2. Hotelbewertungen Zypern

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Top Lage, direkt am Hafen. Im März sehr ruhig und zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderbare Lage direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten direkt schräg gegenüber in einer Minute fußläufig erreichbar. Außerhalb der Saison durch wenige weitere Urlauber auch angenehm ruhig und ideal gelegen für Ausflüge im Osten der Insel. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. Sehr gute und große Frühstücksauswahl. Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Aufenthalt am Meet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist in der ersten Reihe gelegen und im März sehr ruhig mit gutem Service ein reiches Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Extended stay (3 Std) wegen spätem Abflug 40€ sollte für Stammgäste kulanter geregelt werden. Hotel war keineswegs ausgebucht. Flecken in der Matratze.

Superfreundlicher Service in allen Bereichen. Extra Lob an den Restaurantleiter. Centrale Lage mit Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Buchung sollte die Mitteilung erfolgen dass es Aufgrund der Buchungslage kein Abendbuffet gibt. Wurde erst beim Check-Inn bekanntgegeben. Wir waren sehr enttäuscht.n

Personal sehr zuvorkommend. Zimmer und Balkon geräumig und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Schöne Ferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Poolblick

Kaum Fisch am Abendbuffet

Alles sehr sauber. Leckeres Frühstücks und Abendbuffet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr schöner Ort um Weihnachten zu verbringen. Tolle Insel zum Rumfahren und sich das ganze anzusehe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind zwar groß, sehr sauber und modern, aber irgend ein Handwerker konnte mit Schrauben und Dübel im Bad nicht wirklich proffesionell umgehen. Alle Halter für Handtücher Duschutensilien Wc-Papierhalter etc. waren halb aus der Wand gerissen. Zimmer 402!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage, im Zentrum, an der alten Martina und 50 m zum Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

ich komme wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reinigung Dienst am Pool war zu laut.

Sehr gute Lage, alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Super Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war o.k. aber mit der Zeit etwas langweilig. Der Kaffee ist sehr durchschnittlich, die Säfte sind "Zuckerwasser". Die Betten waren zwar bequem aber sie erschienen etwas unhygienisch, weil das Leintuch zu klein war und die Matratze "hervorkam". Es hatte auch keine Moltondecke.

Die Lage ist absolut top, Tolle Hafen Atmosphäre mit guten Restaurants. Die Strände sind auch nicht weit. Der Pool ist sehr sauber und es hatte auch immer genügend Liegestühle. Somit kein Stress.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gibt es zu wenig Strandtücher und man wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Die Liegetücher unterliegen einer Kontrolle, mehrere Löcher.

Schöne Lage am Hafen und direkt in der Stadt und nahe am Strand. Wir sind mit Freunden verreist. Sehr zu empfehlen ist auch das Hotel eigene Restaurant, mit sehr netten Personal. Die Zimmer geräumig mit großer Terrasse und mit Meerblick. Zum Strand sind es nur wenige Minuten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Aufenthalt mit Wiederholungswert. Frühstückskaffee woanders trinken.
    • Junior Suite mit Poolblick

Frühstück grundsätzlich gut, aber: je früher, umso besser und vielfältiger. Kaffee: absolute Katastrophe (sofern überhaupt Kaffee rauskam).

Wir hatten ein Upgrade der Zimmerkategorie, deshalb tolles Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, sehr nettes Personal im Hotel und im dazugehörigen Restaurant. Hervorragende Fischplatte am Abend, guter Wein, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Mehr als zufriedenstellend, komme gerne wieder her
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas Schimmel im Bad aber das wird wahrscheinlich sein weil ich kurz nach der Hochsaison angereist bin und sie noch keine Zeit hatten es aufzubereiten

Die hervorragende Lage, alles zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundlicher Empfang, sehr nette Mitarbeiter, beim Frühstück gute Auswahl, tolle Lage, Strand und Meer super

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Alle sind so nett.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Zypern - Traumurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist modern, top Lage direkt am Meer, Zimmer mit Hafen- und Meeresblick und große Terrasse, nettes Personal, gutes abwechslungsreches Essen (Frühstück und Abendessen). Live-Musik im Restaurant. Rundum ein super Urlaub in Limanaki Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Tolle Lage direkt am Hafen und Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, aber ich würde mir hier ein wenig mehr Kommunikation mit dem Gast beim Einchecken und eventuell auch beim Auschecken wünschen (Tipps, Hinweise, Fragen, ob alles ok war etc.). Es wurde nie erwähnt, dass es ein Fitnessstudio gibt. Das haben wir durch Zufall am Abreisetag entdeckt. Schade... Bei Mietwagen und anderen Fragen wurde aber immer gut weitergeholfen. Die Zimmer im Erdgeschoss würde ich persönlich nicht auswählen (hatten wir zum Glück auch nicht), aber das ist Geschmackssache. Alle Urlauber laufen direkt vor dem Fenster vorbei zum Pool, Restaurant etc. Wenn man das mag, ist es ok. Sonst lieber eine Kategorie höher buchen.

Lage und Ausstattung waren genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Das Restaurant und das Buffet morgens und abends sind wirklich gut. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Größe des Hotels ist auch prima und nicht zu groß. Die Lage direkt am kleinen Hafen und Strand ohne Straßenlärm ist wirklich super! Und dennoch ist man nach ein paar Minuten Fußweg direkt in der Straße mit diversen Bars und Restaurants. Am Pool gibt es viele Liegen und Sonnenschirme (kostenlos) sowie Badetücher an der Rezeption. Leider ist (wie überall) das Reservieren von Liegen echt nervig. Aber dann spielt man das Spiel halt einfach mit. Man bekommt aber auch so nach dem Frühstück noch einen Platz. Das Wasser im Pool ist sauber und hat eine angenehme Temperatur. Wasserqualität wird täglich überprüft und der Pool täglich morgens gereinigt. Die Zimmerausstattung ist gut und das Bett bequem. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei. Es gibt einen Fön in der Schublade direkt am "Frisierspiegel" im Zimmer. Safe ist im Kleiderschrank. Zimmerservice kam zuverlässig jeden Tag und bringt neue Handtücher, 3x wöchentlich gibt es neue Bettwäsche. Alles in allem haben wir das richtige Hotel für uns ausgewählt und hatten einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Aussicht. Top Lage. Top Service und Personal. Ich würde das Hotel jeden weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gutes Hotel für junge Leute
    • Junior Suite mit Meerblick

Der an den Schiffshafen angrenzende Teil des Strandes - somit der am nächsten zum Hotel gelegene Teil - ist steinig und zum Baden ungeeignet. Da sich Ayia Napa in den letzten Jahren zu einem Rummelplatz entwickelt hat, ist es für ältere Leute nur noch bedingt geeignet; aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Die Gröss des Zimmers und der Terrasse (Junior Suite) war sehr gut, die Ausstattung des Zimmers jedoch eher bescheiden (kein Stuhl). Das Restaurant mit seinem vielfältigen Buffet und die rasche Bedienung durch das freundliche Personal hat uns überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Fenster und Balkongeländer ziemlich dreckig und verschmiert - ist aber kein Punkteabzug.

Personal sehr höflich, Zimmer groß, modern und gemütlich. Balkone herrlich, tolle Aussicht auf das Meer. Frühstück hat eine große Auswahl verschiedenster Kost. Hoteleigener Pool ausreichend groß, nie überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Wunderbar - nicht mein erstes, und auch nicht mein letztes mal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, es gibt nichts, das ich vermisst hätte.

Phantastische Lage, direkt am Hafen, ganz nah am Strand. Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und bequem. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, und vom Zimmer aus hat man einen traumhaften Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist einfach nur Perfekt! Von Personal bis Frühstück und Abendessen alles Hervorragend! Sehr sehr zufrieden mit allem! Kommen bestimmt wieder und nehmen sicher auch wieder das Hotel! Rezeptionistinnen super freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessenpersonal sehr nett und freundlich! Man hat sich richtig willkommen gefühlt! Zimmer immer sauber gemacht von den netten Damen! Alles in einem einfach nur PERFEKT! Danke!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Musik am Pool, sehr ruhig !

Alles

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Poolblick

Dass man im Erdgeschoss kein Fenster öffnen konnte über Nacht.... Die Tür war uns zu riskant, dadurch war die Luft nicht immer sehr angenehm.... Beim nächsten Mal wurden wir ein Zimmer ab 1.OG buchen, aber das war nur ein kleines Manko

Alles rundum war toll.... Lage, Personal, Zimmer, Frühstück.....

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Sehr guter Standort.sehr gutes früstückbuffet.kann es nur weiter empfehlen.