Tschechische Republik Prag Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Elysee Hotel Bewertung: 8,5

„Das Personal war super freundlich!! Wir hatten vor Ort ein Upgrade erhalten und ein schönes großes Zimmer. Bei uns viel zwar 2 Mal der Strom aus, aber der Hotelservice hat den Defekt sofort umgehend behoben, sodass es uns nicht weiter gestört hat. Das Frühstück ist sehr gut! Im Hotel unten ist übrigens das Restaurant Trafalger. Eine absolute Empfehlung! Preis Leistung ist der Hammer und das Essen sehr lecker. Wir empfehlen das Hotel ganz klar!!“

• COSMOPOLITAN Hotel Prague Bewertung: 9,2

„Frühstücksauswahl war groß, Brötchen vermisst man allerdings. Das Zimmer war klein aber ausreichend vom Platz direkt unter dem Dach, leider Badewanne statt ebenerdige Dusche. Personal war sehr freundlich, Parkservice toll.“

• K+K Hotel Fenix Bewertung: 8,4

„Schönes Zimmer, gute Raumaufteilung, sauberes Bad, feines Frühstück. Bahnhofsnähe, Zentrumsnähe, man kommt überall zu Fuß hin.“

• Boutique Hotel Seven Days Bewertung: 9,1

„Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Am Wochenende wird im Frühstücksraum Klavier gespielt. An der Rezeption haben wir hilfreiche Tipps erhalten.“

• „Lage zum Bahnhof optimal, hatten ruhige Zimmer in den Hinterhof, bequeme Betten, Frühstück reichhaltig“

• Orea Hotel Pyramida Bewertung: 8,3

„Durch die Lage nah an der Prager Burg kann man die Stadt erkunden. Das Pool bietet Entspannung nach einem langen Tag, das Zimmer was schön und beqem. Fitness Zentrum gibt es auch, Das Früstück reichhaltig.“

Die 30 besten Hotels in Prag

basierend auf 670.217 Hotelbewertungen bei Booking.com