Bewertungen für Pandream Hotel Apartments 3 Sterne

Corner Posidonos & Polidefki Street, Yeroskipou, 8010 Paphos City, Zypern

Nr. 98 von 236 Hotels in Paphos City

guter Zwischenstopp in Paphos , wären gern länger geblieben

alles gut !!

Wir sind nachts um 01 h 00 in Paphos gelandet, haben unseren Mietwagen abgeholt und hatten etwas Schwierigkeiten, nachts um zwei Uhr die Unterkunft zu finden. Wir haben mit Pandream telefoniert und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns zur Unterkunft gelotst ( wir waren übrigens schon fast vor der Tür, aber von der falschen Richtung - und nachts sind alle Katzen grau ) - von der anderen Seite konnten wir das Schild nicht sehen - Wir wurden trotz der späten Uhrzeit sehr freundlich und eingewiesen in ein schönes ruhiges geräumiges Appartement. Wir haben nicht gefrühstückt, da wir weiter fahren mussten zu unserem Ziel in Pomos . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die zyprische Sonne am nächsten Morgen !!

Sauber, einfach, prima Pool undBar, gute Lage zur Innenstadt und zum Strand
    • Studio

Die Ausstattung ist absolut minimalistisch und von einfachster Qualität. Wir mussten uns erst mal Tassen und eine Kanne kaufen. Das Apartment war mit Meerblick gebucht... das sahen wir auch, aber über eine Straße, einen Parkplatz und Hotelkomplex hinweg . In unserem Zimmer (311) hatte man nur (schwaches) WLAN auf dem Balkon

Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, egal ob es um zusätzliche Bettwäsche, ein Problem mit dem Fernseher oder Flexibilität bei einer Fehlbuchung ging. Auch der Pool eignete sich zum schwimmen und nicht nur planschen und die Poolbar war ausgezeichnet hinsichtlich Angebot und Preis Leistunfgsverhältnis

Neues Bad mit riesiger Dusche!
    • Maisonette mit Poolblick

Pool war leider an zwei Tage nicht zu benutzen weil er gekippt war (grün!). Ausstattung an Geschirr eher minimal gehalten, aber für ein Frühstück reicht es!

Neues Bad mit riesiger Dusche! Großer Parkplatz am Gelände! Unter 5 Minuten zu Fuß zum öffentlichen Strand! Viele gute Restaurants und Bars im näheren Umkreis! Personal sehr entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Personal sehr nett
    • Studio

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig ich schätze aus den 80 ger Jahren , im Badezimmer war ein grosser Sprung im Waschbecken ,die küchenausstattung ist sehr alt und schlecht bestückt die Terrasse sehr ungepflegt , Das neben Hotel hat jeden Abend Musikprogramm .

Die Lage war gut, nah zum Strand Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Die Pool Anlage wurde gut gepflegt Die Zimmer sauber

Viel Platz, Parkplätze kostenlos,

Große geräumige Zimmer.

Bett gemütlich, Nähe zum Strand

Bett gemütlich, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Wohnungen sind groß, mit Küche, große Dusche und kleinen...

Es gibt genug zum kochen, aber nichts zum abspülen!

Die Wohnungen sind groß, mit Küche, große Dusche und kleinen Balkon. Sehr angenehmen. Die WLAN war für mich an wichtigsten und ich was damit sehr zufrieden. Vielleicht weil es noch April ist und der Hotel war leer... Aber trotzdem. Da ich gute WLAN auch beim Außenpool (in der Sonne!) gehabt habe, finde ich besonders gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ausserhalb der Saison gut funktionelles und günstiges Hotel.

War alles iO!

Ausserhalb der Saison gut funktionelles und günstiges Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pandream Hotel Apartments ansehen