Bewertungen für Helios Bay Hotel 3 Sterne

Chloraka Ave, Chloraka, 8102 Paphos City, Zypern

Nr. 60 von 236 Hotels in Paphos City

5,5

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Sofas im Zimmer waren ziemlich durchgesessen. Und in der Küche hätte ich mir Abtrockentücher für das Geschirr gewünscht. Beim Kofferpacken denkt man nicht daran, Abtrockentücher einzupacken und vor Ort kaufen möchte/kann man es nicht.

Das Personal an der Rezeption war besonders nett und zuvorkommend. Die Promenade hinter dem Hotel hat mir gut gefallen. Wir sind abends gerne spazieren gegangen, um den Sonnenuntergang zu beobachten und die Abendstimmung zu genießen. Mir gefiel auch, dass direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle war. Somit waren wir, auch ohne Auto, recht mobil. Allerdings würde ich das Hotel nur Leuten empfehlen, die es ein bisschen kleiner und gemütlicher haben möchten. Es ist ganz anders als in den großen Luxushotels, etwas familiärer und beschaulicher. Genau unser Ding :-)

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf das Meer.

Die Beleuchtung im Zimmer ist leider nicht gut. Schalter sind ungünstig angebracht bzw. vertauscht. Die Lampen im Wohnbereich/Küche sind zu grell (kaltweisses Licht), dafür ist im Bad zu dunkel. Die Möbel und Türen sind zum Teil recht abgenutzt/verschrammt. Die Eingangstür lässt sich nur unzureichend sichern, für einen Dieb stellt sie kein Hindernis dar. Die Nutzung des fest installierten Wandsafes kostet extra. Benutzung der Sauna kostet extra. Keine funktionierenden Duschen am Pool.

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption. Das Zimmer ist großzügig dimensioniert mit separaten Schlafzimmer, das Bett war bequem. Allerdings war die Bettdecke bei Ankunft verschmutzt und fremde Haare im Bett. Das wurde aber nach Reklamation sofort behoben. Der Wäscheständer auf dem Balkon ist sehr nützlich für nasse Handtücher und Badekleidung. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird rechtzeitig aufgefüllt. Die Qualität der angebotenen Speisen ist OK. Der Pool ist sauber und für ein wenig schwimmen gut dimensioniert.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf das Meer.

Alles etwas in die Jahre gekommen und eine neue Einrichtung täte den Apartments gut (Küche ausgenommen, diese war neu!) Ebenfalls das Gym ist sehr in die Jahre gekommen und die Benutzung der Maschinen ist hier und da tatsächlich etwas bedenklich (Stichwort Wartung).

Apartments sind geräumig und die Küche war neu und gut ausgestattet. Generell kann ich über die Sauberkeit des Hotels nicht meckern! Die Lage direkt am Meer tut ihr Übriges, wenn der erste Blick nach dem Aufstehen in die Ferne schweift.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück zu teuer mit 6 € p. P., haben uns selbst verpflegt griechischer Abend: Buffet kalt, Getränke extra, sehr laute Musik bis nach 23 h Personal an Poolbar völlig unorganisiert und überfordert, Eis an Poolbar viel zu teuer WLAN nur an Rezeption verfügbar nicht in jedem öffentlichen Bereivh, auf Zimmer kostet WLAN extra

Sehr sauber, Badewanne im Appartment, 24 h Rezeption, die sehr kompetent sind

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit im Zimmer hat leider deutlich zu wünschen übrig gelassen. Hier müsste deutlich mehr getan werden.

Schöne Lage, freundliches Personal und ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Fitnessraum ist nicht mehr im besten Zustand!

Super nettes Personal. Auf Wünsche wurde immer sehr gut eingegangen! Das Frühstück war völlig ausreichend und gut!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick auf das Meer.

Die Eingangshalle wirkte lieblos,etwa wie Bahnhofshalle.Das Bad war im Verhältnis zur Apartmentgröße zu klein.Das Waschbecken hatte die Größe eines Handwaschbeckens. Es wurde Wasser verschwendet, jeden Tag alle Wege, alle Fliesen,Liegen und Auflagen mit dem Wasserschlauch abgespritzt. Der Sand auf den Wegen zum Meer wurde elektrisch weggeblasen,keine schöne Geräuschkulisse am Morgen.

Frühstück war gut, alles was wir brauchen wurde angeboten.Abwechslung im Brot wäre schön gewesen.Sehr nettes Personal an der Rezeption, sogar deutsch wurde von einer Russin gesprochen, sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Gepflegte Anlage ums Haus herum.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Ausstattung der Apartments; Alles schon etwas abgewohnt (bis auf das neue Minibad); keine schöner Strand, sparsames Frühstück,

freudliches Personal, nähe zum Meer

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Garten, Blick vom der Frühstücksterasse auf das Meer, Nähe zum Meer, kleiner Spielplatz für Kinder, autofreie Spazierwege am Meer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Studio mit seitlichem Meerblick

Internet im Zimmer sehr langsam Frühstück

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- Im Bad roch es jedesmal nicht gut, nachdem das Wasser aufgedreht worden war - Viele der Zimmer-Features gab es nur auf Anfrage: 1) Fön 2) Safe muss extra bezahlt werden und besteht aus einem Schloss, das man ausgehändigt bekommt und an einem Metallkasten im Zimmer anbringt 3) Klimaanlage läuft nur, wenn man mit dem Schlüssel den Strom anschaltet, was nur geht, wenn man sich im Zimmer befindet (was genau zum Schlafen ist, und die Klimaanlage ist sehr laut). Auch hier wurde mir auf Nachfrage ein zweites Entsperrdevice gegeben. - Frühstück war m.M. uninteressant: Tomaten, Gurken, 2 Marmeladen, 1 Schinken- u. 1 Käsesorte, Joghurt, Porridge, baked beans, und Gummibrötchen, das war's.

+ Extrem freundliches Personal + schön harte Matratze (ich mag das) + ich bekam ein wunderbar ruhiges Zimmer wie im Vorfeld gebeten + Grundsätzlich alles vorhanden, was man braucht + alle Nachfragen wurden schnell gelöst (aber der erste Eindruck war etwas schlechter, s. negativ)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

mein Studio war am Ankunftstag noch nicht frei, weswegen ich am zweiten Tag umziehen musste - das wurde mir aber erst bei der Ankunft mitgeteilt. Mir ist wichtig, im Voraus zu wissen, worauf ich mich einlasse.

Lage war für mich ideal, das Hotel ist leicht zu finden; Nähe zur Bucht über Pfad von Hotel zu erreichem, Frühstücksbuffet war sehr gut, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sehr geräumige und helle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Sofas in den Studios sind sehr unbequem

Super schöne Lage. Direkt neben einem tollen Sandstrand. Toller Palmengarten. Gutes günstiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Helios Bay Hotel ansehen