Bewertungen für Plaza Alta Hotel 4 Sterne

Ortenovo Nam. 22, Prag, 170 00, Tschechische Republik

Nr. 423 von 612 Hotels in Prag

• Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Zu wenig Obst beim Frühstück. Gekochte Eier aber keine Eierbecher. Schimmel an der Badewannenumrandung. Das seperate WC war ziemlich eng.

Lage des Hotels. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Das männliche Personal war freundlich er als das weibliche.

da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden, bin dort seit mehr als 10 Jahren Stammkunde.

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln, gutes Frühstück und ruhige Lage ( aber man sollte um Zimmer zum Innenhof bitten)

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt keine Einzelzimmer - Man muss Doppelzimmer buchen und zahlen. Wenn man trotzdem alleine ist (aber Doppelzimmer zahlt), wollten sie mir ein "Minizimmer" zum selben Preis andrehen. Frühstück war grauslich - Kaffee nicht gut, Saft stark gewässert, kleines Angebot an Wurst etc.

Anbindung zu Öffis (Straßenbahn 12+6), Klimaanlage

Wer gerne warm frühstückt (Eier, Speck, Bratkartoffeln, Würstchen), der wird auf jeden Fall satt und zufrieden sein. Das klassische Frühstück mit Brötchen und Aufschnitt gibt es auch aber hat mich nicht so begeistert... Brötchen waren hart und die Auswahl an Aufschnitt ist auch nicht wirklich groß. Man ist aber auf jeden Fall satt geworden. Kaffee war sehr gut und die Säfte sind okay. 😊 Das Zimmer war sauber, es gab eine kleine Minibar (gegen Aufpreis). Besonders gut ist, dass Bad und Toilette getrennt sind. Das ist angenehm! Die Anbindung in die Stadt ist auch einfach und gut. Kommen gerne wieder wenn wir nach Prag kommen.

• Standard Zweibettzimmer

TV-Gerät aus dem letzten Jahrhundert. Programme kaum international ... 2 deutsche Programme ( KiKa und RTL - geht gar nicht. !!! )

Frühstück entsprach dem erwarteten Standard. Zimmer war zum Hof, dadurch sehr ruhig. Gute Betten! Sehr gute Verbindung ins Zentrum mit der Tram 6 - Haltestelle vor dem Hotel ...

Parkplatz in der Garage überteuert, liegt aber nicht am Hotel - ist leider Standard in Prag.

Super für Geschäftsreisende, gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal.

Minibar ist leider kein Kühlschrank. 2 Flaschen Wasser und Süßigkeiten stehen zur Verfügung.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn.

• Executive Doppelzimmer

-Für einen solchen Preis hätten wir uns mehr erwartet. - Hygiene- Auf dem Zimmer stehen Tassen, ein Wasserkocher und Instantkaffee bereit. Nach dem Check-in haben wir uns einen Kaffee gemacht und dabei die Tasse von innen und außen beschmutzt. Den kommenden Tag nutzten wir den Zimmerservice. Erst schien es, als ob wir neue Tassen bekommen hätte, doch beim genaueren Hinsehen, war die Tasse von außen weiterhin verschmutzt. Wir vermuten, das ein Putzlappen zum Einsatz kam.. -Der Zimmerservice legt die Decken lediglich zusammen, das Laken wurde nicht gerichtet. - Eine blonde Empfangsdame im dortigen Hotel ist die Unhöflichkeit in Person. Sie war stets kurz angebunden trotz freundlicher Ansprache und wirkte massiv genervt von Besuchern. - Das Frühstücksbuffet wurde teilweise mit alten Brötchen bestückt, mit denen man hätte steinigen können. Saft kann sich der Besucher aus einem Automaten ziehen, welcher nicht schmackhaft ist. -Die Lage war weniger zentral als auf der Stadtkarte ersichtlich. - Das Zimmer war in Ordnung, jedoch schlecht ausgestattet und insgesamt wirkte dieses veraltet.

Jeden Tag zu wenig Klopapier - nicht einmal eine ganze Rolle pro Tag (hat nicht einmal insgesamt 4 Klogänge gehalten da zusätzlich auch noch einlagig). Beim Frühstück wurde oft nicht oder erst sehr spät nachgefüllt was essen und trinken angeht. An einem Tag gab es bereits eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit kein heißes Wasser mehr für den Tee. Auch die Auswahl war alles in allem etwas dürftig, aber für den Preis insgesamt noch angemessen. Der Aufzug hat schon bedenklich stark geruckelt, haben dann die folgenden Tage lieber die Treppe genutzt.

Das Zimmer war recht sauber. Das Bett war bequem. Die Stimmung im Hotel war angenehm ruhig, bis auf die Sirenen und der generelle Autolärm auf der Straße, der durch die geschlossenen Fenster klar zu hören war.

• Executive Doppelzimmer

Executive Doppelzimmer gebucht, ein normales Doppelzimmer bekommen, mit kleinerem Bett und ohne Sitzsofa. Nach ein paar Stunden und 30 Minuten Diskussion (leider kein deutsch) ein gebuchtes Executive Zimmer bekommen, leider ohne die Leistungen , die an der Booking Seiten eingegeben waren. Bei der Ankunft keine kostenlose 0,3-Liter-Flasche Mineralwasser, kein Mini Bar(kostenlos), nur ein Bademantel (gebucht aber für 2 Erwachsene), kein Haartrockner. Waren 4 Nächte in dem Hotel, wenn die Putzfrau auch da war, hatten wir es gar nicht bemerkt....Keine Betten gemacht, keine Dusch-Handtücher gewechselt. Waren schon mal im November in dem Hotel, da war alles anders,viel besser als dieses Mal....leider Die Tiefgarage des Hotels waren mir zu teuer.

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat eine seht gute Anbindung in die Innenstadt. Das Preis -Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut. Besonders lohnt es sich natürlich, wenn man mit 2-3 Personen in einem Zimmer bleiben kann. Das Frühstück war in Büffet Form mit Frischem Kaffee und Tee, sowie Säfte. Man hat sowohl in der Lobby, als auch in den Zimmern kostenloses WLAN.

• Executive Zweibettzimmer

Frühstück - die Brötchenauswahl war nicht so gut. Zwischenzeitlich waren keine Brötchen vorhanden. An sich,das Buffet nicht sehr reichhaltig.

Die Matratzen waren perfekt. Die Sauberkeit war super gewesen. Die Anbindung war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Matratzen waren sehr gut. Am Frühstück gibt's ein wenig zu meckern, Brot alle und die schönen dunklen Sorten nicht mehr vorhanden. Montags sehr kleines Angebot.

Leider war das Baby Bettchen in desolaten Zustand :(, unser kleiner Sohn ist Mitte in der Nacht runter gesackt , das Bett ist zusammen gebrochen :(. Toaletten Spülung ist Reparatur bedürftig , eben so die Dusche .

Das Bett war super bequem, sehr sauber und groß ! Sehr hilfsbereiter Personal 👍🏼!

• Standard Zweibettzimmer

Leider war im Haus kein Parkplatz mehr zu dieser Zeit zur Verfügung.

Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Es gibt nichts für diesen Preis auszusetzen. Ei, Speck und Würste waren immer warm. Personal, ganz besonders Jan, waren sehr hilfsbereit. Wir werden bald, wen es uns die Zeit erlaubt, wieder kommen.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war überschaubar. Leider wurde schon eine Stunde vor Schluss nicht mehr aufgefüllt.

Zweckmäßige und sehr saubere Zimmer. Stadtzentrum ist über die Tramlinien 6 und 12 mit Haltestellen in unmittelbarer Nähe des Hotels gut zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, es gab diese tschechischen Würste. Im Hotel konnte man auch gleich die Fahrkarten für die Straßenbahn kaufen. Die Linie 6 zur Innenstadt fährt von der Station am Hotel in kurzem Takt ab. Das Hotel eignet sich, wenn man wie wir ein Event in der Tipsportarena besucht hat.

Zimmer war für uns 3 viel zu klein, hatten Zimmer mit Zustellbett. Zu dritt sich im Zimmer zu bewegen, war nicht möglich. Außerdem ist das Zimmer sehr hellhörig, man kann jeden Morgen hören , wann die ersten Straßenbahnen und Autos fuhren.

Das Frühstück war echt lecker , nach 2 Nächte hatte die Putzfrau Dusch - und Handtücher gewechselt.

• Standard Zweibettzimmer

Aus dem Klimaanlagenschacht im Zimmer kam nach Fett riechende Luft. Gleiches, sobald man das Zimmer verlassen hat - auf dem Gang roch es permanent nach Fritiertem und Fett. Irgendwann nicht mehr lecker. Das Frühstück ist ausbaufähig, nichts besonderes. Für ein vier Sterne Hotel ein wenig enttäuschend. Das ZImmer war vollkommen ausreichend und okay. Am Tag ist es zur Straße relativ laut, da sich zwei Hauptstraßen treffen und man genau an der Kreuzung wohnt. In der Nacht ist es relativ ruhig. Die Tiefgarage sehr sehr eng, noch beim Runterfahren muss man in der Kurve richtig rangieren, damit man ohne Schramme gut unten ankommt. Sofern man etwas tiefergelegt ist, setzt man am Ende schön auf. Auch das Herausfahren war ein riesiger Akt: Gekurbel, und Manövriere, schließlich parkt man nicht allein in der Garage, oben angekommen gab es riesigen Knall, warum auch immer. Vor der Garage parkte noch ein Auto unberechtigt, sodass das Gelenke und Gezirkel draussen direkt weiter ging...Zu Hause hab ich ebenfalls einen sehr engen Parkplatz im Hinterhof mit Durchfaht durch das Haus: ein gutes Training ,-) Aber die Garage, einfach nur krass. In der Garage selber steht das Auto für ca. 17 EUR pro Nacht steht sehr gut und man kann mit dem ÖPNV oder zu Fuß, sofern man gut zu Fuß ist, die Altstadt gut erreichen. Auch in der Garage holt einen der Fettgeruch ein...

Das Personal war ganz nett. Auf dem Zimmer konnte man sich Tee und/ oder Kaffee kochen mit chlorhaltigem Wasser. Auch in der Lobby standen Wasser und Kaffee bereit.

• Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Im WC fehlte ein Waschbecken. Die Nachttischlampen waren zu schwach, um im Bett noch etwas zu lesen.

Personal war professionell und sehr freundlich. Frühstück war lecker und reichlich. Kommen gerne wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Die Garage ist der absolute Horror. Wenn man mit einem Auto anreist, welches ein wenig größer als ein Smart ist, hat man riesige Problem sowohl bei der Ein- als auch Ausfahrt. Sowohl die Zufahrt, als auch der Parkraum ist VIEL ZU ENG. Und dafür 18€ für eine Übernachtung extra zu bezahlen ist eine absolute Frechheit!!!!!!

Unfreundliches Personal an der Rezeption, man konnte kein Geld im Hotel wechseln

Frühstück war lecker, viel Auswahl. Das Zimmer war okay, das Bett war schön groß.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war staubig. Nach wenigen Tagen war überall eine Staubschicht zu sehen. In meinem Stockwerk war der Teppichboden angeschmutzt, so etwas muss nicht sein. 4 Deutsche Sender (RTL, Eurosport, Kika und Comedy) waren beim Fernsehen auch nicht das gelbe vom Ei. Hätte gerne mal Nachrichten gesehen. Die Zeitung war nicht immer Tagesaktuell. Der Ausblick aus dem Zimmer war Trostlos.

Das Bett war richtig gut, das Bad Modern aber klein.

Unfreundliches Personal vom Check-Inn, im Frühstücksbereich, bis zum Nachtpersonal. Frühstücksbüffet wurde schon 15 Minuten vor Ende abgeräumt und wir bekamen trotz Nachfrage nichts mehr zum Nachreichen. Lapidare Antwort: finished Keine Kostenfreien Parkplätze um das Hotel.

Tram Station 100 Meter vom Hotel entfernt

• Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Es waren 2 Haare auf Handtüchern aber sonst alles top sauber.

Frühstück war für den Preis vollkommen ausreichend. Parken war sicher (Tiefgarage). Ich muss mir in Hotels normalerweise immer Kissen dazu holen aber hier nicht :) . Lage fanden wir top, da es für Prag sehr ruhig war (etwa 1-2 km vom Stadtzentrum entfernt) aber man trotzdem in 20 Minuten mit der Bahn in dem Stadtzentrum ist. Durch das abschaffen der romingkosten ist es auch super leicht dort Bahn zu fahren (Karten bei Apple zeigt auch Bahnverbindung an). Für unseren Hund haben wir nichts bezahlt und der konnte mit ins Restaurant. Sollten wir nochmal nach Prag fahren würden wir uns erneut für dieses Hotel entscheiden.

Alles ist super, wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Das wirklich einzige, was nicht gut ist, ist die Kaffeemaschine zum Frühstück. Wenn viel Andrang ist, wartet man viele Minuten, bis man an der Reihe ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das zimmer,bad und wc sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte große auswahl und war sehr gut. Das bett komfortabel und das gesamte hotel empfehlenswert! Wenn wir wieder nach prag reisen, werden wir wieder in diesem hotel wohnen.

• Standard Zweibettzimmer

Mit Hotel hatte das nichts zu tun ,haben wir Geld getauscht in der Stadt und haben wir nur 16 Krone für 1Euro bekommen.

Ja alles hat gestimmt. Frühstück war gut. REICHLICH Auswahl.

Die Minibar für ein Zwei Personen Zimmer nur jeweils 1 Flasche von jeder Sorte ist nicht so toll, und in der Nacht bekommt man leider nix mehr über die Rezeption.

Das Frühstück bestand nicht nur aus Kalten platten es wurden auch warme Speisen angeboten. Das Hotel liegt nicht grade im Centrum, aber die Verkehrsanbindung ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Haben nur Tiefgaragen Stellplätze die vorher reserviert werden sollten Preis 18 Euro. Sonst muss man sich Patkplatz in der Umgebung suchen

Super saubere Betten und schönes Bad. Strassenbahn unmittelbar beim Hotel. Frühstück gut. Restaurat im Hotel preislich gut und Essen auch nicht schlecht.

• Executive Doppelzimmer

im Zimmer roch es wie bei Oma und die Matratze war recht hart. Beim Frühstücksbuffet habe ich kleingeschnittenes Obst vermisst. In der Regel gab es nur grob geschnittene Orangen oder Äpfel.

großes Bett, Badewanne, sehr ruhiges und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, gute Lage des Hotels

Das Frühstück war nicht so lecker. Wenig Auswahl und harte Brötchen. Sah auf den Bildern besser aus als es war.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kein ordentliches Licht in den Zimmern Kein Gebäck beim Frühstück, erst nach Aufforderung und dann 20 Minuten Wartezeit Auf den nachtkästchen konnte man schreiben so viel Staub war da

• Standard Zweibettzimmer

Etwas chaotisch organisiertes Frühstück.

Alles sauber und freundliches Personal.Gutes Hotel für ein Wochenende in Prag.Bahnstation in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend. Die Lage für uns perfekt, vorallem mit der Strassenbahn vor der Haustüre.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig, die Fenster kann man leider nur kippen. Das Personal ist höflich aber nicht freundlich. Das Frühstück entspricht nicht den deutschen Standards. Aber in der Straße Jankovcova (200 m entfernt, gegenüber vom Supermarkt Bila) gibt es ein schönes Café, wo man spätestens ab 9 Uhr frühstücken kann.

eher ruhige Lage, die Straßenbahn hält quasi vor dem Hotel und die Altstadt ist in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Beim Frühstück gab es an zwei Tagen leider nur Brot und keine Brötchen. Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert, jedoch haben wir dies auch nicht reklamiert.

Sehr großes Bett und ordentliche, saubere Zimmer

• Executive Doppelzimmer

Das Bett wsrcein Traum :-)))

Sauber, freundliches Personal, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

war alles okay

Immer wieder

Enge Einfahrt in die Garage

Leckeres Frühstuck, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel

Das Zimmer wurde am Vorletzten Tag nicht aufgeräumt. Zu unserer Überraschung...

Frühstück war lecker.

Parkplätze waren belegt, trotz Reservierung

Sauber, nettes Personal und die Ausstattung.

• Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Saubere Zimmer und sehr tolle reichhaltiges Frühstück.

Frühstück sehr gut!Hab vergessen das zweite Zimmer zu stornieren!Hotel ist mir entgegengekommen,musste nur ein Zimmer zahlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Altes Möbiliar,

die Menschen, di Äpfel, dAS DURCHDACHTE FREUNDLICHE KONZEPT, WASSER, ECOPRODUKTE.....

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Executive Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist nix für Anfänger ;-)

Alles top. Lage ist in der Nähe einer Straßenbahnstation.

• Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut. Weder reichhaltig, noch schön eingedeckt noch qualitativ gut.

• Angebot - Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Zufahrt zur Garage ziemlich eng, ebenso die Parkplätze

Zimmer klein aber ausreichend gute Aussicht aus 5 ten Stock Frühstück ansprechend

• Standard Zweibettzimmer

Der fehlende Platz im Frühstücksraum, das eher dürftige Frühstücksbuffet, die fehlende Sauberkeit im Zimmer,

Zimmer relativ veraltet

Nette Leute Gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück. Personal war freundlich. Dierekt an öffentlichen Verkehrsmitteln

• Standard Zweibettzimmer

Sehr ruhiges Hotel. Gute Matratzen. Hund kein Problem. Waren schon mehrmals dort und werden es wieder buchen.

Die sehr enge Toilette, welche getrennt vom Badezimmer ist

Toilette richt nach Fritieröl.

Gute Lage, Frühstück ganz gut. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück okay, aber geringe Auswahl

Ordentliches sauberes Zimmer und freundliches Personal

Super großes und bequemes Kingsize Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Bad sehr klein, Betten müssten mal erneuert werden, TV: nur 1 deutschesa programm (RTL)

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Größe des Frühstückraumes bei voller Belegung zu eng und klein.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Angebot - Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

In einer Nachttischlampe fehlte eine Glühbirne,nach Reklamation wurde sie nicht ersetzt.

Großes Bett, leckeres Frühstück und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Das Bad, die separate Toilette ausgesprochen sauber und duftend. Sehr angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zentrum mit Straßenbahn gut erreichbar, Fahrkarten im Hotel erhältlich. Nettes, hilfsbereites Personal, Buchung bzw. Reservierungen von Unternehmungen, wie z.B. Stadtrundfahrt an der Rezeption möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Im Zimmer stand ein Wasserkocher und eine kleine Auswahl Tee zur Verfügung, das fanden wir besonders angenehm, weil wir ein leider sehr kaltes April-Wochenende erwischt hatten. Zur Straßenbahn waren es zu Fuß nur wenige Minuten, also Wagen in der Tiefgarage sicher geparkt, Tagesticket an der Rezeption gekauft und ab in eine beeindruckende Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück sehr sperlich, Bett - Katastrophe, Tiefgarage der blanke Horror (habe einen suv), stinkendes Kopfkissen, Hygieneartikel fehlen, absolut kein 4* Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück könnte mehr Auswahl haben, und mit etwas mehr Liebe angerichtet sein. Garage Viel zu eng. Möbel etwas in die Jahre gekommen

Gute Anbindung an S Bahn usw, man ist sehr schnell im Zentrum!Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr einfach. Wenn man Glück hatte, waren Brötchen und Butter da. Der Saft im Automat war sehr wässrig, was man an vielen nicht ausgetrunkenen Gläser sah.

Das Bett war bequem. Es waren direkt zwei Kopfkissen pro Person da. Das Personal an der Rezeption sprach deutsch. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Man bekam zum Frühstück unter anderem Kaffee oder Cappuccino, der sehr lecker war. Unser Zimmer ging nach hinten raus, wodurch es sehr ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Heizung ( geht nur über klimagerat) ist zu laut Das Fernsehgerät (zu klein u. Schlechte Qualität)

Die Nähe zur Straßenbahn Die öffentliche Parkplätze Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Zimmer in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber 👍🏼 Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit super Englisch. Frühstücksraum ziemlich klein, Frühstück aber durchaus ausreichend. Tram-Station vom Hotel aus sichtbar, Tickets können im Hotel gekauft werden. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Burg und die Altstadt waren mit der Tram ohne Umsteigen zu erreichen. In der Nähe findet man (über Google maps) einige gute Lokale in der Nähe. Auch das mexikanische Lokal im Haus ist besuchenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

uns gefällt die gute anbindung zur metro und zug. das reichaltige frühstück. freundlickeit des personals. und das super preis leistungsvehältnis.vielen dank.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Frühstück wird im Restaurant eingenommen und es waren mehr Gäste als Plätze Hektik pur am frühen morgen ohne Kaffee

Per Straßenbahn in 15 Minuten in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Garage für große PKW´s (VW-Bus oder ähnl.) nicht geeignet, Ersatzplatz wird zwar angeboten, doch ist dieser gut 10 min. zu Fuß entfernt. Sonst keine öffentliche Parkmöglichkleit möglich, da Parkplätze auf Straße nur für Anrainer, sonst Abschleppung!

Gepflegtes Hotel, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Zimmerservice ok, Frühstück (auch am Zimmer) sehr gut mit großer Auswahl, Zimmergröße geht gerade noch für 2 Personen, Umgebung nett

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Zimmer zur Straße etwas laut zum Schlafen, aber mit gut funktionierender Klimaanlage und geschlossener Fenster über Nacht kein Problem.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr bequeme breite Betten.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Plaza Alta Hotel ansehen