Bewertungen für Ametyst Hotel Praha 4 Sterne

Jana Masaryka 11, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 308 von 612 Hotels in Prag

Basierend auf 1998 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, immerhin...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, immerhin sind wir mit Rädern und riesigen Verpackungsmaterial angereist. Die Nachbarschaft ist mit netten Kneipen und Restaurants zu empfehlen. Dazu sehr ruhige Lage. Ametyst immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zimmer war nicht sehr gross aber man hatte alles was man...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für gebrechliche oder ältere personen ist der einstieg in die badewanne wo eine dusche integriert ist, etwas mühevoll da die wanne sehr tief ist.

Zimmer war nicht sehr gross aber man hatte alles was man benötigte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück sehr reichhaltig und umfangreich, jeder kann was...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und umfangreich, jeder kann was finden (wenn auch vielleicht nicht immer 1a-Spitzenqualität) Betten bequem Regendusche super Anbindung an U- und Straßenbahn sehr gut, fußläufig in ca 5 Minuten zu erreichen Personal größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, komfortable Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer komfortabel und sehr sauber. Das Zimmer war gut ausgestattet, es gab deutsches Fernsehprogramm und einen Wasserkocher wo man sich täglich Kaffee und Tee machen konnte. Das Frühstück war abwechslungsreich.

Super Lage.
    • Familiensuite

Einzige aber muss nicht sein, als Willkommensgeschenk ein Wasser.

Super Lage. Nur ein paar Gehminuten zur Metro und Tram. Wir sind sogar zu Fuß zur Altstadt und zurück.👍🏻 Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer waren super, sauber und modern. Toll war, dass sie auch für unseren Hund Körbchen und Fressnäpfe bereit gestellt haben. Das Frühstück war sehr reichlich und es wurde immer frisch aufgefüllt . Auch toll der Hinweis wann beim Essen es am meisten zu geht und es wurde schnell und sauber aufgeräumt. Wenn ich nochmal nach Prag fahren würde, buche ich wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

großes breites und bequemes Bett mit guter Matratze.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelparkplatz extrem eng und teuer. Wir hatten Pech, durch Baustelle vor der Tür war es ab 6:30 mit der ansonsten ruhigen Lage vorbei. Kaffee sehr schlecht, Cappuccino Maschine nur temporär im Einsatz

großes breites und bequemes Bett mit guter Matratze. Lage etwas außerhalb aber Innenstadt mit Metro und Tram gut zu erreichen.

Fürs lange Wochenende in Prag!

Parkplätze in Straße nicht ausreichend/ daher Reservierung von Hotelparkplatz empfohlen. Motorrad kostet pro Bike/ Tag 250CKr. Hotel sollte unbedingt Fahrscheine für die Tram/ Metro (ÖPNV) zumindest für eine Fahrt anbieten!!!!! (wir mußten deswegen, weil Feiertag am ersten Tag war, bis zur Pavlova laufen-1,5km)

Lage und Umgebung. Erreichbarkeit der Tram und Metro. Im nahen Umfeld eine Reihe unterschiedlicher Lokalitäten; dennoch nicht im Touristentrubel. Altstadt-Quartier. Hotel klein aber effizient. Kontinentalfrühstück ausreichend und permanent nachgefüllt. Plätze auf 3 Räume verteilt und völlig ausreichend. Kleines Bad mit Wanne/Dusche; da Toilette separat ist, war auch das ok.

Prag war sehr schön und das Hotelhat hier einen betrag geleistet :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Stellplätze für die PKW waren sehr knapp. ein Plus dennoch die Fahrzeuge wurden aus dem öffentlichen Verkehr genommen und in Innenhöfen abgestellt.

Sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommen und nicht aufdringlich. Das Frühstück war sehr ausgewogen von allem etwas dabei. Die Bar war ebenfalls gut ausgetattet. Hotel war sehr rugig trotz Innenstadtnähe. Sehr zu empfehlen für ein WE-Urlaub

gute Lage, Preis/Leistung super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zu Spitzenzeiten ist der Frühstücksraum mehr als ausgelastet. Am ersten Morgen mussten wir ein paar Minuten warten, bis ein Tisch frei wurde. An den beiden folgenden Tagen war das überhaupt kein Thema.

schöne Lage, alles gut erreichbar und doch in einem ruhigeren Viertel. Sehr chillige Gastgärten in der Nähe. Frühstücksauswahl gut, Zimmer sauber und sehr schön. Bad/WC getrennt, große gemütliche Betten.

Perfekt für einen kurzen Trip nach Prag, dem Preis aufjedenfall gerechtfertigt, man fühlt sich wohl

Das Frühstück war lecker aber die Auswahl war etwas gering

Das gebuchte Zimmer war sehr schön und groß, hatte einen tollen großen Balkon mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt

Frühstück war gut, alles hat geschmeckt, das Toastbrot war...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war sehr schlecht wir konnten auf dem Zimmer (2. Stock) nicht benutzen, also war es für uns wie nicht vorhanden. Im Badezimmer war es nicht sauber, Haare am Waschbecken und Urinflecken an der Klobrille. Die Duschabtrennung war defekt sodass das komplette Bad beim Duschen unter Wasser stand und man ständig während dem Duschen die Abtrennung festhalten musste weil sie in den Duschraum rutschte. Die Möbel sehr verbraucht und eine gelöste Sockelleiste Lag einfach auf dem Boden. Die Fernbedienung für den Fernseher war mit Klebeband geklebt weil die Batterien sonst rausgefallen wären. Das Bett sehr hart und unter einem Kopfkissen ebenfalls ein Haar. Für ein 4-Sterne-Hotel wirklich mangelhaft!!

Frühstück war gut, alles hat geschmeckt, das Toastbrot war aber vom Vortag. Das Hotel bietet private Parkplätze auf dem Hinterhof an, allerdings sind diese sehr eng und es gibt nur wenige (ca. 6-7) man muss im Voraus reservieren.

Top Hotel für einen unschlagbaren Preis!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Personal sprach kein Deutsch aber bei guten Englischkenntnissen auch kein Problem

Zimmer war sauber, Frühstück war wirklich klasse. Es fehlte an nichts.

Kurzurlaub in Prag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir haben ein renoviertes Zimmer gebucht,toll im 6.Stock mit Balkon und Blick auf Prag.Würde ich jedem empfehlen.Frühstück war super,es gab nichts zu beanstanden.Personal im Service und am Empfang war,sehr nett und freundlich.

Ordentlich aber ohne besonderen Esprit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut. Trotz Spielstraße rasen die Autos durch, besonders morgens. Zudem: ein paar Meter weiter steht ein Glas-Container, und der wird sehr früh und sehr spät genutzt. Frühstück war Durchschnitt. 4 Sterne ohne Pflegeprodukte?

Lage ist ok, viele Cafes und Restaurants um die Ecke. Gutes Bett. Ordentliches Zimmer.

Wir waren bereits 1996 im Hotel Amethyst.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren bereits 1996 im Hotel Amethyst. Da es uns damals schon gefallen hatte, sind wir 'zurückgekehrt'. Das Hotel ist umfassend renoviert. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit; dass sie deutsch sprechen, hatten wir gar nicht erwartet. Besonders gefallen hat uns auch die sehr ruhige Lage in einem Wohnquartier-wohltuend nach dem Altstadtbesuch Prags und es hat auch noch einige gemütliche Beizen zum Essen in der Nähe.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal, vor allen Dingen an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, man kann alles zu Fuß erreichen.

Wunderschöner Kurztrip in die tolle Stadt Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gefallen hat uns, dass das Personal in diesem Hotel sogar Deutsch gesprochen hat. Die Zimmer waren geräumig, sauber und schön. Der große Fernseher ist klasse! Die Lage ist wunderbar, sehr ruhig. Frühstück ist ausreichend, vielseitig und lecker. In ein paar Minuten gelangt man zu Fuß vom Hotel zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Parkhaus für Hotelgäste ist auch in unmittelbarer Nähe (kostenpflichtig).

Ein ganz wunderbarer Kurzurlaub in einem Hotel, wo man sich rundum wohlfühlt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist relativ beengt und längst nicht so modern wie die tollen Zimmer

Das Hotel liegt in einer ganz besonderen Gegend. Die Zimmer sind super modern und wahnsinnig toll. Das Frühstück auch wirklich lecker und ausreichend. Ich war ganz begeistert, würde jederzeit wieder buchen

Prag wir sehen uns wieder

Frühstücksraum leider zu klein, zu den Stosszeiten fast unmöglich für mehr als 2 Personen einen Tisch zu bekommen

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich. Frischer Fruchtsalat und Süßspeisenbuffet super. Sehr schöne und saubere Zimmer. Ruhige Lage

Schönes Stadthotel etwas abseits mit guter Anbindung an die Straßenbahn.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön wären noch frische aufgeschnittene Früchte am Buffet, sowie bei den Cerealien z.B.: Nüsse, Mandeln, Rosinen,Leinsamen, Kokosflocken oder Sonnenblumenkerne o.ä.

Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen. Der Speiseraum ist gut aufgeteilt mit Zwischenwänden und schafft damit eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam, füllt Dinge nach und räumt gebrauchtes Geschirr weg.

Sehr schönes Hotel, wir kommen immer wieder gerne!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Der Frühstücksraum war zu den Stoßzeiten recht voll. Dennoch bekamen wir immer einen Platz. Allerdings standen die Tische teilweise recht nah beieinander, was die Privatsphäre etwas einschränkte.

Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr schön, modern eingerichtet und mit extra großem Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der (alkoholfreie) Cocktail an der Bar schmeckte sehr lecker. Die Lage des Hotels ist in einem sehr angenehmen Viertel und zentrumsnah. Bei einer nächsten Reise nach Prag würden wir das Hotel erneut buchen.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Der Schlafraum selbst war eher klein, nicht viel Platz für die Koffer. Das Bad war sauber aber es gab keinen Abstellplatz für die Waschtaschen. Haken für die Handtücher gab es auch nicht.

Sehr bequem waren die Betten, schönes TV Gerät hatte das Zimmer auch. Das Frühstück war ok.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles sehr sauber, Betten bequem, das Frühstücksbuffet der burner! Ich habe selten eine so große Auswahl an Speisen gesehen! Alles frisch und schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Habe im Safe etwas liegen gelassen, was mir sofort nachgesandt wurde.

Alles Weitere sehr gut, Wetter hat auch mitgespielt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Meine Umbuchung hat nicht geklappt! Erst nach Hinweis, wurden keine Bademäntel und Badeschuhe bereitgestellt! Das Zimmer war im Dachgeschoß, so daß meine Frau nicht aus den Dachfenstern sehen konnte! (Es ist ja kein Billighotel!)

Frühstück war sehr gut!!

für einen Kurztripp jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes Personal - umfangreiches und leckeres Frühstück. Wir hatten auch einen Parkplatz gebucht und waren sehr zufrieden damit, man hat uns auf dem Weg dahin begleitet und alles hervorragend beschrieben

Super!!! Wir kommen wieder👍!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden. Alles bestens. Höchstens einen Handtuchhalter , in der Toilette, anzubringen.

Sehr freundliche Begrüßung und Service. Uns wurde gleich beim Gepäck geholfen. Der Parkplatz lag in der Nähe, in einer überwachten Parkgarage. Schönes Zimmer im 3ten Stock. Das Hotel liegt zentral und Metro und Straßenbahn gut zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants in der Nähe. Lobby gemütlich, Personal sehr aufmerksam und durchweg freundlich. Zum Schluß das Frühstück, sehr sehr gut, wir reisen viel, das Frühstück rangiert ganz weit oben. Wir kommen nächstes Jahr wieder in genau dieses Hotel 👍.

Ruhige und gemütliche Lage mit Charme, sehr nettes Personal.

alles bestens!

Hotel engagiert sich sozial, gefällt mir sehr gut! Parkplatz im Innenhof verfügbar. Schöne Lage, gemütliche kleine Bars und Restaurants ums Eck.

Insgesamt war es ein nettes Hotel, die Aussicht aus dem...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen wäre übertrieben, aber das Parkhaus des Hotels war etwas weiter weg. Es ist aber jemand vom Hotel mitgekomemn um alles zu zeigen. Würde ich eher als Hinweis bei Neutral eintragen. Man braucht zu Fuss aber auch nur nicht ganz 5 Minuten.

Insgesamt war es ein nettes Hotel, die Aussicht aus dem Zimmer war villeicht nicht die allerbeste, aber auch nicht schlecht, man schaute halt in einen Hinterhof, dafür war es aber sehr angenehm ruhig, auch bei offenem Fenster. Frühstück war zufriedenstellend und gut.

Sehr freundliche Begrüßung beim check-in
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer habe ich größer erwartet. Hotelbar schließt zu früh!

Sehr freundliche Begrüßung beim check-in Super Parkplatz-Service zur Hotel-Tiefgarage. Frühstücksbuffet war lecker.

Das Hotel ist empfehlenswert , der Aufenthalt war angenehm.

Die Lobby ist für das Hotel einfach zu klein. Der Preis für den Stellplatz des PKW ist völlig überzogen (10 statt 20,00 € pro Tag wäre angemessen.

Das Frühstück war Super. Freundliche Mitarbeiter ebenso der Barkeeper.

Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Teilweise renoviert. Gute Lage um die Stadt zu erkunden.

Die Matratzen sind sehr hart. Für Leute mit Rückenproblemen nicht so gut. Unser Zimmer war zwar frisch renoviert, aber wohl nicht ganz fertig. Im Badezimmet fehlte die Abdeckung der Heizungsrohre und es gab keine Ablagefläche. Es wäre schön, wenn es zum Frühstück Obstsalat aus frischem Obst geben würde, anstatt Dosenobst.

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten fünf Zimmer gebucht und haben für vier Zimmer ein upgrade bekommen, damit die ganze Familie auf einem Flur zusammen wohnen konnte. Das fanden wir sehr nett!!! Danke nochmal.

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Dusche, nur Wanne. Erst nur eine grosse Decke fuer 2 Personal und etwas unwillig getauscht. Lage Ok, aber e Blocks von der naechsten Metro/Tram.

Schoene Zimmer, tolles Fruehstuecksbueffet, meist nettes Personal

Zentral, in 5 Minuten mit der Metro an allen wichtigen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer angeblich neu aber sehr verwöhnt, Durch dunkelbraunes Holz sehr erdrückend, Zufahrt zum Innenhof sehr eng

Zentral, in 5 Minuten mit der Metro an allen wichtigen Plätzen, sehr gutes Frühstück, nur wenige Stellplätze für PKW im Innenhof, unbedingt reservieren

Das Frühstücksbüffet war sehr einfach aber ausreichend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Bad waren etwas Klein für 4 Sterne. Ein Schrank um die Koffer zu verstauen gab es leider nicht.

Das Frühstücksbüffet war sehr einfach aber ausreichend. Die Sauberkeit und das Personal war Top. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und neue Handtücher bereitgelegt ohne aufforderung.

Das Frühstück war reichhaltig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu klein. Kein Platz für Bad Utensilien. Wir haben Silberfischchen im Zimmer vor gefunden.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett bequem.

Das Hotel würden wir nicht mehr buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf jedem Stock sind zwei Zimmer auf dem Gang. Die Gangtür im Erdgeschoß und zu den einzelnen Stockwerken ist extrem laut, wir haben keine Nacht durchgeschlafen. Zusätzlich haben die Hotelmitarbeiter um 4.30Uhr die Mülltonnen in den Hinterhof geschoben. Auch hierbei sind wir mehrfach aufgewacht. Insgesamt für ein Hotel in so guter Lage viel zu laut. Das Zimmer ist ganz in Ordnung allerdings konnten wir bei einem 5-tägigen Aufenthalt nur einen Koffer auspacken da einfach nahezu kein Staurraum vorhanden ist. Das Frühstück ist i.O, allerdings ist die Brötchenauswahl ein Witz für 4 Sterne. Es gibt nur zwei Sorten, weiße Brötchen mit Kümmel und weiße Brötchen mit Sesam. Die Brötchen sind zu knusprig und fallen auseinander.

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich, das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Urlaub mit Hindernissen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz Problem, Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert. Hatte Autoservice gerufen und wurde nicht informiert. Zeit würde mir später in Rechnung gestellt. Baustelle in zwei Etagen des Hotels.

Preis Leistung Verhältnis

Die Unterkunft liegt wirklich zentral, sodass man zu...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt wirklich zentral, sodass man zu Sehenswürdigkeiten nicht weit zu Fuß hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit Deutsch und Englisch gut mit dem Personal verständigen. Das Frühstück und die Lobby Bar lassen kaum Wünsche offen. Ein Hotel das sehr herzlich und sehr zu empfehlen ist.

Lauter Baulärm von dem nichts beschrieben war.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lauter Baulärm von dem nichts beschrieben war.Auch beim einchecken wurde kein Wort darüber verloren. Hotelbar war nicht wie angekündigt bis 24:00 Uhr auf. Schon um 22:40 Uhr konnten wir nichts mehr bestellen.

Das Personal hat deutsch gesprochen und waren super...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Kein eigener Parkplatz am Hotel!

Das Personal hat deutsch gesprochen und waren super freundlich !!! Frühstück war auch super lecker und mit viel Auswahl!

Jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur zwei kleine Milchdöschen für den Kaffee oder Tee und am darauffolgenden keine mehr, sowie die Löffel wurden auch entfernt.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sehr komfortabel und Ruhig. Besonders nett fand ich das kleine Präsent zum Valentinstag und dann zum Geburtstag.

Toller Städtetrip mit angenehmer Unterkunft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider Bauarbeiten im Treppenhaus und da unser Zimmer direkt daneben lag, war es früh doch auch schon recht laut. Parkplatz für 20€ die Nacht doch sehr teuer aber dafür stand das Auto trocken und sicher im Parkhaus und außerhalb ist sowieso kaum Möglichkeit zum parken.

Gute Lage, alles zu Fuß gut erreichbar. Nettes Personal, Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Zimmer waren sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Wenn Prag, dann Ametyst
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzproblem, ist aber bekannt und teuer.

Die Lage ist m.E. perfekt für einen Kurzurlaub in Prag. Zu Fuß und Tram alles gut erreichbar. Ruhige Lage ; oben schöne Aussicht. Nette und günstige Lokale im Umfeld.

Das Hotel war wirklich klasse und wir haben uns sehr wohl...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war wirklich klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als Zöli-Patient hätte ich erst etwas Sorgen , aber zum Frühstück gab es glutenfreies Brot und auch Brötchen. Das Zimmer war wirklich schön und wir können dieses Hotel wirklich ne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gutes Hotel in Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Momentane Bauarbeiten in der 3.+4. Etage von 8-17 Uhr.

Zentral gelegen, Parkplatz vorhanden, Ausstattung der Zimmer wie beschrieben-bequeme Betten, Dusche hervorragend, Wasserkocher und Minibar ausgezeichnet. Frühstück super.

Waren im grossen und ganzen zu frieden, bis auf den Ärger mit dem Parkplatz.

Im Netz steht kostenlose Parkplätze, vor Ort waren dann 20€ pro Nacht fällig

Das Frühstücksbufett war viel seitig. Die Lage zum Stadtzentum ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Reservierungsbestätigung stand ,dass Geld kostenlos getauscht werden kann. Mussten trotzdem 7% zahlen. Geld am besten in einer der vielen Raiffeisen Banken tauschen,kostet nur 50 Kronen egal wie viel man tauschen will.

Freundliches Personal. Reichhaltige Frühstück. Bequeme und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein ruhiges und nettes Hotel weg vom Straßenlärm aber trotzdem recht zentral
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück fand ich etwas langweilig aber nicht schlecht. Vieles ist leider aus der Dose. Positiv: ein Kaffeeautomat stand zur Verfügung sodass man sich problemlos guten Kaffee ziehen konnte:-)

Die Lage vom Hotel fanden wir sehr attraktiv, nicht so weit vom Zentrum entfernt und die Gegend ist eher nobel, weg vom Straßenlärm und Hektik. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier durchaus.

Super Hotel für eine Städtereise in die goldene Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren sind recht teuer (18EUR je Tag), aber das Auto steht trocken im Parkhaus.

Für eine Städtereise nach Prag haben wir dieses Hotel wegen der guten Lage zum Zentrum gewählt. Öffentliche Verkehrsmittel waren in der Nähe, wir sind jedoch immer gelaufen, das ist überhaupt gar kein Problem. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Ein großer Vorteil, wenn man Abends müde und fußlahm ins Bett möchte. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, spricht gut deutsch und konnte auf Fragen immer helfen. Das Frühstück war super. Das Personal war sehr aufmerksam und hat immer wieder nachgefüllt. Wir hatten nichts zu meckern, es war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Frage nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erhört. Bei unserer Rückkehr am Abend fanden wir diese im Bett. Sehr schön. :-) Wir haben sehr gut auf den Matratzen geschlafen. Alles war prima, wir hatten keine Beanstandungen. Wir würden jederzeit gern wieder kommen.

Das Frühstück ist ausreichend - es gibt eine große Auswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück könnte ein wenig freundlicher und umsichtiger sein,

Das Frühstück ist ausreichend - es gibt eine große Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, gut ausgestattet und mit dem Lift sehr gut erreichbar. Die Lage des Hotels zum Stadtzentrum ist auch sehr gut - in wenigen Minuten erreicht man eine U-Bahnstation oder eine Straßenbahnhaltestelle. Der zu mietende Parkplatz ist gut beacht!

Ganz okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht! Da erwartet man Qualität! In einem 3 Sterne Hotel hab ich schon besseres Frühstück gehabt, als das Frühstück im Ametyst! Und das Frühstück geht nur bis 10:30 Uhr und nicht wie beschrieben um 11:00 Uhr! Das Personal war teilweise eher unfreundlich!

Das Zimmer! Es war sehr neu und sehr sauber! Die Betten waren klasse!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz war Stellplatz in einem Innenhof 300m vom Hotel weg, für die Putzfrauen waren die Ecken wohl eher rund, was für 4 * fast peinlich ist (Dreck und Nagelreste in den Ecken) und Wände sind super dünn, man hört alles was der Nachbar sagt

Tolles Hotel, wahnsinns Frühstücksbuffet, nettes Personal, ruhige Lage und zu Fuß alles gut erreichbar (Neustadt 600m, Altstadt schon gute 30 Minuten zu Fuß)

Spontane Buchung zwei Zimmer zu viert angereist Alle Waren mit dem Hotel zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dritte Stock Zimmer 312/313 Sind nicht Renoviert keine Bilder im Internet davon zu sehen Das Dachgeschoss ist Renoviert von da sind Bilder im Internet zu sehen Mann glaubt alle Zimmer sind Renoviert

Personal ist sehr bemüht Frühstück ist reichhaltig Super Lage, konnte vor dem Hotel parken hab auch für parken nichts bezahlt Sonntag morgen Abreise zu zweit die anderen noch einen Tag verlängert.

Schönes Hotel, leider keine erholsame Nacht...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die Aufzug-Anlage. Nicht schlimm, dass der Aufzug nur bis zum 5. Stock fährt und man dann das eine Stockwerk noch hochlaufen muss. Jedoch hört man dort dann sehr laut die Aufzuggeräusche, da wohl im 6. Stock die Maschinerie installiert ist. Da helfen nur Ohrenstöpsel. Leider auch sehr schade, dass die Matratzen bzw die Matratze sehr dünn ist und man nach ein paar Stunden Rückenschmerzen bekommt (habe zuhause auch eine harte Matratze). Insgesamt oft sehr ärgerlich, dass man in toll hergerichteten Hotelzimmer auf tolle Details achtet, dann aber aus Kostengründen die billigsten Dinger in die Betten legt. Auf den ersten Blick waren wir von dem modernen Zimmer begeistert. Unschöne Szenen auch beim Frühstück, teilweise jedoch auch durch unverschämte Hotelgäste verursacht, muss ich wirklich ZEHN Scheiben Käse aufschaufeln? Der Frühstückraum war um ca. 9:30 Uhr zu ca. 80% gefüllt, wir mussten uns an einen nicht abgeräumten Tisch setzen und hätten uns von den Resten, die dort noch lagen gut ernähren können. Die Raffgier sorgte hier und da für Leere auf Tellern und Trögen, jedoch war immer jemand unterwegs, der nachfüllte. Das Frühstück war nicht der Superhammer, es reicht schlicht, um schnell satt zu werden. Parken ist teuer in Prag, diesmal 19 Euro zusätzlich für einen Parkplatz im Hof. Auswärts gibts Hotels mit Parkmöglichkeiten in Nebenstraßen, dann zahlt man halt immer die UBahn, nach 2-3 Übernachtungen ist man da dann beim selben Betrag. Insgesamt haben wir für eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer mit Parkplatz ca. 92 Euro bezahlt.

Das gebuchte Zimmer sah ebenso aus, wie auf den Fotos. Das Zimmer im 6. Stock bot eine nette Aussicht, sogar ein kleiner Balkon war dabei. Auf den ersten Blick vielleicht etwas abseits sind es jedoch trotzdem nur etwas 15min Fussweg bis zum Wenzelsplatz. Das geht schon noch, zudem kommt man an ein paar kleinen Geschäften vorbei, um sich z.B. fürs Zimmer noch Getränke zu besorgen. Das Zimmer (Deluxe) war modern, das Bad/Extraklo war in Ordnung. Minibar zur Not auf bezahlbar, kein Wucherpreis, wie man es von Deutschland kennt, z.B. Flasche Cola nur 2 Euro.

Das Personal war sehr unfreundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Internet stand man kann vor Ort zahlen aber mann müsste doch mit Kreditkarte zahlen da sie kein Bargeld angenommen haben

Das Personal war sehr unfreundlich

Ausgezeichnetes Frühstücksangebot.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist minimal gehalten. Nur ein Schrank mit wenig Platz. Kaum Ablagefächer. Man konnte seine Kofferinhalte nicht auspacken.

Ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Super Lage des Hotels, ruhige Gegend. Wege zum Zentrum waren auch zu Fuß ohne weiteres erreichbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren für uns etwas zu füllig, vielleicht sollte noch eine Alternative (gleich im Zimmer) angeboten werden.

Frühstück war sehr vielfältig, für jeden was dabei. Betten waren ebenfalls super.

Kein Highlight
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht barrierefrei und sehr klein (insbesondere für Familien problematisch); ebenfalls sehr klein war auch das Badezimmer (kaum Ablagemöglichkeiten); insgesamt machte das Zimmer einen eher abgewohnten Eindruck (Bsp.: Duschabtrennung auf Badewanne defekt, sodass das kleine Badezimmer durch jeden Duschvorgang geflutet wurde); das Frühstück war bestenfalls durchschnittlich (Wurst und Käse klebten jeweils stark aneinander; Brot/Brötchen wirkte nicht immer frisch; von den beworbenen Home made cakes war ebenfalls nicht viel zu sehen - es gab drei Tage trockenen Sandkuchen) und nicht abwechslungsreich; die Tiefgarage befindet sich in einiger Entfernung; die Nutzung der Tiefgarage ist vergleichsweise teuer (19 Euro pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Aufenthalt war gut gewählt, da vom Hotel aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Unterkunft liegt sehr zentral, so dass die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. Auch die Straßenbahnlinien sind sehr nahe gelegen. Ebenso sind Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal war zuvorkommend.

Ich würde das Hote wieder buchen. Preis Leistung stimmt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leichter Staub an der Ablage hinterm Bett, im Keller Schimmelgeruch.

Zimmer im 6. Stock 18m2. Die Lage ist für einen Kurzurlaub in Prag optimal, 5 Min. Gehzeit zur Metro-Tram. Matratze im Doppelbett einteilig ohne Besucherritze sehr gut zu liegen. Frühstück war reichhaltig u. frisch! Personal sehr aufmerksam. Der Stellplatz in der Tiefgarage für meinen T5 VW Bus auch noch ausreichend, die Salzburger Altstadtgarage ist enger :-)

Eis schönes kleines Hotel in guter Lage.

Es war alles super

Eis schönes kleines Hotel in guter Lage. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut , selbst ich als Vegetarier bin fündig geworden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel bietet schöne und saubere Zimmer, die etwas größer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können. Und ein bisschen weihnachtliche Stimmung wäre nett gewesen.

Das Hotel bietet schöne und saubere Zimmer, die etwas größer sein könnten, dafür mit einen hervorragenden Bett. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und eine tolle, ruhige Lage in Vinohrady, einem schicken Gründerzeit Viertel. Zur Ubahn sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Die Stadt lässt sich aber auch vom Hotel aus erkunden. Tolle Restaurants und Kneipen in der Gegend!

Das Frühstück war suuper.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die parkplatz situation ist in prag wirklich nicht zumutbar. Auch die preise für gästefahrzeuge sind enorm. Es wird pro tag verrechnet und es ist nicht wenig.

Das Frühstück war suuper. Sauberkeit Top. Freundlichkeit top.

Geräumige Dusche, gutes Frühstück, modernes Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Heizung war defekt. Wir bekamen nur einen schwachen Elektroofen, jedoch wurde die Heizung erst auf Nachfrage zwei Tage später repariert. Teurer Transport vom Hotel zum Bahnhof (250Kr/1,5km)

Geräumige Dusche, gutes Frühstück, modernes Zimmer

Preis Leistung super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Abreise habe ich Schuhe übersehen mit zu nehmen. Diese waren nicht mehr aufzufinden. Sehr schade. Bin sehr enttäuscht darüber. Also beim Abreise alles duchschauen. Die Cocktails an der Bar sind leider etwas wässrig.

Preis Leistung ist super ,Lage sehr gut und auch sehr ruhig. Kaffee beim Frühstück erstaunlich gut

Schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze waren leider nicht verfügbar somit mussten wir nach einem anderen Parkplatz suchen, was sehr schwierig war..

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet!

Wir hatten trotz der vorgenannten Mängel einen guten Aufenthalt. Für vier Tage durchaus zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad im DZ, jedoch separates WC. Es fehlte Schrankfläche. Wäsche musste auf dem Schreibtisch aufbewahrt werden. Im Einzelzimmer, das zum Hof hinausging, Baustellenlärm morgens um 07.00 Uhr.

Das Frühstück war lecker und es war alles vorhanden, was man sich wünscht. Guter Kaffee. Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Einzelzimmer großes Bad und eine Kommode für die Wäsche.

Gute Lage, sehr sauber, sehr gutes Frühstück.

Gute Lage, nur wenige Minuten zur U-Bahn. Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, guter Wohlfühlfaktor. Parkplatz im Hof mit verschlossenem Tor, allerdings pro Tag 19 Euro.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Das Bad ist etwas eng und kein geschlossener Schrank mit einem Fach und einer kleinen Stange mit kleiderbügel.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Ansonsten sehr sauber und bequeme Betten. Nette Bedienung am Abend an der Bar, man bekam sogar weit nach 22.00 Uhr noch etwas zu essen.

Bestnote... Preis Leistung passt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 3 Nächte. Das Zimmer war sauber und renoviert. Das Personal freundlich das Frühstück ausreichend. Ca 1 km entfernt ist eine u bahn Station ebenso eine s Bahn. Restaurants und Bars alle zu Fuß erreichbar. Wir werden sicher wieder kommen.

Schönes, ruhiges Hotel mit fragwürdigen Empfang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Empfang schien überfordert mit unsere Anfrage nach einem eigentlich über Booking.com gebuchten Kinderbett. Diese Info kam aber leider nicht im Hotel an. Die Dame am Empfang war leider etwas pampig. Am Ende haben wir zu dritt im Bett geschlafen - naja. Wenigstens eine Zusatzsdecke haben wir bekommen.

Ruhige Lage in zentraler Lage, gute Parkmöglichkeiten auf der Straße, Schickes Design der Zimmer, Frühstück war ok

Die Lage und das Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände scheinen sehr dünn zu sein. Gespräche der Zimmernachbarn waren zu hören. Der Kofferträger war eher nervig und aufdringlich.

Die Lage und das Frühstück

Ärgerlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel in der Dusche, verkalkte Wasserhähne, Dreck hinter den Heizungsrohren Bad, winziges Bad, Tresor am Fußboden! lässt sich nicht schließen, man fällt über die Tresortür, schmutzige Überkissen, schlechte Matratze, am Empfang wurde man inquisitorisch zur Kreditkarte befragt, vorher 10 Minuten Empfang nicht besetzt, das Personal war bis auf eine Person durchweg sehr unfreundlich, im Frühstücksraum keine Begrüßung drei Mitarbeiter laufen ständig hin und her, ohne auf die Gäste zu achten, Nachfrage nach Eierlöffeln wird mit Fingerzeig auf die Kaffeemaschine beantwortet,Restaurantempfehlungen Katastrophe, Preis - Leistung schlecht

Sehr netter hilfsbereiter Hoteldiener, Parkmöglichkeit im Hof,

Frühstück war gut, Personal sehr nett
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

19 Euro für einen kleinen Hund zu teuer. Hotel bei dieser Lage und gegebenen Ausstattung auch zu teuer. Zimmer zu klein.

Frühstück war gut, Personal sehr nett