge zu stören. Meine Beschwerde am 2. Tag wurde mit "vollem Hotel", aber dann doch mit der Möglichkeit eines evtl Umzuges bearbeitet. Ich sollte allerdings bitte meine sämtlichen Sachen zusammenpacken, dann würde man mir helfen. Das kenne ich auch anders! Also bitte darauf achten, sich kein solches Zimmer geben zu lassen.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

ein wunderschönes Hotel in sehr guter ruhiger Lage, direkt am Strand von Paphos neben den Ausgrabungen der Königsgräber. Das Haus und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt, die Zimmer gut ausgestattet und sehr nett eingerichtet. Die Mitarbeiter/innen sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Das alles hat aber auch seinen Preis.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Keine Möglichkeit Handtücher im Bad aufzuhängen, gleiches gilt für Badetücher oder Badehose am Balkon, was bei einem Badeurlaub unangenehm ist. Sehr unangenehm war das Fehlen einer Klobürste, wird auch nicht mehr kommen, das Hotel ist ja schon 15 Jahre in Betrieb. Heckenschnitt mit Motorheckenschere geht normalerweise auch nicht. Vorschlag, in der Früh schneiden oder Akkuheckenschere verwenden . Laubrechen gibt es auch aus Plastik. Natürlich müssen die Hecken geschnitten werden. Aber nicht wenn ich dort bin. Naja.

Frühstücksbüffet riesig, Personal freundlich und motiviert, ab 9,30 Uhr ist die Hölle los. Früher hingehen lohnt sich. Architektur sehr ansprechend, tolle Gartengestaltung.

• Maisonette mit Gartenblick

Wir buchten Halbpension mit abendlichem Buffet. Das Vorspeisenbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und hat uns gefallen. Im Gegensatz dazu gab es bei den warmen Speisen leider nicht solche Vielfalt und auch die Qualität entsprach nicht dem Anspruch eine 5-Sterne-Hotels. An einem Abend wurde ein asiatisches Buffet angeboten, das uns vollends enttäuschte. Beim Mittagsimbiss in der Poolbar wurde eine Speise serviert mit einer Zitrone, die bereits deutlich grün schimmelte. Ebenfalls in der Poolbar servierte man uns einen Wein, der in einem völlig schmutzigen Glas angeboten wurde. Das darf auch in der Eile nicht passieren.

Die Hotelanlage ist wunderschön, mit gepflegtem Garten, gediegen, gemütlich und sehr geschmackvoll im Innen- sowie Außenbereich gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hat jeden Wunsch sofort erfüllt. Die Preise im Hotel sind erfreulicherweise nicht so hoch, wie wir es von anderen 5-Sterne-Häusern kennen. Unser Maisonett-Zimmer war sehr sauber und wirklich gut und dekorativ ausgestattet. Wohlfühlen von Beginn an. Der Service sah mehrfach am Tag nach dem Rechten und ordnete, füllte Verbrauchsdinge auf, wechselte Handtücher, bereitete das Bett für die Nacht liebevoll vor. Im Hotel fand eine Hochzeit statt. Die Feierlichkeiten am Nachmittag wurden direkt neben unserem Zimmer im öffentlichen Bereich durchgeführt. Unsere Befürchtung, dass dies eine laute Nacht wird, war grundlos, denn die Feier im öffentlichen Bereich endete gegen 20 Uhr und wurde in einem Saal fortgesetzt. Die Rücksichtnahme des Managements auf die übrigen Gäste möchten wir hier hervorheben. Der Service im Restaurant war hervorragend. Das Abendessen wurde meistens durch Livemusik begleitet, was wir als sehr angenehm empfanden. Der zyprischen Themenabend wurde so gut von den Akteuren angeboten, dass viele Gäste sich animiert sahen, mitzutanzen.

• Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick

Am Strand wurde leider zu wenig oft das Seegras entfernt, das bei lebhaftem Seegang angespült wird. Auch gibt es in direkter Strandnähe keine Frischwasserduschen (nur für die Füße). Erst wieder in der nähe des Pools.

Äußerst freundliches, aufmerksames Personal. Sogar Brillenputzen bei den Sonnenliegen war inklusive. Alles sehr sauber und der Zimmerservice kommt mehrmals am Tag um die Handtücher zu wechseln oder die Betten neu zu machen. Sehr begehrtes Wedding-Hotel auf Zypern.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmerreinigung war manchmal etwas nachlässig und oft sehr spät.

Das ausgesprochen freundliche Personal! Die weitläufige Anlage, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das große Restaurant ist charmfrei, erinnert an eine Großkantine. Die normalen DZ sind ok, aber könnten für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Das Bad war sehr klein und schon älter. Resume wir hatten sonnige und entspannte Tage dort, aber noch mal hin fahren würden wir nicht. Da gibt es in der 5 Sterne Hotel-Kategorie definitiv schönere Optionen Europaweit.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und bemüht, aber sehr langsam im Service,man braucht Geduld, aber man ist ja auch im Urlaub. Das Essen ist gut. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Preis Leistung war bei unserer Buchung ok.

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Wenn man das Schwimmen im Meer liebt, sollte man dieses Hotel nicht buchen.

Tolles Service, köstliches Frühstück, sehr schöne geschmackvolle Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich 5 Sterne! Schön, dass es das noch gibt. Absolut top!

Keine Anmerkung

Hotelanlage

??

Optik der Anlage

Keine Haken zum Aufhängen in Bad und Zimmer

Das frühstück war sensationell. Das beste bisher was wir in einem Hotel erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

nach längerer Überlegung kommt mir nur der eher unbrauchbare Billardtisch in den Sinn

Sehr gutes Hotel im mittleren Preissegment.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Kein Strand.

Sehr große Pool Anlage und viele Liegen. Das Frühstück war sehr Umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Strand war im März voller Seegras und wurde leider erst am 8. Urlaubstag vom Hotel gereinigt. Die Wassertemperatur des Außenpools war zu kalt.

Sehr schöne Gartenanlage. Frühstück und Abendessen excellent mit großer Variationsbreite. Großes Hallenbad im SPA-Bereich ( 28 Grad ) hat uns überzeugt. Zimmer mit fantastischer Aussicht auf das Meer. ( Nr. 3024 sehr empfehlenswert).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Wr hatten ein Zimmer mit SEITLICHEM Meerblick, obwohl wir eins mit Meerblick gebucht hatten und der Balkon zeigte nach Norden - d.h. zu keinem Zeitpunkt war dort die Sonne.... Im Hochsommer vielleicht ein Vorteil, aber im Februar wohl kaum.

Hotel selber und Frühstück wirklich vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Beach war zwar schön gestaltet mit vielen bequemen Liegen, aber der Sand war eher schwarz mit einigen Pflanzenreste-wirkte nicht sehr einladend.

Alles war perfekt: bequeme Zimmer, wunderbare Poollandschaft, tolle Poolbar, gutes Essen, sehr nettes Personal und gute Unterhaltung am Abend in der Bar

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Top Adresse doch keine Bio-Lebensmittel? Plastikflaschen für Wasser

Die Anlage ist wunderschön und weitläufig. Sie liegt am ruhigen Ende von Pafos. Die Frühstücksauswahl ist sehr groß und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

An der Hauptstraße, von wo aus man zum Hotel fährt, habe ich kein Hinweisschild erkennen können. Aber durch Fragen habe ich dann doch eingefunden.

Die angenehme wohltuende Atmosphäre, egal wo immer ich mich in diesem Hotelareal befunden habe.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Wir haben noch nie so freundliches und herzliches Personal durch die ganze Servicekette erlebt. Bravo weiter so!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sauna und Dampfbad gehören erneuert.....

Die tolle Lage - das super Essen am Buffet und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das es war erstklassig und fantasisch

Wellnessbereich renovierungsbedürftig

Essen super - Personal freundlich - Lage super

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Top Hotel in traumhafter Lage - in allen Bereichen absolut 5* gerecht! Wohlfühlurlaub - wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Strand