Bewertungen für Vasilikos House

Main Street, 7740 Tochni, Zypern

Nr. 10 von 13 Hotels in Tochni

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte (an der...
    • Studio mit Balkon

Die Ausstattung ist mehr als in die Jahre gekommen (u.a. waren alle Stühle auf unserem Balkon kaputt - die Matratze vom Bett durchgelegen - die Couch sehr oll und dreckig - etc). Auch das Zimmer an sich war nicht gerade sauber. Vor allem der Fliesenboden war so verschmutzt, dass man nicht barfuß laufen wollte ;) Noch dazu durften wir live einen Ausraster des Inhabers miterleben, dem es anscheinend nur darum geht, so viel Geld wie möglich aus den Touris rauszuholen. Noch dazu ist der Preis für die alte Ausstattung/Einrichtung nicht gerechtfertigt. Dafür waren die Angestellten aber umso freundlicher (Koch, Kellner und Rezeptionisten) :-) Und auch die Lage ist super.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte (an der Rezeption und im Restaurant)

Ruhiges wohnen auf dem Land mit Stil und ursprünglichem Komfort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aus der Beschreibung geht nicht eindeutig hervor, dass die Wohneinheiten abseits, d.h. mehr als fünf Minuten, von der Rezeption und dem Pool, sowie dem angeschlossenem Frühstücksraum (Tochni Taverne) entfernt liegt. Nicht objektiv dargestellt.

Ländliche Lage und Unterkunft in renovierten alten Häusern.

Wenn man etwas nettes, nicht so überlaufenes, ursprüngliches zu einem guten Preis sucht, ist man hie
    • Studio mit Balkon

Die Rezeptionn ist ohne Hilfe schlecht zu finden. Die Unterkünfte liegen einen Fußweg, den man kenn muss, vom Essensbereich weg. Das wars aber auch schon.

Tolle Lage in einem Dorf, ein wenig Abseits des Trubels. Tolle Zimmer, prima Frühstück. Da würde ich wieder buchen! Die Taverne im Dorfzentrum, gleich neben der Unterkunft, ist super!

Wanderdurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei unserer Reise gab es nichts zu verbessern.

Da wir einen Wanderurlaub gebucht hatten, war das der perfekteste Ort. Die Lage war optimal, nur 10 km vom Strand, Wanderwege ohne Ende, Limasol und LArnaka waren nur eine 30 minütige Fahrt entfernt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, verstand hervorragend Englisch. Unser Appartment war sauber, schlicht und komfortabel gehalten. Ideal für einen Erholungsurlaub wenn man nicht viel im Zimmer ist. Gleich im Dorf selbst ist ein Supermarkt, der alles was man benötigt führt (sehr kurzer Gehweg :) ) Der Swimmingpool war gepflegt und mit einem herrlichen Ausblick bedacht. Das Essen zum Frühstück sowohl auch zum Abendessen in der dazugehörigen Taverne war mehr als nur ein Geschmacksspektakel. Das Essen ist sehr großzügig proportioniert, sodass man sich besser überlegt nicht doch etwas kleineres zu nehmen. das Preis-Leistungs Verhältnis war mehr als eine Topbwertung.

Sehr schöne Appartementanlage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Appartementanlage. Originelle Einrichtung. Betten sehr gut. Frühstück im angrenzenden Hotel sehr gut. Nettes Personal.

Die Aussicht vom Balkon war sehr schön.
    • Studio mit Balkon

Keine ausreichende Beschilderung zur Rezeption (Taverne).

Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Die Einrichtung zweckmäßig.

Wenn Zypern, dann Tochni!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage im Bergdorf. Nahe Taverne.

Ambiente, stilvolle Einrichtung

Ambiente, stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Einzigartiges Erlebnis

Anreise schlecht ausgewiesen

Zypern pur ... weit weg vom Massentourismus

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir hatten eigentlich Vasilikos House gebucht, bekamen aber...

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, aber für den Preis war es in Ordnung. Wir waren vom 29.12. bis 5.1. dort und leider war die Taverne geshlossen, sodass wir immer nach Kalavassos zum Essen fahren mussten... schade, das hätten wir gern vorher gewusst.

Wir hatten eigentlich Vasilikos House gebucht, bekamen aber Myrto House: Dort gibt es einen Pool nur für 4 die Appartements! Toll! Superfreundliches, nettes Personal, man hat den Eindruck, bei Freunden zu Gast zu sein! Die Wohnung hat alles, was man braucht, und gute Betten!!!