Bewertungen für Anna Hotel Apartments

15 Evagorou Street, 8574 Paphos City, Zypern

Nr. 16 von 236 Hotels in Paphos City

Jederzeit würde ich hier wieder hinfahren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier kann ich eigentlich höchstens das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar in der Wohnküche nennen.

Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, es war einfach super. Zunächst verdienen die überaus freundlichen Gastgeber Bridget, Stefanos und Andreas (ist wohl einer der häufigsten zypriotischen Vornamen) eine Erwähnung, von denen man mit Namen begrüßt wurde und mit denen jederzeit ein kurzes oder auch längeres Gespräch über Ausflugstipps oder Land und Leute möglich war. Bei dem Appartement selbst fiel mir positiv auf, dass es sehr sauber und in der Küche nahezu alles vorhanden war (Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Toaster). Wenn etwas fehlte (Pfanne), wurde es kurzfristig bereitgestellt. Sowohl das Doppelbett im Schlafzimmer als auch die Klappcoaches in der Wohnküche waren sehr bequem (hart) zum Schlafen. Manche würden sich hier vielleicht am etwas veralteten Mobiliar stören, ich fand es in Ordnung. Den Garten mit dem Pool fand ich phänomenal, es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, es gibt Spielgeräte und ein kleines Trampolin für kleinere Kinder sowie eine Tischtennisplatte. An der Bar gibt es Eis, Getränke (inkl. Cocktails) und in der Zeit von 12:00 bis 13:30 Uhr auch Essen. Unseren Mietwagen konnten wir bequem und kostenfrei auf dem hoteleignen Parkplatz abstellen, was sehr praktisch war, denn ein Auto braucht man meiner Meinung nach hier schon. Das Hotel liegt etwas oberhalb und damit sehr schön ruhig. Wenn man aber ohne Auto unterwegs ist, hat man ein ganz schönes Stück zur Hauptstraße zu laufen (bergab) bzw. zurück (bergauf!), was zumindest bei sommerlichen Temperaturen von 34 Grad keinen Spaß machen dürfte.

Nichts für Familien mit kleinen Kindern!
    • Studio

Inhaber kümmern sich nicht um die Gäste, Bar nie besetzt, keine Ahnung ob es Frühstück gab, ich erhielt keine Infos über Angebote, viele Poolregeln, ich wurde zurechtgewiesen, weil mein 2jähriger eine Badehose und keine Schwimmwindel trug.

Das Appartement war sehr sauber.

Nur Unterkunft in einem Appartement gebucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Küchenzeile könnte etwas reichhaltiger ausgestattet sein. Es fehlt Licht über der Spüle / Kochzeile. Kühlschrank war da.

Nur Unterkunft in einem Appartement gebucht. War ok. Betten waren gut.

Wir kommen wieder.
    • Penthouse-Apartment

Es ist ein ausgesprochen gemütliches, nettes und schönes kleines familiengeführtes Hotel. Wir fühlten uns permanent gut aufgehoben, dank der außerordentlichen guten Betreuung von den "Brüdern". Wenn etwas im Appartement fehlte oder kaputt ging, wurde es sofort ersetzt. Sehr ruhige u. dennoch zentrale Lage mit schöner Sicht auf das Meer und die Berge.

Thank you for 10 perfekt days.

Da gibts wirklich nix.

Die Lage. Etwas außerhalb von Paphos, aber über die Küstenstraße gut zu erreichen. Ebenso der/die Sunset Beach für die wunderbaren Sonnenuntergänge. Die Busverbindungen haben wir nicht getestet, da wir ein Auto gemietet hatten, sollen aber gut sein. Gleich neben dem Haus eine Bananenplantage und eine Taroplantage, die zum Haus gehören. Gut geeignet für interessante Fotos. Und das Personal des Hauses ist supernett. Immer zu einem interessanten Gespräch aufgelegt und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Thank you Bridget. Fußläufig leckere Lokale und Supermarkt für Selbstversorger. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. (Empfehlenswert die Avakas Schlucht) Wir haben die 10 Tage bei Euch sehr genossen. Thank you for the 10 days with you.

schöne kleine Anlage und sehr nette Inhaber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wer unbedingt deutsches Fernsehen erwartet ist enttäuscht. Hotel hat keine Sattelitenanlage. Fernsehen nur englisch, griechisch, italienisch und russisch. Hat uns aber nicht gestört, haben wir nicht vermisst.

Anna Apartments ist eine kleinere intime Anlage zur Selbstverpflegung. Es ist möglich ein für deutsche Verhältnisse einfaches Frühstück zu erhalten. Auch gibt es Getränke an der Bar zu günstigen Preisen. Ein kleiner Pool und eine nette Gartenanlage sind vorhanden. Alles ist sehr intim und ruhig. Keine Party und kein Lärm, was wir gut fanden. Der Ort liegt zwischen Paphos und Coral Beach. Dort kann man jeweils mit dem eigenen PKW, den man sich auch im Anna-Hotel mieten kann (15,-- pro Tag, sehr günstig) hinkommen. Dort ist Party und Rummel, wenn man möchte. Dort kann man auch alles für die Verpflegung kaufen. (Lidl und andere Märkte). Im Ort kann man aber auch einkaufen und auch Essen gehen. Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Es wird jeden zweiten Tag im Zimmer geputzt. Handtücher vorhanden. Küche sehr gut ausgerüstet. (Toaster, Wasserkocher, Herd, Microwelle, Kühlschrank und Essgeschirr, jedoch keine deutsche Kaffeemaschine. Wir haben löslichen Kaffee gekauft, was auch gut war. Perfekte WLAN Verbindung, besser als in manchen Teilen Deutschlands. Etwas englisch sollte man beherrschen zur Verständigung, denn auf Zypern wird überall englisch gesprochen, deutsch sehr wenig. Möbel in den Zimmern ebenfalls sehr gut, auch das Bett. Balkon und Terrasse vorhanden, je nach Zimmer. Urlaub war sehr schön.

Ich habe mich super erholt und man hatte fast das Gefühl Teil der Gastfamilie zu sein
    • Studio

Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte absolut gar nichts auszusetzen.

Personal bzw Gastfamilie ausgesprochen hilfsbereit und wirklich super freundlich immer bereit einen Wunsch zu erfüllen. Das Gesamtpaket ist super für den gezahlten Preis. Werde sicher noch mehrfach dorthin reisen. Einziges Manko ist die Lage, aber das war mir vorher bekannt und wer ein wenig zu Fuss unterwegs ist erreicht die Buslinie nach Pafos in 10 Minuten. Die Busse fahren im Abstand von 15 Minuten nach Corol Bay oder Pafos. MIt einem Leihwagen kann man natürlich die Gegend perfekt erkunden. Frühstück ist gut ! Man kann vom Kaffee nur mit Toast oder Omelette bzw komplettes ENGLISH BREAKFAST alles bestellen.

Freundlichkeit, das beste Frühstück und Ruhe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Obwohl das Hotel nicht am Meer lag, war das auch der Vorteil: es war sehr ruhig, auch nachts! Die Wirtsleute kannten einen mit Namen und waren immer freundlich bemüht sich um das Wohlergehen zu kümmern. Die besten Empfehlungen kamen von dort! An keinem anderen Ort war das Frühstück nur aus frischen Zutaten zubereitet und nach persönlichem Geschmack zu bestellen. Beim nächsten Besuch würden wir unbedingt wieder dort hingehen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Unkompliziert, nett und schön

Die Einrichtung ist nicht mehr ganz der neueste Schrei

Sehr netter Empfang, die Gastgeber sind auf unsere späte Ankunft vorbereitet gewesen und ein Babybett für unseren Sohn stand bereit

Super Aufenthalt!
    • Studio

Etwas außerhalb gelegen. Ist aber in der Beschreibung audrücklich erwähnt. Mit Auto was das für uns aber kein Problem.

Super nette und hilfsbereite Besitzer, wunderschöne liebevoll hergerichtete Anlage, schönes Zimmer mit guter Ausstattung und Ausblick. Schöne Strände und Supermärkte waren auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

sehr nette gastgeber, die uns mit empfehlungen und rat und...
    • Studio

sehr nette gastgeber, die uns mit empfehlungen und rat und tat zur seite gestanden sind. würde die unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

Nettes, gut englisch sprechendes Personal, Unterkunft war in allen Punkten Ausgezeichnet.

Alles Super.

Familiär und entspannt
    • Studio

Sehr nette Besitzer! Sehr zuvorkommend und familiär. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Sehr sauber. Ich würde wieder kommen!

Sehr freundliches Personal.
    • Studio-Apartment

Sehr freundliches Personal. Eine ruhige Lage und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolle Unterkunft

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Great,quite,clean place.

Nothing

Great,quite,clean place.We have been feeling very welcomed at any time.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Es war alles sehr sauber die Zimmer sehr gross alles da, für...

Es war alles sehr sauber die Zimmer sehr gross alles da, für Selbstversorgung. Der Empfang war herzlich . Kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Sehr freundliche Inhaber, Bridget: eine perle

Neuer Fernseher wäre mal nicht schlecht

Sehr freundliche Inhaber, Bridget: eine perle

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Anna Hotel Apartments ansehen