2. Hotelbewertungen Zypern

Nr. 7 von 229 Ferienunterkünften in Limassol

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Romantisch und gemütlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr hübsche Location. Apartments geräumig und mit allem ausgestattet, was im Urlaub gebraucht wird. Kleiner Supermarkt in der Nähe, wo man kostenlos parken kann. Der Innenhof ist schön gestaltet mir Pflanzen, passiver Beleuchtung und eigener Hauskatze.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ruhige Lage, sehr sauber, tägliche Reinigung, Früchteschale bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir haben unseren Aufenthalt extrem genossen!
    • Studio für 2 Personen

Extrem schöne, liebevoll gestaltete Unterkunft. Die Terasse/der Außenbereich ist wunderschön, wir haben gerne morgens und abends draußen gesessen und die gemütliche Atmosphäre genossen. Die Eigentümer sind total herzlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Alles perfekt, kann ich nur weiter empfehlen
    • Studio für 2 Personen

Hier stimmt einfach alles. Mit viel Liebe zum Detail renoviert/ restauriert. Heizung für kalte Märzabende. Mitten in der Stadt ein Traum zum Wohlfühlen. Problemloses Einchecken mit Schlüssel-Code und Beschreibung per WhatsApp. Die Vermieterin super hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wunderschöne Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war nicht perfekt. Mit dem Auto kam man aber überall hin. Es hat sehr viel Autoverkehr in Limassol.

Eine wunderschöne Unterkunft. Zimmer sind sehr sauber und in super Zustand. Wunderschöne und gepflegte Gartenanlage. Würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Unglaublich schön
    • Premium Studio

Es war wirklich wunderschön und ehrlich gesagt sieht das noch viel viel besser aus als auf den Bildern. Die Besitzerin Madame Evgenia ist unglaublich lieb und sympathisch auch hier nochmal danke für alles, wir kommen gerne wieder ❤️🫶🏽

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Studio für 2 Personen

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Unterkunft kann ich insgesamt nur weiter empfehlen. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, würde ich hier auf jeden Fall wieder reservieren.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

gepflegte Anlage, schönes großes Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

• Studio für 2 Personen

sehr schön und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

• Studio für 2 Personen

Die Lage ist optimal, um den Süden Zyperns inkl. Troodos zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Studio für 2 Personen

Sehr Sauber und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

sehr erholsam
    • Premium Studio

Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen auch mit guten Ausflugstipps. Außerdem haben sie einen wunderschön gepflegten Garten, in dem man ganz geruhsam Frühstücken und sich mit den anderen Gästen unterhalten kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Nix

Alles war super .nett. freundlich .sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

• Premium Studio

Zu Fuß braucht man eine gute Stunde bis zur Hafenpromenade. Am Wochenende war es abends/nachts etwas lauter in der Nachbarschaft (war aber vllt Pech). Ansonsten war es sehr ruhig.

Superschöne Unterkunft. Der Ausblick von Zimmer 8 ist toll. Supermarkt mit Parkplatz direkt um die Ecke. In der kleinen Küche ist alles vorhanden. Infos zu Taxi und Busverbindungen zum Hafen/Altstadt liegen in der Unterkunft bereit. Super gelegen für Tagesausflüge, da man zu den meisten Zielen im Süden der Insel nur 1-2 h fährt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Traditionell wohnen in Limassol
    • Premium Studio

Es könnte noch Haken für Küchenhandtücher geben, Handtücher und Jacken.

Die Besitzer sind zuvorkommend und sorgen sich sehr gut um ihre Gäste und die Apartments, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Stonehouse selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleine Küchenzeile reicht prima aus, um einfaches Essen zuzubereiten, uns hat es an nichts gefehlt. Auf der Terasse vor dem Stonehouse konnten wir perfekt frühstücken. Es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten wenige Schritte vom Haus entfernt bei einem Supermarkt. Die Lage war für uns super, weil wir nicht nur nach Limassol, sondern auch in die Umgebung gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

• Studio für 2 Personen

Tolle Vermieter, waren immer per Telefon erreichbar. Zu dieser Jahreszeit war es sehr kalt, sie haben mir eine Heizung gebracht. Abwicklung Ankunft und Abreise super. In die Innenstadt war es mit dem Auto nur 10 Min. Komme gerne wieder. In der Nähe waren tollen Tavernen mit sehr gutem Essen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

• Studio für 2 Personen

Der Handy und Wlanempfang war am ersten Abend extrem schwankend und unzuverlässig. Die Nachttischlampen könnten heller sein.

Die rustikale, ruhige Atmosphäre und der hübsche kleine Garten waren eine willkommene Abwechslung für mich. Störungen durch Nachbargäste oder Straßenlärm mal ausnahmsweise garnicht. Ich schätzte an der Lage die unkomplizierte Erreichbarkeit zur Autobahn und ins Troodosgebirge zum Wandern und Besichtigen der schönen Kirchen. Supermarkt/Kiosk zur Selbstversorgung und kostenfreier öffentlicher Parkplatz in allernächster Nähe. Die Betten bequem, alles blitzsauber. Tipp: Zur Schlüsselübergabe vor Ankunft kurz anrufen und unbedingt das kleine Videofilmchen ansehen, das einem von der Besitzerin geschickt wird.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Nettes Appartement mit traumhaftem lauschigen Innenhof

- das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen

- sehr schöner Innenhof - schönes traditionell eingerichtetes Appartement

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Traditionelle Unterkunft, geschmackvoll renoviert.
    • Studio für 2 Personen

Um von der Unterkunft ins Zentrum zu gelangen braucht man ein Fortbewegungsmittel, in der unmittelbaren Nähe gibt es nichts Sehenswertes. Erst parken, dann zur Unterkunft laufen (3 min), da die Straßen (Gassen) sehr eng sind und man Gefahr läuft eine Delle ins Auto zu fahren.

Geschmackvolle Unterkunft, liebevoll hergerichtet. Ein traditionelles zypriotisches Haus im alten Stadtkern mit Innenhof und separaten Apartments. Der Schnitt des Innenhofs und die Zugänge sorgen für Privatsphäre. Altes Gemäuer und authentische Möbel kombiniert mit modernen Bädern und einem bequemen Bett. Die Gastgeber waren 24/7 erreichbar und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Ein Stückchen Idylle
    • Studio für 2 Personen

Meine Schwester empfand das Doppelbett als wirklich sehr hart, ich kam damit aber gut aus. Dies ist sicherlich immer eine subjektive Empfindung.

Der Vorhof ist wirklich wunderschön und idyllisch. Das Apartment wirkt sowohl von innen als auch außen sehr traditionell und "heimelig". Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind sehr nah gelegen. Nach Limassol sind es nur wenige Minuten und die anderen Sehenswürdigkeiten Zyperns wären auch alle in wenigen Stunden zu erreichen. Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Ruhige Lage am Rande der Stadt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Studio für 2 Personen

Sauberkeit.Ambiente Super.Gastfreundlich, Entgegenkommend. Sehr gute Anbindung zur Autobahn, obwohl ruhig und etwas abgelegen ,zügig im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Super schön und nett!
    • Premium Studio

An- und Abreise wurde super erleichtert. Schlüssel hinterlegt und sehr netter Kontakt anschließend

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Eher traditionelle Unterkunft in schmaler Gasse.
    • Premium Studio

Ich hatte gehofft, dass wir eins bekommen mit Steinwänden. Haben wir aber leider nicht. Das Geschirr im Schrank war teilweise etwas dreckig. Die Straße dorthin ist sehr schmal und man muss sich mit dem Ein-und Ausladend beeilen, weil sonst andere Autos kommen, die vorbei wollen und nicht sonderlich geduldig sind, sodass man schnell wegfahren soll.

Gemütliches, traditionelleres Apartment. Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Badezimmer ist sehr neu gemacht. Es gab ein wenig Obst im Zimmer.