Bewertungen für Alpský Hotel 3 Sterne

Nr. 46 von 48 Hotels in Spindlermühle

6,6

5,9

5,9

Karte für die Zimmertür mußte in den vier Tagen dreimal getauscht werden.Zimmer roch immer nach Abfluss trotz Lüftung. Frühstück war ok.Abendbrot war nur einmal in den vier Tagen möglich trotz Restaurant.Am zweiten Tag wurden wir hingewiesen das wir ein halbe Stunde Wartezeit einplanen sollten oder wir auch aufs Zimmer gehen könnten.Sowas habe ich noch nie erlebt.Unser Eindruck war auch das deutsche Urlauber negativer bzw nach zweiter Wahl behandelt wurde. Einmal wurden wir 19.30 uhr abgewiesen bzw den letzten Tag 18.30 war ein essen nicht mehr möglich. Das Hotel war mit Restaurant ausgewiesen. Ich war im ganzen sehr enttäuscht.

Der Ausblick war super.Lage und Standort war sehr gut.

Wir haben als "Vielreisende" noch niemals so unfreundliches Personal, vom Chef bis hin zur Bedienung kennen gelernt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes das Gefühl als Gast behandelt zu werden, sondern mit jedem Anliegen nur zu nerven 🤐😬😡. Da hat man irgendwie immer das Gefühl gehabt nicht willkommen zu sein. Die Krönung war das Silvestermenü für 40 EUR. Die Essenzeit von 18 -20 Uhr hat uns zwar erstaunt, jedoch haben wir auch das hingenommen. Der Preis war für das Angebot okay, jedoch fehlten die angebotenen "Schmankerl" der Hauptspeise 😣. Das würden wir schon mal als Betrug am Gast bezeichnen, fügte sich aber in das Gesamtbild unseres Aufenthaltes ein !!! Wir waren so bedient das wir einen Tag eher als geplant abreisten.

Hotel mit Potential

Abendessen nur für Gäste mit Halbpension Personal spricht nur Tschechisch und Englisch Frühstück war durchschnittlich Kaffe ungenießbar

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Matratzen extrem schlecht (ich bin da sonst nicht so pingelig aber das war als ob man auf dem Lattenrost schläft!).Heizung könnte nicht reguliert werden,ca.30 Grad im Zimmer.Also ständig Fenster aufmachen!Frühstück musste man schnell sein ,sonst gab es nur noch die Reste(hat trotzdem gereicht!)Der Kaffee allerdings kam aus einer Maschine ,die auf schwarzem Kaffee etwas Bauschaumähnliches produzierte!"Wellnessbereich" wurde extra berechnet!

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Einfallsloses Frühstück. Keine Säfte, nur verdünnter Eistee. In vier Tagen nur ein mal Rührei, nie ein gekochtes Ei. Keine Tischdecken, klebrige Tische und schlecht aufgewaschene Tassen. Ein kalter dreckiger Skikeller, der mehr oder weniger ein Raum mit Altschränken war, nicht im entferntesten Sinn etwas mit einem Skiraum zu tun hatte. Die Heizung im Zimmer geht nicht abzustellen, heizt Tag und Nacht im Dauerbetrieb. Sehr lästig beim schlafen in den durchgelegenen Matratzen. Sauna nur gegen Bezahlung, obwohl gratis ausgewiesen. Parkplatz nicht gestreut, vor Glätte kaum begehbar. Die Fenster sind bestimmt vorn 15 JAHREN das letzte mal gestrichen worden, total modrig. Der Türstock der Zimmertür fällt fast auseinander. In vier Tagen nie ausgesaugt, nur einmal Handtücher gewechselt. Betten haben wir immer selber gemacht. (Machen wir immer) Für das Geld hätten wir mehr erwartet!

Abendessen in Form eines Menü war völlig ok. Die Lage zum Skigebiet auch ok.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück war in seiner Auswahl sehr beschränkt. Die Matratzen waren sehr dünn und unbequem. Der Zugang zum Skiraum war nicht geräumt, so das wir die Ausrüstung im Auto lassen mussten. Das Personal war sehr ungeübt und die englisch-Kenntnisse waren sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Parkplatzgebühren - Saunanutzung pro Person zu teuer.

Aufenthaltsraum - Lage - Zimmer waren angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kein Essen möglich da Koch krank.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr enges Zimmer. Kaum Möglichkeit sich im Hotel aber außerhalb des Zimmers aufzuhalten z.B. bei schlechtem Wetter.

Sauna

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wellness-Bereich verdient den Namen nicht: Sauna und Whirlpool ungepflegt, sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist anders.

Zimmer schön, gut gelegen in der Nähe der Skipiste. Freundliches Personals an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

3 Euro für einen Taxiruf ist schon ungewöhnlich. Fenster waren undicht. Kaum Möglichkeiten um die Ski-Klamotten aufzuhängen. Wenig Auswahl beim Frühstück. Durchgelegene Federkern Matratzen. Dreibettzimmer sind einfach nur Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Bett.

Der Kellner im Restaurant war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Der Wellness Bereich war ausreichend. 300 Meter bis zum Lift. Preis-Leistung war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, z.B. gab es keine Eier, kaum Obst.

Das Haus, v.a. der Speiseraum ist sehr gemütlich. (viel Holz, 20er Jahre-Stil, wunderbarer Bergblick)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Betten wurden in den 12 Tagen nicht einmal neu bezogen und morgens sehr unordentlich gemacht. Haare wurden im Bad nicht entfernt (ebenso Spinnweben am Fön) Am Fenster klebten dicke tote Brummer. Speisekarte war sehr "übersichtlich". Der gesamte Eindruck vom Zimmer ist eher als unsauber zu bezeichnen.

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zum Sonntagmorgen war das Schwarzbrot alle. Schlag 22 Uhr ist Ausschankschluß, auch wenn noch durstige Gäste in der Gaststube sitzen... Keine Kartenzahlung möglich, nur Bargeld.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sehr hellhörig man kann jedes Wort aus dem Nachbarzimmer mithören. Dielen knarzen extrem im ganzen Haus. Wellnessbereich riecht total muffig, da mag man nicht reingehen. Für 100 € pro Nacht sehr überteuert da eben doch alter Standart. Alte Einrichtung , alte Teppiche. Leider haben die Preise dort generell sehr angezogen , ohne den Standart zu verbessern.

Abendessen war günstig und gut

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

In der angepriesenen Sauna war quasi alles angeschimmelt, was vorhanden ist. Der Schlüssel zum Skiraum war quasi immer verschwunden, hier könnte man an der Organisation etwas verändern, z.B. Schließsystem ähnlich der Karten für die Zimmer.

Im Hotel wird man von freundlichem und bemühten Personal bedient. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Hübsche Bilder von der Unterkunft nur fürs Internet gemscht.Bettwäsche kaputt,im Bad Schimmel,Zimmer m.2 Kindern u.Hund viel zu klein.Sauber gemacht wurde garnicht,nur der Eimer wurde geleert.Saunabereich ist nett ,aber überall Schimmel,kein Fenster z.öffnen.So riecht es auch im ganzen Hotel.Freundlichkeit lässt grüssen.Man wird nicht mal begrüsst.Übernachtung viel zu teuer.Parkplatzgebühren sind fällig.Hund kostete am Tag. 10 euro.Das 2 Kind hatte nicht mal ein Bett ,sollte m.im Ehebett schlafen,mit 4 Jahren.Zustellbett gab es erts n.Tag.Nein Danke muss ich nicht nochmal haben.Frühstück war mangelhaft.

Die Rezeptionsdame war nett

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

mangelhafter Service des Personals, dürftiges Frühstücksbuffet, unzureichende Küchenzeiten am Abend

ruhige Lage, kurze Wege zur Piste und zum Zentrum, gute Größe, guter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

haben uns wohl gefühlt. kellner und dame an der rezeptzion sehr freundlich.