Bewertungen für Napa Plaza Hotel (Adults Only) 4 Sterne

12 Makariou Avenue, 5343 Ayia Napa, Zypern

Nr. 50 von 195 Hotels in Ayia Napa

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Freundliches Personal, Zimmer okay und auch sehr sauber. sehr Zentral Große Auswahl an Frühstück. Für uns als Party People perfekt, da die Partymeile gleich neben an ist. (dh. Abends laute Musik)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Siehe oben

Wir waren im allg. mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, was man evtl. noch machen sollte ist das Zimmer vorher zu kontrollieren da unsere grosse Lampe nicht funktioniert hat und wir es 2x melden mussten ansonsten war alles schön und die Lage des Hotel ist super!

Die Enge der Liegen am Pool - glücklicherweise konnten wir dies mit der Größe der Terasse ausgleichen und uns dort praktikabel sonnen.

Ausstattung und Lage des Zimmers war hervorragend - Personal für Frühstück und Abendessen (Restaurant Cluisters) war freundlich, zuvorkommend und schnell - Besetzung Rezeption hilfreich und freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

Das Wasser im Pool war ca. 35-40 Grad heiss, da hat das Hotel aber nicht viel dafür

Super Hotel, fantastisches Frühstücksbuffet, coole Bar etc., Perfekt gelegen in der Mitte zwischen Strand und Party

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Sauberkeit im Bad und Boden des Zimmers, vorallem die Toilette, die anscheinend überhaupt nicht geputzt wurde. Der Pool war viel zu warm, kein bisschen erfrischend.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sauberer Poolbereich, guter Service und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Als negativ empfanden wir das Verhalten russischer Gäste, die meinten sie müssen bis in die Morgenstunden laut im Zimmer feiern und trinken. Aber nach einem Anruf in der Rezeption wurde sofort für Ruhe gesorgt.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Von frischem Gemüse, Obst, verschiedene Müsli und alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Auch englische Gäste kommen auf ihre Kosten. Alles in allem super lecker und mehr als genug Auswahl. Der Pool ist mit Liegen und kleinen Tischen ausgestattet und das Hotel hat eine mega gemütliche Lounge vor der Bar. Preis-Leistung ist bei den Getränken völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über das Binnenland

Das Hotel liegt direkt an der Haupstrasse, dank den ins Innenhof schauenden Zimmer ist es aber sehr ruhig. Das Auto kann man im Hoteleigenen Parkhaus parken. Wir waren in der Vorsaison da, daher waren teile des Hotelrestaurants umgebaut, das war aber kein Problem, in der Umgebung ist das Angebot gross. Es gibt sogar ein Wagamama hier :) Das Zimmer war grosz genug, relativ sauber, jedoch ist die einrichtung nicht mehr ganz modern. Die zentrale Klimaanlage haben wir zum Glueck nicht gebraucht, die ist ziemlich laut. Die einzige Sehenswuerdigkeit - der alte Kloster - ist nur ein Paar schritte entfernt, dafuer muss man zum Meer ca 10 min. gehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick zur Landseite

- Nebensaison haben die Hotel eigenen Restaurants nicht alle offen ( oder im Bau) - Kurze Öffnungszeiten des Pool oder Fitness ( nur bis 19uhr)

- Grosse Auswahl an Frühstück - Gute Zimmer - Grosser Pool - Zentral - Nettes Personal - Würde wieder gehen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Weg zum Nissi Beach ist weit. Wird Taxi oder Quat benötigt. Hotel wollte uns zuerst ein Zimmer ohne Balkon geben, obwohl wir extra mit Balkon gebucht haben.

Zimmer war gut. Frühstück war auch gut. Lage ist super. Direkt in der Partygegend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Es wurde nicht gut geputzt, Buffet war Abends nicht sehr lecker und nicht wirklich abwechslungsreich, die Restaurants die man aber dazu Buchen kann sind ganz Ok. Personal an der Rezeption meist unfreundlich und schroff.

sehr gute Lage, Bus Station gleich neben dem Hotel. Schönes Hotel.

Kakerlake im Zimmer, lärmende Zimmernachbarn

Freundlichkeit des Personaks, Essen, Ausstattung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Inland (ohne Balkon)

die Zimmer wurden die letzten 2 Tage nicht gesäubert.

nettes Personal, Sauberkeit, Frühstück gut,

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das hotel ist sehr schön. Die Umgebung super man ist mitten drinnen und in wenigen Minuten am Stand

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Der Krach den die Diskotheken bis morgends um 5 Uhr gemacht haben. wir hatten unsere Zimmer auf dieser Seite, man konnte kaum schlafen

Kein eigener Strand, aber großer Pool

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über das Binnenland

Das Personal war stets freundlich. Ausserdem war alles sehr sauber. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Personen in den Restaurants Bars usw. in der Umgebung sind etwas aufdringlich. Das Personal im Hotel zum Teil nicht so kooperativ (Bsp. Zimmerverlängerung). Wir mussten zügeln in die andere Ecke des Hotels. Das war etwas mühsam. Einmal in der Bar wurden wir gefragt, ob wir reserviert haben, weil wir am Tisch sassen. Als wir verneinten wurden wir einfach weggeschickt vom Tisch. Das fanden wir sehr unfreundlich vom Personal. Der Tisch war auch nicht als"reserviert" gekennzeichnet. Das Hotelzimmer war nicht sauber genug. Die Betten hatten einige Flecken, Haare und der Boden war etwas schmutzig. Duschtücher usw wurden aber immer gewechselt das war super.

Die Lage war gut. Hat viele Shops, Bars aber auch Discotheken.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

-Kein WLAN!!!! Es kann WLAN gegen eine Gebühr von 8 EUR / Tag im Zimmer aktiviert werden. Auch wenn dies aktiviert wird, ist es so langsam, dass man keine Lust hat dieses zu brauchen. -Das Personal war sehr unfreundlich - Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber war trotzdem nicht wirklich sauber. - Sehr kleiner Pool. - Keine Adapter für europäischen Stromanschluss im Hotel vorhanden.

Die Lage ist sehr gut! Die Bar's und Club's sind einen Katzensprung entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Einige Zimmer sind Abends laut.

sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und schön, Leckeres Frühstück- und Abendsbüffet mit großer und frischer Auswahl, Super eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

- Wlan im Zimmer nur mit sehr hoher Gebühr von 8 EUR pro Tag! - zu Beginn wurde mir der Betrag in Franken statt in Euro von der Kreditkarte belastet, dadurch war der Betrag gleich 70 euro teurer und das Personal hat etwas stress gemacht weil der richtige Betrag nicht belastet werden konnte so lange sie mir die Stornierung nicht gutgeschrieben haben. - Pool ist pisswarm - wir wurden mit einem Taxi vom hotel abgeholt, die waren uns anfangs nicht sp geheuer aber so sind alle Taxifahrer in ganz Ayia Napa

- sehr freundliches Personal - beim Frühstück hatte man sehr viel Auswahl - Zimmer sehr sauber (ausser die Bettwäsche, die wurde erst bei der dritten Ansprache gewechselt!) - frisches Obst und ein gratisdrink als Willkommensgeschenk - Sicht auf den Pool - das schönste Hotel in dem ich je war! - 5 minuten bis zum strand und 5 Minuten bis zur Partymeile - gleich vor dem Hotel ist die Bushaltestelle mit der man zum nissibeach kommt für nur 1.50 euro - wenn man die Fenster geschlossen hat hat man die Pool musik nicht gehört - wenn die Zimmernachbarn Musik gehört haben hat man das allerdings gehört

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Durch seine gute Lage werden vorallem junge Partygänger angezogen. Das Frühstück findet von 7:00 - 10:00 statt. Deshalb war es ein bisschen schwierig zu vereinbaren

Das Napa Plaze bietet sehr viel. Es liegt an einer super Lage für Partygänger. Auch zum Meer hat man nicht lange(ca.500m) Der Pool ist sauber und immer wieder kommen Angestellte mit Melonenschnitze Smoothis oder kühlen Tücher vorbei. Alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wlan im öffentlichen Bereich nicht überall gut

Sehr gute Lage, in nur etwa 5-10min zum Strand und höchstens 5min zur Partymeile; freundliches Personal, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Doppelbetten mit Spalt; Sauberkeit eher mittelmäßig: Boden war bei Bezug nicht sauber und wurde während Aufenthalt nicht gereinigt, im Bad befanden sich die Haare der vorherigen Bewohner im Waschbecken,

Leckeres Frühstücksbüffet mit großer und frischer Auswahl, Lage vom Hotel, die Anlage selbst, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliches Personal.auch bei sehr betrunkenen gästen immer sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der Security nach Mitternacht, der wollte die Girls nie ins Hotel lassen, welche wir mitbrachten :-)

Das Hotel als Gebäude. Super eingerichtet.