Bewertungen für Stratos ArtDeco House

Nr. 1 von 11 Hotels in Kalavasos

9,8

9,9

9,8

Traumhaftes Frühstück in liebevoll geführtem kleinen Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Urlaub im Stratos ArtDeco House war traumhaft. Elena und Giorgio sind als Gastgeber überaus freundlich und herzlich zu ihren Gästen und lassen keinen Wunsch offen. Das Frühstück muss herausgehoben werden - jeden Morgen gab es frisch zubereitete zypriotische Spezialitäten, die liebevoll und schmackhaft angerichtet waren. An 11 Tagen gab es jeden Morgen eine neue leckere Überraschung. Das Zimmer ist ebenso liebevoll eingerichtet und hat alles was man braucht. Der kleine Innenhof sowie die Veranda des Stratos ArtDeco House laden zum Verweilen und Entspannen ein und sind ebenfalls sehr gepflegt. Ein rundum gelungener Urlaub mit garantiertem Wohlfühlfaktor. Kalavasos selbst ist ein kleines, ruhiges und nettes Dörfchen und bietet mit 3 Restaurants abends genug Möglichkeiten lokale Gerichte zu probieren. Wenn man Urlaub abseits des Massentourismus machen möchte, ist man hier genau richtig.

Sehr schöne Unterkunft, tolle Gastgeber, super Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Tolles, abwechslungsreiches und sehr reichhaltiges Frühstück, supernette Gastgeber, sehr schöne Zimmer - alles wirklich prima. Wir hatten einen klasse Urlaub und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Aufenthalt in Kalavasos war sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir würden gerne nochmal kommen!
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Wir hatten das beste Frühstück auf Cypern! Regionale Spezialitäten, jeden Tag neue Leckereien mit viel Liebe zubereitet und dekoriert. Das Bett war herrlich bequem und das Ambiente in der Unterkunft war umwerfend. Mit so viel Liebe zum Detail, ganz bezaubernd!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Einfach traumhaft, immer gerne wieder. ich würde sogar mehr als 10 Punkte als Bewertung geben.
    • Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Innenhof

es gibt nichts zu bemängeln

Einfach alles, super schönes Zimmer, liebevoll eingerichtet, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, traumhaftes außergewöhnliches und reichhaltiges Frühstück, schöner ruhiger Ort.

Jederzeit wieder!
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Tolle Unterkunft in einem historischen Gebäude direkt im Zentrum des kleinen Ortes. Sehr freundliche Eigentümerin, spricht gut deutsch und hilft bei allem was man benötigt. Die Zimmer sind top sauber und gepflegt mit viel Liebe fürs Detail. Super zypriotisches Frühstück. Kein 0815 sondern alles frisch und lecker zubereitet.. sehr reichlich... :-) Im Ort mehrere Tavernen mit gutem zypriotischen Essen. Kann man eigentlich alle empfehlen. Mit dem Auto ist man auch in 10 min am Strand.

Ruhige Lage in kleinem Dorf
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr gute, familiäre Unterkunft, Auto allerdings zu empfehlen. Jeden Tag frisch zubereitetes Frühstück mit köstlichen Spezialitäten. Nette Restaurants ganz in der Nähe. Für alle, die nicht ein Quartier bei den Touristenmassen an den Stränden haben wollen.

Wunderbarer Aufebthalt im Stratos Art Deco House
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Cave Stone war ein sehr, sehr kleines Zimmer. Haben uns aber daran gewöhnt. Zum Teil etwas Ringhörig wenn andere Gäste laut waren beim Eingang.

Zimmer ist sehr gepflegt und sauber. Frühstück war perfekt. Soviele Zypriotische Leckereien.. immer frisch und hübsch angerichtet mit viel Liebe zum Detail. Terrasse zum Frühstücken wunderschön eingerichtet. Tolle Deko im ganzen Appartement. War schön und sehr heimelig. Wohlfühlen angesagt. Gastgeberin Elena ist ein wahrer Segen für das Haus. Immer freundlich und nett. Gibt Tipps für Ausflüge und ist sehr bemüht um der Gäste ihr wohlbefinden. So eine liebe Gastgeberin Elena. Sie macht dies mit Freude und viel Liebe das ist gut zu spüren. Vielen Dank an dieser Stelle für Alles!!!!!! :) gerne würden wir wieder ins Stratos kommen!!

Herzlich Willkommen im traditionellen Zypern
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wir waren zum vierten Mal bei Elena und Familie im Stratos House. Wie immer wurden wir sehr herzlich aufgenommen und verwöhnt. Besonders das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und wir waren bis abends gut gesättigt! Wenn wir wieder nach Zypern reisen, kommen wir garantiert für ein paar Tage nach Kalavasos! Das Dorf hat nach der Fertigstellung des Dorfplatzes sehr an Gemütlichkeit gewonnen und lädt mit seinen Tavernen zur Einkehr! Kalavasos ist ein guter Ausgangspunkt für Badeausflüge, Wanderausflüge, Städtetouren nach Larnaka und Limassol, sowie Fahrten in abgelegene Bergdörfer und zu den vielen historischen Orten und Klöstern!

Besser geht nicht!!!

gibt´s nichts!

Wir waren von unserer Unterkunft vollkommen begeistert. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. Elena und Giorgos sind äußerst liebenswürdig, gastfreundlich und hilfsbereit. Keine Frage bleibt unbeantwortet und kein Wehwehchen unbehandelt - bei rauem Hals gibt´s sofort Tee mit Honig - bei Magenproblemen Kräutertee und Zitrone. Das Frühstück war je nach Wunsch traditionell, reichhaltig und immer frisch und aus frischen Zutaten zubereitet. Das Appartement war äußerst gepflegt und sauber. Beide hatten immer Tipps für Ausflüge incl. Kartenmaterial vorrätig. Kein typischer Hotelbetrieb eben, sondern etwas für Individualisten. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Liebevolles Haus mit fantastischem Frühstück

Da gibt es nichts

Das Frühstück war einmalig,individuell, unübertroffen lecker. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Das 350 Jahre alte Haus mit modernem Komfort. Die Vermieter haben uns persönlich begrüßt,Tipps für unsere Ausflüge gegeben,kleine Überraschungen ind den Kühlschrank gestellt (Wein und Kuchen und Früchte) und waren außerordentlich zuvorkommend und bescheiden.

Wohnen wie bei Freunden
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und kümmern sich um wirklich alles. Das Frühstück ist genial und reichhaltig. Man fühlt sich wirklich willkommen.

Das Frühstück ist super.
    • Superior Suite mit Hydromassage-Dusche und eigener Terrasse

Das Frühstück ist super. Die Vermieter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Zimmer ist prima. Lage wenige Meter vom Hauptplatz entfernt, der Ort ist hübsch hergerichtet. Parken am Hauptplatz - kein Problem. Wer eine nette ruhige Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Tavernen und Restaurant im Ort vorhanden, auch ein kleines Lebensmittelgeschäft. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

"Ein einzigartiger Juwel mit außergewöhnlichen Gastgebern"
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Nach so viel Lob möchten wir eigentlich auch etwas Kritik abgeben, aber offen gesprochen, können wir an dieser Stelle nichts wirklich erwähnenswertes mitteilen.

Wir, ein junges Paar, haben erst kürzlich eine Woche in der Petrino Suite im Stratos ArtDeco House verbracht und es war einfach viel zu kurz! Die beiden sympathischen Gastgeber, Giorgio und Elena, sind der Inbegriff von absoluter Freundlichkeit. So etwas findet man äußerst selten und umso mehr schätzen wir diese wunderbare Gabe dieser beiden ;) Die Unterkunft selber ist mit allen notwendigen Dingen (bspw. TV, WLAN, Fön, Netzteil-Adapter, Bettwäsche, Handtücher usw.) bestens ausgestattet. Der unvergessliche Charme dieser wirklich gut gepflegten Unterkunft ist phänomenal. Für alle diejenigen, welche nicht immer die "0815" Unterkünfte bevorzugen und für Leute mit dem besonderen Geschmack können wir diese Suite wärmstens empfehlen. Besonders aufgefallen ist uns die akkurate Sauberkeit. Ganz großes Lob nochmal an die Putzfee! Zudem möchten wir das zauberhafte Frühstück erwähnen, welches jeden Tag mit sehr viel Herzblut von beiden zubereitet und serviert wurde. Wir vermissen es jetzt schon! Kurzum: Gastgeber, Unterkunft, Ausstattung & Frühstück waren TOP Der Ort Kalavasos überzeugte ebenfalls mit viel Charme und es macht Freude zwischen den schmalen Gassen entlangzulaufen und von den Dorfbewohnern mit einem freundlichem "Hallo" begrüßt zu werden. Abends verwandelt sich der kleine Dorfplatz zu einem lebendigen Treiben von Einheimischen und Touristen. Die 3 dicht aneinander liegenden Restaurants um den Ortskern haben alle regionalen Leckereien angeboten und das zu wirklich fairen Preisen. Es war ein wirklich toller Urlaub und wir werden definitiv nochmal nach Zypern reisen. Und da wir unsere Unterkunft schon jetzt kennen brauchen wir nur noch den Fug buchen ;) Auf bald liebe Elena und lieber Giorgio!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Herzliche und sehr bemühte Gastgeber, köstliches Frühstück,...
    • Superior Suite mit Hydromassage-Dusche und eigener Terrasse

Herzliche und sehr bemühte Gastgeber, köstliches Frühstück, liebevoll gestaltete, gepflegt kleine Anlage.

Dankeschön
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Nix alles besser als erwartet

Das Frühstück und die sehr aufmerksamen Vermieter...

Sehr schönes, kleines Hotel, liebevoll geführt.
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr schönes, kleines Hotel, liebevoll geführt. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Freundliche und hilfsbereite Besitzer, die auch gern Tipps...
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Freundliche und hilfsbereite Besitzer, die auch gern Tipps für Ausflüge geben. Phantastisches Frühstück.

Unbedingt empfehlenswert!
    • Superior Suite mit Hydromassage-Dusche und eigener Terrasse

Zentral gelegen, sehr liebevolle und hilfsbereite Gastgeber und ein super Frühstück. Tolle Ausgangslage für Ausflüge (Strand, Kultur und Limassol)

Gastfreundliches Haus für Individualtouristen
    • Superior Suite mit Hydromassage-Dusche und eigener Terrasse

Ausgesprochen herzliche und hilfsbereite Gastgeber, ausgezeichnetes, reichhaltiges, landestypisches Frühstück, Nähe zum Dorfplatz mit drei Tavernen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr nette Herbergseltern
    • Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück war sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Die Ablagemöglichkeiten sind durch sehr viel Deko stark eingeschränkt

Wir würden sehr liebevoll betreut und hatten alles was wir...
    • Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Innenhof

Wir würden sehr liebevoll betreut und hatten alles was wir brauchten. Das Frühstück war sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war umfangreich und gab einem Kraft für den...

Das Frühstück war umfangreich und gab einem Kraft für den ganzen Tag. Es gibt einen schönen Innenhof und eine wunderbare Sonnenterasse. Von Kalavasos sind alle Teile der Insel sehr gut zu entdecken. Die Zimmer waren sehr sauber und Elena und Giorgos helfen einem bei allen Fragen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

sehr nettes paar!

etwas zu eng, mit backpack optimal hell zum schlafen abends/morgens

sehr nettes paar! danke für die super gastfreundschaft!!!! 😄 wunderschönes haus, ruhige lage mit liebe dekoriert, pflanzen warmes ambiente mit charme waren im kleinsten zimmer, ist alles vorhanden was das ❤️ begehrt! romantische stimmung abends einfach ein must to be!!! tavernen zum super frisch essen! parkplätze in der nähe. idealer ort, um zypern zu erkunden. wunderschönes dorf! super frühstück! danke elena und giorgio!! sandra & aline

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Gastgeber waren äusserst bemüht in jeder Hinsicht.

das Örtchen ist sehr klein und ruhig. Falls einem was anderes interessiert, ist man ohne Auto verloren.

Die Gastgeber waren äusserst bemüht in jeder Hinsicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Einfach nur perfekt!

Absolut nichts!

Einfach nur perfekt! Angefangen von der tollen Lage, der unglaublich liebe Kontakt mit dem Betreibern, man hat sich gefühlt wie Zuhause! Das liebevoll eingerichtete Apartment! Der Schöne Innenhof mit whirlpool! Wir waren leider nur eine Nacht dort, da es die letzte vor der Abreise war. Wir werden aber wieder kommen für mehr Nächte! Auch das Dorf Kalavasos ist so freundlich und liebenswürdig, es war einfach nur der perfekte Ort und dazu die perfekte Unterkunft! Es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr nette liebenswürdige Gastgeber, die uns sehr verwöhnt...

Sehr nette liebenswürdige Gastgeber, die uns sehr verwöhnt haben. Ein außergewöhnlich tolles Frühstück auf einer schönes liebenswert hergerichteten Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir selbst und ebenso unsere Kinder (7 und 11 J.

Wir selbst und ebenso unsere Kinder (7 und 11 J.) haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und wunderbar erholt. Die Unterkunft bietet alles, was das Herz begehrt, so dass man gut und gern den Tag auch dort verbummeln kann (es gibt einen gemütlichen Innenhof mit Whirlpool und eine Dachterasse zum Essen, Lesen oder Sonnen). Nur wenige Minuten zu Fuß sind verschiedene kleine Restaurants erreichbar. Die Unterkunft ist im Herzen des Dorfes Kalavasos gelegen, sehr sauber und ganz ruhig. Die Gastgeber sind überaus warmherzig und hilfsbereit! Ob bei der Suche nach den schönsten Stränden, dem nächsten Supermarkt oder telefonischen Anfragen bei der Organisation von Ausflügen - immer haben sie den richtigen Tipp und helfen weiter. Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Frühstück im Picknickkörbchen - praktisch, denn bei schönem...

Frühstück im Picknickkörbchen - praktisch, denn bei schönem Morgenwetter setzt man sich damit auf die Terasse, oder in die Küche an den Tisch oder serviert es der Liebsten ans Bett... Veggie Wunsch wurde 100% erfüllt; die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und tun alles, damit man sich wohlfühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wohnen wie im Museum.

Nichts schlecht, alles gut!

Wohnen wie im Museum. Empfang mit selbstgemachter Limonade. Liebevolle Gastgeber, die uns super beraten haben zu Sehenswertem in der Umgegend und Restaurants. Und das Frühstück!!! War das beste in 2 Wochen Urlaub! Natürlich alles selbst gemacht. Es lohnt definitiv ein längerer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Unterkunft war für unsere Bedürfnisse einfach ideal.

Die Unterkunft war für unsere Bedürfnisse einfach ideal. Sehr ruhig aber doch zentral gelegen. Sehr freundliche, engagierte und zuvorkommende Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Liebevoll restauriertes und ausgestattetes alten Haus im...

Liebevoll restauriertes und ausgestattetes alten Haus im Bergdorf Kalavasos. Eine besondere Überraschung bildete das liebevoll zubereitete Frühstück. Wir sind dann gleich noch einen Tag länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr familiär, freundlich und hilfsbereit.

Sehr familiär, freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Das Frühstück reichlich und gut. Zentrale Lage im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die sehr gute Freunlichkeit der Besitzer und das sofortige...

Die sehr gute Freunlichkeit der Besitzer und das sofortige Reagieren auf Wünsche und Nachfragen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Super freundliche Begrüßung, gute Lage, gute Infos.

Super freundliche Begrüßung, gute Lage, gute Infos. Welcome drink und Abschieds drink.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stratos ArtDeco House ansehen