Bewertungen für Alice Apartment House 3 Sterne

Sokolovska 30, Prag, 18600, Tschechische Republik

Nr. 693 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Diese Pension würde ich bei einem Pragaufenthalt wieder wählen.

Wer mit dem Bus anreist, ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Pension. Ein Frühstückscafe mit gutem Angebot ist wenige Häuser weiter. Der Supermarkt und die Metro gleich in der Nähe. Besuch der Altstadt zu Fuß schnell erreichbar. Im Sommer ist der Lichthof der Pension zum Essen,Trinken sehr gut geeignet. Da die Pension an einer Geschäftsstraße liegt, muss man am frühen Morgen natürlich mit Lärm rechnen.

Jugendherbergencharme

Privates Badezimmer auf dem Gang, Check-out um 10.00 Uhr (späterer Check-out gegen Gebühr), sehr ringhörig, Jugendherbergencharme

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber, Ventilator auf dem Zimmer

Prag muss man gesehen haben immer wieder gerne
    • Apartment (8 Erwachsene)

Das Appartement befindet sich in einer guten zentralen Lage . Zu Fuß kommt man gut überall hin 15-20 in die Altstadt oder Innenstadt wo das Leben in Prag abläuft . Es befinden sich jede Menge gute Restaurants, Pubs , Clubs & Diskotheken und einiges mehr ;-)

Prag super, Unterkunft- nicht gehalten was im Internet versprochen wurde
    • Apartment (10 Erwachsene)

die Unterkunft entsprach nicht was wir dachten gebucht zu haben. Da wir mit 4 Erw. und 3 Kin. gereist sind, war bei dieser Unterkunft an Erholung nicht zu denken. Ob wir in Zukunft unseren Urlaub bei Booking buchen, werden wir uns ganz genau überlegen.

Prag ist immer wieder eine Reise wert.

Gutes Zimmer für ein langes Wochenende zu zweit

Das Zimmer roch stark nach Rauch, obwohl es grundlegend nicht erlaubt ist, darin zu rauchen. Nur permanentes Lüften hilft da. Leider sind die Zimmer enorm hellhörig. Der Fußboden hätte gern zwischendurch gereinigt werden können. Ansonsten war aber alles bei Anreise top sauber! Ein Hinweis vorher, dass es sich um ein außen gelegenes Bad handelt ist hilfreich, um das Reisegepäck entsprechend anzupassen 😉

Sehr netter, zuvorkommender Service, Hotel liegt sehr gut mit ca 10 Minuten Fußweg in die City. Perfekte Verkehrsanbindung. Zimmer sind rund um die Uhr zugänglich, alle notwendigen Informationen kann man an der Rezeption erhalten, ebenso Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel, da man sonst ohne Kleingeld nicht weit kommt.

Preis Leistung stimmt nicht überein, kein schöner Stadtteil von Prag, Parksituation sehr schlecht
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement entsprach nicht meinen Vorstellungen und war leider auch nicht so wie es bebildert war. Sehr alte Möbel (sicherlich 30 Jahre alt), kleine Dusche nur mit Vorhang, der natürlich immer durch den Venturi Effekt gerne am Körper kleben bleibt (ich finde das unhygienisch). Hohe Gebühren für Check out nach 10:00 und wenn das Geschirr nicht abgewaschen wird, sowie auch für einen Parkplatz hohe Gebühren (teurer als z.B. in Deutschland). Gläser und Tassen waren nicht sauber, sie haben im Schrank am Boden geklebt, Geschirrhandtuch nicht vorhanden. Nur wenige TV Sender

Das Personal ist sehr freundlich Es war sauber bis auf das Geschirr

Preis Leistung Lage Top

Könnte im Sommer warm werden da keine Klima.

Preis Leistung klasse! Lage für den Preis Top! Pkw Stellplatz 3 Min zu Fuss im Hilton. Super bemühte Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Geld wechseln...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Geld wechseln und Metro-Tickets können vor verfügbar, Supermarkt und Metro in direkter Nähe, man ist schnell in der Stadt :)

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wurden organisiert empfangen, da wir eine größere Gruppe waren. Es lief aber alles gut ab. Sehr zu empfehlen!

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet (haben sich wie ein...

Das Badezimmer ist über einen geteilten Flur zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet (haben sich wie ein Heim angefühlt, nicht wie die typischen sterilen Hotelzimmer) und es gab eine sehr nützliche Kochnische. Das Personal war sehr nett.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis | Top Lage | Freundliches Personal

Das Alice Apartment House liegt zentral, unweit der Metro-Station Florenc bzw. unweit des Busbahnhofes - die Lage ist also hervorragend und die Erreichbarkeit bestens (Metro- und Tramstationen sind fußläufig erreichbar und auch Anbindung an die Night-Trams ist bestens). Das Szeneviertel Karlin liegt fußläufig und man ist auch in nur wenigen Minuten im Herzen der Prager Altstadt (Namesti Republici oder Wenzelsplatz). Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Man wird herzlich empfangen, der Check-in läuft schnell und unkompliziert. Die Zimmer/Apartments überzeugen durch schlichte Einfachheit und große Sauberkeit. Ein kioskartiger Verkauf im Empfangsbereich (hier erhält man Getränke und Snacks) sowie kostenloses W-Lan unterstreichen den positiven Eindruck. Selten hat mich eine Unterkunft dieser Kategorie derart überzeugt! Ein Frühstück wird nicht angeboten, jedoch kann man unweit des Alice Apartment House in einem Hotel frühstücken (die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 6 EUR). Oder man kauft sich im nahegelegenen Bila einfach die Zutaten für ein Frühstück und genießt es im Innenhof des Hotels. Alles in allem ist das Alice Apartment House eine empfehlenswerte Unterkunft, die durch freundliches Personal und beste Lage überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sehr persönliche, saubere und zentrale Unterkunft mit herausragend hilfsbereitem Personal

Im Hochsommer könnte es wegen der fehlenden Klimaanlage etwas warm werden.

Die Lage am Rand des Zentrums ist hervorragend. 2 Minuten zu Metrostation Florenc. Von dort ist man schnell mit Metro, aber auch Tram und Bus an den touristischen Zielen. Selbst mit einem schönen Spaziergang gelangt man über den Platz der Republik und durch die Altstadt in ca. 25 Minuten zur Karlsbrücke. Die Zimmer waren sehr persönlich eingerichtet waren komplett ausgestattet und sauber. Trotz der zentralen Lage war es ertaunlicherweise sehr ruhig in den Zimmern. Absolut herausstellen möchte ich die Freundlichkeit des Personals und der Leitung, die sich weit über das normale Maß in einer misslichen Lage als sehr hilfsbereit gezeigt haben. Nochmals Vielen Dank für das Engagement.

durch die gute Lage stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dann doch

das dritte Bett war nicht bezogen bzw. wurden, obwohl für 3 Erwachsene gebucht, nur 2 Personen erwartet die Unterkunft war sehr klein, der Boden knarrt und die Türen im Haus quietschen sehr laut die Unterkunft und vor allem das Geschirr war nur notdürftig gereinigt

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit Nur ein paar Meter von Metro, Straßenbahn und Geschäften entfernt Am Wochenende gibt es genug gratis Parkplätze rund um die Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ordentliche Unterkunft
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Betten könnten erneuert werden. Bei der Reservation gab es Fehlinformationen und es wurden am Ende Zusatzkosten verlangt bezüglich unseres Hundes.Es gab kein Futter und Wassernapf obwohl sie wussten dass wir mit unserem Hund kommen. Haben aber Geld verlangt.

Die Lage war sehr gut. Das Internet war sehr gut.Die Größe des Zimmers war sehr gut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Zimmer war nicht schön

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Das Frühstück im Nachbarhotel für 4,50 Euro war ein super Preis /Leistungsverhältnis

Das Personal,vor allem der Besitzer, war überaus hilfsbereit...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal,vor allem der Besitzer, war überaus hilfsbereit und freundlich. Auch das nächste Mal werden wir wieder dort übernachten. Auch für Familien zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nahe Busbahnhof aber schön
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Empfang hat mich zuvorkommend behandelt. Ziemlich nahe um Empfehlungen wie Pivovarsky Klub, Muj salek kavy, ema Expresso Bar, Kafe Karlin abzuchecken. Preise im Karlin Viertel sind nicht zu hoch.

Jugendliches und internationales Publikum!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Jugendliches und internationales Publikum! Familien oder ältere Personen könnten sich etwas daran stören.

Der Parkplatz um die Ecke ist eine tolle Sache.

Der Parkplatz um die Ecke ist eine tolle Sache. Man kommt gut zu Fuß in die Innenstadt.

Ich vermute das Zimmer sehr gut. Gefallen uns sehr.

Kann nur weiterepfehlen

Das personal keine Deutsch gesprochen hat...

Die lage war optimal

Zentrale Lage, gemütliche Atmosphäre

Zentrale Lage, gemütliche Atmosphäre

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment (10 Erwachsene)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles war sauber und wie beschrieben.

Das sehr nette Personal

Perfekt

Gibt’s nicht.

Sauberes Appartment. Wie beschrieben. Nettes Personal. In zwei Stationen schon im Zentrum.

Sehr gut.

Sehr gut. Nettes Personal!

Sehr sehr freundliche Gastgeber.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es war sehr bequem für die ganze Familie

Alles war perfekt

Wie haben nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Appartement war wirklich süß eingerichtet, das Personal...

Das Appartement war wirklich süß eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Vom Appartement aus waren es nur 20 min zu Fuß in die Stadt und mit der nahe gelegenen Metro ging es sogar noch schneller. Insgesamt war es ideal für einen Kurztrip nach Prag.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage des Hotels war für eine Stadtbesichtigung mehr als...

Gut, wir waren am Osterwochenende zu Besuch. Zu dieser Zeit sind die Preise nun mal sehr hoch. Dafür, dass das Bad allerdings nicht an das Zimmer angehängt und das Zimmer sehr klein war, war der Preis dann doch relativ hoch. Aber wie gesagt - Hauptsaison - und für eine Nacht definitiv in Ordnung. Zum Badezimmer: Das lag gegenüber auf einem privaten Flur - also kein Durchgangsverkehr - und war gut ausgestattet, sauber und ausreichend groß. Also für zwei/drei Nächte für uns kein Problem. Es gibt auch größere Zimmer/Apartments, bei denen das Bad mit angeschlossen ist. Falls man nicht schwer heben kann, gilt es wohl noch zu bemerken, dass es keinen Aufzug gab (03/2016), dieser sich aber wohl gerade im Bau befand.

Die Lage des Hotels war für eine Stadtbesichtigung mehr als in Ordnung. Man benötigt ca. 20min zum Wenzelsplatz und auch ca. 20min. in die Altstadt, Shopping Malls und weiter zur Karlsbrücke. Wobei einem auch schon auf dem Weg nicht langweilig wird. Es gibt viele kostenlose Parkplätze um das Hotel und eine UBahn und Straba Haltestelle ist auch gleich ums Haus. Restaurants, Kiosks und Supermärkte sind auch im nähesten Umfeld vorhanden. Zudem war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und es gab einen Kühlschrank + kleine Kochnische. Vom Charme her geht das Hotel eher Richtung Hostel als 3*** Hotel. Was uns aber so nicht weiter gestört hat. Wir haben uns sicher und wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Die kleinen Hotelzimmer sind zu klein zu zweit.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man muss sich kein bahnticket kaufen um irgendwelche Sehenswürdigkeiten anzusehen. Wenn man mit dem fernbus kommt, ist das Hotel nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Straße ist in der Nacht ruhig, sodass man auch mit geöffnetem Fenster schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und...

Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Dusche ist sehr klein ca. 80x80 cm nicht überall im Zimmer war guter W-Lan Empfang, zum Teil musste zwischen drei Netzen gewechselt werden

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Küche war mit dem nötigsten ausgestattet Lage ist sehr gut, die Innenstadt ist in ca. 15 min. zu Fuß erreichbar. Obwohl Zimmer zu Straßenseite war kein störender Lärm

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr schöne kleine Ferienwohnung, sehr netter Service, alles...

Sehr laut, da Straßenbahn und Zug direkt am Haus vorbei fahren.

Sehr schöne kleine Ferienwohnung, sehr netter Service, alles sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Super netter Chef.

Siehe oben

Super netter Chef. Alles top außer das wir Terrasse mitgebucht hatten aber keine bekamen. Das ist Schade sonst wäre es ne 9.5 geworden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zentral

Nicht wirklich sauber, Ausstattung nicht vorhanden wie beschrieben, sehr kleines Zimmer, Frühstück nicht im Hotel

Zentral

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

schönes kleines Zimmer mit Kochmöglichkeit, gutes Frühstück...

schönes kleines Zimmer mit Kochmöglichkeit, gutes Frühstück im benachbarten Hotel, sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Uns hat gefallen, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten.

Uns hat gefallen, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Die Übernachtungskosten waren absolut im Rahmen und die Uterkunft ist recht gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstück ist super und günstig!

Badezimmer ist zwar Privat aber am außerhalb des Apartments

Frühstück ist super und günstig!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Alles super.

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir kommen gerne.

Wir kommen gerne. Ein großes Dankeschön an das Personal !!!! Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die netten Damen und Herren an der Rezeption