Bewertungen für Adeba Hotel 3 Sterne

Pernerova 16, Prag, 180 00, Tschechische Republik

Nr. 385 von 612 Hotels in Prag

Kurzaufenthalt im Rahmen eines Events

Lage, ist nicht sehr zentral in Altstadt nähe. Uber Taxis sind jedoch sehr günstig uns somit kein Thema. Frühstück ist ok, aber Massenabfertigung.

Bequemes Bett, sauber und gepflegt

Für Kurzurlaub mit wenig Aufenthalt im Hotel gerade noch machbar!

Die Zimmer sind laut und abgewohnt. Schimmel in der Dusche sichtbar. Reservierter Garagenplatz war ursprünglich nicht zur Verfügung. Das Frühstück ist unter Durchschnitt. Preise (nur wegen der Harley Days) extrem angehoben. Personal in der Bar nicht gerade freundlich. Handtücher wurden nicht gewechselt (obwohl am Boden gelegt) und die Sackerl des Duschgels nicht aus der Dusche entfernt.

Die Lage und die Bar des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Familienfreundlich, sauber u. gut gelegen

Die Zimmer sind sehr groß und super sauber. Wir waren als Familie mit 2 Kindern da. Jeder hatte ein Schlafzimmer. Küche mit Esstisch war auch ein Extrazimmer. Toilette und Bad waren auch getrennt. Einfach super. Personal konnte sich mit der jeweiligen Sprache verständigen, ob Eng Deu Tsch o. a., es ging prima. Frühstücksbuffet war nicht riesig aber völlig austeichend. Für alle was dabei, kalt, warm, frisch + lecker. ***empfehlenswert***

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, alles war frisch und es wurde...

Die Lautstärke im Frühstücksraum war unerträglich, Musik zu laut.Das Personal räumt das Geschirr und Besteck dermaßen laut ab. Man muss sich schon über das Benehmen der Gäste in diesem Hotel sehr wundern. In der Lobby bei Ankunft der Hotelgäste kam man sich vor wie in einer Jugendherberge. Auch hier Lärm wie auf dem Bahnhof. Die vorhandene Bar ist bis 3Uhr geöffnet, auch hier Lärmbelästigung durch angetrunke Gäste. Auch von anderen Zimmernsehr starke Lärmbelästigung

Das Frühstück war sehr gut, alles war frisch und es wurde immer aufgefüllt. Der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Die Auswahl war ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nettes Hotel, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist

Das Hotel ist ca. 2,5 km vom Zentrum entfernt. Die öffentlichen Fahrmöglichkeiten sind vorhanden, aber so kompliziert, dass wir die Fahrpläne nicht lesen konnten. Wir sind also immer zu Fuß gegangen. Das zieht sich! Im Hotel selber ist der Fernseher etwas klein und wir hatten nur 1 deutsches Prgramm. Das hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, aber hier noch ein Tip: In Prag gibt es die Möglichkeit eine Bootstour zu machen. Geht nicht zu einem dieser Stände! Die nehmen mehr als das Doppelte für 1 h. Im Hafen selbst gibt es die gleichen Angebote. Im Hafen zahlt man pro Person 250 Kronen. Etwas über 10 Euro. Die Fahrt selber ging dann nur 45 min. Bis zur Karlsbrücke (ca. 1km, zurück ca 2km und dann wieder zum Hafen.) Das war es eigentlich nicht wert. Aber gut.

Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist ausreichend und das Personal (englisch sprachig) immer sehr freundlich. Es gibt die Möglichkeit für sein Fahrzeug einen Stellplatz in der Tiefgarage zu mieten (Preis 12 Euro/Tag). Das war es uns wert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, praktische Lage

Das Zimmer unterm Dach heizte sich durch die Sonneneinstrahlung (Sommer) schnell auf, auch weil es keine Außenjalousie gab. Dafür stand eine Klimaanlage bereit, die die Temperatur flott herunterkühlte.

Gute Unterkunft in schöner Umgebung, U-Bahn schnell zu erreichen und Stadtzentrum auch zu Fuß erreichbar. Angst vor Lärm durch die benachbarte Bahnlinie muss man nicht haben. Es fuhren nur selten Züge und in der Nacht haben wir trotz offenem Fenster keine mitbekommen. Das große Zimmer (2 Personen) mit Couch hatte überraschenderweise Mikrowelle, Waschbecken, Kühlschrank, Geschirr und Besteck. Das Frühstücksbuffet (kontinental und englisch) war reichhaltig und solide.

Für ein Wochenende war es perfekt!

Für ein Wochendtrip mit Partner was es super. Der weg zum Stadtzentrum war bisschen langatmig aber ja das wussten wir vorher. Aber der Preis dafür war top! Immer wieder gerne

Praktisches günstiges Stadthotel mit gutem Komfort und praktischem parken.

Zimmer zur Strasse sehr laut wenn man das Fenster offen lässt.

Sehr gutes Bett. Sehr gutes Hotel wenn man mit dem Auto anreist (Parken im abgesperrten Innenhof kostet nur 12 EUR). Die Snackbar hat bis 3h morgens geöffnet - sehr fein :-)

Preis Leistung gut.
    • Apartment

Dachgeschoss in warmen Monaten ist kaum auszuhalten gewesen. Die Fenster ließen sich nicht richtig öffnen, nur ein Spalt. Es gab weder Klimaanlage noch einen Ventilator. Auch die Küchen Schlaflösung ist nicht gut geregelt, da könnte man mit Trockenbau eine gute Lösung finden.

Preis Leistung gut. Lage sehr gut, da mit Bus und Metro alles gut erreichbar.

Sauberkeit

Frühstück: man wurde satt, Obst fehlte , Gemüse sehr geringes Angebot Betten: leider sehr hart, unbequem, aufgrund der Betten sind wir eine Nacht eher abgereist deutsche Sprache war angegeben - wurde fast nicht verstanden

Sauberkeit

Unterkunft- ruhig (ausser im Frühstücksraum), sauber, freundlich und unkompliziert

Die Akustik im Hotel-Frühstücksraum war furchtbar - es war laut , nicht entspannend beim Frühstück

Die Lage war ruhig, nicht weit vom Bahnhof , mit Öffis schnell im Zentrum

Für den Preis, ganz okay.

Das Zimmer war im Parterr zur Straße, die Fenster nicht zum Kippen. Daher konnte nachts das Fenster nicht geöffnet bleiben (Einstieggefahr). Beim Frühstück

Die Zimmer sind zwar nicht zu groß, aber sauber und in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz im Innenhof ideal.

Gute Lage, nette Restaurants und Cafes in der Nähe, Sehr...

Die Ignoranz des Personals war kaum zu überbieten!! Nachdem das Hausceeping 2 Kissen auf die Entlüftungsschlitze des Kühlschranks gelegt hatte, und nachdem sie dort ca. 12 Stunden gelegen haben, und uns bei Betreten des Zimmers dadurch ein verbrannter Geruch entgegenkam, da die Kissen kurz vor dem Entzünden, und der Kühlschrank total heiss war, und wir dies sofort gemeldet haben, kam nur ein lapidares, "ist ja nichts passiert".. von der Receptionistin. Des weiteren.. ab morgens 7:00 Uhr extremer Baulärm von der Hauseigenen Baustelle.. Fazit: Ein Hotel das keinerlei Wert darauf legt, dass die Gäste jemals wieder dieses Hotel buchen !

Gute Lage, nette Restaurants und Cafes in der Nähe, Sehr gute Verkehrsanbindung !

Pfingsten befinden sich viele Touristen in Prag

Großes Hotel, jedoch nicht laut oder trubelig. Gegenüber wird gerade ein Bürogebäude errichtet.

Gute Auswahl beim Frühstück, gute Verkehrsanbindung mit der Metro, sehr nettes Cafe und Burgerrestaurant in der Nähe, ebenso ein Supermarkt. In einem Büroviertel gelegen.

Prag, das erste, aber nicht das letzte Mal😊

Kaffee und Saft beim Frühstück waren nicht der Renner😐

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Einrichtung vom Zimmer und des gesamten Hauses in einem gepflegten, neuwertigen und modernem, frischen Zustand.

...

Betten hatten kein Lattenrost sondern eine Spanplatte. Fernseher war klein wie eine Postkarte an der Wand. Wasser lief kaum aus dem Wasserhahn und das Waschbecken war kaputt. Parkplatz war eine für viel zu viele Autos markierte Parkflächen gar nicht ausgelegt. Mit 10€ pro Tag viel zu teuer.

An der Unterkunft hat mir nur die Lage gefallen.

Besuch in Prag

Dachliegefenster und schwache dafür laute Klimaanlage. Garage fürs Motorrad 12€ am Tag.

Liegt günstig zu Metro und Tram. Nette Gaststätten in der Nähe. Guter Preis

Über das Frühstück kann man für nur 5 Euro pro Person nicht...

Das Zimmer war nicht sonderlich sauber. Staub und Dreck in jeder Ecke sichtbar. Tagesdecke sicherlich nicht vorher gereinigt. Flecken auf der weißen Bettdecke, die vielleicht nicht herausgehen. Aber das geht für ein Hotel nicht. Krümel auf den Stühlen (viele), wohl von der das Zimmer zuvor bewohnenden Person.

Über das Frühstück kann man für nur 5 Euro pro Person nicht meckern. Toller Kaffee aus WMF Maschinen. Mehr eine Art Mensa mit mittelgutem Buffet als ein gemütlicher Frühstücksraum, aber wie gesagt... 5 Euro. Deshalb auch nicht unendliche Auswahl und nur wenig frisches. Verständlich.

Gute Verbindung zur Innenstadt

Die Bahngleise direkt nebenan war sehr laut. Frühstücksraum war sehr hellhörig , man hatte das Gefühl in einer Halle zu sitzen.

Gute Verbindung zur Innenstadt Gute Bar in unmittelbarer Nähe des Hotels

Gutes Zimmer für einen Kurztrip nach Prag

Im Zimmer würde es schnell sehr warm oder auch stickig. Jedoch geht das wenn man das Fenster die ganze Zeit offen hat.

Sauberes Zimmer, schlichtes Zimmer, Schränke mit genügend Stauraum, sauberes Badezimmer, Dusche war nicht zu eng oder zu klein.

Kein Kommentar mehr

Personal spricht nur eigene Sprache Oder Englisch. Bei meinem Bruder Wurde aus dem Geldbeutel 300 Euro Geklaut Geldbeutel hat mein Bruder In der Zimmer gelassen und selber frühstücken gegangen. Und das noch am seinen Geburtstag.

Personal war freundlich.

Frühstück war sehr gut.

Bett war viel zu hart.Das Klimagerät war zu schwach. Lärmbelästigung durch nähe Bahnlinien (Zug). Duschstange durch rostige Schraube gesichert. Keine Ablageflächen im Badezimmer.

Frühstück war sehr gut. Hoteleigener Parkplatz. Personal sehr freundlich.

Modernes, sauberes, scheinbar günstiges Hotel; mit allen Nebenkosten ist es nicht mehr ganz so günst

In dem Hotel sind laut Beschreibung Haustiere erlaubt, was zwar entsprach, ich durfte jedoch mit meinem kleinen Hund (Havaneser, für den ich extra bezahlte) nicht in den Frühstücksraum, worauf ich jemanden bitten musste, kurz auf den Hund aufzupassen, damit ich mir rasch einen Kaffee holen konnte und im Foyer auf einem ungemütlichen Hocker zu mir nahm. Da das Frühstück im Vornhinein zu bezahlen war, war das ein teurer Kaffee. Der Preis für den Parkplatz im Innenhof war mit 15,-€/Tag auch nicht gerade günstig. Im Übrigen besaß das Personal eine etwas reservierte Höflichkeit.

Das Zimmer war sehr sauber und entspricht westlichem Standard.

Das nächste Mal wieder Hotel Adeba!

Das Hotel liegt in der Nähe des Altstadtzentrums, das man innerhalb von 10 Gehminuten erreicht. Aber auch in unmittelbarer Umgebung gibt es tolle Bars, Cafés und Restaurants. Vor allem das Katzencafe und den Pivovarsky Klub können wir wärmstens empfehlen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach gutes Englisch. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Am besten hat uns das reichhaltige Frühstück gefallen, hier ist für jeden was dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top, weshalb wir das Hotel bei unserem nächsten Pragbesuch gerne wieder buchen werden.

Ok

Parkplatz wurde reserviert (KOSTENPFLICHTIG). Trotzdem musste bei Ankunft erst ein Parkplatz gefunden werden bzw. behauptete das Personal man könne nichts tun wenn alles besetzt war. Das Bad ist alt. Personal könnte netter sein.

Früstück, Lage, Parkmöglichkeiten bzw. Parkplatz

Zweckmäßig, der Preis unangemessen

Das Hotel liegt direkt an einer Bahnlinie,man hört jeden Zug. Das Frühstück ist sehr spartanisch, jeden Tag das gleiche. Brot und Brötchen werden zu klein portioniert vorgehalten, sind immer schnell alle. Der Raum gleicht einer Bahnhofshalle. Teilweise unsauber. Man kann die Badhandtücher mehrfach benutzen, es fehlen nur Haken im Bad. Kein Frisierspiegel vorhanden. Im Sommer fehlt die Klimaanlge, da das Zimmer ganztägig der Sonne ausgesetzt ist Matratzen sehr sehr hart.

Schönes Wochenende in Prag

Im Frühstückssaal hat es im hinteren Raum etwas modrig gerochen. Die Betten waren bei uns leider total durchgelegen. Unser Nachbar hat anscheinend aus dem Zimmer frühmorgens beim heimkommen geraucht sodass der Rauch immer zu uns ins Zimmer kam. Parkplätze sind ziemlich teuer, aber wir konnten für 5 eur direkt vor dem Haus parken für das ganze Wochenende.

Super Lage, nur paar Minuten vom Zentrum oder aber auch Bahnhof entfernt. Als willkommens Geschenk gab es für uns eine Flasche Wein sowie Pralinen. War total nett. Zimmer waren sauber, auch Bad. Frühstück war ok, es gab von Rührei bis hin zu Joghurt mit Müsli oder Früchten einiges. Mitarbeiter sind freundlich gewesen.

War im Großen und Ganzen in Ordnung
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Beleuchtung im Badezimmer etwas unzureichend - für Frauen. Belästigung durch Straßenlärm. Lärmpegel im Frühstücksraum grenzwertig. Vielleicht sollte man über schallschluckende Abhängungen nachdenken. Kunststofffüßchen auf den Sesselbeinen nur mehr teilweise vorhanden, was zusätzlich zum Lärm zu fürchterlichen Quietschen beim Bewegungen führt.

War für einen Kurzurlaub in Ordnung..

Zimmer und Frühstück sind okay

sehr einfach eingerichtete Zimmer, Betten sind sehr alt

Das Zimmer eignet sich gut für einen kurzen Städtetrip. Die Lager ist prima, da es nur wenige Gehminuten zur U-bahn sind. Öffentliche Parkplätze sind vor der Unterkunft vorhanden. Zum Frühstück gab es ausreichend auswahl, speck rührei bohnen, aufschnitt wurst/käse, marmeladen und müsli.

Wer gutes und günstiges Hotel unweit der Altstadt sucht ist hier richtig.

Die Matratzen der Betten sind sehr weich. Ohne Englischkenntnisse ist Kommunikation sehr schwierig.

Nettes und hiIfreiches Personal. Frühstück von allem etwas und ausreichend. Ausstattung der Zimmer und Bad ist gut und sauber.

Frühstück war OK,Bett war unbequem viel zu hart.

betten mit latenrost

Frühstück war OK,Bett war unbequem viel zu hart. Sonst ar alles OK,nur noch etwas ,das Hotel ist sehr weit bis zum Tram,für junge Leute OK ,nicht für ältere .

Kann man mal wieder machen.

Unser Zimmer lag in Richtung einer Bahnanlage mit gut frequentierter Nutzung. Also wen das stört... Das Frühstück hätt ich mir etwas besser vorgestellt. Nicht immer nur Toastbrot und Hörnchen. Die Brötchen waren immer zu wenig auch wenn man sehr früh im Frühstücksraum erschien und das Obstangebot ("trockene" Orangenstücke) hätte auch vielfältiger sein dürfen.

Die Freundlichkeit des Personals trotz unmutigen Gebells unseres Hundes.

Das Hotel war nicht überwältigend aber doch für 3 Sterne akzeptabel.

Die Betten sind sehr hart, durch Baustellenlärm und angrenzender mehrgleisiger Zugtrasse muss nachts das Fenster geschlossen bleiben.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das grosszügige Früstück

Sehr schön
    • Apartment

Der Kaffee war nicht gut und das das Personal nicht Deutsch sprach.Toilettenpapier war zuwenig aber nach nachfragen haben wir es bekommen.

Das Familienzimmer hat über einen separaten Sitzplatz für alle verfügt, so , das wir uns alle abends noch gemütlich zusammen setzen konnten.Vom Hotel gab es dafür auch kostenlos Wein und süsses zur Begrüßung.

Für unsere Prag Tour trotz allem ein gutes Hotelzimmer.

Wir hatten ein Dreibettzimner. Leider wurde das Bad in dieser Zeit nicht einmal gewischt. Auch wurde einmal vergessen die Betten zu machen.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ist ausbaufähig.

Wunderschöne, interessante Städtereise mit Uebernachtung in praktischem Hotel.
    • Apartment

Lärmige Strasse. Ans Ausschlafen war nicht zu denken. Auf der schräg gegenüberliegenden Strassenseite wurde gebaut. (Stand April 17) Ab 7.00 Uhr war konstant Baulärm zu hören . Zusammen mit der Müllabfuhr, der Strassenreinigung, Baustellenverkehr etc. Gab es nur eines: Raus aus den Federn! Ausgedehntes Frühstück (Continental) und dann los in die tolle Stadt.

Frühstück war gut. Die Lage in der Nähe der U-Bahn-Station war super. So konnten wir unsere Ziele einfach erreichen. Das Hotel war praktisch und den Preis wert. Das Haus hätte noch einiges an zu bieten (SPA etc.) was wir nicht genutzt haben.

Sehr schnell kann man die Sehenswürdigkeiten von Prag...

Sehr schnell kann man die Sehenswürdigkeiten von Prag erreichen. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber, ähnlich einer Ferienwohnung, 2 getrennte Schlafzimmer, 1 Küche, WC und Bad. Parkplatzreservierung zuverlässig funktioniert.

Es war Nett.

Hellhörikeit der Räume und der Gänge. Internet war sehr schwach.

Gute Verbindung zum Zentrum. Gemütliche Gegend mit viel preisgünstigen Restaurants. Frühstück gut und reichlich. Guter und Preisgünstiger Parkplatz für das Auto.

Aufgrund der zentralnahen aber ruhigen Lage empfehlenswert, PL-Verhältnis sportlich !

Einfallsloses und sehr überschaubares Frühstück in lautem Raum mit Wartesaalatmosphäre. Verstopfte Waschbecken- und Duschabläufe, auf Anfrage repariert. Zimmer mit Dachflächenfenstern ohne wirkliche Verdunklungsmöglichkeit.

Gute zentralnahe Lage und freundliches Personal.

Man kann mit Bahn,oder Metro die Altstadt in wenigen Minuten...

Oberste Etage etwas hellhörig

Man kann mit Bahn,oder Metro die Altstadt in wenigen Minuten erreichen und man braucht kein Auto,Zimmer mit großem Bad und mini Küche, Frühstück war immer super

Bett zu hart

Etwas gestresstes Personal Bistrobedienung unfreundlich

Bett zu hart 3 Nächte sehr schlecht geschlafen Baulärm morgens Hätte ich mein bett selbst gemacht sähe es besser aus.

-> Das Frühstück war zwar vielfältig, der Frühstücksraum war aber klein und stickig und hatte zudem mehr den Flair einer Schulkantine -> Das WLAN war extrem langsam

-> Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -> Gute Lage -> Zimmer sehr sauber und hübsch eingerichtet

Für das Geld und für die paar Tage war es trotzdem ok

Unfreundliche Personal und ich fand die könnten besser das Zimmer sauber machen. Waren ab und zu Harre auf Bett oder auf Boden. Der Wlan ging an und aus.

Für den Preis was ok

Für einen Kurztripp ok. Wer Wellness und schicke Zimmer erwartet sollte woanders buchen.

Abfluss am Waschbecken war defekt.

Für einen Kurztripp ein schönes Hotel in relativ ruhiger Lage. Es war sauber und die Betten bequem (zumindest für den, der gerne hart schläft).Frühstück war ausreichend, nichts besonderes. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

für Kurzstadtbesuch sehr zu empfehlen

Alles o.k.

Alles, was einen Kurzaufenthalt in einer un bekannten Stadt angenehm macht, hat diese Unterkunft geboten: Zimmer einfach, gemütlich u. zweckmäßig die Ausstattung; gutes FK-Angebot; ca. 1 Km zur U-Bahn u. ebenso weit zum Busbahnhof Florenc; sogar die historische Altstadt ist fußläufig erreichbar - ergo: empfehlenswert.

durch kleine Dinge eine Katastrophe

Wenn man mit einem Schnupfen kommt, geht man hier mit Husten. Kein gesunder Ort durch undichte Fenster. Frühstück ist vollständig aber 6:45 war es kalt! Brei kalt, Rührei kalt, Suppe lauwarm, Pfannkuchen kalt, Würstchen lauwarm...

Prag ist immer eine Kurzreise wert! Das Hotel war eine willkommende

Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer für 4 Personen ( Zwei Schlafzimmer) war sehr angenehm und Dusche und WC getrennt! Zur Lage: " 2 Straßenbahnhaltestellen und 700 m Fußweg von Busbahnhof Florenc weg.

Gute Lage jedoch Renovierungsarbeiten notwendig

Matratzen. durchgelegen ! Frühstücksbüffet zum Teil kalt! Kleinreiaraturen Beispiel Haken über Waschtisch locker .. Siphonablauf verstopft ..

Nettes Personal - Frühstückstisch

Wir hatten eine angenehme Zeit in dem Hotel.

Beim Duschen leider oft kaum Wasserdruck bwz. Wasserstrahl wenn offenbar zeitgleich jemand geduscht oder gewaschen hat.

Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet! Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowellenherd im Zimmer waren ganz toll!

-nur 3 Stationen mit der U-Bahn in das Zentrum, schönes Hotel für eine Städtereise

-die Fenster sind schon etwas älter und manche etwas schwierig zu öffnen

-Rezeption konnte kein Deutsch, aber Englisch hat aber gut weitergeholfen -sehr zu empfehlen der zu mietende Stellplatz in der Tiefgarage, auch für große PKW geeignet -Nahe zur Metro und zum Fernsehturm -Frühstück reichlich, es gibt 2 Frühstücksraume -Bad sauber und sehr hell

Ideal, wenn man ein freundliches, preiswertes Hotel mit Frühstück in Zentrumsnähe sucht :)

Dünne Wände. Wenn am Gang oder im Nachbarzimmer jemand geht, hört und spürt man das durch.

Frühstücksbuffet reichhaltig, preiswert und sehr gut :) Rezeption durchgehend geöffnet! Ideale zentrumsnahe Lage nahe der Metro und Straßenbahn, mit sehr guter Infrastruktur in nächster Nähe (Snacks, Restaurants, Supermarkt, Bankomat).

Insgesamt eine sehr gute Wahl, wenn man ein Zimmer hat, das nicht zu den Gleisen ausgerichtet ist.

Geräusche der Bahnlinie hinter dem Hotel. Betten ohne Lattenrost, nur ein Brett unter der Matratze. Zu wenige Haken im Bad.

Sauberes Zimmer, ausreichend groß, feste Matratzen. Tolles Frühstück, freundliche MitarbeiterInnen. Spa-Bereich klein aber fein.

Für wenig Geld kriegt man gutes Service in diesem Hotel

Das Personal ist sehr Freundlich die Lage des Hotel 10-12 min zu Fuß bis zur alte Stadt. Das Hotel hat auch einen Parkplatz,fand ich super praktisch weil es in einem Hof ist ganz praktisch wenn man Kinder hat muss man nicht hoch und runter fahren mit dem ganzen Gepäck. Das Frühstück fand ich nicht so frisch alles z. B. Die Gemüse und die Eier aber auf jeden Fall großer Auswahl.

Sehr gut und schön ,wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer sollten öfters gelüftet sein.

Bett war gut. Frühstuck könnte bisschen besser sein, aber für zwei Nächte ok. Lage war sehr gut, und Zimmer sehr gros .Preis auch sehr gut.

Gute und preiswerte Unterkunft für ein paar Tage.

Betten sind sehr hart.

Frühstücksbüffet war gut, sicherer Garagenplatz für kleines Entgelt (Auto blieb während des Aufenthalts dort stehen, da in Prag dichtes öffentliches Verkehrsnetz besteht). Ruhig trotz (höher gelegener) Eisenbahnschiene hinter dem Hotel.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hätten uns lichtdichtere Vorhänge gewünscht, uns war es nachts im Zimmer zu hell (Zimmer zur Straße hin und damit viele Straßenlaternen).

Das Personal an der Rezeption war durchweg sehr freundlich. Auch die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum waren sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss zur Straße hin, bei geschlossenem Fenster war es ausreichend ruhig. Die Betten (ein breites Doppelbett mit zwei einzelnen Matrazen) waren bequem, es gab Nachttischlampen und auf jeder Seite eine freie Steckdose direkt neben dem Bett und darüber hinaus ausreichend Steckdosen im Zimmer. Das Bad war ausreichend groß und mit Handtuchwärmer. Die Handtücher waren kuschelig (je 1 großes und 1 kleines pro Person). Das Zimmer wurde täglich gemacht, auch die Toilettenartikel (Seife, Shampoo etc.) wurden täglich aufgefüllt. Das Internet funktionierte tadellos. Das Frühstück war für tschechische Verhältnisse ganz passabel. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr billig, gut und sauber ... aber passt auf die Bahn vor der Fenster

Die Bahn war genauso vor unsere Fenster. Man hörte jede Zug sehr Laut (genauso wie ich auf dem Gleis geschlafen hätte). Es war ziemlich warm im Zimmer

Kordiale Personal, Parkplatz vorhanden

Für das Preis-Leistungsverhältnis eine mehr als gute Wahl

Der Service war sehr zuvorkommend, das Frühstück hatte eine mehr als ausreichende Auswahl an Produkten, die Umgebung hat neben kleinen Bars und Pubs, viele Einkaufsmöglichkeiten und innerhalb weniger Minuten ist man an einer Ubahn Haltestelle, von der aus man in 10 Minuten direkt in der Altstadt ist. Wir kommen gerne wieder

würde ich sofort weiterempfehlen!

Frühstück hätte etwas üppiger sein können, da es aber incl. war, war es im Rahmen!

Hatten ein Dreibettzimmer gebucht, dieses war riesig + Küche + Esszimmer + große Dusche (insgesamt etwa 40qm). Glich also eher einer Wohnung als einem Hotelzimmer. Alles sehr sauber und komfortabel.

Bequem für einen Pragbesuch, aber nicht unbedingt romantisch.

Der Zimmerdienst.

Es ist alles in Ordnung, wenn man nicht zu viel erwartet. Für mich hat das Frühstückszimmer Kantinencharakter. Das Haus ist dicht am Busbahnhof und wer gut zu Fuß ist, kann die Altstadt auch zu Fuß erreichen.

gute Lage in der Nähe der U-Bahn, freundliche...

leider war das Badezimmer nicht sauber, es gab einige lockere Schrauben im Bad, Bettwäsche war schmuddelig (viele Haare und Flecken), sehr lauter Frühstücksraum

gute Lage in der Nähe der U-Bahn, freundliche MitarbeiterInnen an der Rezeption, gute Auswahl an Gebäck beim Frühstück - aber insgesamt hat uns das Frühstück leider geschmacklich nicht so zugesagt

Mehr Freundlichkeit gewünscht

Das Personal war nicht sehr freundlich, gegrüßt würde man nur dann wenn man es zuerst selbst tat. Das erste Zimmer hatte Fenster die nicht dicht waren und eine Matratze war kaputt. Auf unsere Beschwerde bekommen wir zwar ein anderes Zimmer das OK war aber auch diese Aktion würde man sich mit mehr Freundlichkeit wünschen

Das Hotel war sauber

Nettes Hotel in guter Lage

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und statt dessen eine Wohnung mit 4 Zimmern bekommen, wobei 2 Zimmer zugesperrt waren. Das eine Doppelzimmer beinhaltete noch eine Küchenzeile, das andere Doppelzimmer war ein normales Schlafzimmer. Die Wohnung war riesig und für eine große Gruppe bestimmt super. Für 3 Personen war es ungemütlich. Für eine Übernachtung ging es aber. Sonst hätten wir uns beschwert.

Ein nettes und sehr gepflegtes Hotel in guter Lage. Parkplätze im Innenhof, werden nachts durch eine geschlossene Hofeinfahrt gesichert. Frühstück war sehr lecker. Fußläufig gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.

Das Frühstück war toll!

Die Lage ist schlecht , weil die Züge direkt neben dem Hotel vorbei fahren , daher muss man darauf achten, dass man ein Zimmer in Hofseite bucht, damit man den Lärm nicht mitbekommt. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und nur 3 Stationen bis zum Stadtzentrum - Station Mustek

Das Frühstück war toll! Es gab verschiedenes zum Essen und zum Trinken. Das Zimmer war in Ordnung, es war in Hofseite, daher konnte ich den Lärm von den Zügen, die ganz in der Nähe vorbei fahren nicht wirklich hören.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Absolut empfehlenswertes Hotel

Wir waren für 5 Nächte im Adeba. Bei 181€ für 2 Personen incl. Frühstück ist es jetzt jammern auf höchstem Niveau. Die Matratzen waren extrem hart. Und auch die direkt am Hotel vorbei führende Bahnstrecke kann etwas stören wenn man kein Zimmer in Richtung Innenhof hat.

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten von der Prager Innenstadt entfernt. Auch die U Bahn ist nur 5 min entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal immer freundlich und stets bemüht zu helfen. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und wird ständig aufgefüllt. Das Hotel verfügt über einen Sauna und Whirlpoolbereich den man individuell buchen kann sodas man dort ungestörte Zeit verbringen kann. Wer möchte kann sein Auto sicher im verschlossenen Innenhof des Hotels abstellen. Die 10€ pro Tag sind in Prag durchaus gerechtfertigt.

Für den nächsten Prag Besuch würde ich ein anderes Hotel wählen. Ansonsten für zwei Nächte okay.

Die Parkplätze im Innenhof sind viel zu eng. Das Frühstücksangebot war okay, jedoch war sehr oft das eine oder andere alle und dauerte viel zu lange eh etwas nachgelegt wurde. Richtigen Brötchen waren ebenfalls fehl am Platz. Nur Toas und aufgeschnittene Brötchenstücken mit Durchlauftoaster daneben.

Ausstattung Zimmer und Bad war sehr neu. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Metro Anbindung gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Weihnachten in Prag

Hier gibt es nichts zu berichten.

Das Hotel Adeba liegt abseits des ganzen Touristentrubels in einer ruhigen Seitenstraße, trotdem sind Metrostation und Tram-Station sind schnell und zu Fuß zuerreichen. Für ca. 10€ am Tag, kann man sein Fahzeug in der hoteleigenen Garage abstellen (vorherige Buchung ist zu empfehlen). Unser 3 Bettzimmer war sehr großzügig, das Badezimmer war mit Dusche ebenfalls sehr geräumig, was auch nicht immer Standard ist. Am Frühstücksbüffett gab es für uns auch nicht zu bemängeln, es war jeden Geschmack etwas da. Das Personal sorgte auch schnell für Nachschub wenn mal etwas aus war. Ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend war das Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

So lala...

Extrem hellhörige zimmer, kein safe auf dem zimmer, sehr harte betten, wlan ist grottig lahm, frühstücksbuffet war in weiten teilen nicht gerade lecker,

Die Lage, Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

"Wohlfühloase"

Bett war etwas zu hart.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, idealer Standort fürPrag,sehr sympathischer Service. Zimmer zum Innenhof war ideal.Sehr gutes Frühstück, immer frisch aufgefüllt.Kommen gerne wieder.

Perfekt für einen Städtetrip in Top Lage.

Leider hat das Hotel sehr dünne Wände & man hört schnell den Nachbar , war in der Nacht zum schlafen schon störend . Frühstück ist in Ordnung, aber sehr mager , wir hätten uns etwas mehr erwartet .

Top Lage , man ist in ca. 15 Gehminuten im Zentrum. Zimmer sind sehr schön & sauber. Als kleine Aufmerksamkeit bekommt man vom Hotel eine Flasche Wein & Milka Pralinen . Personal ist sehr freundlich & bemüht . Parkplatz kann man gegen eine Gebühr mit reservieren . Das Auto steht sicher am Abgeschlossen Hinterhof . Alles in allem perfekt für einen Städtetrip.

Wer mit dem Auto kommt ist hier richtig .

Bett war sehr hart,polster, reine Katastrophe. Frühstück reichlich ,aber ohne Geschmack .

Lage des Hotels war sehr gut ,paar Straßenbahnstationen bis zum Zentrum, Parking(10€ nacht) , Wlan-alles hat super funktioniert...

Alles in Allem gut.

Die Betten sind sehr hart,da unter der Matratze leider kein Lattenrost liegt,sondern lediglich eine Spanplatte.

Die Servicekräfte waren sehr nett. Das Frühstück war ganz okay.

Ausgezeichnetes Personal in sehr gutem Hotel in guter Lage.

Frühstücksbuffet war ansprechend und von sehr guter Qualität. Der Frühstücksraum war penibel sauber, es wurde immer sofort alles nachgereicht und auch das Abräumen funktionierte absolut klaglos und freundlich.

zufrieden

Der Frühstücksraum ist schlecht lärmgedämmt und infolgedessen sehr laut, Stimmen und Geklapper von Geschirr und Besteck hallen richtig. Ein bisschen mehr Geschirr und Besteck wären auch gut. Wir mussten mehrmals auf sauberes Geschirr oder Besteck oder Gläser warten. Ein bisschen Obst und Vollkornbrot wären auch gut gewesen. Sonst war das Frühstück schon oK.

Unser Zimmer war sehr großzügig mit einer sagenhaften Raumhöhe. Die Betten sehr bequem.

Alles in allem okay!

Das Hotel war gut gebucht, so dass es Probleme in der Organisation des Frühstücks gab. Wir mussten auf Geschirrteile und nachgefüllte Lebensmittel warten. Letztlich wurden aber alle Schwierigkeiten behoben.

Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer zum Innenhof und einen Parkplatz gewünscht. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über Kühlschrank, Microwelle, Wasserkocher, Kaffeetassen. Prima!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Adeba Hotel ansehen