Bewertungen für Napa Mermaid Hotel & Suites 4 Sterne

Kryou Nerou 45, 5344 Ayia Napa, Zypern

Nr. 16 von 195 Hotels in Ayia Napa

Wir kommen wieder!
    • Executive Zimmer

Alles war ausgezeichnet. Handtücher immer frisch gewechselt.... Meckern auf hohem Niveau: Conditioner für die Haare wäre toll gewesen wegen dem Salzwasser, aber ich war schon begeistert vom Shampoo, Duschgel, Bodylotion.

Die Lage des Hotels war 1a. Wir wollten einen Urlaub, der nicht ganz so abgeschieden ist, also zentral, aber in keiner Partyzone. Ayia Napa wird als Partyzone beschrieben, aber wir lagen 10 min Fußweg vom Zentrum Ayia Napas entfernt (z. B. Hard Rock Cafe). In unserem Bungalow war es super ruhig, das Bett sehr bequem, einfach eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Frühstück war auch sehr lecker, Personal spricht teilweise deutsch.

Das Positive hat absolut überwogen, ich empfehle das Hotel weiter und komme vielleicht wieder.

Abendbuffet, außer Silvesterdinner.

Das moderne, jedoch gemütliche Ambiente, die Lage fast direkt am Meer, der Strand. Zimmer mit Meerblick etwas klein, besser die neu renovierten Zimmer mit seitlichen Meer blick nehmen. Das Personal ist professionell und sehr nett.

Erster Aufenthalt auf Zypern und in dem Hotel; wir waren höchst zufrieden. Sehr empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Licht der Nachttischlampen war zu dunkel ( Energiesparleuchten) und zum Lesen im Bett ungeeignet.

Standardzimmer mit Meerblick gebucht - Juniorsuite mit Meerblick erhalten. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Schönes Hotel, aber etwas abgelegen
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Ohne Auto ist man dort relativ aufgeschmissen. Zu dieser Jahreszeit war in Agia Napa nicht allzu viel los. Liegt am Ende des Touriortes.

Schönes, noch recht neues Hotel, welches den abgebildeten Fotos und Bewertungen entspricht. Umfangreiches Frühstück

Fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

zwei einzelne Decken statt nur einer ;-)

Frühstücksauswahl riesig, für jeden was dabei Personal in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Tolles Hotel mit sehr gutem Service und Frühstück

Das Frühstück war hervorragend und sehr gut organisiert. Der Pool ist klasse, sowie auch der Service in der Aussenanlage. Das Personal im allegemeinen ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Der Weg zum nächsten Strand ist 5 Minuten Fussweg auch akzeptabel.

Entspannen und verwöhnen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zmorgabuffet ausserordentlich, Ausstattung ganzes Hotel wundervoll, Personal zuvorkommend. Die Lage ca 10 Min zu Fuss ins Zentrum von Aya Napa ideal. Das Hotel verfügt über einen gepflegten SPA Bereich.Alles in allem würde ich das Hotel nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nicht umsonst das Tophotel auf Zypern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Bad-Kubus im Zimmer, dessen Glastür nicht komplett schließt und aus dem beim Duschen seitlich Wasser austritt und ins Zimmer läuft. Der Fön ist fest mit der Steckdose im Schlafbereich verschraubt und kann entsprechend nur dort in unmittelbarer Nähe genutzt werden!

Nicht umsonst das Tophotel auf Zypern! Alle Bereiche sind renoviert und ansprechend gestaltet! Das Bett ist absolut top! WLAN funktioniere immer einwandfrei! Das Frühstücksbüffet war gut sortiert (große Auswahl an Kernen, Nüssen, Trockenobst fürs Müsli) und es waren genauso viele Sitzplätze draußen wie im Frühstückssaal vorhanden! Sowohl Bade- als auch Strandtücher auf dem Zimmer vorhanden! Kostenloser Hotelparkplarzb direkt vor dem Eingang! Wasser zur Begrüßung complimentary ebenso gab es einen Gutschein für ein Getränk an der Bar! Repzeptionistin sprach sehr gutes Deutsch und Englisch

Schöner Osternaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

*wir waren etwas enttäuscht von der Qualität von Maniküre & Pediküre im Spa unten. Für den Preis von je 60 EUR war die Qualität mangelhaft. Die Gedichtsbehandlung war dafür ok und liebevoll gemacht, wenn auch wenn kein Schnäppchen. * ein wenig enttäuscht vom Frühstücksbuffet. Es war nicht schlecht, aber kein wow, was man aufgrund früherer Bewertungen erwartet hatte

*Wir waren über Ostern im Hotel und haben ein Upgrade bekommen *für Wellness Behandlungen gab es ein 20 EUR Gutschein für Behandlungen über 75 EUR * das Zimmer war schon, hell, sauber, reichlich Handtücher, vernünftiges Shampoo, Duschgel und Bodylotion * besonders froh waren wir über den vernünftigen Fön, welcher auch richtig Power hatte und nicht jedesmal ausging, wenn man den Finger von dem Knopf weg bewegt *schöne Meerblick aus dem Zimmer und von der Bar (aber Vorsicht, kein eigener Strand! Der öffentliche Strand ist mit 4 Gehminuten zu erreichen, auf dem man für je 2,5 EUR pro Tag eine Liege bzw. Einen Sonnenschirm mieten kann)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolle Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider ist der Balkon klein. Eine in der Höhe verstellbare Dusche wäre angenehm.

Das Frühstück ist reichhaltig. Wir würden uns beim Fleisch etwas Abwechslung wünschen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Perfektes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super nettes Personal, alles sehr sauber! Sogar Late Night Check Out war unkompliziert ohne Aufpreis möglich. Sehr feines Frühstücksbuffet! Alles in Allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schönes Hotel für Badeferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Badezimmer und der Balkon sind bei den Standardzimmern etwas klein ausgefallen - stört aber nicht wirklich.

Sehr gute Lage etwas ausserhalb vom Zentrum dafür mit sehr schönem Strand und der perfekten Strandbar (Marcello's Bar) in unmittelbarer Nähe. Auch die Schnellstrassen- und Autobahnanbindung ist optimal. Die Zimmer sind ausgestattet mit Minibar, Safe, Schränke und guten Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstückbuffet ist gut, die Qualität der Speisen beim Nachtessen ausgezeichnet.

Sehr schöner Urlaub in einem Klasse Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr nettes Personal. Wenige Russen ;-). Tolles Design vom Hotel. Die Bilder im Netz stimmen schon so. Lecker und ausgiebiges Frühstücksbuffet Faire a la Carte Preise für Abendessen Ausserhalb vom Ort und trotzdem nicht weit zu laufen ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wir fühlten uns im Bungalow mit Poolblick sehr wohl;
    • Executive Zimmer

Abendbuffet: für Vegetarier wenig Auswahl; Ingredienzen nicht erste Qualität. Die Reservation der Liegen vor dem Frühstück sollte von der Hotelleitung nicht toleriert werden;

Wir fühlten uns im Bungalow mit Poolblick sehr wohl; das Frühstück war gut und vielseitig, das Abendbuffet sehr schön präsentiert;

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

wir kommen gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausser ein paar Ameisen im Zimmer haben wir wirklich nichts zu bemängeln.

Das Hotel bietet maximale Erholung. Es ist sehr schön und individuell eingerichtet. Es gibt rund um den Pool verschiedene Liegemöglichkeiten und eine tolle Bar und ein Restaurant mit sehr feinem Essen. Es ist ruhig um den Pool, da fast keine Kinder. Ein Grossteil der Gäste sind aus der Schweiz. Das Personal ist ausgezeichnet nett und geht auf alle Wünsche ein. Wir durften am Abreisetag das Zimmer für einen kleinen Aufpreis bis 18 Uhr benützen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Am zypriotischen Abend haben wir vom Buffet gegessen. Das war ebenfalls sehr, sehr lecker und im offenen Restaurant sehr gemütlich. Der Strand ist in 2 Gehminuten erreichbar. Den Klippen nach kann man sehr weit schwimmen. Das Wasser ist ruhig und türkisblau. Wirklich genial.

Ruhig, sauber, freundlich, mit fantastischem Essen, Erholung pur!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

weil wir nicht das erste Mal im Napa Mermaid waren, wussten wir, dass die Betten für uns etwas hart sind. Per E-Mail habe ich vor unserer Ankunft um eine weiche Auflage gebeten, auch das hat super geklappt!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sommerurlaub mit Kind in Ayia Napa / Cyprus.
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Am Hotel und der Unterkunft ist grundsätzlich nichts zu bemängeln, aber wer mit Kids unterwegs ist dem würde zu einem anderen Hotel raten. Hierbei spielt es auch keine Rolle ob die Kinder unter 10 oder über 10 Jahre alt sind. Die Mehrheit der Gäste waren Paare, teils jünger, teils älter.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen wie z.B. Mietwagen, Buggy etc gut beraten. Die Lage des Hotels ist Ordnung wenn man nicht direkt dem Trubel und Nachtleben ausgesetzt sein möchte und befindet sich nur ca. 150 m vom sehr schönen Strand entfernt. Hier startet auch ein Fussweg in Richtung Cape Crecko (Sea Waves) für jemanden der ein wenig laufen/wandern nicht scheut. Das Essen ist sehr gut im Hotel, aber wer die zypriotische Küche wirklich kennen lernen möchte, sollte ggf. nur mit Frühstück oder Halbpension buchen und sich Abends in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe bewirten lassen. Zypern ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, in allen...
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Strand in 5 min. Entfernung (obwohl der Weg dort hin für ältere oder gehbehinderte Personen mühsam ist), ganz nett. Es gibt aber schönere Strände ganz in der Nähe (gut mit dem Taxi zu erreichen).

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, in allen Bereichen. Tolles Ambiente. Grossartiges Frühstück!!! Sehr schöner Poolbereich und Aussenanlage. Nette Überraschungen, wie eiskalte Erfrischungstücher, kühle Fruchtshots,...

4 Tage Sonne, Sommer, Sonnenschein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hätten gerne Late-Check-Out gebucht, man bekommt die Zu- oder Absage jedoch erst am Abreisetag um 10:30. Anstatt wie gewünscht bis 18:00 konnten wir dann nur bis 15:00 im Zimmer bleiben (für € 30.-- Zuschlag). Aber immerhin, besser als nichts ist es.

Wir bekamen ein Upgrade in die Junior-Suite und waren damit sehr glücklich. Das Zimmer war sauber und grosszügig. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis. Das Frühstücksbuffet ist top, es bietet für jeden etwas. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage mit Bar&Lounge und auch das Spa und Fitnesscenter sind ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

TOP
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

- Das einzige was zu bemängeln ist, dass das WLAN leider nicht immer gut funktionierte. In der Lobby funktioniert es sehr gut am Pool ging es solala und in unserem Zimmer hatten wir teilwiese keinen Empfang. Jedoch würde ich diese Hotel trotzdem weiterempfehlen. Im Urlaub kann man das Handy auch ruig mal auf die Seite legen.

- Die Zimmer waren sehr schön, jedoch würde ich mind. das Superior Zimmer buchen, die normalen Zweibett/Doppelzimmer waren renovierungsbedürftig. Daher-> das Superior ist perfekt, sehr hell, grosszügig, grosse Dusche und Balkon (Siehe Bilder) - Wir hatten Halbpension gebucht und das war eine sehr gute Idee. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfälltig. Man wird auf jedenfall satt. Das Abendessen war abwechslungsreich und immer sehr lecker! Für jeden ist etwas dabei. - Besondern loben muss ich das Personal. Egal ob an der Rezeption im Restaurant oder an der Poolbar, alle waren sehr freundlich und hilfsbreit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gerne kommen wir wieder

Nur ausreichende WLAN Verbindung, mangelhafte TV Qualität, Preise Getränke

Persönliches Interesse des Personals am Gast, Sauberkeit, Empfinden das Gast das Wichtigste ist!

Betonburg zwischen Betonburgen
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Massentourismusort; Hotel ein Klassiker für Pauschaltouristen.... wers mag. Wir ziehen normal eher natürlichere Gegenden vor. Wir hatten ein Zimmer Richtung Osten -> laut! Im Osten steigt die Straße Richtung Hügel an, dh Motorenlärm der vorbeifahrenden Busse und Motorräder ist deutlich hörbar. Nicht zu störend, aber doch beständig auch bei geschlossener Balkontür hörbar. Wir hatten durch die Lage am Ortsrand mehr Ruhe erhofft. Durch Straße und jede Menge große Hotels rundherum war aber immer viel Betrieb. Dennoch ca. 15-20min Fußmarsch zu den Restaurants der Hauptstraße -> hätten rückblickend ruhig ein zentrumsnäheres Hotel nehmen können, da es ohnehin nicht wirklich ruhig war; würde auch ein Hotel abseits der Durchfahrtsstraße empfehlen, die recht stark befahren ist. Ev. sind allerdings die Zimmer Richtung Pool ruhiger.

Frühstück war gut, Strand war schön, obwohl recht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Einfach toll
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Uns fallen absolut keine negativen Kritikpunkte ein.

Die Auswahl an Speisen sowohl vom Buffet wie auch von der Karte ist riesig. Wir haben auch den Zimmerservice mehrfach genutzt. Das Personal war stets freundliche und zuvorkommend, das Zimmer in bester Ordnung und unsere Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück war lecker und riesen Auswahl.

Der Kaffee war so lala.

Das Frühstück war lecker und riesen Auswahl. Das Personal nett und zuvorkommend.

Tophotel
    • Executive Zimmer

ruhige Lage, kurzer Weg zum schönen Strand, sehr gutes Frühstück, grosses Zimmer, sehr freundliches Personal,

Frühstück sowie das Essen waren super!
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück sowie das Essen waren super!Bis aus dass es leider keine Soja -Milch oder laktosefreie Milch gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Spontaner Urlaub in der Nachsaison. Angenehm und entspannend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück Reichhaltig und gute Auswahl. Kurzer Weg zum sehr guten Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes und modernes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, sauber und gepflegt, weiter so!

Beim Frühstück war es unglaublich laut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Frühstück war es unglaublich laut. Das Personal hat mit Geschirr geklappert und ständig etwas fallen lassen und zerbrochen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Alles in allem für mich 10punkte Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Gibt für mich nichts zu bemängeln

Alles in allem für mich 10punkte Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Perfekt

Internet könnte besser laufen

Reichhaltiges Frühstück, extrem nettes Personal, saubere Zimmer, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig, nur leider jeden Tag dasselbe.

Zimmer und Zimmerausstattung schauten ziemlich abgewohnt aus. Man hat uns beim Checkin von einem seitlichen Meerblickzimmer auf ein Meerblickzimmer im 1. Stock upgegradet. Doch da erstens der Ausblick über eine Baustelle ging (das Meer befand sich weiter dahinter) und zweitens der Lärm von der Strasse und von der Bar sehr laut zu hören war, wechselten wir auf ein Poolblickzimmer im 4. Stock, was sehr angenehm war, da man hier nachts mit offenem Fenster schlafen konnte.

Das Frühstück war reichhaltig, nur leider jeden Tag dasselbe. Kostenlose Parkmöglichkeiten gab es genug in der Hotelanlage. Pool und Bar waren mit Loungemöbeln ausgestattet, man konnte auch mit Blick zum (bisserl entfernten) Meer frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Empfang: Claudia, hat unseren Urlaub gerettet.

Nichts-alles perfekt

Empfang: Claudia, hat unseren Urlaub gerettet. Wir sind zuvor in ein anderes Hotel gewesen, wo wir unsere schlimmste Erfahrung im Urlaub machen mussten. Claudia hat unsere Ferien zu einem auf höchstem Niveau schönen Urlaub gemacht. Danke Claudia!!!!! In diesem Hotel ist einfach alles Perfekt!!! Freundlichkeit: maximum Sauberkeit: maximum Essen: perfekt Lage: super hier war der Urlaub wirklich Erholung,Entspannung,Spass,Freude etc..... Danke an Claudia und das ganze Mermaid Team, wir kommen 100 % wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Einrichtung des Executive-Zimmers, PP vor dem Hotel, ruhige...

Bad nach dem Duschen ständig unter Wasser (Wasser läuft auf dem Badewannenrand der Duschwand entlang ins Bad statt in die Wanne). Scheinwerfer ans Zimmer die ganze Nacht (sieht zwar nett aus, doch zum Schlafen störend, da nützen auch die Rollläden nichts).

Einrichtung des Executive-Zimmers, PP vor dem Hotel, ruhige Lage, SPA Bereich, schöner Pool, wenn auch noch etwas zu kalt zum Schwimmen, aber es hat ja ein Hallenbad. Da Vorsaison, hatte es im Ort in den Restaurants überall Platz.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Trotzdem das Hotel während unserer Reisezeit im November...

Trotzdem das Hotel während unserer Reisezeit im November fast ausgebucht war ( viele sehr große Hotels waren bereits geschlossen ), haben wir es als sehr erholsam und ruhig erleben dürfen. Die meisten Gäste kamen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die zugeteilten Kellner/innen während der Mahlzeiten sind sehr flink beim Abräumen des benutzten Geschirrs sowie bei der Getränkeorganisation. Das Frühstück ist nichts außergewöhnliches, aber von guter Qualität. Abendessen in Buffetform war stets vielseitig und geschmacklich sehr gut, wunderschön eingedeckte Tische. In 3-5 Minuten ist man am fußläufig über eine Straße am schönen, sehr gepflegten Strand. Zimmer sind modern eingerichtet; die Reinigung der Zimmer sowie die Sauberkeit im ganzen Hotel ist wirklich lobenswert. Eignet sich eher für Paare von jung bis alt als für Familien mit Kleinkindern. Keine Animation, fast täglich am Abend angenehme Live-Musik in der Bar. Im Umkreis des Hotels ausreichend kleine Supermärkte sowie Restaurants. Je Liege und Sonnenschirm am Strand sind 2,50 Euro fällig.Taxikosten vom Flughafen zum Hotel im Durchschnitt 55,- Euro. Die Stadt, welche fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichen ist, wirkt um diese Jahreszeit eher ausgestorben. Gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Wir erhielten einen Upgrade in eine Juniorsuite mit direktem...

Das Kloster im Ort ist sehr hübsch, der Rest und der Hafen jedoch voll und ganz auf die Touristen ausgerichtet mit Fastfood-Restaurants, Shops und Kinder Karussells etc, Wir sahen zwar Fischerboote aber keinen einzigen frischen Fisch, nicht wie in den Restaurants im Hafen von Pafos, oder Girne. Während der Saison möchte ich nicht an diesem Ort sein.

Wir erhielten einen Upgrade in eine Juniorsuite mit direktem Blick aufs Meer und etwas entfernt den Hafen. Gleich über die Strasse ist der öffentliche Strand und ein schönes Restaurant. Die Hotelanlage selber ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, mit Pool, Hallenbad, Jaguzzi, Spa und Fitness. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig, allerdings kaum zyprisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Lage am Rande von Agia Napa, man ist weg von Party, hat aber...

Ich warne vor Buchung von Meerblick Zimmer, denn als Preis für den schönen Blick hat man bis Mitternacht laute Live Musik aus der Bar, die auf das Meer geht, die Sänger stehen samt Verstärker draussen auf der Terasse. Auch Beschwerde ab 23 uhr innen zu spielen half nicht

Lage am Rande von Agia Napa, man ist weg von Party, hat aber noch genügend gute Lokale und auch schönen kleinen öffentlichen Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Ein bisschen ausserhalb des "Party-Zentrums".

Sauna und Dampfbad waren am Abend nicht immer aufgeheizt. Eine Mitarbeiterin an der Loge war kurzangebunden und nicht sehr höflich (blätterte im Ordner weiter ohne aufzublicken, als wir ihr eine Frage stellte).

Ein bisschen ausserhalb des "Party-Zentrums". Freundliche Mitarbeiter. Speziell eine einheimische Mitarbeiterin war äusserst freundlich und gab Tips, was sich lohnt zu sehen und wo zu essen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Poolanlage ist super, ich habe noch nie so ein sauberes...

Das einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass wir ein Doppelbett gewünscht hatten, wir haben aber 2 getrennte Betten bekommen.

Die Poolanlage ist super, ich habe noch nie so ein sauberes Pool gesehen. Der Spa-Bereich war auch richtig schön. Das Personal war sehr sehr nett. Das Zimmer war schön und interessant mit der Glaswand zwischen Bad und Zimmer und auch sehr sauber. Die Wände waren nicht zu dünn und man hatte seine Ruhe. Auch das Frühstück war immer lecker zubereitet und es wurde alles von English Breakfast bis Müsli angeboten, also abwecklungsreich. Die Aussicht zum Meer war nicht zu viel versprochen. Es war einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Personal super freundlich und bemüht.

Zum Hafen und auch Zentrum des Geschehens muss man ca. 15mn laufen, aber so hat man einen Verdauungsspaziergang gemacht. Zimmer mit Blick auf Meer sind an der Strasse, wer Abends/Morgens dem Meer lauschen will durch das offene Fenster hört leider nur die Autos, erst spät in der Nacht wird es besser, bei geschlossenem Fenster jedoch hört man kein Lärm.

Personal super freundlich und bemüht. Man bekommt Handtücher für den Strand und Pool vom Hotel jeden Tag neu. Cocktailbar mit Livemusik abends war stets sehr gut. Sehr große Auswahl beim Frühstück, alles lecker. Super schöner Strand grad über die Strasse hinweg. Poolanalge ebenfalls toll, Spa war super, ein wirklicher toller Erholungsurlaub. Restaurantempfehlungen von der Rezeption, haben sogar für einen angerufen zum reservieren. Mietauto auch direkt zum Hotel, ein super Service.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr schönes Hotel.

Das Bad das wir hatten entsprach definitiv nicht 4 Sternen. Wir waren im 2. Stock. Die Bäder im 4. Stock waren neuer. Wir haben am letzten Tag Lunchboxen auf das Zimmer bekommen da wir sehr früh abgereist sind und das Frühstück nicht warnehmen konnten. Der Kühlschrank War zu klein dafür. Am nächsten morgen hab ich es geöffnet und es waren mehr als 2 Dutzend Ameisen in den Paketen! Balkone sind winzig

Sehr schönes Hotel. Schöner Pool. Bade Handtücher gibt es umsonst jeden Tag frisch. Personal spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

die unglaubliche freundlichkeit

die lage. zwischen hotel und strand liegt eine viel befahrene strasse. lesebeleuchtung an den betten gehört dringend verbessert.

die unglaubliche freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Gratis Sauna, Wifi, Dampfbad, Spa

hellhörig montones Frühstück Kleiderwandhaken im Zimmer fehlen

Gratis Sauna, Wifi, Dampfbad, Spa freundlich hilfsbreit sauber gratis Parkplätze gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zumindest in der...

das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern ist durch eine Straße vom Strand getrennt.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zumindest in der Vorsaison. sensationelles Frühstück: es gibt von Wurst und Käse frischen Tee sämtlichen Kaffeesorten bis hin zu frischen Früchten einfach alles. außerdem gibt es vor dem Hotel kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage ist ok.

Leider war das Essen im Hotel sehr langweilig. Ohne Geschmack. In Larnaka gibt es super tolle Restaurant. Nur leider ist Larnaka ca. 45 min. entfernt. In Ayia Napa konnten wir leider kann gutes Restaurant finden. Das Hotel ist klein und hat einen kleines Spa.

Die Lage ist ok. Die Strände in der Umgebung waren sehr schön. Das Hotel war sauber und die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Der grosszügige Empfangsbereich, die schöne Bar und Umgebung...

Der grosszügige Empfangsbereich, die schöne Bar und Umgebung, die rasche Erledigung kleiner Missstände (TV Kanal, Handtücher), der freundliche Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr gutes Frühstück, schöner Pool, Strandnähe, gepflegte...

Sehr laute Baustelle nebenan

Sehr gutes Frühstück, schöner Pool, Strandnähe, gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Die Lage am Ende des Ortes, von dort aus kann man...

Die Lage am Ende des Ortes, von dort aus kann man wunderschöne Küstenspaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Das Hotel liegt in Strandnähe am Ende des Ortes und man kann...

Das Hotel liegt in Strandnähe am Ende des Ortes und man kann vom Hotel aus schöne Küstenspaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Absolut perfekt!

Absolut perfekt! Zuvorkommender professioneller Service, super Essen, nette Bar mit Livemusik, alles tip top!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das freundliche Personal

Die Zimmer! Wenn man schon mit Design Hotel wirbt, sollte auch rundherum Design drin sein!

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Alles in allem genau das was ich von einem 4 Sterne Hotel...

Alles in allem genau das was ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte. Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend

Doppelbett teilte sich immer in der Mitte

Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmerreinigung war schlecht

Zimmerreinigung war schlecht Ausstattung der Zimmer ist veraltet Telefon war defekt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Personál hotela bol veľmi priateľský.

Personál hotela bol veľmi priateľský. Bohatá ponuka veľmi chutných jedál.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Essen, Massage, Pool

Keine direkte Strandlage (ca 100m und "Strasse überqueren". Aber ist nur ein ganz kleines Manko.

Essen, Massage, Pool

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Nichts zu beanstanden -alles perfekt!

Nichts zu beanstanden -alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Alles rundherum nahezu perfekt!

Alles rundherum nahezu perfekt!!