Bewertungen für GrandResort 5 Sterne

127, Amathountos Street, 4533 Limassol, Zypern

Nr. 86 von 212 Hotels in Limassol

Preis-Leistung stimmt.
    • Deluxe Zimmer mit Inlandblick

Tücher für Strandliegen müssen umständlich mittels Coupon bezogen und wieder abgegeben werden.

Neu renovierte Zimmer. Exzellente Matratze (normalerweise haben wir Rückenweh in Hotels, hier nicht). Essen frisch und gut, jedoch nicht Gourmet. Grosse Auswahl beim Frühstück. Sehr guter Service der Rezeption. Wir mussten wegen Flugannullierung den Aufenthalt um einen Tag verlängern (hatten chon ausgecheckt). Innerhalb 30 Minuten konnten wir ein neues Zimmer beziehen. 5 Sterne auf Zypern entsprechen 4 Sternen in der Schweiz / Deutschland.

Das Business Center habe ich nicht benutzt nehme aber an,...
    • Deluxe Zimmer mit Inlandblick

Das Business Center habe ich nicht benutzt nehme aber an, dass es wie die anderen Aspekte sehr gut funktioniert. Gefallen hat mir vor allem die Freundlichkeit des Personals!

Mittelprächtig, aber wir haben uns trotzdem gut erholt
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Ausstattung sowie die Mahlzeiten entsprechen keinesfalls einen 5-Sternhotel. Frühstückbuffet max. 3 Sterne, Abendessen Buffet nicht sehr umfangreich und auch nicht 5 Sterneniveau, da hilft auch keine Musikuntermalung.

Die Lage zum Strand ist wirklich toll.

Für einen kurzen Badeaufenthalt o.k., jedoch 5 Sterne sind es nicht. Es sind 4
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Bett war völlig durchgelegen. Manche Zimmer haben permanente Geräusche der großen Klimaanlage auf dem Dach, so daß ich mein Zimmer wechseln musste, was kein Problem war. Das Essen lässt zu wünschen übrig.

Der Strand war super, feinsandig schwarz, flach abfallend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Luxuriöses Strandhotel mit Palmenhain und feinem Pool
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Kaffee beim Frühstück war vergleichsweise wenig aromatisch, ansonsten war das Frühstücksbüffet aber sehr gut und vielfältig.

Lage außerhalb von Limassol mit sehr bequemer Anbindung an die Autobahn, dennoch ruhige Anlage. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick, sehr großes und bequemes Bett. Großer Garten mit vielen Palmen, Sandstrand direkt hinter dem Hotel, großer Swimmingpool, freundliches Personal. Frühstücksbüffet mit reichlicher Auswahl an Speisen in bester Qualität. Insgesamt luxuriöse, sehr gepflegte Anlage mit gutem Service.

Ich würde dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen

Abend Programm etwas langweilig

Sehr nettes Personal, haben sich exzellent um die Gäste gekümmert

Die Matratze ist ein Traum

Die Matratze ist ein Traum

Nettes Hotel, aber Fehlt Erfahrung beim Personal
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und Meerblick (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Service,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Eine gute Wahl
    • Deluxe Zimmer mit Inlandblick

Am Pool geht es ein wenig gedrängt zu, aber es gibt ausreichend Liegen

Zimmer OK, Klimaanlage funktioniert gut, problemloser Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Hervorragend war das Service-Personal im Restaurant neben...

Ein BBQ-Abend ohne wirklichem Grill wird den Erwartungen nicht gerecht. Die Servicemitarbeiter rund um den Pool sind zwar present und laufen umher, mehr aber auch nicht.

Hervorragend war das Service-Personal im Restaurant neben dem Pool, extrem aufmerksam und zuvorkommend! Großzügig ausgestattetes Zimmer, sauber und praktikabel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Schöner Strand

Zimmer sind nicht sauber; Laut (Generator im Innenhof startet um 7h Morgens!!! + Hochzeiten im Innenhof bis nach Mitternacht mit lauter Live Musik etc.); Personal ist teilweise unfreundlich und nicht kompetent. Ein abgewohntes Hotel das keinesfalls 5, aber auch keine 4 Sterne verdient.

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Direkt am Meer, schöner langer Weg entlang, ideal zum Joggen...

SPA Bereich öffentlich ist klein und nicht einladend. Jacuzzi war verschmutzt

Direkt am Meer, schöner langer Weg entlang, ideal zum Joggen oder Wandern zB 15 km nach Limassol

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ein toller Ort um zu entspannen!

Wie in vielen anderen Hotels ist der Hinweis, dass die Badwäsche nur dann gewechselt wird, wenn der Gast diese auf den Boden legt, eine Alibiübung. Das ist schade und nicht ehrlich! Die ganze - eigentlich sehr positive Idee - verkommt zur reinen Farce.

Ein toller Ort um zu entspannen! Essen super, Personal immer aufmerksam und nett. Hygiene wird grossgeschrieben, täglich Gratistücher am Strand. Der flach abfallende Strand klein aber fein, alles Sand, keine Steine. Kein Tohuwabohu, keine Animationen, man wird durch nichts gestört. Wir waren allerdings in der Zwischensaison da, vielleicht ist das sonst anders. Wir sind eher heikle Kunden, hier aber war alles top! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

sehr freundliches, hilfsbereites Personal tolle Auswahl beim Frühstück und Abendessen excellente Restaurants abwechslungsreiche Abendprogramme live Tanzmusik

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Tolle Lage, ausreichend Liegestühle mit Handtüchern am...

Personal -bis auf Poolbar und Kymo Bar nicht besonders freundlich. Möbel im Zimmer ziemlich runtergekommen. 3 Tage keine Minibar. Ohne, dass wir es wussten lief im Hotel 3 Tage eine riesen Messe mit 2000 Besuchern. Man war nicht mehr eingesehener Gast. Wlan brauch zusammen. Das Abendessen entspricht nicht 5 Sternen. Max. 3-4 Sterne. Dem gesamten Hotel würde ich auch max. 4 Sterne geben.

Tolle Lage, ausreichend Liegestühle mit Handtüchern am Strand. Frühstück ganz ordentlich mit frischen Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Tolle Meersicht.

Viele russische Gäste.

Tolle Meersicht. Freundliches Personal. Oeffentliche Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück sehr gut

Wind, Seegang

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Naehe des Strandes, gutes Fruestueck, viele und gute Bars...

Wifi im Zimmer nict optimal ansonsten war ok

Naehe des Strandes, gutes Fruestueck, viele und gute Bars mit sehr guten Raeumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Wundervolle Ferienwoche, von der Begrüssung bei der Ankunft...

Wundervolle Ferienwoche, von der Begrüssung bei der Ankunft bis zur Abreise hat alles gestimmt. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft GrandResort ansehen