Bewertungen für Ambassador Zlata Husa 5 Sterne

Wenceslas Square. 840/5 110 00 Praha 1 República Checa, Prag, 11124, Tschechische Republik

Nr. 410 von 612 Hotels in Prag

Prag ist wunderschön das hotel nicht.

das frühstück war sehr einfallslos.Das zimmerpersonal machte bei 6 übernachtungen nur das bett. Die sauberkeit in den zimmer lies sehr zu wünschen übrig.

die umgebung

Ein etwas verstaubtes Traditionshaus

Ich kann die meisten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, durchaus nachvollziehen. Das Hotel war in den 80er und 90er Jahren Spitze, wurde aber inzwischen von etlichen internationalen Hotel-Ketten, die in Prag investiert haben, überholt. Bezeichnenderweise nennt es sich auf örtlichen Aufschriften noch immer "Interhotel" (frühere Bezeichnung der gehobenen Hotels in den Ostblock-Staaten für westliche Besucher gegen Zahlung in Devisen), es fehlen aber eben viele Voraussetzungen, die einen Fünf-Sterne-Standard heutzutage ausmachen: Kein Wellness- oder Fitnessbereich (das Angebot von Massagen ist da kein Ersatz), kaum Service (die Kellner sind teils unmotiviert, teils wirklich unhöflich: Manche Gästen werden z. B. beim Frühstück nach Getränkewünschen befragt, andere müssen sich Tee oder Kaffee selbst vom Automaten holen), Ausstattung besonders im Restaurant nicht hochwertig (Synthetik-Tischtücher u. ä.), zu viele dunkle ungemütliche Ecken. Verbrauchte Kosmetik-Artikel im Bad werden nicht erneuert. Dass Prag nach wie vor ein Ziel des unerträglichen Party-Tourismus ist, kann man dem Hotel zwar nicht anlasten, für wahren Fünf-Sterne-Schlafkomfort müsste dann aber endlich etwas in schallisolierte Fenster investiert werden.

Das Haus liegt sehr zentral,am Wenzelsplatz, so dass alle Sehenswürdigkeiten, Theater usw. zu Fuß bequem erreicht werden können. Unser Zimmer mit Aussicht auf den Platz war hell und geräumig, das Bad mit Whirlpool-Badewanne und separater Dusche überdurchschnittlich groß. Insgesamt - wie die Fotos richtig suggerieren - ein traditionelles, historisches Hotel mit schweren Vorhängen, Stilmöbeln und Stuckdecken. Da wir diese Art von Hotels den etwas uniformen moderneren Häusern vorziehen, hat es uns gefallen.

Lage und Erreichbarkeit waren sehr gut.

Willkommensdrink sollte frei sein für den Gast, Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, Zimmer wurden nicht wirklich sauber gereinigt, für ein 5 Sterne Haus stimmt Preis-Leistung nicht,

Lage und Erreichbarkeit waren sehr gut.

schöne Lage, mit etwas gutem Willen wären 4 Sterne drin.

Schimmel im Bad, dünne Wände (Man hört wirklich alles), Ausblick in den Hof war eher unschön, Reinigungspersonal spricht leider kein Englisch, Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen, Fernsehprogramme: Nur 6 deutsche Programme, davon nur Privatsender. Parkplätze zu teuer (26€/Tag)

Super Lage, Metro und Straßenbahn in der Nähe, aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind an sich sehr schön, Frühstück ausreichend (Etwas mehr Müsli wäre schön, dafür leckere frische Omeletts), Rezeption ist Lösungsorientiert bei Problemen.

Zentrumsnähe

Völlig verschlissene Ausstattung Ab 05.45 Uhr wurde am Sonntag im Innenhof der Müll gepresst / min. 80db Zimmer Rich extrem nach chem. Teppichreiniger Treppenhaus gesperrt- warten auf Fahrstuhl früh 20 Minuten Frühstück absolut unterirdisch Unfreundliches Barpersonal

Zentrumsnähe Personal zum Frühstück und an der Rezeption sehr bemüht

Wir sind der Meinung, dass die fünf Sterne etwas übertrieben sind.

Die Angestellten im Frühstücksraum waren nicht unfreundlich, aber für unser Empfinden nicht aufmerksam genug.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, ebenso die Bar mit den herrlich gemütlichen Ledersesseln und Sofas und das rustikale Restaurant im Untergeschoss.

Prag ist immer eine Reise wert, das Preis-Leistungsverhältnis vom Hotel stimmt leider nicht...

Das Frühstück ist einem 5 Sterne Hotel nicht entsprechend. Wenn man halb 10 zum Frühstück kommt ist nicht mehr alles aufgefüllt und Punkt 10 wird abgeräumt. Das Personal klopft gegen 9 Uhr an die Tür obwohl ,, bitte nicht stören " an der Tür hängt. Die Whirlpool Wanne funktionierte leider nicht.

...die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist ideal.

Die Lage ist super

Frühstücksbuffet wurde schon um 9.40 Uhr abgebaut .......... Kein unfreundliches aber doch recht unmotiviertes Personal !!

Die Lage ist super Das alte Hotel hat echt seinen Charme Unser Zimmer war riesig....echt schön !!

ein bisschen shabby chic der alten Schule mit spitzen Lage

Parken ist selbst für Prager Verhältnisse recht teuer, man sieht dem Haus das Alter an - was allerdings auch einen gewissen Charme birgt - von daher: es ist Geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen weniger

Top Lage, Frühstück ok, sicherer überdachter Parkplatz direkt am Hotel

Traditionshaus in perfekter Innenstadtlage

Ein 5-Sterne-Haus ist das Hotel nach deutschem Maßstab nicht. Eher 3+. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Die Damen an der Rezeption sind nicht besonders freundlich.

Perfekte Lage, schönes historisches Hotel.

Gesamtpaket stimmt, Preis für Hotel etwas zu hoch.

Frühstück war ok, aber nichts besonderes, für 5* Hotel nicht wirklich passend. Ausstattung ist veraltet, eine Renovierung wäre eigentlich nicht schlecht. Ich würde dem Hotel gute 3,5* geben, aber leider keine 5*.

Personal ist freundlich, Bedienung vollkommen ok. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

werden dieses Hotel wieder besuchen

Frühstücksbuffet zu wenig Wurst,Obst und Gemüse Auswahl.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr sehr nett und sehr hilfsbereit bei Fragen. Hat ein tolles Flair das Haus. Das einzige Manko ist, dass das Haus doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das merkt man vor allem im Badezimmer. Einige Bodenfliesen/Mamorsteine sind kaputt und die Oberfläche stark abgenutzt. Man müsste das Bad einmal komplett erneuern. Aber wir würden dieses Hotel trotzdem weiter empfehlen, sind zwar paar Punkte Abzug aber sauber war es trotzdem. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Parken kann man im Hotel auf dem Hof gegen eine Gebühr von 25€ (600 Kronen). Man muss aber aufpassen auf die Fußgängerzone, man muss diese umfahren, sonst kann es teuer werden. Aber wenn man das weiß ist das alles kein Problem das hotelpersonal hilft da gerne weiter. Sind erstmal ein Stück zu Fuß gegangen zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Hotel in einer Toplage und mit einer sehr ansprechenden Atmosphäre

Es fällt mir nichts negatives ein.

Das Frühstück war OK, die Betten sehr gut, sehr gutes Zimmer, die Polster könnten etwas größer sein. Die Lage ist nicht zu toppen und auch die Atmosphäre im Hotel ist, vor allem in der Vorweihnachtszeit, sehr ansprechend.

Sehr enttäuschend

In der ersten Suite war die Toilette kaputt. Nach sehr unfreundlicher Behandlung durch das Personal bekamen wir eine andere Suite. Diese war aber leider sehr dreckig. Zwischen den Betten,unter dem Schreibtisch und unter den Nachttischschränkchen lag deutlich sichtbar Staub und Papierfetzchen.

Das Personal ist unmotiviert und der Service ist dementsprechend miserabel. Die Zimmer sind renovier

Wirlpoolbadewanne sah abgenutzt und verkeimt aus. Sanitärfugen haben sich gelöst. Die Wände waren verschmutzt. Dreckiges Geschirr lag die ganze Zeit im Gang.

Frühstück und Lage waren okay

Gerne mal wieder und spätabends nur mit Taxi verkehren

Zu später Stunde ist das Umfeld des Hotels (Wenzelsplatz) leider nicht mehr so sicher. Dealer, Prostituierte etc....

Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel war sehr flexibel hinsichtlich dér Aufbewahrung des Gepäcks und des Wagens. So konnten wir den vollen Abreisetag in Prag verbringen.

Sehr zentrale Lage und trotzdem können Sie mit dem PKW bis...

Wenige Meter weiter in die Einkaufspassage befindet sich eine günstigerer Währungstausch. Wer pingelig ist wird natürlich etwas finden, zum Beispiel wenn die Frühstückskrümel erstmal auf den Fußboden kommen. Aber es gibt keine wirklichen Hygienemängel.

Sehr zentrale Lage und trotzdem können Sie mit dem PKW bis vor das Hotel fahren, wenn Sie der Polizei vor Ort sagen wohin Sie wollen, der Hoteldiener parkt ein, und dann sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar. Wenn Prag würden wir hier wieder buchen.

Schreklich das Hotel!
    • Basic Dreibettzimmer

Das ist überhaupt keine 5 Sterne Hotel, Service war schlecht, das Bett zu kleine und hart, hören alles was neben Zimmer passiert waren, wenn die Gäste von oben duschen oder Toilette benutzen, hör wie Wasserfall, ganz Nacht nicht geschlafen, Finger weg von diese Hotel, das ist überhaupt kein 5 Stern Hotel, Personal sind die alle unfreundlich und gefühllos!

Gar nicht!!!!!

Ein gelungener Aufenthalt in schönem Hotel in bester Lage

Die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksbereich war nicht überwältigend, KEINE DEUTSCHEN TV SENDER zu empfangen

Hotel in bester Lage (alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Metro direkt vor dem Hotel) , sauberes nettes Zimmer mit gutem Bett, reichhaltiges leckeres Frühstück (es wurde auch immer nachgelegt), schönes Ambiente in der Lobby mit sehr freundlichem Personal,

Die Lage ist perfekt und das Badezimmer ist riesig!

Das Personal war eiskalt und manche überheblich. Jeden Morgen ist die Putzfrau einfach in das Zimmer geplatzt. In der Nacht konnte man alle Geräusche von draussen hören.

Die Lage ist perfekt und das Badezimmer ist riesig!

Entäuschung, definitiv kein 5* Hotel

Definitiv KEIN 5* Hotel. Ein altes und sanierungsbedürftiges Haus. Kein Mineralwasser, Regenschirm, Schuhlöffel etc. im Zimmer. Sanierungsbedürftiges Bad. Bescheidenes Frühstuck. Das Haus verdient maximal 4 Sterne, wenn überhaupt.

Sehr Zentral.

Die Unterkunft war egtl. schön, aber zu alt, nicht gut erhalten, und ÜBERHAUPT NICHT gut isoliert. Ich konnte hören, wenn meine Nachbarn in ihren Zummer sprachen. Ich wurde jeden Tag gegen 5/6 Uhr wegen Gespräche, Läufe im Ganz etc . aufgeweckt.

Sehr Zentral. Früstück super

Nettes Personal gute Lage aber mit 220€/Nacht viel zu teuer.

Die Aussicht aus dem Fenster war ein von Tauben voll gekackter und belagerter Hinterhof mit Blick auf die verrosteten Bauteile des Daches und der Dachrinnen. Die Möbel sind teilweise etwas abgerockt. Die Klimaanlage als frei stehendes Gerät passt so gar nicht in das Mobiliar des Zimmers. Die Lautstärke im Frühstücksraum hatte etwas von einem Bahnhofsvorplatz was aber an den Gästen und nicht am Hotel lag. Die Badewanne ist für etwas grössere Personen nicht zu benutzten.

Frühstück klasse mit super Auswahl Super freundliches Personal Die Lage ist sehr zentral und nahe an der U-Bahn. Uns wurde nach dem Check-Out erlaubt unser Auto noch etwas länger in der Garage stehen zu lassen und das ohne Mehrkosten was eine sehr zuvorkommende Geste war.

Nett, sauber, freundlich, Straßenseitig laut, fehlende Parkermäsigung für Behinderte mit Nachweis

Das es für Behinderte mit Parkausweis keine Ermäßung bzw. Befreiung von der Parkgebühr über 24 € im Innenhof gibt.

Wie immer der persönliche Service und die Freundlichkeit.

Für 3-Tageaufenthalt in Ordnung
    • Basic Dreibettzimmer

Zimmer war - entgegen der Buchung - nicht klimatisiert !! Badezimmer zusätzlich aufgeheizt durch - nicht abschaltbaren - Handtuchtrockner Technisch veraltet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

preis/leistung und sterne sind nicht stimmig!

keine dusche im bad.amaturen im bad lösten sich.zimmer wurde an einem tag nur bei aufforderung gereinigt.die zimmergrösse von 27 qm, mag ich bezweifeln.kein willkommensgetränk, wie als geniusbucher versprochen. die minibar war dauerhaft verschlossen. das personal unpersönlich. niemals 5 sterne. nein!

ausschliesslich die lage und das frühstücksbuffett

Ein schönes Wochenende in Prag

Die Türen waren zu hellhörig. Die Geräusche vom Gang konnten wir im Zimmer sehr gut hören.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Ambiente hat Charme. Reichlich und lecker war das Frühstück.

Prag ist eine wunderschöne Stadt, außer sightseeing auch einen Opernbesuch gemacht, toll!

Das Frühstück war opulent, das Bett groß und bequem, auch das Badezimmer mit Wanne (Whirlpool) und Dusche war einem 5 Sterne Hotel würdig. Lage äußerst zentral.

Die Lage in der verkehrsberuhigten Zone des Wenzelsplatzes,...

Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern und 45 qm gebucht und vorab gezahlt. Beim Check-In gab man uns trotz Vorlage der entsprechenden Buchungsbestätigung in Englisch ein Standardzimmer zum Innenhof im 5. Stock. Aufgrund unserer Beschwerde und dem Verweis auf die Bilder der Suite im Intranet wurde uns - ohne jegliche Entschuldigung - diese dann zur Verfügung gestellt. Dieses Verhalten ist für ein 5-Sterne-Hotel unwürdig.

Die Lage in der verkehrsberuhigten Zone des Wenzelsplatzes, allerdings wäre ein Hinweis für die Anreise mit dem Auto in die Fußgängerzone hilfreich.

Lage super, Personal sehr freundlich alles andere 2 - 3 Sterne

Frühstück ist TOTAL AUSFALL. Jugendherberge Angebot wenn es überhaupt da ist. Zimmer bedingt durch die Lage zu 80% nach hinten raus dadurch ein "super Ausblick" - Gardinen zu lassen ist zu empfehlen.

Die Lage des Hotels. Super freundliches Personal !

Mittelmäßig

Wir haben schon viele 5 Sterne Hotels berreist und mussten feststellen, dass wir diesem Hotel nicht diese Summe an Sternen verliehen hätten. Das Personal am Empfang mussten wir über wichtige Informationen ausfragen (wie z. B. wo wir das Frühstück erhalten), des Weiteren erfolgte nach unserem Empfinden keine ordentliche Reinigung unseres Zimmers. Dies dürfte bei 5 Sternen nicht vorkommen.

Das Zimmer war sehr geräumig.

Kurztrip nach Prag bei purem Sonnenschein

Das nur englisch gesprochen wird. Wir hatten ein Zimmer vorne raus, das ist sehr laut mit viel schlaf war da nicht viel. Wer damit keine Probleme hat, den wird es nicht stören. Obwohl wir 2 Zimmer gebucht haben, haben wir die Zimmer nicht nebeneinander gehabt. Finde ich ein Mango

Der Ausblick auf den Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Lage und Flair

Gebuchtes Zimmer erst nach mehrmaliger Diskussion erhalten. Tische waren voller Wasserflecken und im Bad funktionierten Badabfluss und Toilettenspülung nicht. Frühstück war mittelmäßig, Zeitungen teilweise veraltet.

Lage und Flair

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Dieses Hotel ist ein Traum, das nehme ich das nächste Mal wieder!

Das Zimmer war riesig, es gab zwei Sessel, plus einen weiteren Stuhl, es gab einen Tisch und einen Schreibtisch und einen riesigen verspiegelten Schrank - man könnte tanzen in diesem Zimmer. Obwohl mitten in der Stadt war das Zimmer (weil hinten raus) unglaublich ruhig. Irgendeine Lüftungsanlage, die in der Nacht vermutlich gestört hatte, wurde früh genug ausgeschaltet. Dass das Ganze nicht verleugnet, dass es ein Jahrhuntertwendehaus ist (aber trotzdem war alles auf dem aktuellsten Stand!), war für mich zusätzlich wichtig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Desaster mit 5 Sternen

Es gibt kein deutsches Fernsehen (ARD, ZDF), dafür HSE24. Keine Möglichkeit Kaffee auf dem Zimmer zu machen, das hat jedes 2* Hotel. Personal der Lobby Bar ist extrem unfreundlich. Zimmerfenster ging nicht richtig zu, dadurch viel Lärm.

Die Lage ist das einzig Gute an dem Laden.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Prag und besonders in Ihrem Hotel ist immer eine Reise wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Zimmer war sehr schön groß und gut eingerichtet, die Betten bequem und das Bad mit vielen Ablageflächen, einer sehr guten Dusche, sehr angenehm Auch das Frühstück ließ eigentlich keine Wünsche offen. Höchstens den Frühstücks-Sekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Für 2 Pärchen bestens geeignet

An der Rezeption sollte mehr Deutsch/ Russisch Kenntnisse geben

Zum Frühstück gabs eine sehr große Auswahl Bett super bequem Wir hatten eine Suite mit Whirpool

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die tolle Lage entschädigt....

Leider etwas abgewohnt, Reparaturstau insgesamt 12 Sachmängel, Sauberkeit lässt Wünsche offen. Lüftungsgeräusche auf dem Hof sehr laut.

Das Appartement war sehr geräumig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der defekte Kühlschrank wurde sofort ausgetauscht. Das Frühstück ist sehr üppig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schönes Hotel in super Lage, jederzeit wieder

Die Sitzmöglichkeiten beim Frühstück waren teilweise etwas schwierig. Leider keine Steckdose im Bad.

Das Hotel ist ein einer sehr zentralen Lage, man kommt zu Fuß schnell überall hin. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Whirpool-Badewanne ist zu empfehlen. Das Bett war sehr bequem, so gut schlafe ich selten im Hotel. Beim Frühstück hat es auch an nichts gefehlt. Würde ich jeder Zeit wieder buchen.

Das Beste am Hotel ist die Lage, um Prag einen Besuch abzustatten

Parkplatz trotz kostenpflichtiger Buchung überbucht, unfreundliches Personal, altes Mobiliar, Zimmer könnten Reinigung und Pflege brauchen,

Eigentlich nur die Lage und ein netter Hotelangestellter

Gelungener Kurzurlaub mit ein paar Abstrichen.

Frühstück war nicht so lecker bzw. Habe mehr erwartet. Frühstücks-Personal sichtlich schlecht gelaunt, müde und unmotiviert.

Freundliche hilfsbereite Rezeption, geniale Lage. Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Prag ist eine Reise wert!

Prag ist eine Reise wert!!! Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Qualität, das Personal ist sehr höflich hatte aber manchmal ein etwas hölzernes Engagement - ich würde aber sicherlich wieder gerne dort meinen Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Hotel entspricht nicht den Angaben

Wir waren sehr enttäuscht.Das Zimmer zum Wenzelsplatz viel zu laut.Außerdem schienen uns die ganze Nacht 2 Scheinwerfer ins Zimmer, Personal sehr unfreundlich und genervt.In diesem Hotel scheinen nur Asiaten abzusteigen. So sah dann auch der Frühstücksraum aus. Aber das schien hier niemand vom Personal zu stören. Wir haben noch nie in Prag so teuer und schlecht gewohnt!! Da wir mindestens 3 mal pro Jahr geschäftlich in Prag sind können wir das beurteilen. Dieses Hotel hat auch keine 5 Sterne verdient,maximal 3. Schade wir hatten uns von diesem Hotel mehr versprochen.

Enttäuschend

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Krümel unter dem Bett, Teppich mit Flecken, Bad unsauber. Personal beim Check nicht sehr freundlich.

Die Lage.

Nur die zentrale Lage überzeugt

Das Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet und das Frühstück entsprach auch nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels

Die Lage am Wenzelsplatz ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar

Definitiv kein 5 Sterne Hotel!!!!!

Freundlichkeit des Personals ließ zu Wünschen übrig. In einem 5 Sterne Hotel müsste auf Sauberkeit mehr wert gelegt werden! Gebucht wurde ein Parkplatz, wo von meinem privaten Auto der Schlüssel einbehalten wurde! Der so tolle angebotene Begrüssungsdrink war ein Lacher. Billiger Sangria oder ein Fruchsaftgetränk! Beim gebuchtem Frühstück nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden,vom Personal wurde jedoch keine Hilfe angeboten um einen Sitzplatz zu finden. Sitzplätze von Vorgängern wurden sehr sporadisch gereinigt. Das heißt Krümmel und andere befindliche Sachen wurden einfach unter den Tisch geschoben! Desweiteren gab es eine Zweiklasseneinteilung bei der Auswahl der Speisen beim Frühstück! Ich und meine Frau besuchten schon einige 5 Sterne Hotels in Prag, aber keines hat uns so sehr enttäuscht wie dieses! Wir können nur davon abraten dieses Hotel zu diesem Preis zu buchen!!!! Enttäuschung sehr groß!!!!!!!!

Nichts!!!!!!!!!!

Nett aber kein 5 Sterne Hotel

Personal ist unfreundlich, Frühstückssaal hat zu wenig Plätze, Tische werden auch auf bitten hin nicht aufgeräumt und neu eingedeckt. Für ein 5* Hotel enttäuschender Service und in die Jahre gekommene Möbel etc.

Nett, schöner Balkon mit Blick auf die Innenstadt.

Schöne Tage in Prag

Luxuriöses Ambiente, tolles Fruehstuecksbuffet

alle OK

die Lage und flexibiltät der Reception beim Ein-und Auschecken...

Hat auf gar keinen Fall den Titel 5 Sterne verdient....Fast Lächerlich!

Extrem unfreundliches Personal

Für eine Nacht o.k.

Überall bröckelt der Lack...

Nach deutschen Niveau entspricht diese Hotel 3 Sterne Plus, jedoch keinenfalls 5 Sterne!

quantitative Ausstattung des Zimmers o.

kein Schwimmbad, kein Fitness, Frühstück überschaubar

quantitative Ausstattung des Zimmers o. k.

Bett war super bequem.

Bett war super bequem. Das Frühstück war in Ordnung, das Ambiente im Frühstücksraum hätte besser sein können.

Die lage

Die lage

Die Lage ist großartig.
    • Basic Dreibettzimmer

Nicht nachvollziehbar woher die vielen Sterne kommen.....

Die Lage ist großartig.

Hotel ist noch sehr „im alten Stil“, was mir persönlich...

Hotel ist noch sehr „im alten Stil“, was mir persönlich extrem gut gefällt.

Die Lage Top!

Personal unorganisiert,erst nach eine Zweite Anfrage die gebuchte Suite bekommen!

Die Lage Top!

Unfreundlich ist kein Ausdruck

Allem in Allen dennoch ein guter Aufenthaltsort.
    • Basic Dreibettzimmer

Schmutzige Tischdecken, das Bad war älter und abgenutzt. Das Bad war kalt, trotz Heizung

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage ist perfekt.

Schlechte Parkmöglichkeiten bzw. angebotene Parkplätze im Hotel hochpreisig;

Die Lage ist perfekt. Das Ambiente stilvoll.

Sehr gute Lage 👍👍👍

Sehr gute Lage 👍👍👍

Lage und Ausstattung top!

Zu hohe Preise bri der Verlängerung

Lage und Ausstattung top!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zentrale Lage
    • Basic Dreibettzimmer

Parkplatz zu teuer für eine Nacht

Zentrale Lage

Ein tolles Wochenende. Das nächste Mal bleiben wir länger.

Da gibt es nichts.

Frühstück lecker. Betten sehr bequem. Zimmer schön warm nach einen Tag in Prag bei 2°C. Wir kommen alle wieder.

Für ein 5-Sternehotel fehlte mir die entsprechende Perfektion.

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich.(besonders die Damen)

Das Frühstück war sehr gut!

Die Lage war super.

Die Lage war super. Zimmer sind sehr schön ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Städtereise

Die Sauberkeit

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

mäßig

Massenhotel, speziell beim Frühstück sehr unangenehm

alles sehr alt

Freundliches Personal top Zimmer

Keine 5 Sterne Niveau

War keine 5 Sterne Niveau zb. Badezimmer,Frühstück, unfreundliches

Die Lage,das Bett war bequem

Nettes Personal, Zimmer sind Geschmacksache!
    • Basic Dreibettzimmer

Betten zu hart, sehr hellhörig, renovierungsbedürftig,

Direkt in der Fußgängerzone, klassisches Hotel im 30 er Jahre Stil

Sehr erfreulich

Frühstück war zwar umfangreich, doch könnte die Auswahl Wurst und Käse qualitativ besser sein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ambassador Zlata Husa ansehen