Bewertungen für Akcent hotel 3 Sterne

Stroupeznického 1, Prag, 150 00, Tschechische Republik

Nr. 137 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Rundum richtig, nur zu empfehlen.

Die Ausstattung, das sehr freundliche und kompetente Personal und vor allem die Lage speziell für meine Bedürfnisse waren super. Die Küche war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Frühstück war gut und ausreichend, für jeden Geschmack...

Der Hoteleingang könnte etwas farbenfreundlicher gestaltet sein.

Das Frühstück war gut und ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Klimaanlage und Verdunkelungsgardinen auf unserem Zimmer. Das war auch sehr gut, da während unseres Aufenthaltes über 30 Grad gemessen wurden. Das Hotel hat eine Lage, wo man wunderbar Bus und Bahnanschluss hat. Kostenloser Parkplatz neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für ein 3 * Hotel, war dass Frühstück wirklich gut.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten von 2 Tagen einen Tag kein Internet. Der Service in der Reception war fraglich. Sie haben nicht wirklich geantwortet und waren nicht sehr freundlich! Als müssten Sie gegen Ihren Willen dort arbeiten!

Für ein 3 * Hotel, war dass Frühstück wirklich gut. Auch der Umfang. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr empfehlenswert.

Zuerst einen Schreck bekommen. Von Außen sieht das Hotel aus wie ein vergessenes Gebäude aus den 70igern. Die Rezeption verbesserte meinen Eindruck nicht ... aber die Zimmer (wir hatten zwei Zimmer gebucht) waren alles andere als aus den 70igern. Alle Zimmer des Hotels sind ausschließlich in der obersten Etage des Gebäudes und somit hatten wir einen super Blick über die Stadt. Die Zimmer waren super, tolle Ausstattung, sehr sauber und somit sehr empfehlenswert. Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Straßenbahn und Metro fahren direkt vor dem Haus ab (man hört ab nichts von der Straßenbahn) und für ein Tagesticket für 110 Kronen - ca. 4,30 Euro - kann man mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln 24 Stunden lang und direkt vom Hotel aus die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gut klimatisiertes Zimmer

!!! ACHTUNG !!! Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Parkplatz mit Schranke, der auch von den Gästen des Hotels genutzt werden kann. Wenn man durch die Schranke hinein fährt, erhält man ein Ticket. Am nächsten Tag beim Auschecken sagte man uns, als wir unser Parkticket vorlegten, um es im Hotel entwerten zulassen, wir hätten bei unserer Ankunft nach einem anderen Parkticket fragen müssen. Nun sei es zu spät und wir müssten den regulären Ticketpreis des Parkplatzes zahlen... Das wären umgerechnet 30 Euro gewesen. (für einen halben Tag und eine Nacht parken...) Nach einer ausgiebigen Diskussion wurde dann doch vom Hotel nachgegeben, so dass wir nur den hoteleigenen Ticketpreis zahlen mussten. Direkt beim Einchecken darauf hinweisen, dass man den Parkplatz nutzt und nach einem Parkticket fragen!

Das Zimmer befindet sich direkt neben einer U-Bahn Station, dadurch konnte man direkt loslegen Prag zu erkunden. Da sich das Zimmer im 7. Stock befand, hatte man einen super Blick über die Stadt. Das Zimmer war sauber, modern und verfügte über eine Klimaanlage. Wichtiger Hinweis!!!! Direkt beim Einchecken darauf hinweisen, dass man den Parkplatz nutzt und nach einem Parkticket fragen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Insgesamt nicht zu empfehlen.

Sehr in die Jahre gekommen. Nur obere Etage ist Hotel. Sehr heiss unter dem Dach. Vibrationen von UBahn und Strassenbahn zspürbar. Frühstück sehr schlecht. Wurst und Milchprodukte kaum gekühlt

Nähe zur Strassenbahn und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück war sehr vielseitig und wurde regelmäßig...

Beim essen muss man ein wenig aufpassen, denn die Kellner waren ein bisschen zu schnell beim Aufräumen.

Frühstück war sehr vielseitig und wurde regelmäßig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gute Zimmer
    • Executive Zimmer

Das Frühstück ist einfach, hat aber eine große Auswahl und es ist immer ausreichend da.

Die Zimmer sind riesig und die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Besonders ist der Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lage, direkt an Metro, Straßenbahn und Bus super, Frühstück...

??

Lage, direkt an Metro, Straßenbahn und Bus super, Frühstück war o.k., könnte aber qualitativ besser sein. Kaffee nicht besonders, das Personal sehr nett und hilfsbereit, auch abends! Zimmer sehr sauber und groß mit Blick über die Stadt. Für Sadtbesuch optimal

sehr gute Lage und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Frühstück ist ok und bietet eine große Auswahl. Die Lage ist sehr gut, mit Straßen- oder U-Bahn ist man in wenigen Minuten an den Sehenswürdigkeiten und auch zum Flughafen gelangt man unproblematisch. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden,wir kommen gerne wieder.

Es war zuerst ein kleiner Problem mit sicherem Abstellen unserer Fahrräder,es fand sich aber eine schnelle Lösung.

Am Frühstück-Buffet ein reiche Auswahl an Speisen und Getränken. Nichts war zu beanstanden.

- Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, Toilette...

- ein kleines lächeln vom Personal wäre mal schön gewesen - Frühstücksraum grenzt eher an eine Schulkantine

- Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, Toilette wird täglich desinfiziert. - Lage war bei geschlossen Fenster sehr ruhig, bei geöffneten Fenster lässt der Verkehrslärm erst ab 23 Uhr nach und beginnt ab ca. 6.30 Uhr wieder (Zimmer lag Richtung Ostrovského). - Klimaanlage funktionierte super,sehr modern mit Fernbedienung. - Fernsehprogramm teilweise auf Deutsch( ZDF, Vox, RTL,3Sat...) - Betten sind bequem und man kann mehrere Nächte gut drauf schlafen. - Frühstück war lecker und wurde stets aufgefüllt(verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Eier, warme Suppen, Bratwürste). Brötchen gibt es nicht,dafür tschechische Hörnchen und Brot. Kaffee und Säfte gabs nur aus dem Automat. - Eingang Metro B direkt vor der Hoteltür (Metro B bis Andel und dann nach dem Aussteigen den rechten Ausgang wählen)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Da Hotel befindet sich in einer guter Lagt.

Da Hotel befindet sich in einer guter Lagt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit sehr vielen Geschäften. Die Ubahn Station „Andel“ ist gleich neben dem Hotel. Desweiteren sind auch die Haltestellen für die Straßenbahnen gleich vor der Türe. Man ist auch zu Fuß in ca. 40 Minuten an der Karlsbrücke. Das Gebäude macht von außen einen älteren Eindruck, das Hotelzimmer war jedoch sehr sauber und anscheinend frisch renoviert. Wir waren positiv überrascht. Das Restaurant in welchen man u.a. Frühstücken kann war ebenfalls sehr gepflegt. Für eine Geschäftsreise oder Sightseeing auf jeden Fall empfehlenswert.

Schickes,sympatisches Hotel mit toller Aussicht trotz Bürohausfassade

Verdunkelungsrolläden etwas defekt

Zimmer geräumig, Betten bequem, Balkon groß mit toller Aussicht, ruhig trotz zentraler Lage, sehr freundliches Personal, schneller Lift, Kaffeemaschine im Zimmer,sehr sauber, Frühstück lecker

Es gibt bessere Hotels in Prag zu diesem Preis.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Aber der Empfangsbereich wirkte abgenutzt, auch die Flure. Die Begeisterung der anderen kann ich nicht teilen. Die Lage ist mittelmässig, man kann nicht in die Stadt laufen.

Das Zimmer war gross und OK.

Die Zimmerausstattung war ganz gut.

Das "berühmte" und auf der Booking.com dowie auf der Hotelseite hoch angepriesene Frühstück war austeichend, aber für den ganzen Pomp, wo am Ende keine fettarme oder Sojamilch, kein Vitalessen sowie ein mittelmäßiger Kaffee angeboten wurde, kann man auch wegen Falschaussage eine Mangelhaft vergeben.

Die Zimmerausstattung war ganz gut.

Als Hotel für Kurzurlaub aufgrund der zentralen Lage durchaus machbar.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant war eher düster, dafür war das Personal nicht besonders freundlich und das Frühstück im Vergleich zum Preis eher dürftig. Für das Geld kann man weitaus besser in einem Café oder Bistro frühstücken. Ganz besonders hat uns geärgert, dass die im Onlineauftritt beworbene Terrasse trotz sommerlichen Wetters geschlossen war, das Personal diese zum Frühstück nicht aufschließen wollte oder konnte und man die Terrasse auch abends nicht nutzen konnte - Restaurant geschlossen, Stühle und Tische angeschlossen.

Gefallen hat uns das gutausgestattete Zimmer, die Sauberkeit sowie der dem Preis angemessene Komfort.

Angenehm großes Zimmer, schlicht, aber man hat alles, was man braucht.

Das Zimmer war auf der Straßenseite - man hörte die Straßenbahnen. Es gab eigentlich keinen Platz, auf dem man das Auto abstellen konnte, um in Ruhe die Koffer auszuladen und einzuchecken. (Wir blieben abwechselnd beim Auto, um im Notfall wegfahren zu können.)

Viele Straßenbahnlinien und die Metro halten direkt vor dem Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut öffentlich zu erreichen. Das Frühstück war gut. Das Zimmer wirkte hell und freundlich, das Bad war sauber. Wir waren zufrieden und hatten alles, was wir brauchten.

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man mit keinen Fahrbaren Untersatz kommt.

Der Parkplatz für das Hotel ist gegenüber, aber Hotelgäste müssen pro Nacht 13€ berappen, damit ist der günstige Hotelpreis weggeschmolzen (auch für meinen Motorroller).

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt, die U-Bahn ist direkt vor der Haustür.

Fantastischer Kurztrip

Toller Ausblick vom Balkon über die ganze Stadt, U-Bahn und Busstation direkt vor Ort und gute Parkmöglichkeit. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu Fuß erreichbar.

Gute Lage & sauberes Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr unfreundlich,grüssten uns nie & waren immer myrrisch. Das Frühstück war auch sehr bedürftig.

Die Lage war top (direkt eine UBahn Station vor dem Hotel), das Zimmer was sehr sauber & wurde immer schön geputzt. Die Bette waren auch sehr bequem.

Für einen Städtetripp völlig in Ordnung

Sehr laut bei geöffnetem Fenster. Da Klima nicht funktionierte (und auch nicht sehr vertrauenswürdig aussah) und es mächtig warm war, mussten wir das Fenster geöffnet lassen. Die Fugen in der Dusche könnten mal erneuert werden. Und frisches Obst und Gemüse sollten dem Frühstücksbuffet hinzugefügt werden.

Lage des Hotels war gut. Parkplatz direkt gegenüber für 13 Euro die Nacht. Für einen Städtetripp völlig ausreichend. Betten sind bequem. Zimmer ist funktional und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet war okay.

Durchaus buchbar zu dem Preis

Von außen mehr oder weniger pfui, aber das Zimmer samt Balkon hui! Richtig negativ war nichts für Reisende und Weltenbummler ;-)

Das Zimmer, das freundliche Personal und das Frühstück mit kleinsten Abstrichen.

Familienurlaub

-Frühstück war in Ordnung, könnte aber mehr Auswahl geben. -Das Hotel könnte am äußerlichen Arbeiten, jedoch innen sah alles gut und modern aus

- Gute Lage, Riesiges Einkaufszentrum in der Nähe, U-Bahn direkt vor dem Hotel. - Zimmer waren geräumig, sauber und modern eingerichtet. - TV mit deutschen Sendern - Kostenloser Safe - Parken auf bewachten Parkplatz An der Unterkunft mit 13€ im Vergleich relativ günstig. - Preis-/Leistung

Gutes Hotel für einen Wochenend-Trip

Frühstück war ausreichend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein

Gute Lage, direkt bei der U-Bahn Linie B. Großes Zimmer, in der Nacht sehr ruhig. Bewachter Parkplatz (€ 13 pro Nacht) direkt gegenüber

Es waren große saubere Zimmer .

Es waren große saubere Zimmer . War alles da was man braucht. Sehr gute Lage zu Bahn und Bus. Frühstück auch gute Auswahl und gut. Würden es wieder buchen.

richtig gute Bleibe!

eigentlich alles super

Sehr gutes Hotel, fantastische Aussicht (Balkon), Zimmer sehr groß und komfortabel, gute Betten, viel Platz, großes Bad, supergutes Frühstück, Metro vor der Tür - mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Auch die Lage ist Super, Restaurants, Bars, alle möglichen Geschäfte in der Nähe. Daumen hoch!!

Außen pfui, innen hui

Von außen sieht das Hotel nach nicht viel aus, umso erfreulicher ist dann die Überraschung wie modern die Zimmer sind. Parken kostet allerdings extra - ca. 26 Euro für 47 Stunden.

die Lage war perfekt, um mit dem eigenen Auto anzureisen, da man nicht in die stark befahrene Zone kam, dennoch so nah am Zentrum, dass man laufen konnte, ansonsten fuhr die Bahn direkt um die Ecke. Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Toller Ausblick vom Balkon über die Skyline von Prag.

Wenn nochmal Prag,dann wieder hier.

Frühstücksraum hat das Flair einer Kantine,Tischdeckchen wären nicht schlecht.

Top Lage,Metro vor der Tür.Schöne Zimmer mit Ausblick über Prag.Grosses Bad ,alles sehr sauber.Gutes Frühstück,bewachter Parkplatz gegenüber.

Es war sehr entspannt und gemütlich.

Sehr freundliches Personal. Hotel von außen nicht wirklich ersichtlich aber innen sehr gepflegt und modern gestaltet. Der Zugang zu der Etage erfolgt über den Lift, hier wird die chipkarte fürs Zimmer benötigt. Somit kommen nur Hotelgäste in diese Etage. Zimmer geräumig und sehr sauber. Frühstücksauswahl gut und lecker. Direkt vor dem Hotel liegt die Metro mit der man in wenigen Minuten in die Innenstadt kommt. Der bewachte Parkplatz ist auch nur ca 50 Meter entfernt und liegt mit 13 € im günstigen Bereich,

Für einen Städtetrip am Wochenende ok, für den besonderen Flair leider zu alter Stil

Frühstücksraum relativ dunkel und einfach gehalten, bewachter Parkplatz hätte 13 Euro pro Tag extra gekostet - parken ging zum Glück hotelnah am Wochenende kostenlos, lange Flure mit 80er Jahre Ambiente

Riesengroßes helles Zimmer (ca. 40 qm), ruhig und sauber, Verkehrsanbindung Tram gut

Frühstück Top.

Frühstück Top. Zuvorkommendes und äußerst nettes Personal. Zimmer gut,Bett gemütlich. Bad in gutem Zustand. Lage gut für den Preis; nicht mal in 10 Minuten mit der Metro ist man am Wenzelplatz.

Die Lage war toll, nur 3 U-Bahn Stationen von der Altstadt...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war okai. Die Auswahl ist gerade auareichend, aber für den Preis in Ordnung. Das Personal spricht unserer Meinung nicht auszureichend Englisch.

Die Lage war toll, nur 3 U-Bahn Stationen von der Altstadt entfernt. Auch der Ausblick vom 6. Stock war toll!

Gut Sauber und Einfach.

Alles Gut.

Es war eine Nette Hotel und Ich war mit alles zufrieden und werde wieder buchen wann Ich wieder in Prag bin.Es ist einfach und Sauber und das ist für Mich Richtig.

Super!

Super Unterkunft um die Stadt zu erkunden. Liegt gleich neben der U-Bahn Station. Das Zimmer ist sehr ansprechend für den Preis von 35,-€ p. Nacht inkl. Frühstück. Relativ sauber und neu, nicht abgewohnt. Lediglich die Silikonfugen im Bad könnten erneuert werden. Das Frühstück war auch ganz nett. Parkplatz: 13,-€ pro Tag. Alles in allem, ein super Hotel für normale Ansprüche mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs Verhältnis.

Preis/Leistung/ Lage hervorragend.

..die Dusche braucht ein makeover.

Zimmer war sehr groß; Essen einfach aber abwechslungsreich; Verständigung in deutsch oder englisch; Metrostaion/Busbahnhof direkt vor dem Hotel, Tram nur wenige Gehminuten entfernt; Restaurants und Shoppingcenter direkt um die Ecke; Sicherheit durch Schlüsselkarte für den Fahrstuhl gewährleistet

Gerne wieder für einen Kurztrip

- eines der wenigen Zimmer mit getrennten Betten bekommen, alle Bilder suggerieren quasi Doppelbetten - kleinere Defekte: lose Duschkopfhalterung (konnte ich mit einem Schraubendreher wieder befestigen), defekte Stehlampe und Bettlampe - keine sehr ruhige Lage (mehrmals Martinshorn/Sirene auch bei geschlossenem Fenster) - Ambiente des Frühstückraumes/Restaurants erinnert an eine Kantine, Restaurant hatte nicht geöffnet

Nach dem dritten Besuch in Prag im dritten Hotel empfanden wir dieses als das beste der drei. - Freundlicher Empfang mit halbwegs guten Deutschkenntnissen - vertrauenserweckender modernerer Aufzug - umfangreiches Frühstück - gutes Platzangebot im Zimmer mit ausreichend Sitzgelegenheiten und Ablagemöglichkeiten (vor allem im Bad)

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, bei dem man nichts aussetzen kann zu diesem Preis.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Kein Balkon, obwohl in Bestätigung angegeben wurde.

Das Frühstücksbuffet war top. Genug Auswahl. Zimmer waren sehr sauber und in ordentlichem Zustand. Lage war auch sehr gut. Anbindung zur Stadt gegeben.

Daa hotel ist perfekt für einen kurztrip.

Daa hotel ist perfekt für einen kurztrip. Die Lage ist super direkt an der Ubhn sehr nah zur Altstadt. Das Zimmer war riesig und das Frühstück war gut. Preis/Leistung unschlagbar. Ausserdem noch ein günstiges parkplatz mit nur 11€ die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr bequeme und große Betten.

Sehr bequeme und große Betten. Die Temperatur im Zimmer kann man selber regulieren und eine Klimaanlage für heißere Tage ist ebenfalls im Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück fanden wir sehr gut. Wir waren schon sehr oft in Prag und hatten das erste mal in Smichov übernachtet.Es gibt alles was man braucht. Einkaufszentrum und ein großer Supermarkt. Es gibt viele Restaurants, hatten im Blazinec (Restaurant und Musik Bar),in der Nadrazni ul. 112/59 Praha 5 sehr gut gegessen und die Preise sind im Vergleich zum Hauptzentrum günstiger. Parken für 11 Euro/24 Stunden. Parkticket bekommt man an der Rezeption und bezahlt auch dort. Am Parkplatz ist ein Hinweisschild aufgestellt (Hotel Akcent), so das man nicht auf den falschen Parkplatz links nebenan fährt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr sympathische 3* Hotel.

Sehr sympathische 3* Hotel. Nicht so weit von Stadtzentrum, 2,5 km Spaziergang. Die Bilder stimmen überein. Netter,Freundliche Personal. Sehr bequeme Bett. Für paar Tagen nur zu empfehlen. Von Flughafen bis Hotel war ich mit dem Taxi unterwegs .Tag vorher mit Hotel telefoniert und Transfer abgemacht, Taxifahrer hat auf mich erwartet mit Namensschild. Kostenpunkt 650 T. Kronen-26€

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Immer wieder, wenn man auf Luxux verzichten kann.

Wie in fast allen Hotels weltweit fehlen Handgriffe in der Dusche. Diese würden zur Sicherheit beitragen.

Wer bei diesen Preisen Luxus erwartet, ist hier fehl am Platz. Das Hotel bietet jedoch alles, was auch einen längeren Aufenthalt angenehm macht. Die großen sauberen Zimmer sind mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, und das Frühstück ist völlig ausreichend. Die Lage ist hervorragend. Metro, Straßenbahn und Busse garantieren eine schnelle Anbindung an die Sehenswürdigkeit, die somit fast alle innerhalb von 15 Minuten erreichbar sind. Mit 11 Euro Tagesmiete ist der bewachte Parkplatz für die Stadtlage sehr preiswert.

I love Prag.

Die Rezeption und der Lift in die Zimmer, sind nur über eine Treppe erreichbar. Schlecht für gehbehinderte Personen.

Sehr leicht mit dem Auto zu erreichen. Günstiger bewachter Parkplatz. Metro Station direkt am Hotel. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Ubahneingang vor der Tür - Zimmer sauber - Frühstück ok - Low-Budget-freundlich - Parken 11€ pro Tag

Das Frühstück war zwar sehr umfassend, aber die Qualität des Essens ist leider nicht so gut. Semmeln sehr trocken und Wurst scheint nicht die beste Qualität zu sein. 6 verschiedene Wurst-und 5 Käsesorten sind für den Preis eigentlich außergewöhnlich, aber mir persönlich wäre es lieber, eine bessere Qualität und dafür weniger Auswahl. Dennoch für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Zimmer sind schön, sodass man auch gerne mal einen Abend dort verbringt. Für Leute, die sowieso nicht viel im Zimmer sind und auf das Geld schauen, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Lage ist der Hammer, weil der Ubahnabgang direkt neben dem Eingang ist. Daher ist man in 10 min ca. in der Stadt und für einen Euro pro Fahrt auch nicht teuer. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Betten bequem und das Personal auch immer hilfsbereit. Für Reisende, die sich die Stadt ansehen wollen, ein super Hotel auch für kleineres Budget. Parken kann man direkt um die Ecke des Eingangs und ist für 11€ pro Tag auch super günstig.

Die Aussicht ist sehr toll, da das Hotel nur im sechsten...

Die Hygiene im Badezimmer grade im Duschbereich hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Die Aussicht ist sehr toll, da das Hotel nur im sechsten Stockwerk ist. Die Aussicht ist also sicher.

Sehr schöner Aufenthalt zu Weihnachten in Prag

Das Hotel wirbt mit einen eigenen Restaurant und einer Bar. Die Öffnungszeiten sind für Hotelgäste völlig unakzeptabel: Mo. bis Fr. 11:00 - 17:00 Sa. So. Feiertags geschlossen. Da waren für unseren Kurzurlaub die "Türen zu"! Eine Bar gab es gar nicht.

Saubere gut eingerichtete Zimmer, alle in der 7. Etage, bequem mit dem Lift zu erreichen. dadurch toller Blick über Prag. Hatten Zimmer mit Balkon gebucht. Uns wurde zuerst ein Zimmer ohne Balkon zugewiesen, womit wir aber nicht einverstanden waren. Daraufhin gab man uns das Penthouse mit Terrasse und Balkon, ohne Aufpreis. War wohl nichts anderes mehr frei. SUPER!!! Frühstück sehr reichhaltig und lecker, für jeden was dabei. Die Lage ist super, mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe. 500m bis zur Moldau, man kommt direkt zu einem Hotelschiff(Botel Admiral) mit öffendlichem Restaurant. Sehr zu empfehlen! Zum Wenzelsplatz sind es gut 30 min. zu Fuss, gemütlichen Schrittes. Zurück zum Hotel kann man ein Taxi nehmen, wenn man will, kostet 8 €.

Der Aufenthalt war in Ordnung.

Bad ziemlich dreckig und teilweise kaputte Einrichtung, Minibar hat nicht funktioniert (Kühlung defekt) Weg zur Innenstadt sehr weit, da einige Umwege zu Fuß nötig sind

Angenehm großer Eingangsbereich im Zimmer und moderne Möbel

Anstrengend
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmermädchen haben (obwohl ich im Zimmer war) meine Sachen begutachtet, mit dem Finger draufgezeigt und geredet. Das Hotel war viel zu heiß. In der Nacht konnten wir nicht schlafen, da die Hitze unausstehlich war. Das Bett war unangenehm und die Kissen viel zu weich. Den ganzen Aufenthalt über waren Kopfschmerzen vorprogrammiert.. leider. Die Bettwäsche wurde auch nie gewechselt. Auf Nachfrage haben wir jedoch extra Kissen bekommen. Das Frühstück war auch nicht wirklich appetitlich und roch unangenehm.

Die Metrostation ist direkt am Hotel, wobei man mit der Linie B auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Beim Frühstück gab es viele verschiedene Teesorten zur Auswahl.

Das Zimmer war sehr schön.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Von außen ist das Hotel nicht sehr einladend Restaurant ab 17 Uhr schon geschlossen. Kein eigener Hotelparkplatz. Haben gegenüber des Hotels bei dem dort befindlichen Parkplatz geparkt. Hotelportier sagte zu uns dass der Parkplatz dort ca. 11 Euro kosten würde. Parkten dort über Nacht und durften dort am nächsten Morgen 600 Kronen (ca 23 euro) bezahlen. Das finde ich ein wenig überteuert für eine Nacht parken.

Das Zimmer war sehr schön. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

Echt schöner Urlaub dank Akzent Hotel gewesen.

Nirgends eine Rauchergelegenheit!

Zimmer fabelhaft, Lage ausgezeichnet, Parkplatz günstig 3Tage 22 Euro, Rezeption spricht sehr gut deutsch, Preis sehr günstig,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preisgünstiges, nettes Hotel im 6.Stock eines Hauses mit bezahlbarem Parkplatz

Einfaches aber sehr sauberes und bequemes Hotel mit bezahlbarem Parkplatz ums Eck. Wenn man mit Auto unterwegs ist , ist dieses Hotel deshalb sehr zu empfehlen. Die Betten und die Zimmergröße sind angenehm. Das Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht. Die Atmosphäre im Frühstückssaal könnte schöner sein, ist aber Geschmacksache. Alles in allem eine gute und sehr preisgünstige Unterkunft

Ideal für eine Städtereise

Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Frühstück war in Ordnung. Personal freundlich. Tolle Lage direkt an einer Metrostation. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Wer nicht den Luxus sucht, sondern eine nette, ordentliche Unterkunft mit allem, was nötig ist, der ist hier genau richtig. Hatten dazu noch ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Was will man mehr.

Die Zimmer waren okay.

Fällt mir nichts ein

Die Zimmer waren okay. Das Frühstück könnte besser sein, war aber ausreichend. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings darf man nicht so spät (nach 14 uhr) zum Essen gehen. Gute Verkehrsanbindung.

Schöner Städte Trip, habe jetzt Prag in der Advent Zeit gesehen.

Der Hoteleigene Lift wurde defekt, man musste auf einen Lift für das ganze Bürohaus ausweichen, dieser war stark frequentiert. Aber da kann das Hotel nichts dafür.

Schönes Hotel gleich neben der Metro Station. Großes Einkaufszentrum und Restaurants in der Nähe.

Sehr zweckmässige Unterkunft direkt bei U-Bahnstation. Freundliches Zimmer.

Etagenhotel und Eingangssituation gewöhnungsbedürftig. Dusche etwas Schimmelspuren. Alter Spannteppich am Boden.

Super gelegen mit direkter Anbindung an U-Bahn. Sehr zweckmässig eingerichtet. Personal freundlich.

Städtetrip in tollen Hotel

Frühstück gut aber etwas klein, für ein Wochenende aber vollkommen okay, Eingangsbereich nicht sehr einladend.

tolle Zimmer, Nähe zu UBahn Station, Parkplatz überwacht, Essen im Hotel Restaurant sehr gut, freundliches Personal

Super sauber, bequem, kl. Extras. Gutes Preisleistungsverhältnis. Beste Verkehrsanbindung.

Mehrere Stufen im Eingangsbereich, etwas lästig mit Gepäck. In der Lobby Sofas, in denen man versinkt und mit Knieproblemen für immer gefangen bleiben könnte.

Strassenbahn Linie 15 fährt vor dem Hotel in wenigen Minuten zur Altstadt/Karlsbrücke. Entlang der Linie zahlreiche Restaurants. U- Bahn und Busstation sind ebenfalls direkt vor dem Hotel, ohne zu stören. Das Hotel wirkt von außen etwas trostlos. Bietet aber innen, alles was Tourist braucht. Erstaunlich bequeme Betten, gut geheizte, geräumige, super saubere Zimmer mit Balkon und Aussicht. Nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück abwechslungsreich, wenn man nicht zu spät kommt.

Alles war gut, nur die Marmeladen am Frühstückbuffet sahen...

Alles war gut, nur die Marmeladen am Frühstückbuffet sahen nicht sehr appetitlich aus, verschmierte Gläser. Auch das Schöpfen des Honigs war mit Kleckerei verbunden. Ich fände Marmelade und Honig in Einzelportionen (wie die Butter und Margarine) viel besser.

Prima für einen Tripp nach Prag

Empfangen wurden wir sehr nett von einer Dame, die deutsch sprach und auch schon Tipps parat hatte. Die Ausstattung des Hotels ist einfach, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Gegenüber ist der bewachte Parkplatz, direkt vor der Tür des Hotels die Metrostation , die Zimmer sowie das Bad sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück bot alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Das Frühstück war angemessen, auch frisches Obst war immer...

Das Restaurant in dem Gebäude/Hotel welches in der Seite beworben wird ist an den Wochenenden geschlossen, hiervon haben wir erst erfahren als wir dort waren, aber es gibt in der ganzen Stadt super viele gute Restaurants.

Das Frühstück war angemessen, auch frisches Obst war immer da. Alles wurde schnell wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind schön, modern und hell. Direkt vor dem Hotel ist die Metro Station, also super Verbindungen in die Stadt und auch die Straßenbahn ist nur eine Straße weiter. Das Personal hat gut deutsch gesprochen und viele wichtige Tipps gegeben.

Sehr zu empfehlen für Business und Private Trips
    • Executive Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich - das aufgeschnittene Obst und Gemüse hätte allerdings etwas frischer sein können. Die Zimmer wirkten nur oberflächlich sauber. Vielbefahrene Straße direkt vor dem Haus.

Hervorragende Anbindungen zum Flughafen und die Altstadt (Bus, Tram, Metro). Einkaufsmöglichkeiten ums Eck. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Auf den Zimmern gibt es jeden Komfort.

Nett und sicherlich wieder für einen Kurztripp

Personal im Restaurant ist unfreundlich bis abweisend, zwei Einzelbetten trotz geäussertem Wunsch nach Doppelbett, Mittagskarte im Restaurant nur auf Tschechisch, 10% Rabatt warden nicht gewährt bei Besuch im Restaurant

Frühstücksbuffet, netter Kontakt an der Rezeption, unkomplizierte Erstattung zuviel gezahlter Kosten

Zufrieder

Das Frühstück war zwar ausreichend aber in 7 Tagen ohne jede Abwechslung. Zimmer liegen zu hauptstrasse...starker geräuschpegel.

Zimmer sauber. Rezeption meist recht freundlich. U-bahn direkt vor der Tür. ?in 5 minuten in der Innenstadt.

Akzeptables Hotel
    • Executive Zimmer

Der Frühstückraum gleichfalls als Restaurant/Bar genutzt gleicht einer Kantine. Der Eingangsbereich/Lobby/Empfang nur über Treppen zu erreichen. Nichts für Behinderte oder mit schwerem Gepäck.

Das executiv zimmer war gut. Das frühstück ebenfalls. Der direkte Metro-Zugang vor dem Hotel. Die Dachterrasse vom Zimmer zu betreten

Sehr vorteilhaftes auschecken.

Sehr vorteilhaftes auschecken.....bis 12:00 Uhr. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer sind groß, hell, sehr gut ausgestattet auch das Bett ist sehr angenehm fest. Die Lage ist auch perfekt....direkt vor dem Eingang ist eine U-Bahn Station und mit nur drei Stationen ist man schnell im Zentrum. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Es gab ein Buffet, aber leider keine Semmeln, aber reichlich.

Frühstückspersonal kam nicht einer einfachen Bitte nach.

Es gab ein Buffet, aber leider keine Semmeln, aber reichlich. Am ersten Tag gab es keine Kaffeelöffel, mussten uns einen teilen, auch nicht nach der Reklamation. Ansonsten eine super Lage, (Einkaufszentrum in der Nähe, auch für Selbstversorger ideal). U-Bahn vor der Haustüre und natürlich Lokale mit "normalen" Preisen in der Nähe. Die Rezeptionistin war deutsch sprachig und freundlich. Zum Parkplatz noch folgendes: Mein Motorrad stand zwar auf einen wirklich bewachten Platz ca. 50 m gegenüber des Hotels, kostete aber 11 € pro Tag, nicht wenig für das gebotene.

Personal an der Rezeption besonders freundlich!

U Bahn Haltestelle direkt vor der Tür, Wegbeschreibung schickt dich einen großen Umweg, könnte man ändern

Personal an der Rezeption besonders freundlich! Frühstück eine gute Auswahl

Schöner Urlaub in Prag

Mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet wäre schön gewesen

Das Zimmer war sehr schön und mit zwei Klimaanlagen ausgestattet, die Betten sehr bequem. Direkt vor der Tür war der Abgang zur Metro. Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Ideal für einen Stadtbesuch mit eigenem Fahrzeug

- Metrostation direkt vor dem Hoteleingang, nur drei Stationen ins Zentrum - bewachter Parkplatz (24 h) - Alle Zimmer befinden sich im 6. Stock. Von userem Zimmer aus hatte man einen schönen Blick auf die Stadt und es ist sehr ruhig - Ausreichend großes Zimmer und Bad, sehr sauber - Frühstück umfangreich und gut

Nettes 3***-Hotel mit fantastischer Verkehrsanbindung

Bei dem von uns bewohnten 2-Bett-Zimmer war der Flat-TV an der falschen Wandseite montiert (auf der Kopfseite der Betten), das WC-Papier war so dünn, dass man durch dieses eine Zeitung hätte lesen können.

Sehr gute Betten, sehr effiziente und geräuscharme Klimaanlage, gute Aussicht, da nur im 7. Stockwerk die Hotelzimmer untergebracht sind. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Hotel ist super geeignet, für einen Kurzaufenthalt in Prag

Zimmer waren ordentlich und sauber. Bad war auch o.k. bis auf leichte verschmutzte Silikonfugen in der Dusche. Frühstück war super und immer ausreichend. Hotel liegt direkt an der UBahn !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gut gelegenes Hotel zu gutem Preis

Eine winzige Kleinigkeit: Die Flure haben sozialistischen Charme, ebenso das Gebäude von außen, was den Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt.

Das Frühstück ist super, es gibt allerdings keine Brötchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Die Zimmer sind schön groß. Die Lage ist prima. Wer will, kommt zu Fuß in die Stadt. Ansonsten ist die Metro direkt vor der Tür, ebenso Straßenbahn und Busse. Ein super Shopping-Center und Supermärkte sind gleich in der Nähe, auch gute Restaurants, Radverleih (am Visehrad) und Bootsabfahrten (nahe der Eisenbahnbrücke).

Fast alles gut, Personal nett, hilfreich, Deutsch sprechen...

Aufzug erst nach ein paar Treppen (für uns mit Babywagen etwas schwierig), aber auch nicht schlimm

Fast alles gut, Personal nett, hilfreich, Deutsch sprechen / verstehen

Vernünftige Lage mit einem Parkplatz direkt um die Ecke.

Die Lage ist vernünftig, aber auch direkt am Busbahnhof also ein bisschen ghetto. Das Frühstück war solala.

Vernünftige Lage mit einem Parkplatz direkt um die Ecke. Das Zimmer war gemütlich und sauber.

Zimmer schön und ordentlich eingerichtet.
    • Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten

Zimmer komplett Verglast und dadurch heizte es sich ganz schön auf. Klimaanlage ist jedoch vorhanden.

Zimmer schön und ordentlich eingerichtet. Ausreichend Platz, Kaffee und Minibar super. Ausblick toll, Lage in Ordnung etwas laut durch Busbahnhof vorm Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Akcent hotel ansehen