Bewertungen für Theatrino Hotel 4 Sterne

Borivojova 53, Prag, 13000, Tschechische Republik

Nr. 193 von 612 Hotels in Prag

Der Wechsel des Zimmers vom Mansardenzimmer auf ein Zimmer mit großem Fenster zum Hof war ganz problemlos möglich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Hotel. Der sehr nette Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns wertvolle Tipps zum Aufenthalt in Prag gegeben. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Das Frühstück war ok aber es war nichts außergewöhnliches dabei. Für vier Sterne ⭐️ Hätte es etwas mehr Warmantei sein können. Zimmer war etwas klein aber ok . Für ein Wochenende ausreichend. 😊

Sehr nettes Personal! Im Hotel kann man sich ein Parkticket kaufen, Geld wechseln und Straßenbahntickets gibt es auch. Uns wurde alles lieb erklärt (welche Straßenbahn wohin fährt und eine kleine Karte zur Orientierung gab's auch dazu). Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer hygienisch. Ich lege großen Wert auf eine saubere Dusche und ein sauberes Bett und meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es gab frisches Obst und Gemüse, es war insgesamt lecker. Wenn es für uns wieder nach Prag gehen sollte, würde ich wieder im Theatrino Hotel buchen.

ZIMMER: Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten jeweils 2 Kissen in verschiedenen Größen, was unsere selber mitgebrachten fast überflüssig machten. :) Während unserem Aufenthalt in Prag war es sehr warm. Deshalb haben wir die Vorhänge zugezogen. Die Reinigungsdamen haben das wohl bemerkt und haben ohne Aufforderung einen Ventilator ins Zimmer gestellt, den wir beim wieder eintreffen im Zimmer sofort bemerkt haben. Sehr aufmerksam. ESSEN: Das Frühstücksbuffet hat keinerlei Wünsche offen gehalten. Es war alles da. Verschiedene Brötchen, Süßgebäck, Obst, Salat, Müsli, Jogurt, Wurst, Käse, Rührei, super! Und die Dame die die Tische abräumt, herzensgut :) LAGE: Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtkern, was aber kein Problem darstellt, da es nur 2min (150m) zur Tramhaltestelle sind. Einmal die Straße runter (zur Parallelstraße) und ab in die Tram. Super! Innerhalb von 10 Minuten ist man mitten in der Stadt. Kleiner Tipp: Tagestickets gibts direkt im Hotel.

Geringes Unterhaltungsangebot im sowie ausserhalb des Hotels

Freundliches, hilfsbereites Personal und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Frühstück war ok, es war alles vorhanden.Kaffee aus dem Automaten war auch in Ordnung. Eine kleine Auswahl frisches Obst und Joghurt, sowie Müsli. Das Rührei hat mir gut geschmeckt. Leider sind viele Brotsorten mit Kümmel,aber es gibt auch Toast. Die Lage ist super.Man braucht zu Fuß ca 3 min zur Bahn und ist in 10 min in der Innenstadt,wirklich toll. Die Austattung der Zimmer ist völlig in Ordnung und sauber. David von der Rezeption konnte gut deutsch und hat uns alle Fragen geduldig und gut beantwortet.Auch sonst waren die Damen dort immer freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Tatjana und Miroslava (vom Service Frühstück)haben zum Geburtstag als Überraschung auf Wunsch einen kleinen Tisch vorbereitet, was uns sehr gefallen hat. Parkplätze sind zwar auf der Straße,aber kein Problem zu bekommen (12 € pro Tag). Insgesamt war unser Aufenthalt super und wir würden jederzeit wieder buchen.

Es wäre hygienischer ohne Teppich im Zimmer.

Tolles Frühstücks Buffet = Vielseitig , Frisch und gut. Zimmer sehr sauber. Betten waren gut. Ruhige Lage. Gute Stadt- Verbindung ganz in der Nähe.

Unser Zimmer war sehr klein für zwei Personen, wir hatten leider nicht so sehr viel Platz für unsere Sachen. Beim Frühstück gab es außer frischen Äpfeln leider nur Dosenobst.

Unser Zimmer war sehr sauber und das Personal, vor allem Jakub, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstück war echt lecker und eine sehr große Auswahl. Unsere Erwartungen wurden für diesen Preis weit übertroffen! Frühstücken im großzügigem Theatersaal, mit angenehmer Hintergrundmusik. Man spricht Deutsch. 4 Stationen mit der Tram und man ist mitten im Geschehen.

Keine Klimaanlage im Zimmer. Sehr warm.Fernsehprogramm zuwenig deutsche Kanäle.4 Programme.

freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Sehr viel mühe beim Erklären der Stadtpläne,Hinweis auf Geldwechsel,Frühstück gut und reichlich,war immergenügend da,Obst konnte man mitnehmen.

Das Bett war sehr durchgelegen und weich.Im Bad hätte ein einfacher Haltegriff einen sicheren Ein-und Ausstieg aus der hohen Badewanne,die auch als Dusche genutzt wird,ermöglicht- insbesondere für nicht mehr ganz so mobile Gäste.

Frühstück war Klasse-ausgewogen, für jeden etwas dabei und es wurde ständig aufgefüllt. Die Tische wurden nach dem Frühstück sofort abgeräumt und gesäubert.Der Kaffee schmeckte ausgezeichnet!Tolles Ambiente des Frühstückssaales!

Einrichtung nicht mehr die neueste, keine Ablageschale (für Duschgel, Badeschwamm) in der Dusche, Safe mit Kreditkarte zu öffnen (warum nicht normaler Zahlencode, wie sonst üblich?)

die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter, der schöne, ungewöhnliche Frühstücksraum (ehemaliger Theatersaal), bequemes Bett, ruhige Lage, gutes Frühstück, Preis für Prag ok.

Sehr kleine Zimmer, unfreundliches Personal, im Frühstückssaal wird gebrauchtes Geschirr und Abfall auf Servierwagen gesammelt und zwischen den Gästen hin und her gefahren und abgestellt

Das Frühstück war okay. Nicht besonders ausgefallen und viel offentsichtlich aus der Dose. Für den Preis allerdings Top.

Besonders gut hat uns gefallen, dass wir ohne Upgrade das Eckzimmer mit Betterhöhung und rustikalen Balken bekommen haben. Von dort hatte man eine super Aussicht über Prag. Das Personal ist super nett und zuvorkommend.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück fand ich sehr reichhaltig. Die Zimmer waren geräumig und boten alles, was man benötigt. Die Betten waren sehr gut. Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Man geht ca. 3 Min. zur Straßenbahn- und Bushaltestelle.

- sehr kleines Bad - Duschvorhang !! (dieser war zwar sauber, aber eine ordentliche Duschkabine sollte bei **** schon drin sein) - für uns nicht störend, aber erwähnenswert: recht laut (hatten ein Zimmer Richtung Straße)

Für einen Städtetrip gut geeignet, da nahe einer Haupt-Buslinie - somit innerhalb von 5-10 min im Stadtzentrum. Zudem: - großes Frühstücksangebot - zuvorkommendes Personal - Lugagge-Room am An- und Abreisetag

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Zimmer ist sehr schön und vor allem sehr sauber! Frühstück war lecker. Für mein einfachen Gaumen gab's alles was ich brauchte. Geld wechseln kann man im Hotel ohne Gebühren und Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel bekommt man auch. Alle wichtigen sightseeingpunkte Prags sind mit der tram innerhalb von 10min zu erreichen. In der Nähe gibt es super gute Restaurants

Nervige Musik beim Frühstück

super Lage (Straßenbahn direkt vor der Tür) in einem netten Viertel; super Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr sauber; empfehlenswert

Das Zimmer war sehr klein und das Frühstück war nichts besonderes.

Wir haben ein Parkplatz vor der Tür bekommen und am Empfang waren sie sehr freundlich.

Teppichboden im Zimmer wirkte nicht allzu hygienisch generell nicht allzu sauber im Zimmer Einrichtung bereits etwas abgewohnt

Check-in war freundlicherweise schon vor 14 Uhr möglich Weltnachrichten, Wetter, Hotelinfos etc. kompakt am Frühstückstisch getrenntes Bad/WC sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis verschiedenste Fernsehkanäle sehr schöner Frühstücksraum (ehemaliges Theater) Straßenbahn in unmittelbarer Nähe

Einige der Zimmer fallen etwas klein aus, weswegen ich in der Regel auch allein reisend ein Doppelzimmer buche. Bei dem Preis aber kein Ding :-)

Ich bin auf jeder Prag-Reise in dem Hotel und mag es sehr: Es ist deutlich über dem Landesschnitt, dabei aber nicht sehr teuer. Das Personal ist stets sehr freundlich und entgegenkommend und alles ist entspannt. Die Bahnhaltestelle ist 2 Minuten entfernt und ein Uber kommt in der Regel in unter 5 Minuten

1.) Der Geruch ( Putzmittel oder Sauna-Abluft ?) im Eingangsbereich ist penetrant ! 2.) Die Aufzuggeräusche sind in einigen Zimmern laut zu hören, das ist schlecht !

Bei 4 Sternen bekommt man in Deutschland zwar mehr Luxus, aber das alte Gebäude mit dem prunkvollen Frühstückssaal hat es wieder wet gemacht. Der Service ist sehr gut, alles ist sauber und das Bett war sehr bequem. Der Preis war angemessen und für ein Pärchen perfekt geeignet. Die Auswahl beim Frühstück war groß, nur Vollkornbrot wäre schön gewesen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

-gebucht war ein 2Bett Zimmer mit Beistellbett..dieses Beistellbett war ein richtiges Einzelbett -sehr sauber - Blick auf dem Fernsehturm -gutes Buffet am Frühstück im alten Theatersaal

Die Betten waren für meine Geschmack ein bisschen zu weich und durchgelegen, und (zumindest im 5. Dachgeschoss) kann man jedes Wort der Zimmernachbarn mithören weil die Wände sehr schlecht isoliert sind.

Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl, für diesen kleinen Preis hat es unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Die Zimmer sind genügend groß, es gibt viel Platz zum Verstauen. Das Personal war freundlich, und hat uns auch einen early check-in gewährt weil wir sehr früh angekommen sind. Alles in allem kann ich das Hotel für einen Prag-Trip absolut weiter empfehlen!

Frühstück quantitativ nicht das beste, aber für tschechische Verhältnisse immer noch ganz ok.

Schönes Gebäude, beste Lage. Zimmer hätte größer sein können.

das Frühstück war sehr vielseitig und großzügig, das Personal sehr freundlich, die Betten etwas ungemütlich, die Lage hervorragend und zentral, zudem sehr sauber und freundlich

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Freundlicher Empfang mit schnellem Check-in; problemlose Zuteilung eines Parkplatzes (gebührenpflichtig); reichhaltiges Frühstücksbüffet; Tram in unmittelbarer Nähe; Lage des Hotels (zu Fuß in ca. 15 Minuten in der Altsatdt)

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr gut. Die Damen, die das Büffet bestückten, waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer zum Hof sind super leise. TOP

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer für 3 Personen unter dem Dach. Aufgrund der Dachschrägen Nutzung des Zimmers am besten mit Kopfschutz. Parkplatz vor dem Haus im öffentlichen Straßenland (unbewacht) für 12 EUR pro Tag. Keine Angaben zu den Parkplatzgebühren über Booking.com. Kaffee aus Automat auf Basis Löslicher Kaffee.

Sehr gute Erreichbarkeit Stadtzentrum mittels Straßenbahn. Nächste Haltestelle in 100 m Entfernung. Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die betten sind sehr bequem. Die zimmer sind sauber. Das Frühstück war gut,das personal war freundlich. Vor allem die Damen vom früchstückspersonal Tatjana,Tanja und Miroslava

Nichts, es war alles in Ordnung.

Tolles Frühstücksbuffet in einem ehemaligen Theatersaal mit sehr viel Ambiente. Schnell in der Altstadt, öffentliche Verkehrmittel in unmittelbarer Nähe.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr umfangreich. Das Frühstückspersonal war unglaublich sympathisch. Als sie bemerkten, dass wir ein Geburts“kind“ unter uns hatten, gab es Wein zum Anstoßen aufs Haus und eine äußerst herzliche und charmante Gratulation! Vielen Dank an Tatjana oder Tanja. Wir sind nicht ganz sicher, welche der beiden die herzliche Dame mit den schwarzen Haaren war!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Auf dem separaten Klo im Zimmer hat es leider ein bisschen gemüffelt.

Das Zimmer war super. Personal sehr nett, gute Lage vom Hotel. Das Frühstück war der Wahnsinn. So eine große Auswahl hatte ich noch nie. Einfach toll. An der Bar war es auch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

----

Ich bin Stammgast in diesem Hotel und hatte noch nie irgendetwas auszusetzen. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Umfangreiches, köstliches Frühstücksbüffet im tollen Ambiente eines früheren Theatersaals. Schön eingerichtete Zimmer, herrliche Betten. Kurzum in jeder Hinsicht die Höchstpunktezahl.

Extrawunsch nach Badewanne statt Dusche (mit der Buchung mitgeschickt) wurde bei der Zimmerverteilung ignoriert. Zimmertausch war spontan beim Check in möglich, leider nur mit kleinerem Zimmer.

Der Speisesaal im Theaterlook ist wunderschön. Unkomplizierter Check in und out. Freundliches Personal. Im Foyer duftet es nach Wellness.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Parken vor dem Hotel kostet 12€ für eine Nacht - das ist lächerlich hoch. Dafür bekommt man einen Bewohnerparkausweis ins Auto gelegt, eine sehr seltsame und wohl nicht unbedingt rechtlich saubere Lösung - das Hotel will hier wohl abcashen. Wir haben schlussendlich fast ein Drittel des Zimmerpreises nochmal für die Parkscheibe für eine Nacht ausgebeben, das finde ich nicht okay. Abends fand in der Bar eine große Party statt - das war für uns die wir spät angereist sind etwas störend.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung - für jeden etwas dabei. Unser Zimmer im dritten Stock war okay aber nicht weiter nennenswert. Gertränke in der Minibar sind preiswert!

Freundliches, hilfsbereites Personal, Transfer vom / zum Flughafen,, Fahrkarten für die Metro und Aufbewahrung des Gepäcks nach dem Auschecken wurde alles von der Rezeption organisiert

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Baustellen um das Hotel herum, aber ich war ja die ganze Zeit unterwegs.

Super schönes Singlezimmer, gute Lage des Hotels, etwas ausgefallenes, ästhetisch und theatralisch angehauchtes Interier, nette Mitarbeiter.

Das Hotel ist recht hellhörig vom Flur. Bei der ersten Buchung hatte ich Störungen durch eine Schulklasse die auf dem gleichen Flur untergebracht waren. Diesmal war es ok bzw hatte ich wohl Glück mit den "Nachbarn". Zimmer war trotz November sehr warm, im Sommer wär das Zimmer ohne Klimaanlage zur Straßenseite raus unerträglich gewesen.

Gutes, meiner Meinung nach 3 Sterne, Hotel. Habe das Hotel schon um zweiten Mal gebucht. Beim ersten Mal bekam ich ein sehr kleines DZ, diesmal eines von normaler/ guter Größe. Zimmer und Bad waren für mich sauber genug. Das Bett war bequem. Bad von der Toilette getrennt. Zimmer ließ sich halbwegs gut verdunkeln. Fenster konnte man komplett zum lüften öffnen. Um mit offenen Fenster zu schlafen war es zur Straßenseite raus allerdings zu laut. Es gibt eine kleine Minibar mit fairen Preisen und einen Wasserkocher um sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu machen. Personal war sehr freundlich. Die Bar bis früh um 5 besetzt. Frühstück war vollkommen ok, nur die Brötchen waren weiterhin nicht zu gebrauchen ..... sind allein beim Anblick eines Messers zerbröselt. Aber es gibt genug Brot/ Toast/ Müsli etc .... hier geht keiner hungrig raus.

Kein eigener Parkplatz. Trotzdem ist es gut, dass das Hotel Theatrino einen Parkmöglichkeit ( Entfernung vom Hotel 10min Gehweg) anbietet. In Prag ist das wirklich nützlich einen Parkplatz zu haben!

Hallo, vielen Dank für die schöne Aufenthaltszeit. Meine Frau hatte am 03.11. Geburtstag und ich habe vorher um Tischdeko gebeten. Frühstückstisch war nicht nur sehr schön gedeckt, sondern die Mitarbeiter haben sogar einen kleinen Gratulationsshow für meine Frau vorbereitet. Dafür extra vielen lieben Dank an Mitarbeiter: Tatjana, Halina und Miroslava, sowie natürlich an allen Mitarbeiter des Restaurants und Hotel. Wir würden sehr gern wieder ins Hotel Theatrino kommen. Viele schöne Grüße Fam. B.

Parkplätze sind rar. TV funktionierte nicht. Das Bett für zwei Leute war zu klein.

Personal war super nett und die Lage war auch gut. Zu Fuß konnte man schnell gute Restaurants erreichen. Das Frühstück konnten wir in einem wundervollen Saal genießen.

Einrichtung ist schon etwas abgewohnt (Balkontüre konnten wir am Anfang nicht ordentlich schließen, Teppichboden hatte ein paar Flecken, auch die Wände zeigten Abnützungserscheinungen). Leider war genau vor dem Hotel eine Baustelle und die Straßenbahn ist auch etwas laut (dafür kann das Hotel selber nichts). Sauna kostet extra. Wir haben eigentlich ein anderes Zimmer bekommen als wir gebucht hatten, können aber nicht beurteilen, ob es gleichwertig war.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich. Der Frühstückssaal (ein Theatersaal) ist beeindruckend. In der Hotelumgebung gibt es einige Restaurats. Mit der Straßenbahn ist man wirklich schnell in der Altstadt. Insgesamt hat das Hotel einen sehr positiven und sauberen Eindruck hinterlassen.

Hotelzimmer, Rezeption, Bar, Frühstücksbereich und Hotelmitarbeiter ergeben kein stimmiges Bild. Es gibt wesentlich bessere Hotels in Prag, die gute Bewertung hat mich dazu veranlasst dieses auszuprobieren, muss das nächste mal nicht sein.

Sauberes Zimmer, zentrale Lage, sehr gute öffentliche Anbindung, reichhaltiges und gutes Frühstück, bequemes Bett. Wegen der blauen Zone - parken mit Karte für 12€ am Tag, dafür direkt vor dem Hotel.

Die Rezeptionistin beim Check Out am 20.10 um ca. 10.15 war ein Zumutung. Ich habe den Schlüssel abgeben und habe Ihr freundlich gesagt, dass ich nichts von der Minibar hatte und Sie antwortete, dass Sie jetzt noch andere Kunden zu betreuen hat und das ich so lange warten soll, Ich habe geantwortet, dass ich leider keine Zeit habe und falls doch noch Kosten anfallen, dann kann Sie es ja ohnedies von meiner Kreditkarte abbuchen. Sie schrie mir nach, dass ich aber verpflichtet bin zu warten und hatte einen richtig hysterischen Anfall. Liebes Management, ich habe so etwas noch nie erlebt aber es ist wirklich schade, dass Sie Ihren guten Ruf durch solch unqualifizierte Mitarbeiter zerstören lassen.

Gutes Bett - Boxspringbetten - sehr angenehm weich und groß. Sehr große Kissen. Badewanne super. Schnelles heisses Wasser. Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Schönen Dank an die netten Damen vom Frühstücksservice Tatjana und Halina für die gelungene Geburtstagsüberraschung.

Wir haben uns darauf vorbereitet dass es einen Wellness Bereich gibt der im Preis mit drin ist.(deluxe Apartment) leider war alles abgesperrt denn man musste es dazubuchen. Stand hier aber nicht drin

Das Personal ist so unglaublich freundlich und geduldig! Selbst die Damen beim Frühstück, besonders die Tatjana hat den Tag von Anfang an versüßt Und die Auswahl für das Frühstück! Dazu die Lokation! super, nachdem man aus einem so bequemen Bett aufstehen muss

Toilette und Bad getrennt, allerdings kein Handwaschbecken in der Toilette. Parken an der Straße ist Glückssache. Das Hotel liegt in einer Wohnstraße und hat keinen eigenen Parkplatz. Deutschsprechendes Personal haben wir nicht angetroffen, aber Englisch ging immer.

Ruhige Lage. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Die Zimmer waren ruhig, alles notwendige vorhanden. Frühstücksbuffet völlig ausreichend. Es wurde ausreichend nachgelegt. Die Bar ist täglich geöffnet. Die Preise günstiger als erwartet. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Leider keine Klimaanlage vorhanden Personal spricht leider kein Deutsch, ist aber sehr bemüht.

Sehr schönes geräumiges Zimmer, super Frühstück, Frühstücksraum ist ehemaliger Theatersaal ;-)

Wir waren das vierte Mal hier, weswegen? Freundliches Personal, schönes Zimmer, großes Bett, leckeres Frühstück im alten Theatersaal, super Lage nur zwei Minuten zur Tram, zwei Stationen zum Hauptbahnhof. Von Prag selbst kann man nur schwärmen, eine Traumstadt!

Es gab 2 große, bequeme Kissen auf jeder Bettseite und die Matratzen waren sehr angenehm und weich. Die Mitarbeiter am Frühstücks Buffett hatten sehr gute Laune und waren äußerst freundlich. Geld kann direkt im Hotel gewechselt werden.

Leider war das Geschirr im Frühstücksraum teilweise sehr dreckig. Auch die benutzten Tassen und Gläser wurden auf den Zimmern nicht ausgetauscht. Tickets für die Tram waren im Hotel nicht ausreichend vorhanden.

Das Hotel war sehr zentral, man konnte zu Fuß (ca. 3-5 Minuten) die Haltestelle erreichen und mit der Tram (ca. 10-15 Minuten) in die Stadt fahren. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber und ordentlich.

Frühstück scheinbar dem tschechischen Standard entsprechend. Leider war das Brot verschimmelt. Allerdings war dem Personal das sichtlich peinlich und es würde sich gefühlt 1000 mal Entschuldigt. Es fehlt im Bad ein Kosmetikspiegel und auch sonst ist das Bad sehr klein. Wasser in der Dusche entweder total heiß oder wenn warm, dann kein Druck drauf. Betten sehr weich und zwei getrennte Matratzen. Sauna nur auf Anfrage.

Gleich 2 Minuten Fußweg entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle. Der Prag Tower ist in 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Hotelangestellte alle sehr nett. Hotel sehr sauber.

Geruch im Badezimmer (Hat leicht nach Abfluss gerochen) Etwas mehr Auswahl bei Brot und Semmeln wäre wünschenswert

Getrenntes Badezimmer und Toilette Bett war bequem Frühstücksangebot war super

Zimmer war eine Katastrophe; sehr klein und die Hälfte nicht benutzbar wegen dachschräge oder Balken quer durch das Zimmer. Das Bett war so gestellt, dass es direkt an der Wand stand, so dass die dort liegende Person regelrecht aus dem Bett klettern oder kriechen musste. Der Preis ist in diesem Fall eindeutig zu hoch. Wir werden keinesfalls wieder in dieses Hotel reisen.

Für ein 4 Sterne Hotel war der gesamte Aufenthalt eine riesige Enttäuschung. Positiv zu erwähnen sind die gute Lage des Hotels. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig aber nicht unbedingt erste Qualität; zudem fährt eine Angestellte immer mit einem Geschirrwagen herum wie in einer Jugendherberge und zieht einem das Geschirr unter den Fingern weg. Frühstücksraum allerdings sehr interessante Architektur. Weiter positiv ist die Sauberkeit.

Es gibt im Gegensatz zur Aussage auf der Internetseite keine Möglichkeit, Parkplätze zu reservieren. Man zahlt 12 Euro am Tag, um eine Parkmarke zu erhalten, die einen dazu berechtigt, draußen auf der Straße zu parken.

Betten sehr bequem

Alles war bestens !!!!

Der liebevolle Service beim Frühstück,besonders durch/von Tatjana und Eva!!!!!! Gute Lage-Innenstadt fussläufig zu erreichen.Haben unser Auto nicht gebraucht!!! Prima Service an der Rezeption.

Das Zimmer 205 hat keine Klimaanlage. Das Frühstück war in Ordnung. Nichts besonderes. Aber der Frühstücksraum war sehr hellhörig und laut. Ausserdem waren die Brötchen eher Gummi-artig. Des weiteren sind die Stühle echt "hart".

Die Lage ist gut. Nicht direkt im Trubel aber innerhalb von 10 Minuten mit der Tram im Zentrum.

Das Frühstück war super. Die Anbindung an die City war sehr gut. Eine Straße weiter hielt die Straßenbahn, aber auch zu Fuß war man in 20 Minuten mitten in der Neustadt. Das Personal war super freundlich. Ein schönes renoviertes Hotel mit dem Ambiente eines Theaters im Früstückstaum.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Preise in der Bar sollten überarbeitet werden. Der Getränkegutschein kann erst nach dem ersten bestellten und bezahlten Getränk/ Cocktail eingelöst werden. Gute Geschäftsidee!!

Frühstück ist super, alles da. Anbindung zur Stadt (Tram 100m entfernt, dann 4 Stationen)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Freundliches, kompetentes und sehr nettes Personal, jederzeit hilfsbereit. Ein einfaches aber schönes Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig & lecker. Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten (allerdings kostenpflichtig)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Stromausfall im Zimmer, wurde aber schnell behoben, Sicherungskästen für alle Gäste im Flur zugänglich!

Freundliche Mitarbeiter, Minibar im Zimmer mit kulanten Preisen, Frühstück war reichhaltig, viele frische Salate und diverse Obstsorten

Der Schloss im Badezimmer war kaputt, deshalb mein Mann nachts in Badezimmer gesperrt war. Es hat fast 2 Stunden gedauert bis der Schlosser kam.

Das Zimmer war O.K. Der Personal war nett und freundlich.

Parken war rund um das Hotel nur für Anwohner. Wir haben ein paar hundert Meter weiter einen, am Wochenende kostenlosen, Parkplatz für Auswärtige gefunden. Bis zum nächsten Parkhaus ist es ansonsten schon ein Stück.

Die Lage ist super, mitten in Zizkov, mit vielen Bars und Restaurants. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich. Dazu alles sehr sauber. Frühstück war spitze. Sehr viel Auswahl an Wurst, Käse, Obst, etc.. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Parkplatzsituation / Baustelle vor dem Hotel - Anfahrt sehr schwierig

Frühstück und Personal (Tatjana und Eva / Frühstückspersonal) waren sehr Toll - Alle wünsche wurden erfüllt. Klasse

Zimmer klein, beim ersten Zimmer funktionierte die Wasserleitung nicht, es kam nur heisses Wasser aus der Leitung, sodass man nicht duschen konnte. Das Hotel hat aber sofort ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt. Schalldämmung ist nicht gut, man hört jedes Wort durch die Wände und vom Gang her. Der Gang im 5. Stock ist mit einem knarrenden Boden ausgestattet. Fenster sind ebenfalls nicht sehr isoliert, aber das scheint in Prag üblich zu sein, wir haben kaum Gebäude mit neuen Fenstern gesehen. Ich habe um diesen Preis in Großstädten wie Wien schon tollere Hotels gehabt.

Die Lage passt für einen Pragbesuch, die Strassenbahn ist in 200 m und man ist nach 20 min bei der Karlsbrücke. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und entschädigt für andere Punkte.

Alles war perfeck!!! Bitte die Gäste aufklären wegen bewachte Parkplätze , unbedingt, sonst passieren leider unschöne Sachen...

Frühstück war sehr lecker alles und für jeder etwas da, Ambiente einmalig!!!! Bedienung sehr freundlich .!!!Unsere 3 Tage waren sehr schön, emfpehlenswert die Fussmasage nach Stadtbesichtigungen , danach ins Hotel Bar , alles ganz nett!!Danke!

Leider gab es nur ein richtig gutes Restaurant in der Nähe. Am 2. Abend waren leider alle Tische reserviert.

Das Frühstück war richtig lecker. Es hat an nichts gefehlt. Es gab von jedem was. Müsli, Obst, Kuchen,Rührei, frische Brötchen.

Sehr schönes Hotel mit super Anbindung zum den öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe sind mehrere klasse Restaurants, die allesamt zu empfehlen sind.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Personal ist sehr freundlich besonders zwei Damen die für das Frühstück verantwortlich sind Tatjana und Eva! Das Frühstück hatte eine ausreichende Vielfalt. Die Zimmer waren schön eingerichtet und vor allem die Betten waren sehr bequem. Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, es war alles super!

Super nette und zuvorkommende Auskunft an der Rezeption. Parkausweis für die umliegenden Parkplätze am Straßenrand kostet pro Nacht nur 11 Euro. Frühstück sehr vielfältig, Personal sehr bemüht

Sehr freundliches Personal. Nur ca zehn Minuten vom Zentrum entfernt. Nur 100 Meter zur Straßenbahn. Reichhaltiges Frühstücksbüffet in schöner Atmosphäre. Parkplatz direkt vorm Hotel (kostenpflichtig). Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Unsere Reklamationen bzgl. Des nicht funktionalen Tresors und Fernsehers wurde leider keine Beachtung geschenkt, was sehr schade war!

Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden was zu einem guten Frühstück benötigt wird.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Theatrino Hotel ansehen