Bewertungen für Hotel U Divadla 4 Sterne

U stare posty 247/6, Prag, 147 00, Tschechische Republik

Nr. 376 von 612 Hotels in Prag

Die Gegend um das Hotel ist nicht besonders ansehnlich und wirkt recht heruntergekommen. Im Hotel selbst ist auch etwas Renovierungsbedarf, zum Beispiel an den Teppichböden oder den Schiebetüren der Dusche, welche sich ab und zu aus der Verankerung lösen.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption wurde einem sehr gut und kompetent weiter geholfen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist innerhalb von 15 Minuten im Zentrum, wenn man es schafft sich in die Pläne der öffentlichen Verkehrsmittel hineinzufuchsen. Parkplätze waren vor dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden.

Auf der anderen Straßenseite unseres Zimmers war die Rückseite eines großen Supermarktes und man hört permanent die Lüftung der Kühlaggregate bei offenem Fenster.

Das Frühstück war sehr gut und mit einer großen Auswahl. Die Zimmer sind schön hell und geräumig.

Hotelparkplatz nicht direkt am Hotel. Etwas hellhörig aber nicht störend für uns.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die zweite Aufbettung war kein Problem.

haben einmal zu Abend im Restaurant gegessen war okay, hat uns aber nicht so überzeugt

nettes kleines Hotel, mit dem Auto gut erreichbar, kostenlose Parkplätze vor der Tür,Straßenbahnverbindung ins Zentrum gut, Frühstück super, Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend groß, Preis-Leistung top

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wenn es eine Kleinigkeit zu bemängeln gibt, würde ich das Frühstück bemängeln. Es war zwar reichlich da, jedoch kam es uns manchmal so vor, als wären es Reste vom Vortag... Die Salattheke (Gurken, Tomaten usw) könnten appetitlicher serviert werden!

Im Großen und Ganzen kann man nichts beanstanden. Das Hotel ist zwar nicht das modernste, aber die Zimmer sind ok, das Bett war groß und gemütlich und das Badezimmer war auch in Ordnung. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, neue Handtücher etc. Das Personal war auch stets freundlich. Mit der Bahn war alles sehr gut erreichbar. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Lage in Branic, und es gibt keine Möglichkeit mit der Deutschen Sprache weiter zu kommen. Für ältere Menschen nicht unwichtig. Waren uns gegenüber recht gleichgültig.

Geht so

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man hat einen recht guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und ist schnell im Zentrum von Prag. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt einen bewachten, preiswerten Parkplatz in Hotelnähe. Der junge Mann am Empfang sprach gut deutsch, was uns die Kommunikation sehr erleichtert hat. Sehr empfehlenswert.

Vor dem Haus befindet sich eine Baustelle, gleich morgens geht es mit lauten Gerätschaften zur Sache. Außerdem blickt man auf die Rückseite eines Penny-Markts, wo auch die Abluft rausgelassen wird. Auch das passiert leider nicht geräuschlos, begleitet von einem zwischenzeitlichen hochfrequenten Piepen.

Für meine Begriffe hat alles in dem Hotel super hingehauen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und schick, Service hat gestimmt. Frühstück üppig und gut, Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker. Stadtmitte(Prag 01) mit der Tram(300 m vom Hotel entfernt) sehr gut zu erreichen. Haben Tickets an der Rezeption. Würden hier auf jeden Fall wieder einchecken.

Das Hotel von ausen sah ganz alt und schlecht aus.

Die zimmer waren gross und sauber,personal waren freundlich und frühstuck fûr diese preis war sehr gut.

Mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet. Nach sieben Tagen war es nicht mehr so toll ...

Sauber und ordentlich. Total freundliches Personal. Ruhige Lage und doch zentral gelegen.

Wir hab zwei zimmer Reservierung und eine zimmer ganz klein andere zimmer groß. Hab ich baby Reservierung bescheid gegeben aber reseption für unsere baby ein schmutz Wäsche korb gebracht habe ich gefragt was ist das den? Sagte reseption mann das baby bet!!! Und bin sehr böse. Reseption man alkoholisiert kann niedemall nicht gehen nicht reden 3 metter abstand trotztem er stinkt wie ein votka flasche. 3 mall zimmer getauscht. Und immer noch kein baby bet und letzte Change baby mit uns geschlafen. Nie wieder dieser hotel. Warum solchen probleme greifen die booking.com nicht? Ich frage allen was hier gerade meine kommentare gelesen hat ist das normall baby bet ein schmutz wache korb?

Frühstück ist okey nur.

Sehr leckeres abwechslungsreiches Büffet (landesüblich),appetitlich und frisch. Das Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich. Alles sauber und ordentlich. Ruhige Umgebung.

Das Hotel liegt in einer auf den ersten Blick etwas einfacheren Gegend von Prag. Dies war aber kein Manko, wir haben uns mit unseren beiden 10-jährigen Jungs immer sicher gefühlt. Zudem gibt es im näheren Umkreis (insbesondere in Richtung Tram) zahlreiche Lokale/Restaurants, in denen vornehmlich Einheimische speisten. Speisekarten sind dort meist nur in tschechisch; das war aber kein Problem, da irgendeine englischsprachige Servicekraft uns immer weiterhelfen konnte. Das Essen war dementsprechend in einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis (besonders zu empfehlen: gegenüber vom Hotel das Restaurant Branicka Tankovna). Der gesicherte Parkplatz ist ca. 300-400m entfernt und zu einem Preis von 7 Euro pro Tag fair. Die Servicemitarbeiter im Hotel waren durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes 4-Bett-Zimmer mit genügend Platz. Schade war nur, dass das Bad nur eine Badewanne ohne Vorhang hatte, da musste man beim Duschen immer ein wenig aufpassen. Das war aber wohl angesichts der Dachschräge nicht anders machbar. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und abwechlungsreich. Jeden Tag gab es dazu unterschiedliche warme Speisen. Bis zur Trambahnhaltestelle waren es ca. 5 Minuten zu Fuß und nochmal ca. 10 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt. Wir kommen hier wieder gerne her.

Keine Kritikpunkte, die sich nicht mit der Kategorie oder der beschriebenen Lages des Hotels rechtfertigen ließen

Die Lage im Wohngebiet ist sehr "ruhig", aber das Hotel liegt trotzdem gut angebunden, um in ca. 15-20 Minuten mit der Tram im Stadtzentrum zu sein. Das Frühstück war für die Kategorie (in Prag) sehr gut. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfreich bei der Buchung von Touren. Die Sauberkeit war hervorragend.

Die Ausstattung hat schon einige Jahre auf dem Buckel, hier könnte das ein oder andere nachgebessert werden. Leider fehlte das in der Beschreibung angegebe Set zur Kaffee/Tee Zubereitung.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, sehr angenehm. Es gibt in der Umgebung einige Einkehrmöglichkeiten, ein Penny Markt ist in 2min zu Fuß erreichbar. Dort ist auch die Bushaltestelle von der aus man alle 5min bequem mit Umstieg auf die Trambahn das Zentrum in ca 20min erreicht. An der Rezeption gibt es die Fahrkarten. Die Betten sind sehr gut, Kühlschrank und Minibar vorhanden und stehts gefüllt, nicht überteuert.

Unterbringung am ERSTEN TAG wegen ÜBERLASTUNG (auch Handtücher sind ausgegangen) anstelle eines DREIBETTZIMMERS in einem extrem kleinen ZIMMER mit ZUSATZBETT - das war absolut nicht akzeptabel. Rezeptionist am zweiten Tag hat das Problem sofort gelöst und dann das "richtige Zimmer" zugewiesen inkl. Entschuldigung. Es gab allerdings weder KOMPENSATION noch ein Angebot z.B. für ein Abendessen oder ähnlicher Entschädigung . Bedauerlich

Frühstück sehr ok - Zimmer ok.

Für ein 4 - Sterne-Hotel hätte ich mir etwas mehr Komfort und Sauberkeit gewünscht ( schmutzige Teppichfußböden und fehlende bzw. demontierte Fußbodenleisten im 3.Stock). Farbe platzte an den Fensterrahmen ab.Fernseher ging ebenfalls nicht. Die Lage des Hotels ist auch nicht unbedingt in einer schönen Gegend, wie bei Booking.com aber beschrieben. Die Umgebung ist jedenfalls ziemlich schmutzig. Straßenbahnhaltestelle zu weit weg vom Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht.

Das Personal war freundlich, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Reinigunskräfte kommen oft recht spät - falls man dies überhaupt als wirklich negativ bezeichnen kann.

Das Frühstücksangebot ist super. Der Rezeptionist leistet einen herausragenden Job & steht für alle Fragen direkt zur Verfügung!

Saubere Unterkunft, leckeres Frühstück(einlassen auf z. B. Lasagne, Reis, Spareribs, sauer eingelegtes Gemüse und Käse und rote Beete! Uns und den Kindern hat die Abwechslung gegenüber gewohntem American BF sehr gut gefallen). Gute Anbindung in die Stadt, 5 min zur S-Bahn, Bus und Metro. Tickets gibt es an der Rezeption. Negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Preis/Leistung absolut angemessen!

Zu wenig Plätze beim Frühstück; Punkt 10 Uhr wird alles am Buffet abgeräumt - auch wenn noch Gäste frühstücken; Zimmer haben keinen 4*-Standard

Hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war als Familienzimmer angeboten jedoch für eine 4er Belegung nicht geeignet. Sehr abgenutzt, die Möbel zum Teil ausgebrochen. Kreuzschmerzen waren leider unvermeidlich. 3 Sterne wäre gerade ok, als 4**** ein "No Go"

Die Lage ist relativ gut, da man nur etwa 7 Minuten zur Straßenbahn 17 und 3 hat, die beide ins Zentrum führen. DieRezeptionisten sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Wlan ist leider ständig ausgefallen. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Man kann mit der Straßenbahn innerhalb kurzer Zeit direkt ins Stadtzentrum gelangen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt. Beim Teppich kam an manchen Stellen bereits das Gewebe durch. Das Personal gibt sich Mühe die Zimmer sauber zu halten was aber bei der abgewohnten Ausstattung schwierig ist. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig. Man sollte eine guten Schlaf haben.

Personal war hilfsbereit und das Frühstück für 2 Übernachtungen ganz ok. Bei einem längeren Aufenthalt wird es dann aber doch sehr eintönig. Zu Fuß an der Moldau kann man innerhalb einer Stunde in der City sein. Besser ist es die günstige Tram zu nutzen die häufig fährt. Da sollte man aber wissen das man das Ticket am Automaten zieht (welchen es bei unserer Haltestelle nicht gab) oder in einem Kiosk kauft. Im Hotel gab es leider keine.

Etwas hellhörig. Wir haben zwar gut geschlafen, würden auf diesen Matratzen aber nicht eine Woche schlafen können. Man kann aber diese wohl auf Wunsch auch austauschen lassen.

Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war sehr sauber. Großes Bett. Weg in die Innenstadt mit Bus und Metro schnell und einfach.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das 1. Zimmer war als Doppelzimmer ungeeignet. Man konnte sich kaum umdrehen und das Bett war zu klein, unbequem, durchgelegen und stand so in der Ecke, dass einer über den anderen drüber klettern musste.

Haben nach einer Nacht auf Anfrage ein größeres Zimmer bekommen mit einem tollen, großen Bett und mehr Platz im Raum. Die Lage des Hotels ist gut, mit der Tram nur 15 Minuten in die City und einem toller Italiener um ´s Eck.... Richtung Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Der Teppichboden in den Zimmern ist eine Zumutung.Schmutziger geht es echt nicht mehr.Bei meiner Matraze habe ich jede Feder gespürt.

Das Frühstück und das Badezimmer waren total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Englischkenntnisse erforderlich, kein deutsch sprechendes Personal trotz entsprechender Angabe im Hotelprofil Kein deutscher Fernsehsender, kein Radiosender, 4 Sterne übertrieben

Frühstück abwechslungsreich, Personal freundlich, Verkehrsanbindung gut mit Bus und Metro, Tickets im Bus lösen ist möglich, da nicht an jeder Haltestelle Automaten stehen, gesicherter Parkplatz in der Nähe, Hotel insgesamt okay.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

In der Hotelbeschreibung wurde deutschsprachiges Personal erwähnt,wir haben dort niemanden gefunden.Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt,der Fernseher winzig.Das Frühstückspersonal könnte auch mal lächeln.Im Hotel gibt es ein Restaurant [Karte liegt im Zimmer]aber zu essen gibt es dort nix.Der Hoteleigene Parkplatz befindet sich ca.1000 m entfernt und man muss sich jedesmal den Öffner geben lassen und dann gleich wieder zurückbringen.War ein bisschen nervig.

Gleich neben den Hotel,gibt es ein ganz tolles Restaurant mit tschechischer Küche.

Zimmer etwas hellhörig. ÖPNV Pläne könnten im Hotel griffbereit ausliegen. Kein Abendessen bekommbar, trotz Ausschilderung, aber nebenan gab es ein günstiges einfaches Restaurace.

Frühstück war gut. Für jeden etwas dabei. Anbindung des ÖPNV war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Chlor-Geruch im Bad Keine Dusche Fehlendes Gesichtstuch Taxi-Service vorab gebucht aber war nicht im Flughafen. Ich habe dann 4 Mal angerufen, bis das Taxi kam Zimmerkarte hat öfters nicht funktioniert. Viele Extra-Gegenstände im Zimmer, welche teilweise einen Tag später weggenommen wurden!

Frühstück und Rezeptionspersonal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zum Frühstück wären gebackene Brötchen, sowie jeden Morgen Rüherei, mehr Wurstauswahl( nicht nur Salami) und Obstsalat, sowie Poritsch schön.

Die Lage schnelle Verbindung in die Altstadt, Restaurants in der Nähe zu Fuß, sehr schöne Zimmereinrichtung, nettes hilfsbereites Personal, sauber

Frühstücks Personal unfreundlich,keine begrüßung, kein lächeln.Waren 15 Minuten vor Schluss da. Wurde dann auch rigoros abgeräumt.

Trambahn Ca 1km entfernt (was nicht schlimm war) eher die Qual kein ticket automat. Wir müssten schwarz in die Stadt rein fahren! Rückfahrtticket versucht zu bekommen war eine Qual. In u-Bahn einfach irgend ein ticket gezogen. Menschen sind distanziert (die Ungarn waren freundlicher)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Um Punkt 10:00h wird das Frühstücksbuffet rigoros abgeräumt, obwohl noch Gäste frühstücken. Woher die 4 Sterne kommen, habe ich nicht in Erfahrung bringen können.

Trotz etwas periphärer Lage eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Zimmer sind für ein 4Sterne Hotel wirklich sehr klein. Um das Hotel rundherum ist es sehr dreckig. Da muss man mit einem Hund schon sehr aufpassen. Das Hotel war zwar 6km vom Zentrum entfernt, was nicht all zu schlimm ist. Aber wenn man mit der sehr gunstigen Straßenbahn fahren will braucht man Tickets, die erst bei der nächsten Station (600m) am Automaten erhältlich sind.

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Gegenüber vom Hotel ist eine sehr gute Bar und Restaurant. Die Bedienung (bei uns ein Mann) bedient Dreisprachig (tschechisch, englisch und deutsch). Der bewachte Parkplatz ist zwar einig wenig weit, aber dort steht das Auto sehr sicher.

Das Zusatzbett für meine Tochter war leider zu klein. Unter diesem Bett befanden sich Kronkorken. Es lagen lange blonde Haare auf dem Teppich als wir das Zimmer bezogen. Das hauseigene Restaurant schloss abends leider sehr zeitig, so das man zwar auf der Terrasse sitzen konnte, aber leider nichts zu trinken hatte.

Das Doppelbett war komfortabel. Das Bad war sauber und es war alles vorhanden, das war top. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die Lage von Hotel ist bisschen arm. Kein Spaziergang Möglichkeiten. Aber Bus in den Nähe.

Alles schön gefallen. Super saubere Badezimmer. Bettwäsche sauber. Gemütlich. Frühstück mega super! Freundliche Personal. Sehr empfehlenswert. Preis top. 10 m von Hotel befindet sich ein Supermarket.

Leider die Baustelle, Kanalisation an der Straße wurde erneut.

Personal super nett und freundlich.

Baustelle gegenüber, fing ab 6uhr morgens an...

Nettes Personal und reichhaltiges Frühstück

Das Hotel bedürft eine Renovierung.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr nett und hilfsbereit. Preise sind angemessen.

Das Frühstück war sehr lecker....Personal ist sehr freundlich....Die lage ist fantastisch....Wir kommen wieder!!!!!!

Klein aber fein

Saubere, schöne Unterkunft, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sehr ruhig und sauber

Das Personal war überragend und das gute Essen

Frühstücksbuffet war nicht übermäßig, aber völlig in Ordnung. Zimmer waren sauber, Betten sehr bequem.

Personal sehr unfreundlich

Sehr reichhaltig und verschiedene Sachen für jeden was dabei

Fahrt mit Tram entlang der Moldau wunderschön. Abwechslungsreiches Frühstück, Platz beim Frühstücken. Wunderbare Altstadt.

Preis Leistung passte

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Fernseher war defekt

Sehr gutes Frühstück.Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gut Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Parking ein wenig kompliziert aber verständlich angesichts der Lage.

Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück lecker und Slawische schönes Lächeln

Frühstück war eine Katastrophe, Zimmer sehr hellhörig, Fernseher zu klein und nur ARD-Emfang.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gutes Frühstück

Das Personal war sehr freundlich,flexibel, nett, .....

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Nutzung des Restaurants in den Abendstunden war nur auf Vorbestellung möglich

Frühstück war abwechslungsreich und richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Frühstück war lecker, sehr ruhige Lage, etwas außerhalb der Stadt, aber problemlos und in ca. 15min mit Bus und Tram an der Karlsbrücke oder in der Innenstadt. Bus und Tram fahren alle 2-5 Minuten. Eine 3 Tageskarte kostet 310czk. Unsere Zimmernachbarn waren etwas laut, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten. Für 7€ p.N. konnten wir unser Auto auf einem bewachten Parkplatz in der Nähe abstellen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück hätte besser sein können, ein frisch zubereitetes Siegelei oder Rührei auf Nachfrage konnte nicht gemacht werden.. Der Kaffee schmeckt wie Instant-Kaffee.. Leider war das dritte Bett im Zimmer Katastrophe! Nach einmaligem Nachfragen wurde nicht viel gemacht...erst nach dem Telefonat mit dem Chef wurde ein anderes Zimmer mit gleichen Matratzen angeboten.. Sehr negativ: wenn man das Personal nach Toilettenpapier fragt sollte diese Person nicht genervt sein und sogar die Augen verdrehen...No-Go!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Es sind für Dt. Verhältnisse keine 4 Sterne. Ausstattung ist in Ordnung, für 3 Nächte ausreichend. Betten sind gewöhnungsbedürftig und wie in Tchechien üblich ohne Lattenrost.

Frühstück ist vielfältig, aussreichend und schnell aufgefüllt. Freundliches Personal im Hotel mit guter Lage zur Innenstadt ca. 20 Min. Fahrt mit der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Es gab morgens beim Frühstück immer die gleichen 3 Sorten Wurst :der rest war ok.

Es gab keine Abwechslung täglich 3 sorten wurst immer gleich ,beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Angebot für ein Abendessen im Hotel- Restaurant könnte vielfältiger sein, und leider servierte man uns nicht das Essen so, wie wir es bestellten, also abgewandelt, als Bsp.: statt des auf der Karte stehenden Kartoffelpürres gab es Pommes, zumindest hätte man darauf aufmerksam machen können.

Das u Divadla ist ein kleines nettes Hotel. Es ist sauber und ruhig dort, und das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas. Sollten wir wieder vorhaben, nach Prag zu reisen, würden wir uns wieder an dieses Hotel wenden.Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Umgebung sah sehr heruntergekommen aus. Und unser 4 Bett Zimmer hatte nur ein Doppelbett und eine klapprige Ausziehcouch. Alles sehr abgewohnt. Beim Frühstück gab es weder Tassen, Teller noch Gläser zum Trinken. Kaffee war auch immerzu aus. Frühmorgens war die Mühlabfuhr am werken. An schlaf nicht zu denken. Bestenfalls 2 Sterne Hotel. Das Hotel Taurus ist preislich vergleichbar, aber wesentlich besser.

Der junge Mann an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich. Das Bad sah hübsch aus

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es wurde leider in diesem Zimmer geraucht, obwohl alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind, als Nichtraucher.., eklig :(

Frühstück hatte rechlich Auswahl, für Jeden Etwas dabei, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und Matratzen sind gut. Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, zum Bus (zu Fuss) 2 Min., zur Tram 5 Min. Sprache eher englisch, kaum deutsch! Nach Bus und Tram Anbindung fragen.., ist eigentlich einfach!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

...Aber leider auch manchmal recht träge. Abfluss im Bad verstopft,ist aber leider häufig in Prager Hotels.

Hatte ein schönes Zimmer mit Balkon. Wlan zeitweise fast mit LTE- Speed...

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

hatte ein Raucherzimmer reserviert und ein Nichtraucherzimmer bekommen mit dem schriftlichen Hinweis,daß das Rauchen im Zimmer mit 200€ Strafe geahndet wird...Wlan hatte einige Aussetzer

ruhige Lage,sauberes Hotel,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das er Save und die Minibar kaputt war und auch nicht repariert wurde der Frühstückskaffee sollte besser werden, er ist sehr bitter und verbrüht

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Wie dieses Hotel diese Bewertung erreichen konnte, ist mir durch und durch schleierhaft! Die 4 Sterne erschließen sich offenbar nur an der Ausstattung, welche aber durchaus als mangelhaft zu bewerten ist! Über booking.com wählbare Leistungen waren gleich zu Anfang nicht erfüllt:Wenn ich die Wahl zwischen Raucher-und Nichtraucher-Zimmer habe, dann erwarte ich trotz Angebotsangaben auch beide Optionen, dasselbe gilt für Doppelbett oder zwei Einzelbetten im Doppelzimmer! Das Raucherzimmer war schlichtweg nicht vorhanden,das Doppelbett wurde durch Zusammenschieben zweier Einzelbetten dazu! Die Besucherritze ist dadurch zum Besuchergraben angewachsen, da das Bett zudem über Nacht zum Wandern neigte...Außerdem waren die Zimmer eindeutig renovierungsbedürftig. Die Kosten hierfür werden offenbar durch die 200 € Reinigungsgebühren erwirtschaftet, sollte man sich nicht an das Rauchverbot im Zimmer halten! Das nächste Erlebnis war die wunderbare Verkehrsanbindung zum Zentrum. Mag sein, daß es sich einfach gestaltet, wenn man der tschechischen Sprache mächtig ist und das Verkehrsystem kennt!Die Information hierfür war jedoch mehr als dürftig und so mußte die Rückkehr von einem Abend im Zentrum leider mit dem Taxi erfolgen, mangels Wissens, um die Beschaffung der Tickets zu später Stunde...Der Absacker an der angegebenen Hotelbar musste dann auch entfallen, sie war schlichteg nicht geöffnet während meines Aufenthalts!Den 24-Stunden Zimmerservice wagte ich nicht auszuprobieren, dafür hat die Rezeption zu Minibarpreisen Getränke verkauft...immerhin! ;) Frühstück war dann das nächste Highlight, das es nicht zu missen galt! Gut:Frühstück geht bis 10.00 Uhr, gut:man muß damit rechnen, daß manche Sachen nicht mehr ganz warm oder frisch sind, aber ein Buffet ab 9.30 Uhr nicht mehr zu bestücken und fast ein Ding der Unmöglichkeit daraus zu machen, weil man sich erfrecht kurz nach 10.00 Uhr auch noch Butter zu verlangen, die gerade vor den Augen weggeräumt wurde geht mal gar nicht!

Das Personal war größtenteils bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Fernseher nicht mehr zeitgemäß und zu wenig Programme. Zimmer etwas hellhörig, wahrscheinlich weil das Gebäude schon etwas älter ist.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Freundliches, englischsprachiges Personal. Eingezäumter Parkplatz (7,- Euro/Tag) in der Nähe (ca. 250m). Neben Parkplatz sehr gutes italienisches Restaurant/Pizzeria. Reichhalltiges Frühstücksbuffet, mehrere Brotsorten. Insbesondere das Angebot a Käse sowie Früstückscerealien / Trockenfrüchte recht groß. Großes Zimmer mit Couch (Zimmer 206), Schreibtisch, Zimmersafe, gute Matratzen, schönes, modernes Bad mit leistungsstarker Lüftung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel war nur mit Straßenbahn und Bus erreichbar. Außerdem ist direkt nebenan ein Supermarkt, der jeden morgen um 6 lautstark beliefert wurde. Fenster waren nicht gut wärme- und schallisoliert.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut für diesen Preis!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Leider gab es keine Klimaanlage, weshalb es sehr warm im Zimmer wurde.

Ruhige, saubere Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet. Das Personal war immer freundlich und höflich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Betten sind etwas durchgelegen sodass man die Sprungfedern fühlen kann.

Frühstück war vielfältig. Für jeden etwas dabei. Es war alles sauber. Personal zuvorkommend und nett. Badezimmer sind ziemlich geräumig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer und Badezimmer waren schmutzig. Teppich, Bettwäsche und Matratzen eine Zumutung. Preis-/Leistungsverhältnis miserabel. Woher kommen die 4 Sterne?

Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Ohne Klima und Ventilator

Hotel ist sehr gut... Zimmer sind ohne Klima. Wir waren dort und Zimmertemperatur war bereits 30 Grad... Schade, dass ich bereits Voraus bezahlt habe, trotzdem habe dort nicht übernachtet. Hilton Hotel gebucht, doppel Teuer, aber bei der 38 Grad Hitze, besser mit Klima schlafen...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Ein exzellent - netter Empfang durch den hervorragendes Deutsch sprechenden Hotelmanager, der uns alles erklärt und gleich für den ersten Tag mit einem guten Kontakt für eine Sightseeing-Tour versehen hat. Die Rezeption ist 24 Stunden mit sehr hilfsbereiten Menschen besetzt. Die Zimmer sind klein, aber sauber, Badezimmer sauber und groß genug. Das Frühstück war hervorragend, viel frisches Obst, Brotsorten, Müslis, auch warmes für Freunde des englischen Frühstücks. W-Lan funktioniert einwandfrei. Die Lage ist ruhig und ein bisschen außerhalb, aber mit der Linie 3 bzw. 17 sehr gut zu erreichen. In der Lobby gibt es einen Geldautomat, so dass man sich vor Ort mit Kronen für den Tag ausrüsten kann. Leihfahrräder vor dem Haus stehen auch zur Verfügung. alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel U Divadla ansehen