Bewertungen für Larco Hotel 2 Sterne

Nr. 23 von 33 Hotels in Larnaka

6,2

6,4

Ausstattung der Badezimmer

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, da die Zimmer noch nicht fertig waren, wurde uns sofort Kaffe angeboten und um Nachsicht gebeten. Die Zimmer waren sauber, aber das Badezimmer bzw. Dusche sind sehr veraltet und nicht besonders einladend. Die Lage ist gut, man kommt gut ins Zentrum und der Shuttle zum Flughafen ist nicht teuer und zuverlässig. Insgesamt gesehen ist das Service und die Lage( Flughafennähe) sehr gut, die Ausstattung speziell der Badezimmer ist veraltet und renovierungsbedürftig.

Das Hotel wäre schön, wenn es sich nicht im Verfall befinden würde. Warmwasser gab es gar nicht und das Zimmer war kalt und feucht. Außerdem lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Im Bad roch es muffig wie auf einer Bahnhofstoilette vor Jahren in Deutschland. Wenn ich mir vorstelle das es in der Küche genauso unsauber ist, vergeht mir im nachhinein noch der Appetit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

das Badezimmer ist leider schon in die Jahre gekommem.

schönes Zimmer mit einer Terrasse zur Strasse. Nachts die Tür nich soweit offen lassen wegen den Katzen. Leckeres und alles was man braucht beim Frühstücksbüffet. Super Lage in wenigen Minuten zum Hafen und Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

- der Flughafentransfer war sehr teuer, obwohl der Weg nicht so weit war

- Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut - sehr nette Mitarbeiter, explizit Florin, der Nachtportier aus Rumänien war sehr nett und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sauberkeit des Zimmers war grenzwertig, Waschbecken und Badewanne lange nicht mehr entkalkt und gründlich gereinigt.

leckeres Frühstück mit sehr viel Auswahl, bequeme und saubere Betten, mit zusätzlicher Decke (Reisezeit Dez.), super hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig, weil alles beschädigt oder verdreckt ist. Im Bad und der Küchenzeile überall Schimmel. Die gesamte sogenannte Wohnungseinrichtung ist nur noch für den Sperrmüll. Die Zimmer sind so hellhörig das man das Furzen des Nachbarn hörte. Das dieses Hotel 2 Sterne haben soll ist ein Lacher. Schadenersatzforderungen meinerseits kommen noch. Ich sage nur nie wieder und warne jeden davor dieses sogenannte Hotel zu buchen. Schlafen ist dort garnicht möglich, weil sich die anderen Gäste aus Russland,Bulgarien, Rumänien und Polen auf ihren Zimmern besaufen und dann Krach machen.

Nichts. Jeder Cent für diese Unterkunft ist zuviel bezahlt. Nur das Personal an der Reception ist freundlich.

Das Licht im Badezimmer hat nicht funktioniert und die Unterkunft war etwas uncharmant und anonym. Wir waren ende November dort und hatten nur dünne Laken zum zudecken. Das wurde in der Nacht sehr kalt.

Die Unterkunft war die günstigste die wir bekommen konnten. Für die letzte Nacht vor unserem Heimflug hatten wir nicht wirklich hohe Ansprüche. Die Betten waren sauber und wir haben ein Viererzimmer für zwei Personen bekommen.

Wir waren nur ein paar Stunden bis zum Abflug hier, somit kein realistisches Urteil möglich.

Zweckmäßige Unterkunft in Airportnähe. Transfer zum Flughafen wird angeboten.

Das Badezimmer war dreckig und die Decke voller Schimmel! Gereinigt wurde nur sporadisch, unterm Bett wurde garnicht gereinigt. Die Stühle auf dem Balkon waren kaputt, der Balkon wurde seit langer Zeit nicht gereinigt. Das Frühstück bot eine gute Auswahl, allerdings schmeckte uns nicht wirklich etwas davon. Getränke an der Poolbar waren günstig, schmeckten aber als wenn die billigsten Zutaten genommen worden.

Gefallen hat nur die ruhige Lage

Gefallen hat uns nur die ruhige Lage

Gefallen hat nur die ruhige Lage.

Alles sehr dreckig . Einchecken sehr unfreundlich . Schimmel überall .trotz Zimmer Tausch . Nicht besser . Schimmel wurde mit Silikon überdeckt . Dusche Vorhang dreckig . keine wc Bürste . Handtücher wurden als neu zusammen gerollt waren aber die alten vom vor Tag . Wischen müssen die noch lernen . Schrecklich und sehr unfreundlich oder Reception.

Der Preis

Hotel überbucht! Erste Nacht musste ich in einer Absteige (!) übernachten. Blazer hiess es. Alt, dreckig, kaputt, misserabel. Wollte morgens um 04.00 (meine Ankunft) keine Diskussion auslösen. Personal, ausser Chef sen. und die Reinmachefrau meines Zimmers, beide sehr freundlich, hatte ich das Gefühl dass sie ihren Job nicht gerne machen. Vielleicht aber sind sie nur müde von den vielen Touristen.

Einfacher, aber sehr sauberes Hotel. Recht ruhige Lage. Sehr sauber. Morgenessen vielseitig, jedoch keine Abwechslung. (kostet aber auch nur Euro 5, für den Preis ist es okay)

die Zimmer sind nicht die auf den Fotos Betten waren eher Campingliegen Bad gehört zur Kategorie ich muss hier nicht raufgehen und schon gar nicht duschen

Nähe zum Flughafen

Das Hotel wäre unbedingt empfehlenswert, so es nicht so dringend sanierungsbedürftig wäre. War unser Zimmer noch akzeptabel (gepflegt, sauber und mit gut funktionierender Klimaanlage), so gab es schon im Badezimmer eklatante Mängel (nicht-fixierte Duschstange, gesprungenes Waschbecken, schlechte Lüftung). Auch der Außenbereich spottete, in infrastruktureller Hinsicht, jeglicher Beschreibung: Am - schön gelegenen - Pool waren Einfassungskacheln abgebrochen und die Rückseite des Hotels (zum Pool hin) bedurfte dringend einer Renovierung. Die Liegen waren zum Teil, d.h. deren Bespannung, eingerissen und daher nur bedingt verwendungsfähig. All dies war umso bedauerlicher, da es recht eigentlich ein sehr schönes Hotel ist, nur eben sehr lieblos geführt und offensichtlich ohne Investor. Schade.

Das freundliche Personal, die Lage, das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis und der Pool.

Sehr schönes und sauberes Zimmer (trotz niedrigem Preis), nettes Personal, für StudentInnen super geeignet. Stadtzentrum ca. 20 min zu Fuß, ruhige und gefahrlose Gegend auch bei Nacht. Trotz vielen schlechten Meinungen auf dieser Seite, keinen einzigen Ton von den Nachbarzimmern gehört. Der Pool war auch sauber und gut gepflegt. Familiäre Atmosphäre, empfohlen aber für jene, die ihren Urlaub nicht in einem Hotel verbringen möchten, sondern z.B. am Meer. Fürs Schlafen und sich nachtsüber Ausruhen könnte man kaum eine bessere Option suchen/finden. Herzlichen Dank für die reibungslose Kooperation!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nicht die Ohrenstöpsel vergessen, dieses Hotel ist extrem hellhörig! Ausgerechnet in den heissen Nachmittagstunden, wenn man ein Nickerchen machen möchte, sind die Damen vom Housekeeping unterwegs und knallen die Türen, verrücken die Möbel und schreien über die Flure. Doch auch die Zimmernachbarn hört man selbst beim Duschen, auf dem WC oder beim Reden, also ohne Ohrenstöpsel macht man hier kein Auge zu. Das Frühstück war miserabel und hat so geschmeckt, als ob es frisch aus irgendeinem Labor kam, wo es aus lauter Chemikalien zusammengebraut wurde. Das Personal war sehr unfreundlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich als Gast, sondern als Last behandelt wurde. Man hat mir beim Reden kaum in die Augen geschaut. Das Zimmer war schmutzig. Fremde Haare, Flecken auf den Bettbezügen, die Badewanne braun und vom WC möchte ich garnicht sprechen.

Die Lage war gut. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Klimaanlage stinkt (Filter?), Balkon war Straßenseitig (Mülleimer direkt davor, aber keine Geruchsbelästigung), Zimmer konnte gut gelüftet werden.

Preis/Leistung unschlagbar! Frühstück kann man günstig (5€) dazu buchen (nichts besonderes: Toastbrot, baked beans, juices/coffe aus dem Spender/Maschine ...), gute Verbindung zum Flughafen Larnaca (Bus, Shuttledienst/Auto bei Rezeption: ab 12€ für 1-4 Personen); viele nette Restaurants an der Promenade ums Eck, trotz Straßenlage nicht allzu laut.

Sehr langsamer check in. Zimmer auch um 16.00 uhr nicht bezugsbereit. Bad sehr renovierungsbedürftigt. War nur eine Nacht weil es in der Nähe des Flughafens ist und würde auch nicht länger bleiben!

Gute Lage. Nur 5 min zum Meer und zum Flughafen.

• Standard Studio

Badezimmer extrem klein, desolat und schlechter Hygienestandard und entspricht nicht einem 2* Hotel.Sehr hellhörig,Wände teilweise nur abgedeckte Verbindungstür (Lichteinfall).Morsches Balkongeländer.

Frühstück ausreichend vorhanden und entsprach einem 2* Hotel.

Das Personal ist sehr unaufmerksam, besonders am Buffet bemerkbar stand ein Koch Täglich vor dem Essen ohne es zu presentieren, er war einfach nur da mit einem grimigen Gesicht.😞 . Die Badezimmer sind veraltet auch nach reklamation eurde uns nur ein Zimmer zugewiesen das frisch Gestrichen war.

Es war naheliegend von Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

sehr hellhörig, schon etwas abgenutzt, nicht besonders komfortabel

sehr nahe zum Flughafen, gutes Frühstück, für eine Nacht in Flughafen nähe voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Ausstattung für den Preis ist ok, nicht ok ist der Plastiktoilettensitz, mit dem man sich eher auf einem Schleudersitz befindet. Auch bei günstigem Preis ist schwarzer Schimmel an der Badewanne und in Fliesenfugen nicht akzeptabel. Zugesagter waking-up-call nachts um 1 Uhr hat nicht geklappt, beim Verlassen des Hotels war niemand an der angeblich 24- Stunden geöffneten Rezeption zu sehen.

Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit waren sehr willkommen. Hotel ist in kürzester Zeit vom Flughafen zu erreichen, Parken direkt vor der Tür.

Bessere Bettdecken und Duschen am Pool

Betten nicht sehr bequem. Nur Leintuch und Zimmer eher kalt. Nahe Lage zur Stadt und zum Flughafen. Der Pool war schön

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Ausstattung war nicht unbedingt neu. Die Lampe war kaputt, die Tür im Bad ging nicht mehr zu.

Unser Ausblick war schön.direkt auf den swimming pool Einkaufsmöglichkeiten gut und schnell erreichbar Meer in der Nähe Personal super freundlich, erfüllt jeden Wunsch Pool

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Bad ist stark sanierungsbedürftig. Die Betten sind hart, die Decken zum Einschlagen nicht appetitlich. Alles könnte besser geputzt sein.

Für eine Nacht vor Abflug war es okay. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Die Sauberkeit in den Zimmern ist unserer Meinung nach noch verbesserbar. Gerade in den Ecken hat man eher flüchtig geputzt und die Badewanne war grenzwertig. Toilette und Duschvorhang hingegen war einwandfrei.

Hotel war zwei Minuten vom Strand entfernt, drei Minuten zum besten zypriotischen Restaurant, und maximal zehn Minuten in die Innenstadt. Der Preis ist nicht zu toppen, Frühstück super günstig aber halt "typisch englisch", mir gefiel es, meiner Frau hingegen nicht so. Personal hilfsbereit und freundlich. Pool sauber. Die Zimmergröße war absolut okay.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Lieber nicht genau in jede Ecke blicken.

Gute Lage, nicht weit von der Strandpromenade und der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und da hat alles gepasst. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Hotel allerdings zu einfach und angewöhnt. Für einen Budget Urlaub allerdings ist es super.

Super freundliches Personal, Hotel eigener Transfer service. Gutes günstiges Frühstück. Zentrale Lage in Flughafennähe.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

So ein Schlechtes Zimmer hatte ich noch nicht gehabt. Das Bab wer nur schlecht repariert, die Fliesen kaputt, die Badewanne hätte schon vor vielen Jahren ausgetauscht werden müssen. die Matratzen waren zu hart. Im Pol waren Fliesen defekt. Das Frühstück war nicht zeitgemäß ( nicht appetitlich )

Sauberkeit, Schimmel und Kakerlaken

Die Abreise

Das Frühstück war

starker Schimmelbefall im Bad

Handtuchwechsel nur sporadisch, Zustand der Zimmer abgewohnt und verschlissen, nichts für den Urlaub

Nix

Gutes günstiges Zimmer für eine Nacht, wenn man am Flughafen ankommt und am nächsten Tag weiterreisen mag; gutes Frühstück

Die Lautstärke, das Badezimmer, das Essen, die Sauberkeit

Das Bett war in Ordnung, nachtsüber jedoch kalt.

Schimmel im Bad.

Preisgünstig

Bad stand unter wasser. Trotz Reklamation wurde das nicht beseitigt. Sehr hellhörig.

Gute lage. Gutes Frühstück.

Ruhige Lage und preislich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es war richtig kalt im Zimmer Laut Man kann nicht gut schlafen

Eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

mehrfach schon da,kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Freundlich,korrektes Preis-Leistung -Verhaeltnis

Personal überfordert,alles sehr chaotisch, Zimmer zt "grenzwertig"

Lage ok

Alles!

Gar nichts! Horror Unterkunft!

Unglaublich dreckig !!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Essen und der Gestank der am 2ten Tag aufkam.

das Bad ist veraltet und schmutzig

der pool

Sauber aber vieles amateurhaft ausgebessert.

Nettes Personal, gutes Frühstück

Das Abendbuffet ist nicht zu empfehlen. Auch die Badezimmer sind renovierungsbedürftig.

Die billigen Preise und das Frühstück

Schönes Hotel mit Pool, in Laufweite zu City & Strand, freundliches & sehr hilfreiches Personal.

Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurants und Supermarkt waren fußläufig erreichbar.

Das Hotel ist alt und runtergekommen

Sehr freundliches Personal, 24 STD offen

Umgebung: nicht sehr gepflegte Neubauten.

Frühstück war sehr gut.

Kaffee war grausam, zimmer kalt

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Könnte eine Auffrischung vertragen, hier und da ist der Lack ab. Frühstück nur bis 9.30Uhr

Reception auch spät noch besetzt, großzügiges Raumangebot.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Lage ist praktisch, aber man ist umgeben von Beton. Dusche und Waserhahn plätschern nur Klospülung gewöhnungsbedürftig renovierungsbedürftig

Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Netter, hilfsbereiter Chef(?) Personal nett und hilfsbereit englischsprachig Flughafen nur 7,5km entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Betten hart, Essen wiederholt sich nach 3 Tagen bei Lunch und Dinner und dann aufgewärmt, nicht zu empfehlen, besser Unterkunft mit Frühstück buchen und Auswärts essen.

freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sprachlos :( Suuuper Laut - man hört einfach alles ,Essen geht gar nicht zudem fühlt man sich beim essen beobachtet Das Bad war verschimmelt und heruntergekommen,2 Tage kaltes Duschwasser, Bettwäsche ohne Worte Matratze war knüppel hart.Nie mehr wieder!!! trotz günstigen Preis. Personal kann man nicht beschreiben jeden Tag anders.Pool an der Straße

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Unfreundliches russisches Personal! Wir hatten die Bestätigung erhalten 2h früher das Zimmer beziehen zu dürfen. Das war nicht der Fall, stattdessen sagte man uns wir müssen uns gedulden und 2 Stunden warten!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

keine abgeschlossenen Parkplätze. Parkplätze sind auf der Strasse und davon sind vor dem Hotel zu wenig.

Ruhige Lage, es war möglich ins Stadtzentrum zu laufen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

etwas laut zur strasse

grosses geräumiges zimmer mit ablageflächen. kaffee + tee mit wasserkocher vorhanden. laufnähe zu hafenlokalen u zur altstadt. super preis-leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

extrem kleinen Fernsehen, mann konnte gar nicht sehen und Bad war sehr alt, nicht sehr sauber! Es fehlt auch Kühlschrank-bei diese Hitze in Cypern ist das ein MUß!

Pool, Internet Nutzung, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Personal war eher unfreundlich und das Zimmer zwar einigermaßen sauber, aber doch sehr heruntergekommen.

Schön ist, dass fast jedes Zimmer einen Balkon hat. Außerdem ist man zu Fuß in 20 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das ganze Hotel eher schmuddelig, schon beim Reinkommen unangenehmer Geruch. Personal eher durchschnittlich freundlich. Wurde krank und musste einen weiteren Tag bleiben, Personal nur auf langes Bitten hilfsbereit; waren eher wütend, dass ich das Zimmer nicht wie geplant verlassen habe - aber ich konnte eben nicht.

Für den Preis durchaus ok. Gut ausgestattet mit Wasserkocher etc.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Klospülung funktioniert schlecht, Klima f. nicht, WLAN f. schlecht, Nachbarzimmer laut hörbar, Zimmertürschloss ist schlecht, Bad ist hässlich, Unbefugte hätten unbemerkt Zugang zur Hotelanlage, kein Safe vorhanden, Staub und Dreck unter dem Bett, Waschbeckenabfluss verstopft, Fernseher stört & keine Fernbedienung, Kofferwiegeanlage an der Rezeption kostet 1€.

Preis, netter kleiner Balkon, viele Shampoos und Lotionen gratis im Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Pool ist von Betonmauern umgeben,direkt auf der Strasse keine Grünfäche,kein Baum.Sehr weit vom Strand entfernt,Larnaca hat keinen Strand,nur McDonalds,Starbucks und sonstige Ketten.Einheimische Restaurant kaum zu finden,wenig lokaler Flair.Das Hotel gibt täglich Shampoo in kleinen Fläschchen aus,unnötiger Plastikmüll.Neuerdings hat man Portionierer,aber das hat sich da noch nicht umgesprochen.Kein Mineralwasser in Glas zum Kauf verfügbar.Google :BisphenolA/BPA,watch Plastic Planet/Docu/youtube

Der Preis,das Personal sehr nett,kleiner Balkon.Recyclingcontainer ist ums Eck in der Strasse neben dem Kiosk.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Für Familien mit Kind ist die Lage nicht ganz so optimal.

Das Preis- Leistungsverhältniss war unschlagbar. Frühstück in Buffetform ging auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Hotel liegt nahe am Flughagen und da es nicht all zu schlecht bewertet war, habe ich es für eine Nacht gebucht, was ein Fehler war. Mitten in einem Wohnviertel gelegen, müsste hier mal dringend erneuert werden. Die Betten waren ein Graus, das Bad nicht gesäubert und offensichtlich auch länger nicht in Benutzung (was am eingetrockneten Toilettenreiniger zu sehen war). Die Wand schimmlig und dort, wo die größere Klimaanlage mal war, war ein Loch, das mit Brettern und einer kleinen Splitanlage geschlossen war. Die Kabel-TV Sender warnten, dass in wenigen Tagen der Anschluss abgestellt werde, weil man die Rechnung nicht bezahlt habe. Ich habe das freie Frühstück nicht in Anspruch genommen, sondern bin sehr früh ausgecheckt und weitergefahren.

Das Wlan hat funktioniert (immerhin).

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das einzige was uns gar nicht gefallen hat war das Frühstück, wirklich unter aller Kanonen! Schade, weil ansonsten das Hotel wirklich in Ordnung ist!

Zimmerausstattung für ein 2 Sterne Hotel überdürchschnittlich gut! (Wasserkocher, Tee + Kaffee waren vorhanden) Auch schampoo und Duschgel waren vorhanden! Das Bett/Matraze waren sauber und bequem! Freies W-Lan, wir haben es nicht genutzt. Das alles für € 28,00 für 2Pers. incl. Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Frühstück etwas einfach, dafür aber so viel zum Essen wie man will. Ein bisschen mehr Auswahl an Käse und Wurst wäre schön. Nur Instantkaffee. Manche Zimmer etwas renovierungsbedürftig, aber für den Preis darf man nicht meckern.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr Nah am Meer, ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Gute Ausstattung für den Preis. Mit Pool und Gym, Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das ganze Hotel ist stark sanierungsreif, ganz zu schweigen vom Zimmer. Das Bett ist sehr unbequem, man sollte lieber auf dem Boden schlafen. Der Frühstück ist unter jeder Kritik, wie in den 70er Jahren in Osteuropa. Man sollte lieber anderswo essen.

Im Gegensatz zu anderen Hotels auf Zypern hatte diese Unterkunft zumindest einen akzeptablen Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Badezimmer braucht paar renovierungs Sachen...

Die Lage ist perfekt, 5min bis zur Promenade, ca.20min bis zum Stadt. Das Personnal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Der Balkon war für 2 Zimmer zusammen und in der Mitte durch eine Milchglaswand abgeteilt.

Das Zimmer war sehr ruhig, trotz der Nähe der Einflugschneise des Flughafens und überraschte mit vielen für diese Kategorie und Preislage unerwarteten kleinen Dingen (Relaxbereich am Swimming-Pool, Herdplatte und Wasserkocher im Zimmer, kleinem Balkon, etc.).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Zimmerausstattung war nicht warm genug für die Jahreszeit- Es war Kühl und die Klimaanlage hat nicht auch als Wärme bringer funktioniert.

Die Hotelpersonel waren freundlich und sehr tüchtig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Larco Hotel ansehen