Bewertungen für St. George Hotel Spa & Golf Beach Resort 4 Sterne

Main Road Chlorakas, Chloraka, 8063 Paphos City, Zypern

Nr. 84 von 236 Hotels in Paphos City

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

./.

Es hat einfach alles gepasst! Das Zimmer hell und sauber. Und dieser Ausblick! Unglaublich! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, und das hat sich wirklich gelohnt. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Es gab zwar jeden Morgen das Gleiche, aber da es alles war, was es so geben kann, hatte man ja jeden Morgen die Auswahl. Das Personal war freundlich. Wir haben an keinerlei Unterhaltungsprogramm des Hotels teilgenommen, daher können wir nicht sagen, wie es war. Aber das Programm fanden wir sehr vielschichtig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Von Bogenschießen über Wassergymnastik bis zu Karaoke. Wir sind wirklich rundum zufrieden gewesen und können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Zweibettzimmer mit Pool- und Meerblick

Sauberkeit im Pool- und Spa-Bereich, Öffnungszeiten des Spa-Bereichs (nur 8-19Uhr)

Frühstück war einen Hauch zu englisch, alles Buffets aber immer reichhaltig und ausnahmslos lecker

Restaurantangebot in der Umgebung

gutes und reichhaltiges Frühstück, super Fitnessraum, guter Meerzugang auch bei starken Wellen, großzügige Wege entlang der Küste

• Superior Zweibettzimmer mit Pool- und Meerblick

Bettenburg im Niemandsland. Durch ständige Zubauten eine kleine Weltreise bis man bei den Zimmer ist. Typisches Hotel ala`Massentourismus. Frühstück 0815 ohne wirkliche Besonderheiten. Am Frühstücksbuffet stand ein Cola-Automat. Meine Frau holte sich ein Glas Cola, nachdem sie die Hälfte auf hatte bemerkte sie mehrere Ameisen in dem Cola. Offensichtlich sind die Tiere in den Automaten gekommen. Wir zeigten dies einen Kellner. Mit dem Hinweis der Automat sei außer Betrieb. Diese Tatsache war aber keineswegs beschildert. Fazit.. 2 Tage später stand der Automat immer noch funktionstüchtig mit dem alten Cola und den Ameisen am Frühstücksbuffet. Natürlich weiterhin ohne Hinweis das dieses Gerät nicht benutzbar ist. Leider war dem gesamten Team beim Frühstück anzumerken das wir in der Nachsaison hier sind und das Personal keine Touris mehr sehen kann.

Gut ausgestattete Zimmer in einem Hotel mit schöner Badebucht in einer gepflegten Lage direkt am Meer mit eigenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Blick zur Landseite

Fitnesscenter ist nicht durchgängig nutzbar (schließt um 19 Uhr).

Freundlicher Empfang, gut ausgestattetes Fitnesscenter, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zweibettzimmer mit Blick zur Landseite

Frühstücksbuffet war zu einseitig auf englisch Breakfast ausgerichtet. Zu kurze Öffnungszeiten des Spa-Bereiches

Angenehme Anlage am Pool und Strand

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

kein schöner Strand; das Personal könnte freundlicher sein

Nettes Hotel; würde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr schönes Hotel im modernen stihl. Wunderbarer ort zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das Abendbuffet war "Einheitsbrei", wir sind dann lieber in eine Taverne gegangen!

Sehr schöne Poollandschaft, wunderbare Zimmer, gute Musik am Abend.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

1. Unfreundliche Mitarbeiter an Rezeption und Bar (kurz angebunden, lange Wartezeiten, nicht höflich oder zuvorkommend), daher haben wir uns nicht willkommen gefühlt. 2. An zwei Morgen (einmal sogar um 6:45 Uhr) wurden die Palmen mit Motorsägen gestutzt und der Rasen gemäht - am zweiten Tag haben wir bei der Rezeption angerufen, wurden abgewimmelt und nicht ernst genommen 3. Poolhandtücher kann man erst nach drei Tagen tauschen, vorher kostet es 2 Euro pro Handtuch

Moderne Ausstattung, schöne Anlage, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage (ideal mit Mietwagen), gute Parkplatzsituation, freundliche Mitarbeiter im Frühstücks- und SPA-Bereich