Bewertungen für Sentido Thalassa Coral Bay 5 Sterne

Coral Bay Avenue, P.O. Box 62422, 8099 Coral Bay, Zypern

Nr. 9 von 46 Hotels in Coral Bay

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück und Abendessen zwar reiche Auswahl, aber leider nur mittlere Qualität Personal an der Rezeption wenig interessiert

Schönes Ambiente, sehr sauber, schön gelegen Küchen- und Servicepersonal sehr bemüht und freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war viel zu hart, es fehlt ein Topper! Und unser Zimmer war in der Nähe eines Abluft Exhausters, der achte das Rauschen des Meeres übertönte...

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Komfort eines 5 Sterne-Hotels könnte besser sein: Klimaanlage zu laut, um nachts laufen zu lassen, kein Fön, Seife abgezählt, defekte Lampe wurde trotz mehrmaliger Bitte nicht ausgetauscht.

Die ruhige Lage direkt am Meer ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, das Personal im Frühstücksbereich sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Verbindungstüre im Zimmer, man hört den Nachbarn so laut als ob er im Raum wäre

Sehr gute Lage sofern man einen Mietwagen hat Frühstück auf der Terasse A la carte Restaurant

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider abgewohnt, nicht sehr sauber, Personal im Servicebereich nicht sehr freundlich. Deutlich schlechter als vor 5 Jahren! Fest in Russischer Hand, was an sich nicht stören würde, wäre das Personal aufmerksamer den anderen Gästen gegenüber. (Ausnahme: Barbesetzung)

Die Lage ist super! Schöner Balkon!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mangelhafter Service im Fischrestaurant durch den Kellner George. Wir mussten sehr lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Nachdem die Teller der Hauptspeise abgeräumt wurden, wurde uns weder ein Kaffee noch ein Dessert angeboten.Wir mussten 15 Minuten warten bis sich ein anderer Kellner blicken lies.Bei diesem haben wir die Dessertkarte angefordert. Erneut haben wir 15 Minuten gewartet.Der Kellner George stand am Nachbartisch und unterhielt sich mit einem deutschen Ehepaar.Es waren gerade 8 Gäste im Lokal.Da wir nicht mehr länger warten wollten ging mein Mann an den Nachbartisch zu George und hat diesen um die Rechnung gebeten und sich bei ihm wegen des schlechten Service beschert. Darauf hat er nur geantwortet, dass die Gäste am Nachbartisch ihm eine Frage gestellt hätten und er diese schließlich beantworten müsse.Als Gast in einem so hochwertigem Hotel darf dies nicht passieren.Wir hatten extra einen Tisch wegen unseres Hochzeitstages reserviert und waren enttäuscht. Die Rechnung für das Essen war immerhin über 100 Eur und da erwartet man auch einen angemessenen Service.Trotz Beschwerde an der Rezeption bei unserer Abreise ist nichts passiert.Keinerlei Nachlass oder Gutschein.

Lage und Ausstattung.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen....

Super Lage mit toller Aussicht über die Bucht von Coral Bay.

Fast alles 😊

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Danke an das tolle Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr tolle Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Eintönige Menü-Karte für B&B-Gäste Unsitte, dass bereits ab 7:00 Uhr am Morgen von den Gästen Pool-Liegen reserviert werden Oberflächliche Zimmerreinigung

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal Gute Verkehrsanbindung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ganz allgemein eher ein (gutes) Vier- als ein Fünfstern-Hotel.

Freundliches Personal. Schöne Lage. Genügend Parkplätze. Gutes Frühstücksbuffet.