Bewertungen für Vrachia Beach Hotel & Suites 3 Sterne

Nr. 32 von 236 Hotels in Paphos City

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gutes Hotel mit Meerblick am ruhigen Stadtrand
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

internet sehr langsam, ständig Unterbrechungen. Die Klimaanlage im Wohnzimmer war nach unserem Empfinden zu schwach. Das Badezimmer konnte nur schwer belüftet werden. (Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel 6 km außerhalb von Paphos an einer Steilküste in wenig reizvoller aber ruhiger Umgebung liegt und die preisgünstigen Zimmer Küche/Wohnbereich/Schlafbereich in einem Raum haben, im Erdgeschoss nur eingeschränkte Aussicht vorhanden ist und das Hotel von vielen (überwiegend russischen) Familien mit Kindern besucht wird, darüber konnte man sich aber vorher informieren)

Wir hatten eine große Suite (60 qm) im obersten Stockwerk mit extra Schlafzimmer. Riesengroßes Bett mit Spiegel auf der einen Seite und auf der anderen Seite Panoramaglasfront zur Terrasse von von aus man das Meer und die Bucht sehen und hören konnte, sehr "romantisch". Das Schlafzimmer konnte wirksam klimatisiert werden, dass man gut hätte schlafen können. Große Terrasse (die allerdings oft von Nachbarn eingesehen wurde). Tolle Aussicht zur Bucht mit "Panoramasonnenuntergang". Großes Wohnzimmer mit vollausgestatteter Küchenzeile, Esstisch, Sofa und Sessel. Parkplatz vor dem Haus, mittelgroßer Swimmingpool, der Bereich war nie voll. Zimmerreinigung erfolgte gründlich und auch zeitgerecht. Das Badezimmer ist eher klein, die Badewanne konnte auch zu zweit zum Duschen genutzt werden, stets stand heißes Wasser mit starkem Druck zur Verfügung. Keine wirklichen Geräuschbelästigungen durch andere Gäste, auch unsere "Aktivitäten" führten zu keinen Beschwerden. Alles war erst in diesem Jahr renoviert worden und voll funktionsfähig. Zweckmäßige Fliesen am Boden. Angemessener Preis. Wir wurden vom Personal stets freundlich behandelt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir lieben dieses Hotel!
    • Standard Studio mit Meerblick

Wir lieben dieses Hotel! Waren schon zum zweiten Mal da. Leider jeweils nur für eine Nacht. Der Blick direkt aufs Meer vom Bett aus, das gemütliche Bett, das gute Restaurant! Wir kommen gern ein drittes Mal.

für Rundreise- und Mietwagentouristen von Oktober bis Mai sehr empfehlenswert, nicht für Badeurlaub
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

zum Reisezeitpunkt Mitte Juni nicht empfehlenswert für Ruhesuchende, vor allem im einzig möglichen Liegebereich am Pool, viele russische Familien mit sehr lauten Kindern, kleiner Pool oft mit Luftmatratzen und anderen Kinderutensilien belagert, Wassertemperatur Pool viel zu warm, Strand und Baden im Meer in Fußnähe der Anlage schwierig, eine Bucht am Nachbarhotel klein und nicht empfehlenswert, Strandbar in kurzer Entfernung mit super Palmenrestaurant und Strandservice toll, aber leider sehr starke Brandung und Strömung gefährlich zum Baden, Strand an viel geprießener Coral-Bay war Katastrophe - überfüllt, dreckig

Lage der Anlage an der Spitze einer Halbinsel optimal, rundum Meerblick, landschaftlich gut gelegen, kleine familiäre Anlage, sehr freundliches Personal, Frühstück mit wenig Abwechslung aber ausreichend, sehr gute Parkmöglichkeiten, Betten sehr bequem und groß

Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Leider kein direkter Zugang zu einem schönen Strand. In wenigen km ist man aber am Coral Bay Beach. Wir hatten einen Leihwagen und daher sehr leicht zu erreichen.

Sehr großes Zimmer mit großem Balkon nach Westen. Blick aufs Meer war besonders schön. Das Frühstück auf der Terrasse war hervorragend. Die gesamte Anlage sehr sauber! In der kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank konnten wir eigene Getränke lagern und am Abend auf dem Balkon genießen!

Toller Urlaub, tolle Unterkunft!
    • Standard Studio mit seitlichem Meerblick

Wer Wert auf viel Auswahl und ein abwechslungsreiches Frühstück legt, ist hier falsch. Das Frühstück war lecker, hat sich jedoch auf das "Nötigste" beschränkt. Mir hat das nichts ausgemacht, generell fällt es mir schwer etwas negatives über die Unterkunft zu sagen.

Die Unterkunft war rundum toll! Für den Preis kann man sich nicht im Geringsten beklagen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und vor allem war es sehr ruhig. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Trubels, was uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten einen Mietwagen und konnten so problemlos alles erreichen. Das Restaurant mit Außenbereich ist sehr schön, da konnte man den Abend gemütlich bei einem Glas Wein und leckerem Essen ausklingen lassen. Alle Mitarbeiter sprachen zudem gutes bis sehr gutes Englisch.

Ruhiges, aber eher einfaches Hotel, Zimmer modernisiert

siehe allgemeine Beschreibung

Wir waren für zehn Tage in diesem Hotel, zum Teil noch vor der Frühjahrsaison. Die Suiten sind geräumig, modern und sauber. Betten sind super! Der Ausblick auf das Meer war sehr schön, nur der Parkplatz (keine Lärmbelästigung) mildert leider den Anblick. Das Hotel ist etwas ungeschickt gebaut, so dass auch die Frühstücksterasse wenig Ausblick bietet. Man könnte diese auch noch gemütlicher gestalten. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel ausreichend vorhanden, auch frischer Obstsalat. Das Personal bekommt 10 Punkte, sehr, sehr freundlich. Die Lage ist abseits und ruhig gelegen. Ohne Auto schwierig. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe nach Paphos und Coral Beach. Restaurants gibt es viele in der Umgebung. Einen Strand gibt es zwar, aber nicht sehr schön. Mit dem Auto findet man aber schnell andere Strände.

Tolle Lage über den Klippen des Mittelmeeres

Viel Wind, kein schöner Strand,in der Nähe Baulärm

Alles neu renoviert und adaptiert, sehr schönes Studio Hotel mit 2x2m Betten,extrem selten in Zypern,sehr freundlich bemühtes Personal,obwohl ziemlich früh angereist,konnten wir sofort das Zimmer beziehen und bekamen auch noch eine leckeren Lunch serviert,obwohl Montag und der Restaurantbereich eigentlich erst abends geöffnet wurde.Schön zum Spazierengehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir waren im Zimmer 301.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir waren im Zimmer 301. Auf dem Balkon gab es je nach Windrichtung zeitweise intensiven Abgasgeruch, der vermutlich aus der Anlage im Erdgeschoss kam. Es gab zwar für die Abgase ein Schornstein über dem Dach, die Höhe war wohl nicht für alle Windrichtungen ausreichend.

Das Hotel wurde vor einem Jahr generalisiert - Preis - Leistung - absolut top.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Bei Schlechtwetter kam es in unserem Apartment zu Wi-Fi Unterbrechungen Vielleicht einen zweiten deutschsprachigen TV-Sender programmieren.

Wir sind erst spät am Abend angekommen wurden aber trotzdem mit einer sehr herzlichen und freundlichen Art und einem Willkommenstrunk empfangen. So wünscht man sich jede Begrüßung obwohl wir die letzte Woche vor dem Saisonende gebucht hatten. Für die Schlechtwetterfront mit Sturm und die zwei Meter hohen Wellen an der Küste kann niemand etwas dafür. Beim Frühstück wurde auf Wunsch alles frisch nachgereicht. Am letzten Abend bekamen wir von der Hotelküche die besten und knackigsten Calamari die ich je gegessen habe, wie Kalbfleisch. Preis wie vereinbart – toll – wir kommen wieder.

Erholsamer Sommerurlaub im November
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Lage des Appartments hatte ich auf Grund der Beschreibung falsch eingeschätzt, da wir 2012 hier bereits einen Urlaub verbracht hatten. Die Bezeichnung "seitlicher Meerblick" bzw. abweichend "Meerblick" erscheint mir unglücklich gewählt. Ich hätte keine Wohnung gebucht, die einen Parkplatzblick hat. Insgesamt haben die übrigen Vorzüge des Hotels das schließlich wieder ausgeglichen. Es gibt einige kleinere Ausstattungsprobleme, die sich gemäß des Anspruches des Hauses einfach beheben ließen. Insgesamt erscheint uns 9,2 aber angemessen.

Erholsamer 2wöchiger Aufenthalt, auch OHNE Auto, da gute Busanbindung in 5-7 Fußminuten. Superior-Appartment gebucht (Nr. 204) - 1. Stock zum Parkplatz. Meerblick nicht eingeschränkt, nur anders als erwartet. Ruhige Gäste - angenehm, da Trittschall übertragen wird. Zimmer des App. groß und sauber. Großer Balkon. TV mit ZDF und USBfunktion. WLAN einwandfrei! Frühstück sehr gut und breiter Auswahl. Wir konnten im November an 13 von 14 Tagen draußen frühstücken, der Frühstücksraum selbst ist recht eng, die Planung etwas unglücklich. Viel Lauferei. Es gibt NUR Toastbrot. Swimmungpool mit 20,5° C sehr gepflegt und häufig genutzt.

Wunderbar
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Eine überaus empfehlenswerte Unterkunft. Sehr sauber und komfortabel. Gute Betten bzw . Matratzen Sehr freundliches Personal. Schöne Lage und schönes Ambiente. Abwechslungsreiches Frühstück. wir waren mehr als zufrieden

Die Lage und die Aussicht.
    • Superior Studio mit Meerblick

Renovierungsarbeiten müssten mal vorgenommen werden. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Die Einrichtungen müssten wir mal erneuert werden.

Die Lage und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr freundliches familiäres kleines Hotel mit großem...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

In der Küchenzeile fehlte ein zweites Geschirrtuch, Geschirr nicht ganz vollzählig. Dusche in der Badewanne.

Sehr freundliches familiäres kleines Hotel mit großem kostenfreien Parkplatz. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig, frische gemachte Eier und sonstige Leckereien. Appartement war groß mit super Aussicht auf Meer und Bucht. Gute Betten.

Traumhafte Unterkunft mit Blick auf Meer und Palmen
    • Superior Studio mit Meerblick

Der Tischtennistisch ist in die Jahre gekommen und nicht mehr brauchbar. Einen direkten Zugang zum Strand gibt es nicht. In circa 5-8min Fussweg gibt es einen kleinen Strand, der zum Schwimmen taugt.

Sehr freundliches Personal an wunderschöner Lage. Die Appartements verfügen über einen schönen Balkon mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer. Die Appartements sind gut eingerichtet und auch die Kücheninsel ist praktisch. Der Pool scheint gut gepflegt, die Bar bei der Lobby ist hübsch. Ebenso das Restaurant. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft und günstig.

empfehlenswert. Gutes preisleistungsverhältnis.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Im Bad sind ein Paar dreckige ecken (Beim Fenster) schimmel kommt beim Bad . Licht innen beleuchtung sehr "kalt", ein bisschen liebelos... Pool ist auch ein bisschen liebelos gestaltet

Frühstück ok, Bett ganz gut, sehr sehr gute Lage, sehr freundliches Personnal. Ganz ganz nette Zyprioten wie man sie nicht immer in der (turi) ecke erlebt. Ruhig abends !! Perfekter mehresblick.

Ein sehr angenehmer Familienurlaub
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel ist für einen Neuankömmling anfangs etwas schwer zu finden. Nach meinem Navi liegt es N 34°49.789' E032°23.375'

Der Empfang im Hotel War mit Gratisgetränk ausgesprochen nett. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl das Hotel gut gebucht war. Die Betten waren sehr gut, das Badezimmer ebenso. Die Extrabetten im Wohnbereich wären noch verbesserungswürdig. (Haben wir an der Rezeption besprochen) Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet, der Salzwasserswimmingpool relativ warm. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Eine Möglichkeit zum Abendessen gibt es auch. Ich finde aber, dass man seine Umgebung erkunden sollte. Die Sehenswürdigkeiten von Paphos, Polis und das Kloster Agios Neofytos sind mit dem Auto gut erreichbar. Zum Kloster Kykko ist es eine etwas längere aber interessante Fahrt durch das Gebirge. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück: gute Auswahl, auch für vegetarische Ansprüche; schönes Ambiente im Barbereich, Wirklich nettes und hilfsbereites Personal Weg zum schönen Kiesstrand 3 Minuten; Pool direkt am Hotel Viele Sehenswürdigkeiten und tolle Sandstrände in der Nähe; Auto hierfür aber hilfreich auch für die Fahrt in die Stadt. Busverkehr möglich

Erholung pur
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Wir hatten drei Mal gebeten, kein Schweinefleisch auf die Pizza zu legen. Es hat drei Mal nicht funktioniert. Das fand ich sehr schade. Auch Vegetarier hätten hier nicht so eine große Auswahl.

Von der Aussicht her ist das eine traumhafte Anlage. Sie ist sehr ruhig gelegen. Wir hatten einen Mietwagen und so war es perfekt für uns. Das Appartement selber war fantastisch. Wir hatten auch hier einen Rundummehrblick und jeden Abend konnten wir den Sonnenuntergang genießen. Außerdem ist es überall sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und es gibt immer wieder andere Kleinigkeiten, z.B. selbst gemachten Kuchen oder kleine Sandwiche. Unseren Kindern hat es auch gefallen, obwohl der Pool überschaubar ist und es keine Rutsche gibt. Mit dem Mietwagen findet man schnell schöne Strände. Das Personal ist sehr freundlich.

Toller Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel
    • Standard Studio mit Meerblick

Der Strand direkt vor dem Hotel kann nur bedingt genutzt werden, da er fast nur aus Felsbrocken besteht. Von daher gut zum schnorcheln, aber nicht zum normalen baden. Dafür ist der Pool ein Meerwasserpool, viel angenehmer als die üblichen Chlorwasserpools. Links und rechts vom Hotel gibt es aber auch durchaus brauchbare Strandabschnitte zum schwimmen.

Mit das beste Aparthotel, dass ich je gebucht habe. Wir erhielten kostenlos ein Upgrade von einem Einraum Apartement auf ein Zweiraumapartment. Das Apartement war modern eingerichtet, die Möbelierung war durchweg neu und duchdacht und wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Abends auf der Terasse relaxen war ein Traum. Die AC funktioniert hervorragend und die Matratzen waren richtig bequem. Das Personal ist immer hilfsbereit und durchweg sehr freundlich. Das Hotelrestaurant wird nicht groß genutzt, leider zu unrecht. Der Koch kann was und die Preise sind günstig. Fahrbarer Untersatz (Motorroller, Auto) sollte man sich zulegen, da die Unterkunft ein Stück vom Geschehen entfernt ist.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
    • Superior Studio mit Meerblick

Leider sind in der ganzen großen Umgebung viele Bauruinen (gestoppte Neubauten) und insgeamt überall sehr viel Müll auf der Insel. Schade

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gute Lage, sehr schöner Meerwasserpool mit schönem Garten. 3 Minuten entfernt ist ein ganz geschützter kliener öffentlicher Strand, der selbst bei starken Wellen ein Meerbad ermöglicht. Auf der anderen Seite der Halbinsel breiter öffentlicher Strand mit Badeaufsicht (ca. 5 Minuten zu Fuß) Günstig war unser Mietwagen, um viele Ausflugsziele und auch Paphos City schnell zu erreichen. Andere Gäste haben auch Fahrten mit den Linienbussen - Haltestelle ca. 500 m entfernt- als sehr problemlos beschrieben. Die Küchenausstattung war zum Selberkochen etwas spartanisch. (ein scharfes Küchenmesser zum Schneiden von Tomaten und Gemüse haben wir dann noch gekauft ;-)

Erste Wahl
    • Superior Studio mit Meerblick

Alles wie abgebildet. Personal sehr freundlich und stets dienstbereit. Hotel sauber und sehr ruhig, direkt am Meer, mit Badebucht und direkter Busanbindung für Ausflüge.

Sehr angenehmes famliliär geführtes Appartmenthotel. Empfehlenswert !!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Liegen am Pool sind ziemlich durchgelegen.

Sehr grosses Apartment, gute Betten, Wlan für beliebig viele Geräte möglich, günstiges und schönes Frühstück auf toller Terasse, günstiges und schmackhaftes Essen an Poolbar und Restaurant. Enorm freundliches und hilfsbereites Personal, late checkout ohne Aufpreis möglich. Wirkungsvolle klimaanlagen. Sehr sauber. Alles funktionierte bestens. Sehr ruhige Lage, ideal für Ausflüge und Inselerkundung.

Lage direkt über dem Meer mit Salzwasserpool.
    • Superior Studio mit Meerblick

Das Frühstück war schlecht: kalter Kaffee, harte, ausgetrocknete Croissants, keine frischen Früchte. Nachfragen für frischere Sachen wurden von der Besitzerin zurückgewiesen. Überhaupt waren die Besitzer sehr unfreundlich, alle Angestellten jedoch sehr freundlich. Am Ankunftstag haben wir Abends ein Mal im Restaurant gegessen. Nicht empfehlenswert!

Lage direkt über dem Meer mit Salzwasserpool. Wasser im Pool war angenehm temperiert. Sehr gepflegte Anlage mit Rasen und Blumen. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement, das neu renoviert war und luxuriös ausgestattet war. Die Betten waren groß und sehr bequem. Alles war sehr gepflegt und sauber. Die Küche war ausreichend ausgestattet, wir haben allerdings nicht gekocht. Wir waren froh, ein Auto zu haben, da die Anlage sehr abgelegen liegt. Es gibt allerdings vor dem Hotel einen regelmäßigen öffentlichen Bus, den wir zwar nicht genommen, aber die langen Warteschlangen an den verschiedenen Haltestellen gesehen haben. Zum Essen können wir das Restaurant Sienna ca. 2,5 km Richtung Paphos empfehlen. Dort kommt man wohl auch mit dem Bus hin.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Familiäres Hotel in spektakulärer Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Von jedem unserer Zimmer im Superior Apartment bot sich aus mindestens einem Fenster ein toller Blick aufs Meer. Sensationell! Das Angebot zum Frühstück war lecker und wesentlich umfangreicher als es die Beschreibung "Kontinentales Frühstück" zunächst befürchten ließ. Ein kleines familiäres Hotel, das aus den Bunkern der Umgebung positiv heraussticht.

Gutes, ruhiges Hotel zum Ausruhen
    • Superior Studio mit Meerblick

Nichts wirklich, kleine Mängel s. oben. Poolbar nicht geöffnet, vielleicht erst in Hauptsaison.

Schönes Hotel, sehr ruhige Lage, tlw. renovationsbedürftig. Hotel steht auf felsigem Riff, kein Sandstrand (Kiesel-/Sandstrand in 300-400 m, nicht bewirtschaftet), grosser Pool mit Salzwasser, Liegen ebenfalls tlw. ersatzwürdig. Gutes Frühstück, Auswahl allerdings nicht sehr gross und täglich sich exakt wiederholend, kaum Früchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolle Sonnenuntergänge
    • Standard Studio mit seitlichem Meerblick

Wir konnten gegen einen fairen Aufpreis das Appartement wechseln und hatten den vollen Meerblick. Die Lage ist absolut ruhig. Der Weg zur Bushaltestelle (Pafos / Coral Bay) ist trotzdem nicht allzu weit. Fußläufig sind einige Geschäfte ereichbar. In Coral Bay befindet sich auch ein sehr guter Supermarkt und dort gibt es einen sehr schönen Sandstrand. Wir haben tolle Sonnenuntergänge gesehen.

Sehr schönes kleines Hotel mit entspannter Atmosphäre.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Weit außerhalb von Pafos gelegen, daher ist ein Mietwagen Pflicht. Schlechter Zugang zu einem kleinen Steinstrand. Viele Zimmer nicht rollstuhlgeignet, daher unbedingt bei der Buchung angeben.

Sehr schönes Zimmer in einem sauberen und kleinen Hotel. Sehr ruhig gelegen, bei einem Zimmer mit Meerblick eine wirklich schöne Aussicht. Restaurants und kleine Supermärkte zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. Gute Bar und Restaurant mit kostenfreiem Zimmerservice. Sehr freundliches Personal.

Tolle Lage aber mehr auch nicht.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel wirbt mit 8,9 Bewertung dies gilt allenfalls für die Lage. Das Hotel ist neu renoviert. Der Service ist befriedigent, das Frühstück ist spärlich. Die angebotenen Speisen im Restaurant entsprechen nicht der Bewertung 8.9 Die Reinigung der Zimmer war nicht gründlich. Die Preise all over sind nur durch die Lage des Hotels akzeptabel.

Eigener Strand nicht vorhanden, die Lage an den Klippen ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ruhe mit Meerblick
    • Angebot - Superior Studio mit Meerblick

Wer Ruhe liebt, ist im Vrachia Beach Resort sehr gut aufgehoben. Die großzügigen Schiebetüren mit Meerblick machen das Zimmer hell und freundlich. Die Betten sind angenehm groß und bequem. Wir schätzten die gepflegte Anlage. Hervorzuheben ist der außerordentlich zuvorkommende Service. Sowohl der frühe Check-in als auch der späte Check-out wurden uns ohne zusätzliche Berechnung ermöglicht. Herzlichen Dank an das Management!

Schöner Aufenthalt in kleiner Anlage zwischen Paphos und Coral Bay
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Balkonausstattung eignete sich nicht wirklich zum Essen (kleiner, niedriger Tisch und mäßig bequeme Stühle)

Sehr gutes Doppelbett. Anlage in schöner Lage mit sehr schönem Meerblick und sehr guten Schnorchelmöglichkeiten an der Badebucht Richtung Paphos.

Jederzeit wieder!
    • Standard Studio mit seitlichem Meerblick

Sup er freundliches Personal, tolles Apartment, sehr sauber!

Zimmer mit Blick aufs Meer

Terrasse mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Tolle Lage am Meer und abseits von der Hauptstrasse
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zugang zum Meer in der Anlage war geschlossen.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war grosszügig, Bett bequem

Toller Kurztrip in gemütlicher Atmosphäre

Die beiden Betten in unserem 6er App. waren leider nur Wohnsofas

Gutes Frühstück, tolle Lage, tolle Anlage !

Schönes Hotel in Toplage

Lage top, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Guter Stützpunkt in der Nähe von Pafos
    • Superior Studio mit Meerblick

Bequeme Betten,gutes Frühstück auf der Terrasse mit wenig Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr schöne Lage am Meer.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Ohne eigenes Auto schwer erreichbar.

Sehr schöne Lage am Meer. Sauberer Pool. Schöne Terrasse mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Großartige Lage mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Die Auswahl der Abendspeisenkarte könnte etwas vielfältiger sein.

Lage direkt am Meer auf einem Felsen ist super, tolle Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ich mag das Hotel richtig gern.
    • Standard Studio mit Meerblick

Ich mag das Hotel richtig gern.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Beschreibung der Ferienwohnung Größe in qm z.

Die Beschreibung der Ferienwohnung Größe in qm z.B

Etwas abgelegen für Ruhe-Suchende
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Spärliche Küchenutensilien. Ohne Auto nicht zu empfehlen.

Ausblick. Pool. Geräumiges Apartment.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage ist traumhaft, Poolbereich schön gelegen,...

Personal teilweise sehr reserviert, Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer im Haupthaus könnten eine Renovierung gebrauchen, Bad ohne Fenster mit Badewanne mit altem Duschvorhang

Lage ist traumhaft, Poolbereich schön gelegen, Frühstücksangebot ausreichend, kein Riesenbettenbinker, sondern kleine Anlage, die sich gut in die Gegend einfügt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Dieses gemütliche, eher kleine Hotel bietet ideale...

Uns fällt nichts ein

Dieses gemütliche, eher kleine Hotel bietet ideale Erholungsmöglichkeit. Zimmer haben sehr gute Betten, toller Meerblick, sauber, freundlich, schöner Pool, ideale Verkehrslage für Inseltouren - wir waren schon lange nicht in einem solchen Wohlfühlhotel

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Wunderbar entspannte und familiäre Atmosphäre, sehr nettes...

Der Kicker und die Tischtennisplatte benötigen eine Reparatur und sind nur schlecht bespielbar. Da das Restaurant abends nicht geöffnet ist muss man leider jeden Abend extern essen, schade, so verpasst man den tollen Ausblick von der Terrasse.

Wunderbar entspannte und familiäre Atmosphäre, sehr nettes Publikum. Sehr schöne Frühstücksterrasse und zauberhafte Sonnenuntergänge am Abend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Großes Appartement in schöner, ruhiger Lage auf kleiner,...

Austattung entspricht tw. nicht Web Angaben (keine Mikro und Wellnessbereich / Sauna)

Großes Appartement in schöner, ruhiger Lage auf kleiner, felsigen Halbinsel zw. 2 Buchten direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage direkt am Meer.

Die Küche ist nur dürftig ausgestattet.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage direkt am Meer. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Appartment ist groß und gut afgeteilt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wir hatten ein geräumiges Apartment mit allem, was man...

Wir hatten ein geräumiges Apartment mit allem, was man braucht. Das Badezimmer ist sehr schön. Am besten hat uns die Terrasse mit wunderbarem Blick auf das Meer und die Palmen gefallen. Der große, schlichte Pool ist sehr gut zum Schwimmen und Springen geeignet. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe in diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr ruhig gelegen mit schöner Aussicht;

Küche mit lediglich 2 Kochplatten.

Sehr ruhig gelegen mit schöner Aussicht; Preis/Leistung top; Möglichkeit für Spa-Behandlungen im Partnerhotel (100 Meter zu Fuss); mit dem Auto in knapp 10 Minuten in Coral Bay mit vielen Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

die Traumlage mit Ausblick auf Palmen und Meer, die große...

absolut keine negativen Kritikpunkte - wir fanden es nur schade, dass wir nicht gleich 2 Wochen gebucht hatten, werden das zu einem anderen Zeitpunkt sicher gerne nachholen ;-)

die Traumlage mit Ausblick auf Palmen und Meer, die große Terrasse, der saubere und angenehme Pool, die gute Ausstattung des Studios, die makellose Sauberkeit, Reinigung und Handtuchwechsel wie in einem Hotelbetrieb, die Freundlichkeit und Effizienz des Personals, die gemütliche und entspannte Atmosphäre, der Parkplatz direkt in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Nicht überlaufen, ruhige Anlage, zentral gelegen aber...

Zugang zum Meer sehr mühsam da am Steilhang gelegen

Nicht überlaufen, ruhige Anlage, zentral gelegen aber abseits vom Rummel, Sauberer Pool, perfekter Service, Strand in Laufnähe, Perfekt wenn man mit dem Auto die Insel erkundet und eine Unterkunft mit Selbstverpflegung sucht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Es hat alles gefallen.

Vielleicht solltte in der Küchenzeile noch ein kleines Regal oder irgendetwas zum Abstellen sein - beim Kochen. Die Buegel in den Schraenken waren etwas brüchig und die Klammern auf dem Trockenständer auch.

Es hat alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Haus liegt extrem schön an zwei Seiten vom Meer umgeben.

Es war WLAN vorhanden. Die Geschwindigkeit könnte jedenfalls gesteigert werden. Das war eher zum Abgewöhnen. ;-)

Das Haus liegt extrem schön an zwei Seiten vom Meer umgeben. Das Personal (vor alle Anita und Dimitris im Service) sind total gästeorientiert und hoch engagiert!!! Die Küche hat rasch reagiert und auch Vollkorntoast angeboten. (Wir haben am 2. Tag selber Gebäck eingekauft weil wir kein Weißbrot wollten) Das morgentliche Buffet war zwar nicht grenzenlos vielfältig, das was angeboten war, war aber richtig gut und leicht. Das hat gepasst. Also richtig toll. Wir kommen 100%ig wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, v.

In unserem Zimmer (113) wäre ein weiteres Schränkchen für Kleidung von Vorteil gewesen!

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, v.a. die Außenanlagen und der Pool. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sehr ruhige, gut ausgestattet Zimmer, schönes Bad! Atemberaubender Ausblick auf das Meer und die unvergleichlichen Sonnenuntergänge!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Diese Unterkunft bietet sämtlichen Komfort eines Hotels...

Diese Unterkunft bietet sämtlichen Komfort eines Hotels (Zimmerservice, tägliches Reinemachen, Bettenmachen,Wechsel der Handtücher) und eine hervorragende Ausstattung einer Ferienwohnunung. . Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, man hört nur die Wellen, sonst ist es absolut ruhig. Sehr gepflegt und auch sehr attraktiv sind die Außenanlagen, der große, sehr gut zum Schwimmen geeignete Pool (bis 4m Tiefe) und die sehr komfortable Liegefläche um den Pool herum. Alles ist sorgfältigst gepflegt und prima in Schuss. Das Personal und das Management ist zudem außerördentlich freundich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Absolut tolle Anlage, ruhig, wunderbarer Blick aufs Meer!

Keine

Absolut tolle Anlage, ruhig, wunderbarer Blick aufs Meer! Hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

sehr nettes Personal/Besitzer,sehr gutes Frühstück,

sehr nettes Personal/Besitzer,sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wir hatten ein Appartenement mit tollen Ausblick über die...

Wir hatten ein Appartenement mit tollen Ausblick über die kleine Bucht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr ruhig, wunderbarere Meerblick, etwas abgeschieden

Keine Möglichkeit dort zu Abend zu essen

Sehr ruhig, wunderbarere Meerblick, etwas abgeschieden

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist wunderbar, das Personal sehr hilfsbereit und...

Die Lage ist wunderbar, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Appartement war gut ausgestattet, die Betten sehr bequem, die Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Lage ist aussergewöhnlich - super und ruhig.

Im Hotel keine Möglichkeit zum Abendessen

Lage ist aussergewöhnlich - super und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Fast alles

Kein direkter Zugang zum Meer

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, ausgezeichnetes...

Strand schlecht zugänglich

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, schöne Lage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

ruhige Lage direkt am Meer

Restaurant unerwartet nicht geöffnet außerhalb der Hauptsaison

ruhige Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

ruhige Lage direkt am Meer, nettes Personal, gutes...

ruhige Lage direkt am Meer, nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Meersicht aus den Komfortzimmern

Die Meersicht aus den Komfortzimmern Qualität der Betten, modernes Design, Sauberkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vrachia Beach Hotel & Suites ansehen