Bewertungen für Assenzio 4 Sterne

Wenzigova 3, Prag, 120 00 , Tschechische Republik

Nr. 421 von 612 Hotels in Prag

Keine Brötchen zum Frühstück. Aufschnitt und Käse ausreichend, aber nicht überragend. Lärm von der Hauptstraße.

Großes Zimmer. Hotel inkl Zimmer sehr sauber. Mehrsprachiges, hilfsbereites Personal. Schneller und unkomplizierter Check in und Check out.

Das Frühstück ist sehr schlecht. Auswahl sehr gering und Qualität auch nicht gerade gut. Der Lärm gerade am Morgen da die Wände anscheind nicht gut isolieren hört man sehr viel. Gerade morgends sehr störend besonders in der Kombination wenn anschließend um 5 Uhr morgends sehr viele rücksichtslos durch den Flur laufen.

Die Lage und der Preis.

Kein warmes Wasser zu bestimmten Uhrzeiten (um 5 und um 6.30 Uhr - jeweils kalt). Wir haben diese unangenehme Erfahrung mit 3 Personen am Emfang geteilt und die Antworten waren: Wir haben kein Problem, wir haben hier unten warmes Wasser beim Hände waschen, vielleicht haben Sie die Dusche falsch bedient, dann ist das bestimmt bei Ihnen nur so und wir lassen das prüfen und wenn sie kein warmes Wasser haben, hat das auch kein anderer im Haus. Diese ganzen Antworten bekamen wir jeweils von 3 Personen präsentiert. Generell wechselte das Personal am Emfang sehr oft. Geholfen hat uns keiner, geprüft wurde auch nichts. Ist also unser Problem. Am Abreisetag reisten wir 30 Minuten vor Frühstücksbeginn ab und fragten einen Tag vorher, ob wir eine kleine Tüte mitnehmen könnten mit einem kleinen Frühstück für unterwegs vom Frühstück. Am Emfang wurde uns gesagt, dass sie das nicht glauben, es sei ja erst 30 Minuten später offen und wir sollen dann mal fragen. Unsere Antwort: Wir fragen ja hier gerade, wir können nicht fragen, wenn das Frühstück öffnet, denn da sind wir ja schon weg. Die Antwort des Empfangs: Dann wohl nicht. DIe Lage: Die Gegend ist schön, aber immer 30-40 Minuten in die lebendige Innenstadt zu laufen, um dann was zu unternehmen? Wir recherchieren das nächste Mal besser und gehen direkt näher an die Innenstadt. Zudem hatte dieses Hotel keinen Service und nichts zu bieten, was den Aufenthalt (außer Schlafen und Handy aufladen) besonders lohnenswert macht. Wir wissen nicht woher die 4 Sterne kommen. Wir mussten uns am Empfang nochmal Shampoo erfragen, weil das tägliche „Tütchen“ mit dem bereit liegenden Shampoo leer war. Auf die Frage, ob es noch z. Bsp. Bodylotion oder Conditoner gibt, wurde uns gesagt: Nein, nur das Tütchen für den Kopf und das für den Körper. Diese kleinen Tütchen waren für uns auch eine besondere Erfahrung. Das hatten wir noch nie - 2 Tütchen pro Tag in einem 4 Sterne Hotel.

Das Bett war sehr bequem, die Zimmergröße ausreichend und die Straße und Außenfasade des Hotels war auch schön.

Personal spricht kein deutsch.

das Personal hat sich sehr bemüht (Dame an Rezeption, Personal beim Frühstück), freundlich. Das Zentrum ist in 20 min. (fußläufig) erreichen. Personal spricht englisch, russisch.

Das Hotelzimmer war ruhig und komfortabel. Die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen und das Frühstück war sehr gut. Die Anbindungen waren gut jedoch auch zu Fuß alles zu erreichen ohne sich zu übernehmen.

Fenster ließen sich schwer öffnen, Schlafraum und Bad total überheizt, Klimaanlage nur laut aber kein Effekt.

Frühstücksraum toll, Frühstück gut, Lage in Ordnung

- die Lage war super, man kommt sehr schnell ins Zentrum - unser Zimmer war groß und sauber - einfaches, ausreichendes Frühstück - sehr nettes Personal

Die Toilette war als desinfiziert deklariert. Das war definitiv nicht der Fall. Flecken und der abgenutzte Klodeckel erregten nicht den Anschein von Sauberkeit. Die Halterung von dem Duschkopf ging andauernd nach unten, so dass ein entspanntes Waschen leider nicht möglich war. Im Zimmer waren viele schwarze Streifen und Flecken an den Wänden, die man ohne viel Mühe überstreichen könnte.

Die Betten waren bequem und die Zimmerausstattung war ausreichend. Das Frühstück war trotz fehlender Brötchen gut. Ein wenig mehr Obst wäre klasse gewesen. Unser Zimmer war zu Nebenstraße hinaus, so dass auch die Geräuschkulisse gering war. Ab und zu fuhren Krankenwagen vorbei, was aber den Schlaf nicht störte. In 10 Minuten ist man am Wenzelsplatz, also absolut top Lage. (Bis zur Prager Burg waren es aber rund 40 Minuten) Alles in allem absolut solide!

Wie viele ältere Gebäude in Prag hat man noch nicht auf neueste Fenster umgerüstet, sondern zwei hintereinander liegende, einfach verglaste Fenster. Dadurch kommt schon ein wenig Lärm im Zimmer an. Es ist aber durchaus auszuhalten.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, dabei aber absolut unaufdringlich. Beim Frühstück war die Auswahl zwar eher mittelmäßig - was angeboten wurde, war aber top! Zimmer war schön, das Bett überragend bequem.

Liegt nicht direkt bei einer Metro Station. Acht Minuten zu Fuss war für mich ok könnte für andere zu weit sein.

Das Zimmer war sehr geräumig mit kleiner Study mit zweitem Fernsehen! Grosses Badezimmer. Also alles sehr angenehm. Ausgezeichnete Frühstücksbar. Angenehme Gegend.

Das Frühstück war gut, man hätte 1/2 Kuchen weniger und dafür Gurken Tomaten Paprika noch anbieten können. Kaffee war mehr so durchschnittlich. Personal grüßt nie. Man hätte auch frische Brötchen anbieten können. Beim Obst wären Melone oder sowas als Alternative ganz gut.

Das Zimmer war sehr cool hat mir gut gefallen.

Die Parkkosten, nur ausländisches TV, Heizung defekt. Fehlende Kundenorientierung im Restaurant. Siehe oben

Das Hotel ist ca 2 km vom Zentrum gelegen, fußläufig also gut zu erreichen. Aussen pfui innen hui, wobei ich nicht zu viel versprechen möchte. Es gibt auch Mängel, wie zum Beispiel das eine Heizung nicht funktionierte und es somit etwas zu kühl war. Es fehlten Mülleimer, diverse Flecken an den Wänden und vermackeltes Mobiliar. Soetwas erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel nicht. Ansonsten war sauber, zumindest augenscheinlich. Das Personal war freundlich, bis auf den glatzköpfigen Oberguru im Restaurant, 0 Kundeorientierung, er nahm seinen Job zu ernst. Man darf keinen Apfel vom Frühstücksbuffet mitnehmen sowie keinen Kaffee mit vor die Tür, für die schönste Zigarette am Tag. Hatte ich so noch nie erlebt, weder in Paris, Mailand oder Deutschland. Fazit, schönes Hotel zu einem angemessenem Preis. Allerdings ist das parken mit 30 Euro per Nacht recht teuer.

Frühstück ohne Obst oder Gemüse, Verglasung in den Zimmern sehr schlecht, sodass Heizung durchgehend auf 26 Grad gestellt sein muss

Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, 24h geöffnete Rezeption

Personal spricht kein deutsch nur englisch und Italienisch. Zimmer im 5.OG hatte nur Fenster mit Gittern und Dachfenster, welches sich nachts von alleine öffnete. Heizung funktionierte nicht. Personal nicht so freundlich. Buffet hat gereicht allerdings nicht so schmackhaft. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Bett im Doppelzimmer wurde zusammengeschoben und ist die ganze Zeit auseinander gerutscht da es zwei Betten auf rollen waren. Entspricht keinem „4 Sterne Hotel“. Lobby sehr schön.

Zimmern sehr sauber aber der Hausmeister fehlt oder hat zu viel Urlaub.😁

Das Frühstück war lecker. Ins besondere die Süßspeisen. Personal überall net.

Abends wenig Personal - somit bisschen warten um an der Bar bedient zu werden. Frühstück war gerade so ok - weniger Auswahl wäre dann schon "nichts" mehr.

Im Zimmer gab es leider nur eine ganz dünne Bettdecke obwohl es ziemlich kalt war, sodass wir erst nach einer dicken Bettdecke fragen mussten und die Kopfkissen waren auch sehr klein und dünn. Es war sauber, aber auf der weißen Bettwäsche waren einige Flecken, die beim Waschen anscheinend nicht mehr rausgehen.

Das Hotel war schön eingerichtet, das Bad war modern und das Personal war freundlich. Man konnte an der Rezeption Geld umtauschen und in etwa 20 bis 25 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Es war im Großen und Ganzen sauber und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Kleines Fenster auf Fußbodenhöhe (keine Aussicht) • Die Dusche hat bei der ersten Benutzung knapp 10 min gebraucht, bevor warmes Wasser kam.

• Wir könnten bereits um 11 Uhr einchecken • Die Betten waren bequem • Das Badezimmer sah sehr schön aus • Deutsche TV Sender verfügbar

Das Zimmer wirkte etwas schuhkartonmäßig. Unter anderem weil das Bett zum Fußende hin nah an einer Wand stand. Für Feng shui-Begeisterte is das nix! :) Also auch nicht wirklich für mich. Aber für eine Nacht und für 38 Euro die Nacht zu zweit, ok.

Nettes Personal, nette Lage, Frühstück ok, Preis-Leistungsverhältnis angemessen... alles in allem voll ok. Nix Besonderes, aber ok! :)

Haben unsere 8 jährige Tochter in der Mitte des Bettes unterbringen müssen obwohl wir bei der Buchung 2 Erwachsene + 1 Kind 8 Jahre angegeben haben. Der Parkplatz (25€ pro Tag) ist kein Parkplatz sondern der Innenhof für die Mülltonnen. Überteuert!

Der Parkplatz war eine Hofeinfahrt! Man bezahlt 25€ dafür das mehrer Autos auf den Hof bis zur Einfahrt geparkt werden (gut wird in der nacht abgesperrt) aber jedes mal wenn ein Gast sein Auto haben möchte müssen andere rausgefahren werden. Dies verstehe ich nicht als Garage. Mein Auto wurde also für 25€ des öfteren raus und wieder reingefahren. Das Badezimmer hatte keine separate Dusch-, bzw. Badewanne somit stand nach einer dusche das ganze Bad unter Wasser. Dies musste mit einen Gummimop gewischt werden, entspannt war dies nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

- ein modernes Einrichtung - sehr sauber - gutes Wlan - Lage: unweit vom Hauptbahnhof Praha Hln ca. 20 Gehminuten entfernt / zur Innenstadt 15 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Abendessen im Hotel ist Geschmackssache - es ist einfach. Essen würde ich aussserhalb. Das Frühstück ist für einen Städtetrip ok. Das Personal war nicht allzu freundlich.

Gut war die Lage und die Zimmer. Diese waren sauber ordentlich und groß genug. Das Bad war sehr modern

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Bessere Sauberkeit, grössere Auswahl beim Frühstück

Das Hotel hat leider einige Mängel (Flecken an der Decke, Gläserabdrücke auf den Möbeln), beim Frühstück fehlten kostenfreier Cappuccino, Gipfeli,Schokoladegipfeli, Brötchen, frischer Fruchtsalat

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

- Sauberkeit = Bettwäsche fleckig, Matratzen fleckig Wände und Decken verschmutzt, insgesamt stark abgewohnt - Mitarbeiter wirken sehr distanziert - zweiter Fernseher im Untergeschoss defekt

- schönes Haus - geräumige Zimmer - 20 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum - sehr schönes Badezimmer - sehr bequeme Betten - Frühstück ohne Brötchen, dafür sehr ausgewogen

Die Heizung funktionierte nicht, obwohl draussen minus 15 war. Für kleinen Kinder unvorstellbar. Keine Wasserkocher im Zimmer. Vom Fenster zieht sehr. Sind nicht dicht.Algemein keine gute Erfahrung.

Rezeption spricht kein deutsch, wer kein englisch kann, hat schlechte Karten. Hotelbar unbesetzt. Brötchen gab es leider nicht, aber viele Brotsorten.

Riesiges Bett, großes Bad, gute Lage

Das Personal an sich würde ich eher als griesgrämig bezeichnen. Ein Lächeln fällt ihnen anscheinend schwer. Für die Bedienung der Dusche braucht man schon eine Anleitung (diese Technik war uns nicht bekannt).

Das Hotel ist nicht weit vom Wenzelsplatz weg (20min) und die Zimmer, der Service, das Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis waren in Ordnung. Ich würde dort auf alle Fälle wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Insgesamt etwas "schmuddelig" Zimmer sehr klein. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Personal hilfsbereit u freundlich. Für die Entfernung zum Zentrum Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Verkehrsgünstige Lage (direkt an einer dreispurigen Hauptstraße), daher teils sehr laute Verkehrsgeräusche auch im Zimmer

Recht angenehm ausgestattete Zimmer, alles ist sauber und ordentlich, nur an den Details scheitert es ein wenig

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für ein paar Tage Prag eine gute Unterkunft, man ist schnell in der Stadt. Das Frühstücksbüffet ist gut, es wird immer nachbestückt. Freundliches Personal. Es gab für uns nichts zu beanstanden. W-Lan im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die technische Ausstattung im Schlafraum war nicht in Ordnung. Es wird nicht kontrolliert ob die Beleuchtung im Zimmer funktioniert. Von drei Deckenleuchten wahren zwei defekt. Eine Nachttischleuchte war ebenfalls defekt. Die Klimaanlage lief aber kühlte nicht. Zimmer 401. Wir dürfen uns aber nicht beschweren, weil wir an der Rezeption nichts gesagt haben. Ansonsten alles Okay

Gute Lage. Nah zum Zentrum (ca, 1Km). Das Personal war freundlich und bemüht. Besonders der Frühstückraum war sehr gemütlich. (Der Raum befand sich im Kellergewölbe)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück war super. Speck, Eier, Würstchen, Baked Beans, Fruchtsaft, Brot... Alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bad war neu und sauber. Für zwei Personen völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Parken am Hotel direkt war nicht möglich, war voll! Musste 1,5 km vom Hotel in einem öffentlichen Parkhaus parken! Frühstück Arm für ein 4 Stern Hotel!

Das Preis - Leistungsverhältnis war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wasserhahn im Bad abgebrochen (!) und wurde in zwei Tagen nicht repariert. Badspiegel hat kein Licht. Dusche unkomfortabel. Kein Doppelbett erhalten. Speiseraum im Keller. Man frühstückt also im Dunkeln. Frühstück schlecht, wie aus den 80ern: nur Brot, Zucker und Fett. Nix Frisches. Lieber außerhalb frühstücken. Das gesamte Gebäude verbaut und schrecklich eingerichtet. Möbel abgeranzt. Ungemütliche Atmosphäre. Hotel liegt an stark befahrener Straße - weit weg vom Schuss. Gibt außer dem Preis keinen guten Grund, hier zu wohnen. Lieber woanders versuchen.

Es war billig. Das Zimmer war sauber. Das Personal war freundlich.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen der grossen Ein- und Ausfahrtsstraße von Prag. Daher ist früh ab spätestens 6 Uhr die Nacht Ruhe vorbei.

Das Essen im zugehörigen Restaurant war nicht gut.

Die Betten waren sehr gut der Service auch für von dort gebuchten Ausflüge waren sehr gut

Leider nur englisch sprachig

Das sehr sehr leckere Frühstück, Zimmer, Hunde erlaubt

Angebot der deutschen TV-Programme

tolles Frühstücksangebot

Aus der Angebotsliste streichen!

Zimmer müssten renoviert werden, Parkplatz vollkommen überteuert

Leider nicht so wie Bescheid

Etwas schimmel im bad an der decke. Sonst top

Bei der Anmeldung hätte die Dame etwas freundlicher sein können. Parkplatz nicht an der Unterkunft.

Frühstück, nähe zur Altstadt

kein Parkplatz, sehr laut, Fenster nicht zu kippen

Frühstück und Lage OK

Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte größer sein. Keine Brötchen, Obstauswahl bescheiden.

Für einen Kurztrip sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zum Frühstück außer Brot kein frisches Gebäck.

Lage, Frühstück, Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Top Hotel in Super-Lage. Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es war etwas zu kalt im Zimmer

Zimmer war gemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die immergleiche Auswahl beim Frühstücksbüffet. Das TV hat tagelang nicht funktioniert.

Der Essenraum im Kellergewölbe

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Frühstück sehr einfach und ohne jegliche Abwechslung. Kaffee ungeniessbar.

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Personal sehr missmutig

Frühstück ok, dafür unfreundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Personal sehr nett. Frühstückbuffet reichhaltig. Nicht weit bis zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gutes Frühstück. Top Lape. Parkmöglichkeit (25€/Nacht) beim Hotel. Zimmer klimatisiert. Gratis WLan. Für Städtetrip definitiv zu empfehlen!

Kleinlichkeit Sauberkeit

Fast alles !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Bad und Möbel abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Kaum Parkmöglichkeiten Durchschnittliches Frühstück. Sehr viel Straßenlärm

Lage sehr gut als Ausgangspunkt für Erkundung und Besichtigung des Zentrums

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Leider etwas heruntergekommen. Frühstück ist noch akzeptabel aber nicht 4 Sterne.

Lage ist gut, man ist schnell in der Stadt und die U-Bahn ist auch in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war an drei Tagen gleichbleibend, jedoch geschmacklich gut und ausreichend. Niemand vom Personal hat die deutsche Sprache gesprochen. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze.

Die Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer ohne Teppichboden gebucht. Unserem Wunsche wurde voll entsprochen. Die Gruppe von 9 Leuten hat sich wohlgefühlt. Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Wir sind gegen 22.30 Uhr angekommen und freundlich empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer trotz Lüftung und ausgeschalteter Heizung viel zu warm. Bei Fenster an der lauten Hauptverkehrsstraße ist das dann mit Lüften (auch Nachts) ungünstig.

Freies WLAN im gesamten Hotel (Zimmer, Lobby, Frühstücksraum). Das Frühstück war sehr gut (Qualität + Auswahl). Würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Man geht ca. 30 Minuten bis zum Wenzelsplatz. Leider gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Der Parkplatzte für den man 25€/Tag bezahlt ist die Einfahrt des Hotels. Das Personal parkt die Autos, je nach Bedarf, selbst um. Wenn drin kein Platz ist werden die Autos auf der Straße abgestellt. Das kostet dann 20€. Sehr hellhörige Zimmer.

Das Personal war sehr nett. Bei der Ankunft konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen. Das Personal spricht sehr gut Englisch! Die Zimmereinrichtung ist etwas abgewohnt und schon älter aber sauber. Das Frühstück war sehr gut. Guter Kaffee, frisches Obst, frisches Brot, Wurst, Käse, Eier... Eigentlich alles was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Das Frühstück war frisch,ordentlich und ein schönes klassisches kontinentales Frühstück Die Lage war auch gut - entweder ein schöner langer Spaziergang zur Altstadt oder man nimmt die nahe gelegene ubahn

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Zimmer direkt neben Ampel der Hauptstr. bitte Ohropax mitnehmen, nur englischsprachig

sehr freundl. Personal, super preis/leistung, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Nachts ist es nur möglich gewesen mit geschlossenen Fenster zu schlafen. Sonst sehr laut durch Straßenlärm. Wer leichten Schlaf hat, sollte sich nach einem anderem Hotel umschauen. Personal sprach überwiegend nur Englisch und Tschechisch. Bettdecken waren nur dünne Lacken, der Jahreszeit null angepasst. (Nach Nachfrage gab es richtige Decken)

Zu Fuß war alles zu erreichen (Wenzelplatz ca. 15-20min) Ansonsten Metro in 5min. Viele Restaurants und Pubs in näherer Umgebung. Frühstück war klein aber fein. Preis Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Entfernung in die Stadt zur Fuß 20-30 Minuten, Bus lohnt sich auch nicht wirklich

Frühstück war gut, Zimmergröße ausreichend, in die Stadt kann man laufen, aber 20-30 Minuten

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Super Preisleistungsverhältnis (54€ für 2 Nächte &2 Personen inkl. Frühstück), super Lage. Frühstücksbüffet auch Vegetarierfreundlich (Obst, Müsli, Joghurt, Ei, baked Beans, Toastbrot etc.)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer und leider zunächst nur ein Überwurf auf dem Bett, der lediglich durch ein Laken vom Körper getrennt wurde, um nicht indirekten Kontakt mit vorhergehenden Hotelgästen zu haben. Allerdings wurde dieser Mangel sofort behoben, als wir äußerten, gerne richtige Bettdecken anstelle eines Überwurfs zu bekommen.

Für ein kontinentales Frühstück absolut ausreichend, schneller Zimmerservice und viele kostengünstigere Kneipen oder Restaurants fußläufig zu erreichen. Hinzu kommt der fast schon unschlagbare Preis, da sind kleinere Mängel zu verzeihen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

beim Frühstück gab es wenige Möglichkeiten für Veganer, mehr Obst und eventuell Gemüse wäre gut. Für Leute die tierische Produkte essen gab es aber genug, vom Englischen Frühstück (bohnen, speck etc) bis zu Müsli.

Unser Zimmer hatte eine Badewanne was sehr angenehm war, die Lobby war auch sehr schön eingerichtet, viele Restaurants in der Umgebung, das Hotel war ca 10 min. von der metro entfernt. Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Durch die nahe Lage zu einem Krankenhaus haben wir öfter Krankenwagen gehört; uns hat es nicht gestört, wenn man allerdings einen leichten Schlaf hat, wahrscheinlich eher schwierig.

Personal sehr freundlich, alles durch die Bank sauber, Frühstücksbuffet gut, super Preis-Leistung. In gut fünf Minuten zur U-Bahn und Geschäften / Lokalen, von da in 5 Min in die Altstadt oder zu Fuß in ca 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir die Lage nicht ruhig genug und das Frühstück nicht ausreichend...wobei man sagen muss dass die Verköstigung reichhaltig aber halt nichts für Ernährungsbewusste ist.

Sehr gute Ausgangsposition für Erkundungstouren. Schöne Einrichtung und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Der Klodeckel war beschädigt, ebenso der Schreibtisch und die Fliesen der Badewanne!

Sehr großes bequemes Doppelbett, Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Leider keinen Wasserkocher im Zimmer für Kaffee oder Tee, das wäre manchmal schon praktisch! Die Polster waren für meinen Geschmack zu klein und als Decke gabs eigentlich nur ein großes Leintuch und die Überdecke vom Bett, dürfte daran liegen das das Hotel italienisch geführt ist! Beim Frühstück war ich für ein 4Stern Hotel eher enttäuscht (letzte Woche in Prag bei 3 Sternen viel besser) Es gab keinen frischen Obstsalat, das Brot eher fad und alle Sorten gleich schmeckend dafür gab es extrem viele Kuchenformen zum Frühstück für mich aber eher ungeeignet! Kein Toastbrot, die Wurst und Käse Sorten eher 08/15 und dann noch die total hektischen Kellner in Frühstücksraum!

Lage gut wenn man die Nähe zum Kongresszentrum braucht! Für den Städtetripp eignen sich Hotels die näher in der City sind wo alles zu Fuß zu erreichen ist! Einrichtung gut und auch sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Real handelt es sich hier nur um ein 3 Sterne Hotel und nicht wie bei booking.com angegeben / gebucht ein 4 Sterne Hotel.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Keine Brötchen zum Frühstück :( und WLAN auf dem Zimmer sehr schlecht

Ein sehr schönes Hotel, man ist in kurzer Zeit bei den Bahn-Stationen, das Personal sehr freundlich. Auch wenn das Hotel einige gebrauchsspuren hat kann man trotzdem nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Bei der Ankunft hat uns eine Dame an der Reception sehr unhöflich in Empfang genommen, da wir leider den Ausweis unseres dreijährigen Kindes vergessen hatten.

Alles in Allem: nettes Ambiente für kleines Geld.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Assenzio ansehen