Bewertungen für EA Hotel Julis 4 Sterne

Václavské náměstí 22, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 310 von 612 Hotels in Prag

• Studio für 2 Personen

Die Tiefgarage war nicht gleich zu finden.

Das Frühstück war super es gab jeden Tag eine bisschen was anders. Das Bett war Super bequem. Trotz Innenstadt lage war es ruhig im Zimmer.

• Studio für 2 Personen

Sprachkurs Englisch für die Angestellten (ausgenommen Rezeption, dort sprachen fast alle vorzüglich Englisch).

Zimmer sehr groß und mit Kitchenette ausgestattet, Wasserkocher, Tee, Kaffee. Neue, bequeme große Matratze. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Frühstücksterrasse mit Blick über einen Park. Im Hause vorhandenes Fitnesstudio mit Schwimmbad. Nettes Personal, spricht teilweise allerdings kein/kaum Englisch. Sehr ruhige Zimmer trotz Lage am Wenzelsplatz. Entfernung zum Hauptbahnhof zu Fuß ca. 10 Minuten.

• Studio für 2 Personen

Problematisch war die Baustelle vor dem Fenster sowie die vielen Betrunkenen am Hauptplatz, selbst um 6h Früh- ein Zimmer nach Hinten in den Hof verlangen, wenn möglich. Die Türsicherung zum mini Balkon war defekt- wäre bei einem Aufenthalt mit einem Kleinkind nicht möglich gewesen.

sauber, nettes Personal, komfortables Zimmer

• Studio für 2 Personen

Die Lage ist wirklich ideal für den ersten Besuch in Prag (wenn auch etwas versteckt auf den ersten Blick). Man erreicht die Altstadt in unter 5 Minuten und kann von der Prager Burg, über das jüdische Viertel, den Einkaufsstraßen bis zum Bahnhof alles locker zu Fuß erreichen. Wir haben uns letztlich gar kein Ticket für den öffentlichen Verkehr gekauft - was ursprünglich geplant war.

Einfach nichts!

Zentrale Lage direkt am Wenzelsplatz, auch wenn dieser schon mal bessere Zeiten hatte. Mit dem Zug gut erreichbar und trotzdem ruhige Lage (Zimmer zum Innenhof).

• Studio für 2 Personen

Der Wasserdruck war im 7. Stock zeitweise sehr niedrig. Schwimmbad und Fitnessraum kosten extra (haben wir deshalb nicht genutzt).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Bequemes Bett. Praktische Mini-Küche.

• Executive Studio mit Doppelbett

Sehr schönes Zimmer, Parkettboden, Balkon zur Parkseite, sehr ruhig, sehr bequemes Bett mit sehr guter Matratze, zusätzlich kleiner Küchenbereich, Bad zweckmäßig. Gutes Frühstück. Lage super: alles gut zu Fuß erreichbar, Metrostation wenige Meter entfernt.

• Studio für 2 Personen

Swimmingpool muss man extra bezahlen.

Frühstücksbuffet war sehr gut, alles da was man braucht. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral, direkt am Wenzelsplatz. Perfekt für Sightseeing und Shopping.

Alles war perfekt!

Das Hotel liegt mitten am Wenzelsplatz, und vom sehr geräumigen Zimmer und von der Frühstücksterrasse blickt man in die Ruhe und Erholung des Franziskanergartens. Ein Traum!

• Studio für 2 Personen

Zimmer: Leider hatten wir Ameisen in unserem Zimmer. Daher konnte man wirklich keinerlei Lebensmittel draußen stehen lassen. Insgesamt hat etwas der Gemütlichkeitsfaktor gefehlt. Parken: Ich habe beim Hotel extra angefragt, ob der Parkplatz auch für unser Auto geeignet ist. Darauf wurde leider nicht reagiert und wir mussten dann umschwenken auf ein anderes Parkhaus. Dieses war dann auch teuer als angegeben . was mich zusätzlich geärgert hat: ich habe ein Hotel mit Parkplatz gesucht. Der Parkplatz war auch vorhanden. Allerdings durfte ich mit meinem Auto eigentlich nicht bis vor das Hotel vorfahren. Beim Einchecken war das noch kein Problem, beim Auschecken wurde mir allerdings von einem Polizisten die Einfahrt verwehrt, da das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone liegt. Ist alles nicht weiter schlimm, darauf könnte seitens des Hotels aber durchaus hingewiesen werden.

Das Hotel liegt super zentral am Wenzelsplatz. Man kann also einchecken und dann von dort aus alles in der Altstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr nett, auf Anfragen wurde sofort reagiert. Die Zimmer waren geräumig, inklusive Küchenzeile. Die Betten waren sehr bequem.

• Studio für 2 Personen

Im Bad haben einzig nur Kosmetiktücher gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen.

Lage perfekt, mitten im Zentrum gelegen. Zimmer war erstaunlich groß und mit kleiner Küche ausgestattet. Bett komfortabel und Bad in Ordnung. Frühstück ebenfalls in Ordnung und vielfältig.

• Studio (2 Personen) - Gartenblick

Im Bad wäre etwas zu renovieren, minimale wasserschäden. Badewanne sehr hoch, für Personen auch ohne Behinderung ein großes Problem. Der Preis der von Ihnen angegebenen, wurde durch einen höheren Umrechnungsschlüssel von € auf Tech. Kronen um mehr als 5% höher. Frechheit. Nächstes Mal passiert uns das nicht!

Ruhiges Zimmer, gemütliche Einrichtung, großzügiges Platzangebot

• Studio für 2 Personen

Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Parkhaus zwar sicher aber Multiplex und 150 m weit weg, wir mussten das ganze Gepäck schleppen (inkl. Baby) und man könnte auch nicht mal schnell was aus dem Auto holen. Das Haus an sich erinnerte mich vor allem hinsichtlich der Zimmer und Flure an eine Jugendherberge.

Lage + Frühstück top

• Studio für 2 Personen

Toilettenspühlung, die nicht richtig funktioniete. Dusche, mit wenig Druck. Türengeklappere, da wir das Zimmer direkt an einer Hauptzugangstüre hatten. Das war extrem laut.

Lage und Bett und Frühstück

• Studio für 2 Personen

Sehr hellhörig. Unser Zimmer lag am Ende des Ganges direkt neben der Flurtur, die besonders morgens deutlich zu hören war

Das Hotel hat bietet eine tolle Ausgangslage für die Erkundung der Stadt. Tolles Frühstücksbuffet mit langen Frühstückszeiten. Freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer mit kleiner Küche, Sofa und Kühlschrank.

• Studio für 2 Personen

Das Bad war einfach nur Standard. Es war sicher nicht schlecht, aber hatte keine einzige positive Überraschung aufzubieten. Die Badewanne hat minimal Größe und die Seife kommt aus dem Spender (Also keine nette kleine Aufmerksamkeit zum Mitnehmen).

Die Zimmer haben eine eigene Küchenzeile. Dies macht den Aufenthalt in einem Hotelzimmer gleich viel Flexibler. Es gab auch täglich neue Tassen und Gläser. Das Bett war sehr sauber, das Sofa gemütlich. Man hatte eine richtige kleine Wohnung.

• Studio für 2 Personen

Hotel ist im Fußgänger Zone und muss jedes Mal Polizei fragen, mit Zustimmung darf dann mit Auto hinfahren. Es befindet sich gerade Sanierung auf der Straße und der Zugang zur Tiefgarage ist blockiert. Es hat ein bisschen gedauert ein andere Parkhaus zu finden.

Frühstück war lecker, nette Hotelperson. Gute Lage. Sehr schnell und stabil WLAN.

• Studio für 2 Personen

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Höchstens 2. Ausstattung mässig, Badezimmer klein. Alte Fenster dir schlecht zugehen. Pool und Sauna sind nur von 20 bis 22 offen. Poolanlage ist sehr alt, Sauna SEHR klein und sehr ALT. Passen höchstens 2 Menschen und nur sitzend. Im Sauna kann man sich nocht legen. Pool gehört nicht dem Hotel. Kein Spa im Hotel. Masseusinen werden von dem Thaimassagesalon von nebenan ins Zimmer bestellt. Parkplatz war kaput. Musste öffentlich parken. Das ganze Hotel an sich ist sehr Alt. Dieses Hotel nie wieder!

Frühstück war nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Studio für 2 Personen

Das Zimmer war sehr gut, Bett bequem. Die Möglichkeit im Zimmer Tee zubereiten (wer auch mag nicht nur Tee) finde ich hervorragend. Früstucksangebot ist sehr abwechslungsreich und gut. Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Studio für 2 Personen

Der Frühstücksraum war jedoch nicht ganz so gemütlich eingerichtet.

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sehr zentral gelegen und man kann zu Fuß alles erreichen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Spa

Schließblech vom Zimmertürschloss war lose. Duschabtrennung war Defekt und total verkalkt. Spa war nicht nutzbar wegen Angeblichen Blackout. Zimmer zu hellhörig - Eingangstür war beim zufallen jedesmal zuhören.

Bett war bequem und Sauber.

• Studio für 2 Personen

Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Erneuerung auf den Anspruch der Gäste und den Stand der Technik sind dringend geboten. Das Personal ist alles andere als motiviert, Lustlos und Gelangweilt. Das Frühstück war wie "... täglich grüßt das Murmeltier".

Die zentrale Lage des Hotels ist der einzige Pluspunkt.

• Studio für 2 Personen

Zimmer sind sehr hellhörig. Servicekräfte verhältnismäßig laut. Beides zusammen schlechte Kombination.

Spitzen Lage, super Frühstück, tolle Zimmer. Modern und komfortabel ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Betten waren sehr hart, leider nur Dachfenster, sehr kleines Badezimmer, wenig Platz im Frühstücksbereich

Geräumiges Zimmer, schöne Einrichtung, gutes Frühstück Passend für Städte -oder Geschäftsreise. Personal spricht sehr gut Englisch teils auch Deutsch.

• Studio für 2 Personen

Den Balkon kann man nicht benützen! Die Türe lässt sich wegen fehlerhafter Planung (!) nur einen Spalt ganz öffnen. Für die Benützung des Schwimmbades wird ein Extra-Entgelt verlangt.

Frühstück ist sehr standardmässig. Die Lage des Hotels ist optimal!

• Studio für 2 Personen

Vom Eingangsbereich bis zur Begrüßung und dem Frühstück konnte ich nichts besonderes oder charmantes an diesem Hotel finden. Die positiven Meldungen und Kommentare kann ich leider nicht nachvollziehen. Absolutes Mittelmaß und Standardware, zusätzlich war das Zimmer aufgrund der alten Fenster sehr laut. Das Parken sehr teuer und mind. 500 Meter weit weg. Ich würde nicht mehr kommen.

Die Zimmereinrichtung war sauber.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Spa

Unser Hotelzimmer wurde mit "... direkter Zugang zum Wellness Bereich..." beschrieben. Allerdings befand sich das Zimmer in der 8.Etage und das Schwimmbad im Keller auf Ebene -3 und ist nur über den normalen Fahrstuhl erreichbar! Der sogenannte Wellness Bereich besteht auch nur aus einem ca. 10x6 Meter großen Becken, dieses wird hauptsächlich durch eine Kleinkinder-Schwimmschule, welche sich auch im 8.OG befindet, genutzt wird. Die Sauna haben wir aufgrund der schlechten Erreichbarkeit auch nicht genutzt. Der Frühstückbereich ist ausreichend, allerdings nicht allzu groß. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass alle Tische besetzt sind.

Zentrale Lage, die ganze Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer lag nach hinten zu einem kleinen Park hinaus und war dadurch für eine Großstadt relativ ruhig. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

• Studio für 2 Personen

Das Frühstück war sehr einfach. Es war alles da, aber die Qualität ließ teilweise zu wünschen übrig.

Die Lage ist hervorragend. Die Erwartungen wurden erfüllt.

• Studio für 2 Personen

Es war sehr laut dh. aus dem Zimmer über uns und seitlich, war in der ersten Nacht sehr viel Lärm zu hören und ein schlafen fast unmöglich. Das Frühstück war okay, hat uns aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich denke nicht, das wir für diesen Preis, das Hotel noch einmal buchen würden!

Die Zimmer waren groß. Miniküche vorhanden. Hund war erlaubt! Personal sehr freundlich!

• Studio für 2 Personen

Im Flur sehr laut . Wenn die Tür ins Schloß fiel die zur Sicherheit diente da könnte man einen Gummi Puffer einsetzten.

Frühstück es war alles da und auch frisch, Rühreier einfach perfekt, Parkplatz genau gegenüber. Hotel im Mittelpunkt vom Wenzelplatz alles zu Fuß erreichbar.

• Studio für 2 Personen

Hotelstandard niemals 4*! Poolbereich sehr klein und für 8€ extra (90 Minuten) ein Witz! Hygiene mangelhaft (Schimmel in den Bädern, hatte 2 Zimmer, da das erste unmöglich war). Matratze hatte braune Flecken!

Sehr gute Lage. Putzfrau sehr nett und bemüht.

• Studio für 2 Personen

Ich habe das Hotel drei Wochen vorher kontaktiert und drei E-Mails geschrieben. Leider habe ich die Antwort erst während meines Aufenthaltes erhalten, für mich und meine Frage zu spät.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, alles neu renoviert und sehr sauber. Direkt im Zentrum der Einkaufsstraße, dennoch kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war sensationell, wer da unzufrieden ist, ist selbst schuld. Betten für mich etwas zu hart. Emergency-Schalter im Bad. Kleine ausreichende Küchenzeile, mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Perfekt.

• Studio für 2 Personen

Rezeption war freundlich, Personal beim Frühstück eher nicht. Es wird mit Pool geworben, dieser kostet aber 7,5€ pro 90min!!! Jedes Schwimmbad ist günstiger! Bad, Zustand noch ok aber Schimmelbildung in den Fugen, und an der Duschtür?! Im Zimmer befindet sich eine Küchenzeile, Geschirr muss man aber umständlich an der Rezeption bestellen und dann mindestens 45min warten. Ein Geschirrhandtuch, Schwamm oder gar Spülmaschienentab gibt es nicht dazu.

Sehr zentral gelegen. Zimmerausstattung war in Ordnung Frühstückauswahl war o.k. aber nicht 4*würdig Tiefgaragenstellplatz (exkl.)

• Studio für 2 Personen

Alles super, Rezeption 4. Stock, sehr freundliches Personal. Anreise mit PKW am Wenzelsplatz kein Problem, in Garage gegenüber war Platz frei. Zimmer groß und ok, Betten sehr gut. Lage am Wenzelsplatz sehr gut da alles zu Fuß erreichbar. Kommen wieder, drei Tage waren zu kurz.

• Studio für 1 Person

Es entsprach leider nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstück war sehr eintönig. Zimmer waren zwar groß aber das Equipment entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel . Betten waren ok. . Abends ein wenig laut. Umrechnungskurs schwankt auch von Geschäft zu Geschäft.

Lage des Hotels ist sehr zentral. Personal sehr hilfsbereit.

• Studio für 2 Personen

Der Toilettendeckel war rech wackelig, auch war trotz Sauberkeit des Badezimmers, gewisse Ecken mit dem typischen Schimmel (es war nicht großflächig) befallen. Hier rate dem Hotel regelmäßig die Silikonabdichtungen zu wechseln.

Zimmer sehr gut und geräumig. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Küche. Bei Bedarf hätte man sich was eigenes zubereiten können, da das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Dies ist auch kein Problem, da es von der Lage her genug Ausweichmöglichkeiten bietet.

• Studio für 2 Personen

Super Frühstück.Wir waren eigentlich begeistert. Toast, Brötchen, Frühstücksei, Rührei, div. gebratene und gekochte Würstchen, verschiedene Sorten Käse- und Wurstaufschnitt, Frischkäse, viel Obst, Müsli, Cornflakes & Co. ... ordentlicher Kaffee und vernünftige Säfte. 24-Std.-Rezeption, super hilfsbereit. Gute Betten, Bad sauber , Zimmer sehr sauber. Alles in Allem ist dieses Hotel absolut in Ordnung - von uns gibt es einen Daumen nach oben!!

• Studio für 2 Personen

Meine neue Schuhen sind auf Zimmer geblieben, wie bekomme ich die wieder? Gibt es eine Möglichkeit, die zu bekommen?

Der Eingang wird zu Zeit renoviert. Anmeldung in der 3 Etage (Aufzug). Lage top, Frühstück sehr gut, Zimmer klassisch neu und schick.

• Studio für 2 Personen

Ich habe für die Zeit einen Parkplatz reserviert. Das hat aber nicht funktioniert. Ich musste mir eine anderes Parkhaus suchen. Würde vom Hotel einfach so hingenommen.

Das Frühstück war normal

• Studio (2 Personen) - Gartenblick

Beim - sonst sehr guten - Frühstück gab es trotz Nachfrage leider keinen normalen schwarzen Tee, sondern nur Earl Grey Tee. Wegen relativ hoher Seiten der Badewanne hatten wir beim Duschen Probleme mit dem Ein- und Aussteigen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Unser Zimmer lag im hinteren Teil des Hauses und war sehr ruhig. Wir hatten von dort einen schönen Blick auf den Fransikaner-Garten und die Umgebung. Die Lage des Hotels ist wunderbar zentral, zur Altstadt sind es nur wenige Schritte und zum Ufer der Moldau ein kurzer Spaziergang.

• Studio für 2 Personen

Die Qualität einzelner Bestandteile des Frühstücksbuffets ist nicht optimal, das Gemüse ist auf Discounterniveau.

Neben der Lage sind besonders positiv hervorzuheben die Ausstattung der Zimmer und die Frühstücksterrasse. Das Frühstücksbuffet hat eine breite Auswahl (herzhaft und süß) und es steht Standard-mäßig auch Soja-Milch bereit.

• Studio für 2 Personen

Empfohlenes Parkhaus sollte für 2 Tage 2x25€ kosten. Bei Abholung des Wagens 64€. Keine Info oder Hinweis, dass man bei Abgabe des Wagens auf die Hotelbuchung hätte verweisen müssen.

• Studio für 2 Personen

Der ziemlich zurückgezogene Eingang war auf den ersten Blick für ein 4-Sterne-Hotel etwas merkwürdig.

Zentrale Lage, Bahnhofsnähe und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Gutes vielfältiges Frühstück mit frischem Obst.

• Studio für 2 Personen

Wir hatten 36 Grad und freuten uns auf das Frühstück auf der Terrasse. Leider war da nicht eingedeckt und man musste sich als Gast selber kümmern.

Die Betten waren sehr bequem und auch das Frühstück war gut und reichlich.

• Studio für 2 Personen

Hätte mir vor der Ankunft vielleicht einen Hinweis gewünscht, wie man den Parkkeller erreicht, da ich mit der Reservation den Parkplatz gebucht habe. Man fährt mit dem Auto in die Fussgängerzone unter Beobachtung der Polizei, das gibt ein etwas mulmiges Gefühl als deutscher Autofahrer. Siehe Foto Blick vom Hotelzimmer am Morgen auf den Eingang der Parkgarage "DEXTER".

Gutes Frühstück in der Unterkunft, bemühtes, freundliches Personal. Großes geräumiges Zimmer. Die Parkmöglichkeit gegenüber vom Hotel!

• Studio für 2 Personen

Die Lage des Hotels ist ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die 3-Tages Karte für den ÖPNV, die wir uns zu Beginn am Flughafen gekauft haben, wurde wegen der tollen Lage gar nicht genutzt. Frühstück war ausreichend und gut, das Personal nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber, es gab genügend Platz fürs Gepäck und gutes W-lan.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Studio für 2 Personen

Die Terrasse war nicht bewirtschaftet und somit gab es keine Möglichkeit (anders als erwartet ) abends rauszusetzen . Der Wellnessbereich hat schlechte Öffnungszeiten und ist sehr ungemütlich ! Auch gab es keine Hotelbar oder schöne Lobby zum Verweilen

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Studio für 2 Personen

Latte und O-Saft musste aufgezahlt werden. Kreditkarte wurde im Hotel befished und musste gesperrt werden. Hotel rechnet höhren Preis ab, als bei Bookincom gebucht.

Zentral gelegen

• Studio für 2 Personen

Regelung der Fußbodenheizung im Bad defekt. Hatte Sauna Qualität :-). Ist vermutlich in der Zwischenzeit aber schon repariert.

Ausblick und super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Studio für 2 Personen

Das Frühstück war nicht frisch, Obst und Gemüse wurde vermutlich bereits am Vortag aufgeschnitten und das Brot stammte aus eingeschweißten Tüten...

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio für 2 Personen

Das Schwimmbad war nicht kostenfrei und teuer. Parkplatz sehr teuer.

Die Größe das Zimmer war gut , sauber , die Lage ist sehr schön , Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Executive Studio mit Doppelbett

Das erste Zimmer hat leider ein wenig gestunken, im Kühlschrank war etwas ausgelaufen und es wurde nicht richtig geputzt. Doch nach dem Zimmerwechsel war alles in Ordnung.

Zimmerwechsel nach Reklamation ohne Probleme möglich, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Zentral gelegenes aber trotzdem sehr ruhiges Hotel mit Zimmern zum Wenzelsplatz und zum rückwärtigen Park jeweils mit Balkon.

• Studio für 2 Personen

Der Einstieg in die Badewanne/Dusche ist sehr hoch. Das war für mich mit meinen 1,67 m Körpergröße etwas unpraktisch. Das Frühstücksbuffet könnte für ein 4* Hotel auch etwas größer sein, aber man kann halt nicht alles haben.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt am Wenzelsplatz also sehr zentral. Es hat alles problemlos funktioniert. Sogar das Wlan hat funktioniert was ja in vielen Hotels leider nicht so ist.

• Studio für 2 Personen

Frühstück mittelmäßig, alles kostet extra (von Cappucino bis Poolbenutzung), Parkgarage zu klein und voll bei Ankunft

Super Lage, Hund kein Problem, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Studio für 2 Personen

Zimmer war schmutzig und die Einrichtung war sehr abgegriffen. Defekt an Dusche und Mülleimer wurde an der Rezeption gemeldet, aber es wurden keine Anstalten gemacht, diese Mängel zu beheben.

• Studio (2 Personen) - Gartenblick

Atmosphäre im Frühstücksraum war eher zweckmäßig, ähnlich wie in einer Kantine. Keine Tischdecken, keine Deko, hoher Lärmpegel. Die Qualität der angebotenen Speisen fand ich nicht so nicht so gut.

Trotz der belebten Umgebung war es nachts völlig ruhig (wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Studio für 2 Personen

Die Eingangstür ging nicht ganz zu, hat man gehört, wenn jemand im Flur gelaufen hat. Kühlschrank war etwas zu laut. Das sind aber Kleinigkeiten, die nicht wirklich gestört haben, können aber leicht beseitigt werden.

Sehr gute Lage, Metro in der Nähe, Supermarket im Metro-Station. Ruhig, sehr sauber. Super Matratzen. Schöne Aussicht zum Garten.

• Studio für 2 Personen

Langes hin- und her bis wir endlich in der Tiefgarage standen...und noch länger bis wir bei der Abreise wieder draussen waren.

Lage ist super toll gewesen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Executive Studio mit Doppelbett

Die Sauberkeit und der Geruch an manchen Stellen. Beim Frühstück: das Gebäck war sehr trocken und man merkte, dass es aufgetaut wurde. Das Obst war tw. nicht frisch.

Nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem ersten Zimmer (war total verdreck und hat stark nach Abfluss gestunken) war unser Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Studio für 1 Person

Das Frühstück ist leider nicht so gut nicht viel Auswahl, die Säfte sind nur Wasser und irgend eine zutataen, nicht mal Forster Klark, Telefon ohne Funktion

Die Lage, und die Zimmer Größe, Intenetspeed war gut , vor allem im 8OG;

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Parkplatz kostet ganz viel Geld:(

Die Zimmer war ganz toll, neue und saubere Möbel, Fußbodenheizung im Bad, sogar kompakte Küche! Frühstück war super toll und lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Studio für 2 Personen

Beim Frühstück gab es große Auswahl an Wurst, Käse, gekochte Eier, Rühreier, warme Würstchen und Gemüse, Tomaten, Gurken, Häring, Müsli, Marmelade, Kuchen, verschiedene Joghurt, frische Früche und und und. Die Lage einfach toll, direkt in der Fußgängerzone. Anfahrt mit dem Auto kein Problem, auch nicht das kurzfristige Halten mit dem Auto zum entladen. Die Parkgarage direkt auf der anderen Straßenseite. Also einmal mit dem Auto rund um die Fußgängerzone, parken, Straße überqueren und schon ist man wieder beim Hotel. Metro ganz in der Nähe. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Studio (2 Personen) - Gartenblick

Für unseren Geschmack waren die Matratzen etwas hart.

Unser Zimmer zum Garten war riesig und sehr schön eingerichtet. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und immer bemüht, einem den Aufenthalt besonders nett zu gestalten. Jede Frage wurde ausgiebig beantwortet und Tipps wurden gerne mitgeteilt. Kleine Reparaturen (defekte Birne) wurden sehr freundlich und schnell erledigt. So ein netter Umgang ist wahrhaftig selten. Durch die fantastische Lage konnten wir so gut wie alles fußläufig erreichen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Spa

Frühstück von allem etwas und jeden Tag gleich, für den Preis nicht gerechtfertigt! Säfte und Kaffeevariationen wie Espresso oder Latte/ Cappuccino müssen extra bezahlt werden! Da sind teilweise preiswertere Hotels schon bedeutend besser! Parkplatz in der 800m entfernten Garage schlägt mit 25€ pro Nacht zu buche! Finde ich, müßte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden! Schwimmen im Hotelpool nur zu bestimmten Zeiten möglich! Schlecht, wir gehen gerne morgens schwimmen, war erst ab 11.00-15.00 und 19.00-23.00 möglich! Haben den Pool dadurch garnicht genutzt! Wir machen öfter Städte-Trips und sind nicht verwöhnt, aber dieses Hotel würde ich zu diesem Preis nicht weiterempfehlen, da findet man sicher andere Alternativen! Wir werden sicherlich wieder nach Prag fahren, aber nicht in dieses Hotel!

Lage direkt am Wenzelsplatz ist Top, erwähnenswert ist aber, das das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt und man auf den "guten Willen" der Polizei angewiesen ist um überhaupt mit dem Auto zum be- und entladen dorthin zu gelangen!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Studio für 3 Personen

Die Zimmereinrichtung insbesondere das Bad war an vielen Ecken kaputt und abgenutzt. Schwimmbadbenutzung nur gegen Aufpreis. Frühstück einfallslos, eintönig. Wird vier Sternen nicht gerecht.

Die Lage des Hotels ist super. Sehr ruhiges Zimmer nach hinten zu einem Park.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Studio für 2 Personen

Das Frühstück war lieblos und nicht sehr hochwertig. Das Desinfektionsmittel/ Raumparfum welches dort benutzt wurde, riecht so chemisch und furchtbar, dass man nicht atmen kann und einem die Augen brennen. Viel zu viel in jedem Fall. Der Tisch war vom Vorgänger noch komplett schmierig und dreckig.

Großartige Lage, nettes Personal am Empfang, süßes Zimmer (Studio/Altbau)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Studio für 1 Person

Leider konnte ich nicht schlafen, da die personen oberhalb und nebenan so laut waren. Ich konnte sogar deutlich hören was sie geredet haben und ihre schritte hätte ich auch zählen können! Leider sind die Wände sehr dünn. Meine schwester hat für 2personen 89€ bezahlt, nach paar stunden habe ich mein Zimmer gebucht doch leider um 113€. Also leute immer gleich buchen! Hat zwar mit hotel nichts zu tun aber wir wurden in einem exchange büro richtig verarscht. Auch in gewissen restaurants hat man es versucht. Die kellner haben sich immer viel zeit gelassen, so was kennt man in vorarlberg nicht, manchmal mussten wir nur für die bestellung schon über 20min warten und zusätzlich wurden ab und zu mal sachen vergessen und mit 2-4€ trinkgeld waren sie nie zufrieden.

Lage ist super, alles war sauber im hotel, wlan hat ganz toll funktioniert. Zimmer war groß und das bett war bequem. Frühstück von 7-11uhr und Auswahl war OK. Essen war ziemlich gut, in der nähe gibt es sehr viele restaurants und cafes ( vorallem restaurantkette TGI Friday) auch super shopping Möglichkeiten in der nähe, man muss nur paar 100meter laufen. Tolle sehenswürdigkeiten auch wieder nur paar 100 meter entfernt.

• Studio für 2 Personen

Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach zu klein, die Auswahl war nicht sonderlich groß und frisch waren die Brötchen leider auch nicht. Es gab 3 verschiedene Säfte beim Frühstück, Orange, Grapefruit und noch einen weiteren. Diese Säfte kamen aus einem Spender, man hielt sein Glas daran und die Flüssigkeit kam heraus. Das fand ich im ersten Moment auch gar nicht mal so schlecht, allerdings wurde der Saft mit abnehmenden Stand im Glas immer süßer. Als mein Glas leer war, habe ich den Sirup am Boden bemerkt, das kann man als 4 Sterne Hotel wirklich besser machen. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig, wenn man Abends gegen 23 Uhr im Bett liegt, bekommt man leider viel zu viel vom Flur und vom Bewohner über einem mit, als das man schnell und entspannt einschlafen könnte.

Unser Doppelzimmer war unerwartet groß, geschätzt etwa 30m². Wir hatten WLAN überall und kostenfrei im Haus, die Geschwindigkeit war mit 6 Mbit/s sehr ausreichend. Das Personal war nett, wir hatten unser Zimmer um einen Tag verlängert, das funktionierte alles problemlos. Es gab einen kleinen Kühlschrank, eine kleine Spülmaschine und einen Mikrowellenofen auf dem Zimmer. Wir hatten unser Auto in der Garage geparkt, hier arbeitet das Hotel mit einer nahe gelegenen Tiefgarage zusammen. Diese ist bewacht und 24 Stunden am Tag besetzt, es kostet zwar 25€ pro Tag, allerdings steht das Auto so nicht im freien mal abgesehen davon, dass es sowieso nahezu unmöglich ist einen Parkplatz zu finden. Die Tiefgarage war zu unserer Überraschung auch noch auf ~20°C beheizt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio für 2 Personen

In den, den Wenzel-Platz zu gewandten Zimmern, ist in der Nacht der Straßenlärm doch recht laut zu hören. An der Rezeption kann man sich mit der deutschen Sprache doch nur eingeschränkt verständigen.

Das Frühstück ist dem internationalen Standard entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio für 1 Person

Das Hotel befindet sich sehr zentral und ist perfekt für eine Städte-Tour und dennoch sehr ruhig gelegen. Personal und Service sind sehr aufmerksam und freudlich. Das Haus hat einen angenehmen Mix aus Alt und Neu und geschmackvoll eingerichtet Parkettfußboden und Fußbodenheizung im Bad). Das Frühstück ist reichhaltig und sollte für jeden etwas bieten. Alles in Allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio für 1 Person

Müsli könnte die Auswahl größer sein

Frühstück war lecker, mit Rührei, Superzentrale Lage, schön ruhig, Zimmer groß Schöne Frühstücksterrasse (war für mich leider schon zu kalt) , Personal sehr zuvorkommend habe mich sehr wohlgefühlt

• Studio (2 Personen) - Gartenblick

Klimaanlage selbst auf leisester Stufe zu laut um ruhig schlafen zu können. Mit der Einstellung "Automatik" hat man zumindest bis zur vollen Stunde Ruhe, bevor sie wieder anspringt - d.h. wir sind jede volle Stunde geweckt worden ;(. Personal hatte schon mehrere Anfragen dazu erhalten, kann aber die Klimaanlage nicht abstellen. Angeblich hätte das Hotel beim Techniker deswegen auch nachgefragt - von dort hieß es "einzige Lösung: Kabel rausreißen" ?!...Letztendlich für uns wenig hilfreich. Deutsches TV-Programm beschränkt sich auf RTL, VOX, SuperRTL...wer´s mag. Glücklicherweise hat die Stadt jede Menge zu bieten. Hotel liegt in der "Fußgängerzone" bzw. zumindest schlecht mit dem PKW erreichbar. Lobby im 4.Stock. Hotel-Parkplatz ist 900 m zu Fuß entfernt. Wir waren für 4 Tage da - entweder war es ein Zufall aber komischerweise waren ausgerechnet am Abreisetag - und zeit die Behörden vor Ort und fleißig am kassieren bei den meist ausländischen PKW-FahrerInnen - die vermutlich ihr Gepäck am Hotel holen wollten...mit max. 2.000 CZK ist man dabei.

reichhaltiges Frühstück, Top Lage. Wenn gebucht: mit Blick auf den Bäume & Kinderspielplatz - Zimmer wäre trotzdem ruhig...aber die Klimaanlage...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sauberkeit war nicht perfekt

Bett war bequem. Relativ geräumiges Zimmer. Sehr durchdacht ausgestattet. Das Frühstück war super. Viel Auswahl. Besonders gut fand ich das Obst. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Studio für 2 Personen

Das Hotel liegt direkt am Wenzelplatz, ideal für einen Städtetrip. Zu Fuß erreicht man wirklich sehr schnell viele Sehenswürdigkeiten und auch die Einkaufsstraße ist toll zum flanieren am Abend. Das Hotel ist sehr ruhig man hört wirklich garnichts. Die Ausstattung ist in Ordnung, Bett sehr angenehm, Rezeption freundlich, die Angestellten beim Frühstück bemüht. Ansonsten kommt man mit den Mitarbeitern nicht wirklich in Kontakt da es sich hier um ein 8 stöckiges Haus handelt wo jede Etage 6 Zimmer hat außer der 8 Stock da sind nur 3 Zimmer. Man erreicht alles über einen Lift und der direkte Zugang vom Stiegenhaus zu den Gängen mit den Zimmern ist nur mit der Karte zugänglich. Alles sehr sicher. Das Frühstück an sich war nicht so berauschend aber ok - Gebäck nicht frisch. Ich war für 3 Tage mit meinem 12 jährigen alleine da und war begeistert. Die Leute sind nett und auch Abends braucht man als Frau mit Kind unterwegs keine Angst haben. Fazit = toller Trip mit gutem Hotel gerne wieder 😉

• Studio für 2 Personen

Die Glas-Zugangstüren zu dem Zimmerflur fallen sehr sehr laut zu. Wir hatten das Zimmer neben der Türe und das war leider sehr störend - aber auch das einzig Negative

Frühstück war super - ganz besonders die Terrasse

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft EA Hotel Julis ansehen