Bewertungen für Hotel Continental 4 Sterne

Nr. 31 von 55 Hotels in Marienbad

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zentrale Lage
    • Deluxe Zimmer

Das Personal ist lieber am Handy tätig als sonst was. Beim Essen ist das Personal genervt und eine Begrüßung gibts auch nicht. Dagegen werden tschechische Gäste definitiv besser behandelt. An der Rezeption gibt es bei der Ankunft zunächst nur die Feststellung, dass man viel zu früh angereist ist. Ein „herzlich willkommen“ fehlt auch hier. Das Parkdeck ist zu klein und wenn man nach 9.30 Uhr früh das Zimmer nicht verlassen hat, wird es auch nicht gereinigt.

Zentrale Lage Zimmer war sehr groß und auch das Bad hatte eine angenehme Größe. Sonstige Bereiche sind nett eingerichtet weisen jedoch teilweise z.b im Speisesaal starke Gebrauchsspuren auf. Frühstück war gut, Abendessen war lieblos und da sollte man doch besser auswärts essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gutes, zentrales Hotel für einen Kurztrip
    • Standardzimmer

schönes Zimmer, gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse, Sauna, zentrale Lage, deutschsprachiges Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken, Parkplatz für 8 am Tag günstig und durch Tor gesichert

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gemeinsames Familien-Wochenende (3 Generationen) in Marienbad

Frühstücks-Personal im Restaurant war leider mißgelaunt und unfreundlich. Leider hatte die Bar sehr früh geschlossen. Eine Gratulation für meine Mutter (zum 77.Geburtstag) wäre schön gewesen.

gute Lage , Erreichbarkeit der Kurpromenade und der Parkanlagen Leckeres und reichhaltiges Frühstück Ausstattung des Hotels (Spa, Sauna, Swimmingpool etc.) Mitarbeiter an der Reception sehr entgegenkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für 4 Nächte okay. Nochmal tendenziell aber nicht.
    • Standardzimmer

Frühstück wurde zu hoch gelobt, war aber nur solala. Dies und das war alle, wurde nicht nachgebracht. Seinem Besteck, teils auch Geschirr musste man nachrennen, da keine gedeckten Tische. Man holt sich Nachschlag, in der Zwischenzeit wurde abgeräumt. Bissl seltsam die Organisation dort.

Super Lage. Attraktives und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal sehr unfreundlich und nicht gastfreundlich.
    • Standardzimmer

Personal sehr unfreundlich und nicht gastfreundlich. Waren früher angereist und die Dame am Empfang namens Milena, hat uns blöd angeredet dass wir zu früh sind und wir könnten nicht vor 14 Uhr ins Zimmer... nichts wie z. B. Herzlich willkommen, wir werden uns bemühen, sie schnell wie möglich ins Zimmer zu lassen.... in der Zwischenzeit können sie gerne etwas essen, gegen Gebühr, oder der Wellnessbereich schon mal nutzen.... nichts davon... so nach dem Motto: Pech gehabt... nie wider!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

schöne Lage des Hotels zur Besichtigung, aber Personal eigenartig bis unfreundlich
    • Deluxe Zimmer

Zimmer war bei Bezug nur für eine Person bezugsfertig. Im Waschbecken noch Zahnpastareste. Parkdeck für den Preis sehr eng und klein. Im Hotel-Restaurant wurden wir um 19:45 wegen Küchenschluss abgewiesen, dann doch unter eigenartigen Erklärungen zurück geholt. Rezeption unterstellt bei Abreise sehr rüde Minibar Konsum, der nicht erfolgt ist.

Gute Lage, schönes sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

das frühstücksbuffett war super.
    • Standardzimmer

die parkplatzgebühr von 8 euro finde ich unverschämt hoch! das zimmer ging zur strasse hin und man konnte das fenster nicht öffnen,weil der strassenlärm doch recht laut ist.

das frühstücksbuffett war super.das zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Zimmer waren prima.
    • Standardzimmer

In den Zimmern zur Straße war ziemlich laut. Der Parkplatz vom Hotel war sehr klein und schwierig einzuparken.

Die Zimmer waren prima. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Bisschen abgenutzt aber charmant und gut gelegen
    • Standardzimmer

Das Zimmer hat muffig gerochen , trotz ständigen Lüftens. Der Teppichboden wies grobe Verschmutzungen von Strassenschmutz und riesen Farbklekse vom letzten Wandmalern auf.

Das Personal war sehr angenehm freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes zentrales Hotel
    • Standardzimmer

Eigentlich nur, dass es im Bad keine richtige Ablagefläche gab und dass es in der Nacht auf Grund der Straße relativ laut war.

Sehr geräumiges Zimmer mit einem kleinen Balkon und schönem Bad mit Pflegeprodukten. Es gibt beim Fernseher vielr deutsche Sender. Das Frühstück hat sich durch eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen ausgezeichnet. Es gibt eine große Terasse im zweiten Stock des Hotels. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Es würde gegen Bezahlung auch ein paar Parkplätze geben. Insgesamt ein sehr schönes, gepflegtes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Der Pool war so klein, dass man ihn in der Hotelbeschreibung...
    • Standardzimmer

Der Pool war so klein, dass man ihn in der Hotelbeschreibung lieber gar nicht erwähnen sollte. Das Zimmer hatte einen ganz üblen müffligen Geruch und die Vorhänge waren sehr verschmutzt. Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße und bei geöffnetem Zimmer verstand man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr. Aufgrund der Hitze und nicht vorhandener Klimaanlage konnten wir das Fenster aber nicht geschlossen lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Freundliches Service Personal, gutes Frühstück, zentrale...
    • Standardzimmer

Wir hatten ein Standartzimmer - als wir rein kamen , hatten wir einen Geruch wie - schlecht gelüftet, alte Möbel- muffig. Die vielen Flecken auf dem Teppichboden bewirken ein Gefühl von Unwohlsein, Ungemütlichkeit . Durch die angrenzenden Strassen ist es selbst in den Nachtstunden ziemlich laut.

Freundliches Service Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage, Parkmöglichkeit ,

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage, Größe, Ausstattung tadellos - von Buchung der Halbpension ist abzuraten!
    • Deluxe Zimmer

Gebucht wurde das Zimmer mit Halbpension. Trotz einiger freier Tische am Fenster wurde uns um ca. 18:30 die Wahl eines dieser Tische mit dem Hinweis, diese seien nur für Dauergäste bestimmt, verwehrt. Das angebotene Menü beinhaltete keinerlei Wahlmöglichkeit. Wir wollten unter ausdrücklichem Hinweis, gerne aufzahlen zu wollen, à la carte essen. Dies wurde uns ebenfalls sehr brüsk verwehrt, da ja Halbpension gebucht worden war und das Essen vorbereitet sei. Der uns vorgesetzte Hauptgang entsprach keineswegs üblicher guter tschechischer Küche - wir waren sehr enttäuscht über diese Behandlung beim Abendessen.

Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung, wenn auch die ansonsten bei 4*-Hotels üblichen Kosmetiktücher fehlten. Frühstück war ebenfalls sehr gut und konnten wir uns aus einem reichhaltigen Angebot bedienen.

Sehr schöne Unterkunft, alles bestens zu empfehlen!
    • Standardzimmer

Die Hotel- Parkplätze war schon belegt also muß man an der Hauptstraße mit Parkuhr parken. Beim Frühstück waren um 9h schon einige Sachen weg und die Nachlieferung war eher spartanisch, Vollkorn gab es gar nicht mehr, aber vielleicht waren wir einfach nur zu spät dran.

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Die Betten war super bequem und in der Lage kann man fußläufig alles wichtige erreichen.

Immer wieder gern

Wir waren zum wiederholten mal da und es hat uns wieder gut gefallen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, das Personal freundlich und stets hifreich. Weiterhin schätzen wir die schöne Terasse am Hotel.

Sehr angenehm und entspannend
    • Standardzimmer

Am Anfang wurde uns statt ein Doppelzimmer ein Einzelzimmer zugewiesen. Den Fehler hat das Personal natürlich schnell behoben und uns ein neues Zimmer gegeben direkt neben der Terasse.

Sehrt gutes Hotel in einem wunderschönen, geschichtsträchtigen Badeort.

Ein sehr gut geführtes Hotel mit besonders nettem Personal empfängt einen an einem gut erreichbaren und trotzdem zentral gelegenen Punkt der wunderschönen Stadt Marienbad. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit perfekten Bädern und bequemen Betten eingebettet in eine SPA -Landschaft . . . Es bleibt kein Wunsch offen! Vielen herzlichen Dank!

Top Lage, freundliches Personal, tolles Spa

Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt. Wir bekamen nach dem Saubermachen nur zwei Badehandtücher - für vier Frauen, die das Spa zudem noch voll ausnutzten etwas wenig. An der Rezeption kümmerte man sich sofort sehr freundlich darum, das Zimmermädchen war jedoch weiterhin der Meinung, dass wir nicht mehr bräuchten.

Das Personal an der Rezeption, um Spa und beim Frühstück war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles war sauber. In wenigen Gehminuten war man im Stadtzentrum. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Es war ein schöner , kostengünstiger Kurzurlaub.
    • Standardzimmer

Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterasse, aber zwischen Frühstück und Abendessen war es schwierig etwas zu trinken und essen ( z.b. Kaffee und Kuchen , gar nicht,) oder andere Getränke zubekommen. Man hätte sich ansonsten dort sehr gut aufhalten können .

Unser Zimmer lag nach hinten, nicht an der Straße , es war ruhig. Frühstück war abwechslungsreich ( verschiedene Eiergerichte, Speck , Würstchen und was noch zum Frühstück gehört ). Bett hätte für mich etwas härter sein können. Marienbad ist ein sehr schöner , sauberer Ort , mit unvorstellbar imposanten alten restaurierten Hotels .

Von vier Rezeptionisten waren drei halbwegs freundlich.
    • Standardzimmer

Von vier Rezeptionisten waren drei halbwegs freundlich. Sauna und Schwimmingpool waren inklusive der Buchungskosten. Ansonsten sollte man für einen Wellnessurlaub vor Ort anfragen, da es fast an jeder Ecke Hotels und Pensionen gibt. Jedoch sollte man nicht unbedingt höfliche Umgangsformen der Einheimischen voraussetzen

Für einen Kurztrip ok.

Frühstück eher normal Keine Klima Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung Gebäude sehr verwinkelt

Parkplatz vorhanden... 8 € pro Nacht Mitarbeiter sprechen englisch und teilweise deutsch Sehr sauber

Bis auf das Abendbrot top!!!

Sehr geräumiges Zimmer , zentrale Lage und ein klasse Bett sind die positiven Aspekte! Negativ empfanden wir die Speisekarte, da einige Gerichte gar nicht zubereitet werden konnten! Der Service war nicht besonders und auch die getränkeauswahl ließ zu wünschen übrig!!!

Frühstück war gut.
    • Standardzimmer

Abends konnte man nicht in das Restaurant im Hotel gehen; eine sehr unfreundliche Bedienung. Öffnungszeiten Sauna von 11.00 bis 23.00 Uhr - nur leider war die Sauna 12.00 Uhr immer noch aus.

Frühstück war gut. Bedienungspersonal zum Frühstück war freundlich.

Gelungene Sache

Keine Umtauschmöglichkeit für Geld im Haus

Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Freundliches Personal, umfangreiches Büfett, Pool und Sauna im Haus. Wehrmutstropfen , kein Parkplatz am Haus und keine Möglichkeit zu Geldtausch im Haus. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten waren aber im Voraus bekannt, damit nicht problematisch

Tolles Wetter hat die Kleinigkeiten weggefegt. Wir hatten eine schöne Zeit.
    • Standardzimmer

Zimmer zur Hauptstraße, da ist schlafen eine echte Herausforderung!

Verpflegung und Zimmer waren o.k. , das Personal sehr freundlich. Preis-Leistung voll in Ordnung.

Personal war sehr freundlich.
    • Standardzimmer

Teppichboden könnte erneuert werden, aber es sicher nicht einfach den Boden sauber zu halten wenn es Gäste gibt die vielleicht mit schmutzigen Schuhen durch das Zimmer laufen.

Personal war sehr freundlich. Abendessen und Frühstück einwandfrei. Gerne wieder.

Das Frühstück war vielfältig.
    • Standardzimmer

Parkmöglichkeit sehr schlecht und eng auf einer Terrasse. Hotel weit vom Ortskern. Schwimmingpool war kein Pool sondern eher der Größe nach ein Plantschbecken. Wurde für die Hotelbilder sehr Vorteilhaft fotografiert.

Das Frühstück war vielfältig. Die Zimmer sehr geräumig. Alles sehr sauber!

Jederzeit gerne wieder, und sehr zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Großes sauberes Zimmer, neues Bad, Restaurant mit guter Qualität und freundlichem Personal, riesen Auswahl beim Frühstück, mehr Frühstück braucht kein Mensch, freundliche Bedienung, die Sauna ist etwas klein und der Bereich der Dusche war etwas muffig.

Wir waren zum ersten Mal in Marienbad und werden wiederkommen.

Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden.

Netter Empfang, sehr gutes Essen, sehr schöne Lage innerhalb Marienbad - insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Marienbad immer wieder gerne, Hotel Continental besser nicht.

Das hoteleigene "Schwimmbad" und der Saunabereich im Keller (ohne Tageslicht) läd nicht zum Verweilen ein. Das Personal am Abend im Restaurant/Barbereich hat schon ab 20:00 Uhr mit dem eindecken für das Frühstück begonnen und war an Abendkundschaft nicht interessiert. Man wurde als Familie alls störend empfunden. Vorsicht, Kunden drohen mit Bestellungen :-) Eine Cocktailkarte (Bar ?) haben wir gänzlich vermisst, beim Frühstück war der Käse teilweise stark angelaufen, Brötchen und frisches Brot wurden ab 9:00 nicht mehr nachgefüllt.

Das Familienzimmer unter dem Dach war sehr geräumig.

Bett war OK,Frühstück ist f.
    • Deluxe Zimmer

Zimmer an d. Hauptstraße.

Bett war OK,Frühstück ist f. Ein 4 Sterne Hotel sehr billig gewesen.Pool sehr klein, kann Mann nicht schwimmen. 4 Sterne nein.

Es hat uns gut gefallen. Marienbad können wir empfelen.
    • Deluxe Zimmer

Im Saunabereich fehlt ein Ruheraum. Acht Parkplätze sind für diese Hotelgröße zu wenig.

Frühstück, Betten und Zimmergröße ist im Preisverhältnis gut. Es ist ein gutes TV Gerät vorhanden. WLAN funktioniert einwandfrei. Saunatücher und Hausschuhe sind vorhanden. Wanderwege in die Umgebung sind gut erreichbar, ebenso die City.

Sehr schönes Hotel
    • Standardzimmer

den Herren am Empfang, er war nicht sehr freundlich, da wir schon um 13.00 Uhr angekommen sind haben wir nach unserem Zimmer gefragt, er hat uns angefahren und gesagt, dass die Zimmer doch erst um 14.00 Uhr zur Verfügung stehen.

die sehr gute Lage und das Frühstück

Preis Leistung prima
    • Standardzimmer

Es waren keine freien Termine mehr für Wellnessbehandlungen verfügbar. Die Bedienung im Restaurant war teilweise sehr unhöflich, wir waren zu sechs dort und es war nicht möglich uns einen 6er Tisch zu rücken obwohl viele Plätze im Restaurant frei waren. Der Kellner hat zu uns gesagt, wenn wir das nicht akzeptieren, sollen wir uns ein anderes Restaurant suchen.

Super lecker Frühstück und generell sehr gute Küche auch was das Restaurant angeht. Auch der Sauna und Wellnessbereich sind schick.

Wir wollte und konnten uns ganz prima entspannen. Die Parkanlagen liegen direkt gegenüber: perfekt.
    • Standardzimmer

Das Essen im Hotel. Am ersten Abend , nach unserer Ankunft waren wir essen. Der Koch hatte nicht nur keine Lust, er wollte dies auch zelebrieren. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung genug tolle Auswahl.

Hat alles gepasst , wie erwartet. Kommen gerne wieder. Tolles Frühstücksbuffet.

Unser Urlaub war sehr entspannend und erholsam.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Im Pool-Bereich waren einige Fliesen lose und an der Decke waren Flecken von der Feuchtigkeit. Allerdings ist der Bereich in der kommenden Woche für Renovierungsarbeiten geschlossen.

Das Hotel liegt zentral, gegenüber eines Parks. Das Zimmer war sehr gemütlich und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem im Spa-Bereich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Bedienung beim Frühstück war ausserordentlich gut, sehr...

Für die Rezeption sollte dringend über neues Personal nachgedacht werden . Man hatte eher den Eindruck zu stören . Besonders unfreundlicher Empfang durch eine ältere Mitarbeiterin . Und genauso war die Abreise mit der gleichen Dame . Auch der Fernseher im Zimmer war zeitweise ohne Ton . Wir hatten einen Kleiderschrank für 4 Personen . Familienzimmer sehr klein . Wellnessbereich auch ausserordentliche freundlich .Essen im Restaurant sehr gut . Wir kommen nicht noch einmal ...vielleicht zum Essen ....Schade

Die Bedienung beim Frühstück war ausserordentlich gut, sehr freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück War bei diesem Preis super.
    • Standardzimmer

Eine Dame im Restaurant War nicht in der Lage uns einen Tisch anzubieten, obwohl das Restaurant fast leer war.

Das Frühstück War bei diesem Preis super. Es War alles dabei Das Personal War sehr nett.

Es war schön
    • Deluxe Zimmer

Wir wollten um 19:50 Uhr etwas im eigenem Restaurant essen hatten aber leider nichts mehr bekommen, ob wohl die Öffnungszeiten laut Hotel bei a la Card bis 21:30 Uhr ist! War sehr schade! Mussten uns daher etwas anderes suchen und waren sehr erfolgreich!

Es war sehr sauber und das Personal war im Durchschnitt sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir haben Marienbad im Winter erlebt, wir kommen sicher bei Frühlings- oder Sommerwetter wieder.

Ich würde eigentlich nichts negativ bewerten, weil alles den Angaben auf booking-com entsprochen hat.

Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer, das war für die Abwehr von Schnarchattacken gut geeignet. Wegen des umfangreichen Angebotes an Lokalen in Marienbad waren wir froh die Halbpension nicht gebuch zu haben. Obwohl das Essen im Rigoletto auch gut war.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Insgesamt passt das Preis/Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Zimmer

Der Hotel Pool ist sehr klein. Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas zu dunkel. Der Fitness Raum ist auch ziemlich klein. Es fehlen Desinfektionsmittel für die Geräte.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Auch das Bad war sehr gut dimensioniert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Für drei Nächte war das völlig in Ordnung .
    • Standardzimmer

Das Fernseher-System sollte nicht so kompliziert sein." Bei der Buchung des Hotels war nicht erkennbar , dass nur ein Teil der angebotenen Anwendungen zur Verfügung stand. (Ich habe keine Aquaübungen gemacht und die Behandlungen , die ich wollte-auch)

Das Frühstück war in Ordnung . Das Bett war bequem. Das Personal war hervorragend !

Preis/Leistung ist sehr gut. Schöne zentrale Lage.

Der Pool ist zu klein

Das Delux Zimmer ist geräumig, das Bett sehr bequem gewesen. Das Frühstück war sehr gut, verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse Gebäck sowie gekochte Eier, Spiegeleier, Rührei, Würstchen und Gemüse. Verschieden Sorten Kaffe. Die Sauberkeit im Hotel ist nicht zu übertreffen, TOP. Sauna ebenfalls sehr sauber.

Von außen hui u innen pfui
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der Pool war viel zu klein und von der Decke tropfte das Schwitzwasser. Außerdem war überall Rost. Die Sauna war klein nur fehlte da die Möglichkeit sich hinzulegen um auszuruhen. Das Frühstück war dürftig und das Personal ungeheuer unfreundlich. Man wurde einfach stehen gelassen u auf Wünsche ist man nicht eingegangen. Zudem lief eine Bedienung sehr ungepflegt mit den Haaren umeinander, so dass man Angst haben musste das sich Haare im Essen befinden.

Die Unterkunft war für 4 Sterne vergleichbar mit 2 Sterne in Deutschland

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir durften uns dank der freundlichen engagierten Mitarbeiter von der 1. bis zur letzten Minute wohl

Kleiner Pool

Von dem Personal an der Rezeption über das Zimmermädchen bis zur Bedienung beim Frühstück super Spitze...die Zimmer wurden schon früh gesäubert....das Frühstücksangebot war jeden morgen gut und frisch bestückt....von Kuchen über Desserts bis zum kalt-warmen Buffet konnte geschlemmt werden....das Preis Leistungs Verhältnis 1A....wir werden noch lange schwärmen

Preis Leistung war so ok!
    • Standardzimmer

Park Möglichkeiten sehr schlecht. Man konnte sein Auto nichtmal zum end und beladen hin stellen. Hatten kein Menü am Abend gebucht und sind zum essen ins Restaurant,es war eine Katastrophe. Mehrere Essen der Speisekarte waren aus und haben auf eine Vorsuppe 45 min warten müssen.Sehr schlecht. Frühstück war so weit ok aber sind um 9 Uhr zum frühstück und es war das meiste leer.Bevor mal aufgefüllt würde dauerte lang.Ansonsten war es Ok!

Gut für kurzen Aufenthalt
    • Standardzimmer

Das Frühstück war nicht vielfältig, das Wellness-bereich ist klein.

Man erreicht zu Fuß Marienbad Stadtzentrum. Das Hotel ist sauber und komfortabel. Das Bett war bequem, allerdings das Zimmer war nicht besonderes groß, aber für 2 Nächte ganz ok.

Es war ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

Die sauna hat nur bis 20 uhr auf , das ist schade . Abends würde man gerne dort mehr Zeit verbringen

das Familienzimmer war sehr gross und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber und das Bad war auch ausreichend gross. Die Lage des Hotels ist gut , nicht weit vom zentrum und Colonade.

Das Hotel würde ich nicht mehr besuchen!
    • Deluxe Zimmer

Keine Parkmöglichkeiten! Frühstück war schlecht, kaum Auswahl und jeden Tag das selbe .Silberfischche 2 Tage hintereinander auf den Tellern. Das mitgebuchte Abendessen nicht empfehlenswert! Das Personal im Restaurant kann nicht mal Guten morgen wünschen, kein Lächeln im Gesicht! Ich habe so etwas noch nicht mal erlebt. Und das in einem Kurort! Wellnessbereich-das Wort hierfür ist falsch!!! Mini Becken, Mini Sauna, und schließt schon um 20 Uhr am Wochenende! Das Hotel hatte Stromausfall, wo keiner was dafür kann... aber kein Gast wurde aufgeklärt und es gab keine Entschuldigung etc! Ich würde dieses Hotel insbesondere für Wellness nicht weiterempfehlen!

Die Lage war super... sehr zentral!

Nettes Hotel Personal.
    • Deluxe Zimmer

Das Essen im Hotel hat sich sehr verschlechtert. Waren schon mehrmals dort, auch zum Abend essen . Diesmal nach dem 1-en Abendessen ,wurden wir gezwogen auswärts zu essen.Lieblos serviert,in der Mikrowelle gewärmt. Waren einzigen Gäste im Speisesall....

Preisleistungs verhältnis ist Ok. Kleine Parkplatz (8 euro am Tag!!) ,aber gut daß es einen gibt.

Nettes Hotel in bester Lage!

Beim Check-in war das Personal etwas unfreundlich. Hunde dürfen in das Restaurant zum Frühstück nicht mitgenommen werden. Zum Abendessen jedoch schon (wir wissen jedoch nicht ob es generell so ist oder abhängig von der Einstellung des Personals). Das Wasser im Schwimmbecken war etwas kalt. Zum Abend hin war der Wellnessbereich ziemlich voll, sodass wir etwas warten mussten bis wieder Plätze frei geworden sind.

Die Lage des Hotels ist optimal. Saunabereich ist ebenfalls zu empfehlen. Das Abendessen (a la carte) im Restaurant war hervorragend. Parkmöglichkeiten waren direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Personal sprach sehr gut deutsch. Bezahlung hat auch problemlos vor Ort geklappt. Man kann sowohl mit Euro als auch mit Kronen zahlen.

Wir hatten eine gute Zeit und haben uns wohlgefühlt.
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt an der Straße. Morgens war es recht laut.

Das Frühstück war völlig ausreichend und in Ordnung. Das Zimmer komfortabel eingerichtet, die Betten sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

Abendessensrechnung falsch..mühsame Aufklärung obwohl alles völlig klar..... lästige Sache. Pool sehr klein u kühles Wasser....eher nur für nach der Sauna. Parkplätze nur ein paar vor Hotel um 200 Krönen d Tag.

Schönes Zimmer, Spa zufriedenstellend, Lage gut.

Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck, hat...
    • Deluxe Zimmer

Die Einfahrt zum Parkplatz hinter dem Hotel ist sehr eng. Auf den Zimmern befinden sich zu wenig Steckdosen bzw. an unpraktischen Orten.

Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck, hat einige eigene Parkplätze. Der Wellness Bereich ist recht klein aber in gutem Zustand. Das Restaurant schließt am Abend zu früh, Frühstück ist in Ordnung.

Kann mann weiter emfehlen .
    • Standardzimmer

Parkplätze nicht ausreichend vorhanden.Beim Frühstück hat es etwas gedauert bis nachgefüllt wurde.Ansonsten war es prima.Würde wieder dort Buchen.

Das Frühstück war lecker.Die Zimmer groß und sauber.Mann konnte alles zu Fuß erreichen.Zentrale lage.Personal freundlich.Sauna und Schwimmbad vorhanden,aber etwas zu klein.ca.4x4m.

Kurzurlaub in Marienbad
    • Standardzimmer

Nur wenige kostenlose Parkplätze vorm Hotel. Die kostenpflichtigen Hotelparkplätze sind sehr eng und kosten zudem 8 €/Tag extra. Der "Innenpool" misst keine 4 x 4 Meter = Schwimmen impossible... Da waren wir lieber in der nahen Schwimmhalle, das war aber ok. Die zugebuchte Option "Halbpension" war nicht so toll. Man merkte schon, dass hier preiswerteres Essen verfüttert wird. Einen Tag hat man unsere Vorsuppe vergessen, vielleicht hatte auch nur die Kellnerin einen schlechten Tag. Viele Häuser in der näheren Umgebung sind stark renovierungsbedürftig und teils bereits verfallen. Schade, das war früher sicher viel schöner. Man kann den ehemaligen Glanz noch erahnen.

Das Hotel ist recht sauber und liegt nur wenige 100 Meter von den Kolonaden und den Geschäften und Restaurants entfernt. Wenn man keinen Hotelparkplatz mehr ergattern kann, stehen wenige 100 Meter bei der städtischen Schwimmhalle kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Wir waren hier Schwimmen - durchaus empfehlenswert. Die Kolonaden und die singende Fontäne sollte man sich unbedingt ansehen, am Besten mit einer warmen Oblate in der Hand. Als kulturelles Highlight waren wir im städtischen Theater, eine sehr schöne Spielstätte, tolle Musiker und Sänger - und das alles zu einem fairen Preis.

Mit etwas mehr Elan des Personals währte dieses Hotel ein geheimtipp
    • Deluxe Zimmer

Feuchte Wand im Zimmer zum Bad(Schimmelfleck nur Übermalert) Unfreundliches Personal im Restaurant sowie in der Kellerbar;

Sehr gute Massagen und freundliches Personal im Wellness Bereich; Zimmermädchen sehr ordentlich und schnell

Wir machen erst einmal Pause von ihrem Hotel

Das Personal im Restaurant war noch nie so unfreundlich wie dieses Mal. Guten-Morgen-Gruß wurde bis auf einen Kellner wurde von allen Mitarbeitern ignoriert. Entweder man verstand kein Deutsch oder wollte nicht verstanden werden. Wir kennen es von den vergangen Besuchen sehr viel anders. Jeden Morgen musste einige Male darauf hingewiesen werden, daß Speisen am Büffett zu Ende waren und es wiederum einige Zeit gedauert hat, bis man dem Wunsch des Gastes nach kam. Wir waren sehr enttäuscht, weil wir anders kannten.

Das Zimmer war super wie immer, Housekeeping total freundlich, nett und sauber, - ebenso das Personal an der Rezeption. Die Parkplatzregelung ist ebenfalls positiv.

Für ein verlängertes Wochenende, ganz in Ordnung.

Zu wenig Abstellmöglichkeiten für PKW. Frühstücksangebot könnte besser sein und Salate zum Abendbrot sahen alle gleich aus.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig und alles Wichtige vorhanden. Wir hatten einen großen Balkon, prima.

Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir hatten ein wenig Pech, da direkt unter unserem Fenster die Straße aufgerissen wurde wegen eines Kabel oder Leitungsschadens. Die Arbeiten haben mitten in der Nacht begonnen. Das war doch sehr Böse und nicht besonders angenehm. Aber da kann das Haus nicht viel dafür außer man hätte evtl mit der Baufirma gesprochen, das die nicht mitten in der Nacht da solchen Radau verursachen-

Zimmer und Bad waren sauber und geräumig. Gut wir sprechen hier nicht von einem Luxushotel, aber dennoch, kein Grund zu Klagen. Im Gebäude war es sehr ruhig. Keine lauten Türen oder Wasserabläufe zu hören. Genial fanden wir das Schild außen an der Tür rot nicht stören oder grün kann gereinigt werden. Wenn wir da waren wurden wir niemals vom Zimmerservice gestört. Das war super. Kennen wir von den Südländern anders, wenn die um 9:00 Uhr klopfen und dann in der offenen Türe stehen. Nach dem Frühstück war das Zimmer gereinigt, als hätte man darauf gewartet. In diesem Punkt verdient das Haus 100 Punkte. Personal im Frühstücksraum merkt man, das es sich um ungelernte Kräfte handelt. Ist aber nicht schlimm und negativ zu bewerten, da dennoch absolut freundlich und aufmerksam. War alles sehr ungezwungen und locker. Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich, jeden Tag das selbe. Aber dennoch alles da was man brauchte und immer ausreichend, auch wenn man mal etwas später zum Frühstücken kam. Spa Bereich bezüglich Anwendungen und Personal, gibt es auch nichts zu meckern. Alles sehr professionell freundlich und pünktlich wie das terminlich vereinbart wurde. Auch hier absolutes Lob. Das Hotel liegt recht Zentral an der Hauptstraße und man kann alles zu Fuß erkunden. Die Stadt ist sehr schön mit Parks und beeindruckenden Gebäuden und Häuserzeilen. Was auch sehr positiv zu bewerten ist, das man im Grunde überall mir Euro bezahlen kann. Sogar die kleinen Stände mit diesen leckeren Baumstriezel, einfach überall nimmt man hier Euros. Völlig unkompliziert. Grundsätzlich sind wir nach 4 Tagen sehr zufrieden abgereist. Es hat uns an nichts gefehlt und können das Haus und die Stadt für einen Kurzurlaub nur empfehlen.

Man konnte sich nicht so richtig wohlfühlen.
    • Deluxe Zimmer

Keine Parkmöglichkeit mehr am Haus vorhanden. Kein freundlicher Empfang. Kaminzimmer als solches nicht erkennbar. Gummidichtung am zu kleinen Duschflügel fehlte (Badezimmer stand unter Wasser), zu wenig Ablagefläche im Bad. Zimmer müffelte beim Betreten. Etikett an kleiner Rotweinflasche aus Minibar sah unappetitlich aus. Wände und Mobiliar benötigte mal Ausbesserung/Reparatur. Frühstücksbereich wirkte unsauber. Misstrauen über Minibarverzehr bei Abreise (man schickte Putzfrau zur Kontrolle)

Das Zimmer war groß und somit geräumig.

Für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war sehr eintönig und wenn man etwas später kam war es schon sehr ausgesucht. Der Teppich im Zimmer gehört definitiv erneuert und wenn ich schon 10 Euro pro Tag für einen Hund bezahle möchte ich ihn auch überall mit hin nehmen dürfen.Von der Leine selbstverständlich nicht,denn sonst gibt es mit Hund in Marienbads Restaurants keinerlei Probleme.

Für den Preis kann man wahrscheinlich keine bessere Leistung erhalten
    • Standardzimmer

Die Wellnessabteilung. Die Ganzkörpermassage war am Samstag und gespürt nicht von einer Fachkraft. Totale Anspannung wegen vieler gebuchter Massagen. Abgesprochener Termin wurde vergessen, weil nicht eingetragen.

Das freundliche Personal

Es war für den Preis ok!

Der Teppich im Zimmer war leider voller Flecken, kein Matratzenschoner, Laken war zerrissen. Die Dame am Empfang die uns begrüßte, war leider sehr unfreundlich, Frühstück für ein vier Sterne Haus nicht genügend Auswahl ( Brötchen alt) Personal im Service war überfordert, sollte besser geschult werden. Sehr lange Wartezeiten beim Al la Carte Essen am Abend.

Zentral, alles gut zu Fuß erreichbar, konnten direkt vor dem Haus gratis parken.

Bis auf das Frühstück war es ein schöner Urlaub.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war sehr übersichtlich, Obst war kaum oder gar ich vorhanden das Angebot am Buffet wurde auch nicht nach gelegt. ZB. Waren nur 2 Sorten Käse ausgelegt.

Nicht empfehlenswert, andere Alternativen möglich
    • Standardzimmer

Angeschlossenes Restaurant unglaublich schlecht: - normales Bier statt alkoholfreies gebracht - Weißwein bestellt, nach 15 Minuten Auskunft des Kellners: Das Hotel hat keinen Weißwein - Rückgeld falsch

Insgesamt gut bis sehr gut!!
    • Deluxe Zimmer

Nur was ich gerade erwaehnte.Ansonsten fahren wir immer wieder hin.

Beim letzten Besuch war das Fruehstueck reichhaltiger.Es gab keine Brötchen u.kein Ruehrei diesmal.

Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis o.k.
    • Standardzimmer

Entgegen dem Hausprospekt war es kein Luxus Wellness Hotel.

das Frühstück war in Ordnung,jedoch wenig abwechselungsreich.Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

teilweise überforderte personal, den ganzen zeit Sauna...
    • Standardzimmer

teilweise überforderte personal, den ganzen zeit Sauna kaputt, Abrechnungsbetrug gerade von der Hausdame...ganz und großen war gut, die Putzfrau sehr nett und hilfsbereit

War trotzdem gut

Frühstück und mehr Personal für Anwendungen

Das Zimmer war sauber, Möbel ist bischen alt. Das Frühstück war sehr mager. Von Aufwendigen steht viel geboten in der Karte, aber im Hotel kann man spontan keine z.B Massage bekommen. Es ist zu wenig Personal und das fande ich Schade. Man muss immer alles vorher reservieren. Wenn man spontan am Wochenende fährt kriegt man keine Anwendungen. Ansonsten Hotel ist sauber nur bischen alt.

Günstige Unterkunft für verlängertes Wochenende

Keine Klagen!

Top Preis-Leistungsverhältnis (Sonderpreis?!) Sehr ruhiges Zimmer nach hinten Parkplatz beim Hotel jedereit (auf der Straße kostenlos) Alles war zu Fuß erreichbar. Busfahrer akzeptierte keine Euros

Beim Frühstück dauerte immer etwas zeit, ehe es wieder...
    • Standardzimmer

Man könnte mal unter den Betten und Schränken wischen und die Spinnweben beseitigen. Toilette viel zu tief.

Beim Frühstück dauerte immer etwas zeit, ehe es wieder aufgefüllt worden ist. Aber es war gut. Betten sehr gut.

Das Gefühl eines "altehrwürdigen Hotels" ist auch...

Das Frühstück war ein wenig einfallslos. Der Pool ist höchstens für 2 Personen geeignet, danach ist es nicht mehr wirklich privat. Die "Wellness-Dudel-Musik" im Erdgeschoss des neuen Hauses ist ein wenig gewöhnungsbedürftig

Das Gefühl eines "altehrwürdigen Hotels" ist auch nach Modernisierung gut erhalten geblieben.

Die Zentrale Lage und Frühstück.
    • Standardzimmer

Die schönste Jahre hat das hotel hinter sich. In unserem Zimmer hatte die Gardine einen nicht übersehbaren loch, ein kaputtene Mühleimer im Badezimmer, Das Frühstücksraum bzw. Restaurant etwas knuslich, könnte eine Grundreinigung vertragen.

Die Zentrale Lage und Frühstück. Sauna, Pool Bereich klein jedoch sauber und angenehm.

Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen
    • Standardzimmer

die normalen Frühstückseier( nicht die Rühreier) sind immer kalt, u, in den Duschen gibt es überhaupt kein Ablage wo man ein Duschgel oder Shampoo abstellen kann!! Wir waren in Zi.-Nr. 209

alles o.k. soweit .Frühstück o.k. u.Essen super