Bewertungen für Niki's House

Nr. 9 von 212 Hotels in Limassol

Basierend auf 252 Apartmentbewertungen

9,8

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Fewo ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sie liegt abseits der Hotelburgen, aber mit Auto gut erreichbar. Die Fewo liegt in einem grünen, absolut ruhigem Innenhof voller Blumen und einer mächtigen Schatten spendenden Palme.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zwei Wochen im Urlaub auf Zypern und wohnten die ganze Zeit über in Nikis House. Die Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und haben sich immer Zeit genommen für Tipps oder andere Anliegen. Es lohnt sich durchaus nachzufragen, man bekommt auch sehr gute „Geheimtipps“. Das Apartment wurde außer sonntags täglich gereinigt und war sehr sauber. Der idyllische Innenhof lädt zu einem Frühstück in der Sonne oder gemütlichen Abenden ein. Dieser ist für alle fünf Apartments zugänglich. Wenn man möchte, kann man also auch mit den anderen Gästen schnell ins Gespräch kommen. Nikis House liegt in einem kleinen, netten Dorf, etwa 10 Minuten mit dem Auto von der Altstadt und dem Hafen entfernt. Die Autobahn ist in zwei Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es Supermärkte und Bäcker. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Studio für 2 Personen

Der tägliche Kontakt mit den Vermietern findet in einem familiären Umfeld statt. Wer Ruhe sucht, aber auch mit dem Auto schnell überall in der Stadt und auf der Insel hinkommen will ist hier genau richtig.

Bett etwas hart

Eigentümer sehr freundlich, Innenhof sehr ansprechend und schön

Leider etwas Baulärm vom Nachbargrundstück

Eine wunderschöne Lodge inmitten der Stadt

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

eine sehr schöne und ruhige Unterkunft, wir hatten das Apartment mit Kamin, Küche und Schlafzimmer, super Service obwohl die Rezeption nicht ständig besetzt ist. wir haben uns, wie alle dort selbst verpflegt und den Abwasch nicht immer gleich gesäubert, als wir zurück kahmen war immer alles sauber und holz für den Kamin war auch reddy for heizen, echt super, Limasol ist schön mit seinen Hafen und der Altstadt, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Unterkunft und auf der gesamten Insel.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

kann nichts negatives sagen

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieter (es gab türkischenn Kaffee, extra für uns zubereitet, sowie Apfelkuchen). Wunderschön gepflegte Anlage und schöne Aufteilung der einzelnen Wohneinheiten

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Uns hat ein Esstisch gefehlt.

Der Garten ist wunderschön

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Niki's House ansehen