Bewertungen für Amigo City Centre 4 Sterne

Legerova 13, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 328 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es war alles gut und wir könnten uns vorstellen. wieder zu kommen.

Wir waren erstaunt. dass Kaffee und Tee auf dem Zimmer extra zu bezahlen waren.

Die Betten waren super, die Matratzen hatten die richtige Härte. Die übrige Ausstattung war gut. Frühstück ausserhalb also keine Meinung dazu.

Mit der Zutrittskarte kommt man jederzeit ins Hotel rein.
    • Familienapartment

Kein Late Machiato oder Cappuccino zum Frühstück- das sollte im vier Sterne Hotel nicht fehlen.

Mit der Zutrittskarte kommt man jederzeit ins Hotel rein. Alles sehr sauber.

Prag sehr schön, Hotel mittelmäßig.
    • Familienapartment

Hotel war unserer Meinung nach nicht so toll. Fernseher ging nicht, wurde trotz Nachfrage nicht angeschaut. Spinnweben im Zimmer und Brösel wurden nicht gesaugt. Frühstücksbuffet eher klein, wenig Auswahl. Außerdem haben wir gleich bei Anreise im Hotel Geld gewechselt und nachher festgestellt, dass in jeder noch so kleinen Wechselstube der Kurs um einiges besser war... Aber Prag ist eine tolle Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert!

Lage ist gut - 500 m zur nächsten U-Bahn.

Guten Eindruck leider völlig verspielt
    • Familienapartment

Insbesondere beim Check-in schlug mir Gleichgültigkeit, Desinteresse bishin zur Feindseligkeit entgegen. Auch das Personal im viel zu kleinen Frühstückskeller ist mürrisch und ruppig wie man es heute nur noch extrem selten im Dienstleistungsbereich findet. Auch wird das nur durchschnittlich Buffet um Punkt 9:55h abgeräumt. Alles in allem macht das Personal einen unterbezahlt-frustriert-mürrischen Eindruck, was mit einer Urlaubs- und Entdeckerlaune, in der man sich üblicherweise bei einem netten Städtetrip befindet, nicht kompatibel ist. Darüber hinaus ist die Parksituation am Hotel, wie in ganz Prag ist katastrophal. Wer mit Auto anreist, kann sich auf eine große Abzocke vorbereiten. Der empfohlene, dem Hotel nächste Parkplatz ist ca 2km entfernt. Einen der 4 Stellplätze vor dem Hotel, eigentlich zum Ein-und Ausladen bestimmt, kann man für 20€/Tag nutzen. Ein besonderes Highlight der versuchten Abzocke im Hotel ist die Tatsache, dass die selbst in low-end Hotels weltweit üblichen kostenlosen Tee- und Instantkaffeetütchen mit 2€ als "Kaffee" verrechnet werden. Mit solchen Aktionen macht das Amigo-Hotel killt das Amigo unnötigerweise den Qualitätseindruck. Der Gast hat permanent das Gefühl abgezockt zu werden. Man fühlt sich an vor-Euro-Zeiten erinnert, als es auch in Italien und Frankreich noch zu Währungsspielchen an machen Ecken gekommen ist. Nach dem Motto "so genau rechnet keiner um" herrscht in ganz Prag noch eine frühkapitalistische Goldgräberstimmung, die einzig daraufhin zielt, Touristen aus aller Welt möglichst viel Geld abzunehmen. Ich kann als Vielreisender darüber hinwegsehen, wenn das mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Interesse geschieht, aber wenn es in eher desinteressierter, mürrische Weise passiert, überwiegt der negative, fahle Geschmack derdabei zurückbleibt.

Schöne Suite mit 2 Schlafzimmer, gut funktionierende Klimaanlage, Betten eher weich, aber keine "Hängematten", mit ca. 400 zur Metro is Lage noch ok für Prag-Touristen.

Das Frühstück war recht lecker, die Räumlichkeiten sehr...

Vor dem Hotel befindet sich eine der Hauptverkehrsadern von Prag. Daher ab 6:00 Uhr ein Ruhiges schlafen nicht mehr möglich, der Verkehrslärm hält bis etwa 23:00 Uhr an, aber es ist ja auch ein Stadthotel!

Das Frühstück war recht lecker, die Räumlichkeiten sehr schön und sauber. Das Personal war hilfreich und zuvor Komment! Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mann kann alles gut zu Fuß oder per Bus und Bahn erreichen!

Das Bett war leider etwas zu durchgelegen, wir hatten beide...

Das Bett war leider etwas zu durchgelegen, wir hatten beide Kreuzweh nach der erste Nacht. Die Vorhänge gingen nicht gut zum zu- und aufziehen und der Safe ging nicht.

Schönes und modernes Hotel in einer schönen und modernen Stadt
    • Familienapartment

- Schlafsofa im Familienappartement etwas unbequem - Parkgebühren (19 € pro Nacht) für einen Parkplatz direkt an der Straße vielleicht etwas zu hoch

- freundliches und hilfsbereites Personal - modern ausgestattete Zimmer - leckeres Frühstück - viele gastronomische Einrichtungen in der Nähe (entgegen anderer Bewertungen) - U-Bahn und Zentrum (Wenzelsplatz) gut zu Fuß erreichbar

Habe einen sehr positiven Gesamteindruck zum Hotel, das...

Habe einen sehr positiven Gesamteindruck zum Hotel, das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber was für mich ein wichtiger Kritikpunkt ist, die Lage mehr oder weniger Gut, zur nächstgelegenen Metro Station geht man ca. 7-10 Min., möchte man mit dem Bus fahren ist der Weg kürzer (ca. 5 Min.). Zum Essen und Frühstück im Hotel kann ich leider nichts sagen. Auf jeden Fall ein sehr schöner Urlaub mit Top Hotel.

Sehr freundliches, auch englischsprachiges Personal.

Sehr freundliches, auch englischsprachiges Personal. Gute Anbindung an Öffentlichen Nahverkehr, Parkmöglichkeiten auf öffentlichem Parkplatz kostenfrei über das Wochenende, ansonsten für 19€ pro Nacht vor dem Hotel.

wir konnten uns sehr gut erholen.
    • Familienapartment

leider gab es in den Beschreibungen,keine extra kosten für die Parkplätze.Jedenfalls ist bis zur Altstadt der Weg über 10 Laufminuten.

das Zimmer ist sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet.Das Frühstück war auch sehr wohlschmeckend.

Für ein Wochenendtrip ausreichend, wenn man bestimmten Punkten leben kann
    • Familienapartment

Direkt an der Hauptstraße. Extrem laut. Fenster sollte man nur zum Lüften aufmachen. Kaffee und Tee im Zimmer da, muss man aber extra zahlen // Rezeption wortkarg // Kaffee nicht trinkbar - mehr als stark // Punkt 10 Uhr wird den Gästen unvermisslich klar gemacht, dass das Frühstück vorbei ist und das Licht ausgeknipst // Vielleicht 4 oder 5 Parkplätze vor dem Hotel, wenn man nicht vorab reserviert hat man schlechte Karten.

Schönes kleineres nett ausgestattetes Stadthotel direkt im Zentrum. Man kann alles zu Fuß erkunden. Frühstücksbüffet nett und ausreichend.

Bis auf Bezahlung und Frühstück ist Ok.

Bezahlung der Unterkunft: Beim Chek-In wurde für 200.45€, ca. 5000.00 Kc als Unterkunftskosten berechnet (3-Nächte). Dies macht für 1€ zirka 25Kc; was auch den Tageskurs angleicht. Als ich denn die Summe in Kc bezahlen wollte, wurde es nicht angenommen; mit der Begründung: Sie akzeptieren die Bezahlung erst beim Check-Out. Beim Check-Out wurde aber für die gleiche Summe: 200,45€, 5178.00 Kc verlangt. Dies macht umgerechnet für 1€ 25,83Kc; was nicht dem aktuellen Tageskurs entsprach. Also ca. 8€ mehr kassiert. Als ich danach gefragt habe, wurde mir gesagt, dass der Tageskurs sich geändert hätte. Es war aber nicht der Fall. Also abgezockt; denn, warum wird keine Zahlung beim Check-In akzeptiert? Oder warum wird nicht der Kurs beim Buchungstag angenommen? Frühstück konnte noch mehr auwahlreicher sein? Es gab für die drei Tage fast immer die gleichen Angebote. Z.B.: Würste und gekochten Eier waren garnicht im Angebot.

Sauberkeit; Personal; Lage; Komfort

OK for 100/night

there was only 1 parking spot in the near and that one was constantly full. little room Es gibt nur 1 kleinen Parkplatz in der Nähe, welcher immer voll ist, da er auch von Anwohner benutzt wird. Der Schlafbereich war sehr klein

friendly staff, bathroom was big and clean, 100 meter for tram into the city, 100m little supermarket 24/7, 500m subway freundliches Personal, großes sauberes Badezimmer, 100 Meter bis zur Straßenbahn, 100 Meter bis zu einem kleinen Supermarkt welcher 24/7 geöffnet hat, 500 Meter zur U-Bahn

Komfortabel und zentrumsnah logieren
    • Familienapartment

Der Frühstücksraum war etwas klein, besonders in der Hauptfrühstückszeit. Ablagemöglichkeiten im Bad für mehrere Personen zu wenig. Ziemlich laut, da an einer viel befahrenen Straße, aber zentrumsnah ist dann eben meistens so... Alles in allem aber nichts, womit man nicht leben kann :-)

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement (3 Pers.) incl. einem gutem Frühstück für unter 100,-€ die Nacht in der Hauptsaison - Preis-Leistung Super !!!! Ausstattung der Zimmer geschmackvoll und wohnlich. Zur nächsten U-Bahn-Station ca. 500 m, dann nur 1 Station zum Wenzelsplatz im Stadtzentrum bzw. zum Umsteigen in eine andere Linie. Parkplatz direkt vor dem Hotel, zwar kameraüberwacht, aber öffentlich zugänglich.

Schönes Hotel, frisch renoviert und schön ausgestattet.
    • Familienapartment

Bei der Buchung über booking.com war der Preis in Landeswährung angegeben, durch einen anderen Tageskurs bei der Bezahlung vor Ort war der Preis dann höher.

Schönes Hotel, frisch renoviert und schön ausgestattet. Innenstadtnah aber trotzdem nicht im Trubel. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt läuft man ca. 15 min. Wir hatten ein super Angebot, deshalb hat für uns das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt.

Gute Lage, tolles Interieur, freundliches Personal, Minibar...

Jeden Morgen gegen 7 Uhr zog Küchengeruch ins Zimmer.

Gute Lage, tolles Interieur, freundliches Personal, Minibar auf dem Zimmer, Klimaanlage auf dem Zimmer.

Sehr netter und angenehmer Aufenthalt. Alles bestens.

Sehr gute Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück, für Menschen mit Milchunverträglichkeit die Käseauswahl (Schaf-Ziegenkäse) vielleicht erweitern. Das Hotel ist empfehlenswert, wir werden selbst auch wieder kommen.

Von uns keine Empfehlung

Der Putz im Bad löste sich von der Decke und lag ständig im Waschbecken und auf dem Fußboden. Es sollte dort alles mal renoviert werden, so war es mehr als grenzwertig. Die Vorhänge in dem Zimmer waren voll Spinnweben sowie 6 Spinnen und 2 Raupen. Fleckiger Teppichboden usw. Der Parkplatz der für uns vorgebucht wurde war über 1 km entfernt. Hat alles nicht mit der Beschreibung bei booking.com übereingestimmt. Schade

Alles bestens wie erwartet
    • Familienapartment

Schlafsofa leider sehr hart und die Federn hat man im Rücken gespürt. Betten waren gut. Leider kein Parkplatz vor dem Hotel frei, wurde eins 100 m entfernt gegenüber im Hotel Superior (sehr enge Einfahrt in die Tiefgarage) für 20€ pro Tag organisiert. Achtung wollten nachher mehr haben.

Hotel sauber. Freundliche Rezeption. Englischsprachig. Betten gut, Schlafsofa schlecht. Metro und Straßenbahn ca. 5 Minuten entfern, dort auch Bäckerei Paul und Starbucks wegen Frühstück. Supermarkt auch ca 100 m entfernt Richtung Stadtmitte.

Perfekt für ein verlängertes WE
    • Familienapartment

Das 4. Bett bzw. die 4. Garnitur Handtücher war bei Ankunft nicht vorhanden. Wurde aber nach Reklamation sofort erledigt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Anbindung zu Zug, Bus und öffentlichen Verkehrsmitteln ist fantastisch.

Es war alles richtig sauber & das Bett war bequem.

Leider hat das Hotel, obwohl es anders in der Buchung stand schon zuvor das Geld abgebucht. Ebenfalls überrascht wurden sind wir von den 1500 Kronen pro Zimmer die wir als Kaution da lassen sollten, da dies auch nirgends in der Buchunh zu finden war.

Es war alles richtig sauber & das Bett war bequem.

ein nettes hotel in der nähe vom zentrum

Das frühstückszimmer

Das frühstückszimmer war ein wenig ungemütlich (im untergeschoss). Das zimmer war klein aber alles war sauber und ordentlich. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Ok aber schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider war das Personal sehr aufgesetzt freundlich und am Ende eher unangenehm. Das 3 Sterne Hotel in dem wir zuvor in Prag waren war da sehr viel besser auch im Preis-Leistungsverhältnis. Die Dusche hatte zudehm kleine schimmelige Stellen und der Duschkopf war nicht verstellbar. Selbst Pulverkaffee und Teebeutel auf dem Zimmer sollten 50 Kronen pro Stück kosten -generell scheint man es dort sehr genau zu nehmen. Nicht unsere Art von Hotel. Auch der Geruch im Zimmer war nicht angenehm.

Alles in allem war es ok - wir haben gut geschlafen und hatten eine relativ saubere klimatisierte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Prag für Kurzentschlossene

Das Hotel war im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer hatte ein schönes, großes Bad und ein bequemes Bett. Die Lage ist in Ordnung, da man im Schnitt für 8-10 € mit dem Taxi in der Altstadt ist. Unser Gepäck durften wir am Anreisetag bereits um 10 Uhr im Hotel abgeben und sind dann bis zum "Check-Inn" nochmal in die Stadt. War ein toller Aufenthalt.

Super Aufenthalt mit Rammstein Konzert
    • Familienapartment

Kommerz und Abzocke wird auch hier mittlerweile groß geschrieben!

Frühstücksangebot nicht im Übermaß,dafür sehr lecker und super Personal! Sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz,sehr gut zu erlaufen sind Wenzelsplatz,U Fleku,Karlsbrücke,diverse Einrichtungen an der Moldau usw.,wobei diese Einrichtungen nur noch dazu dienen,dem Touristen sein Geld aus der Tasche zu ziehen! Bessere Qualität (Essen,Trinken) und mehr für sein Geld bekommt man in 2./3.Reihe,z.B. in dem Brauereieigenen Haus Pivovarský Dům,einfach nur lecker und zudem preiswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Personal war super nett, beim Frühstück hat es an nichts...

Das Personal war super nett, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, Zimmer war sauber und ruhig, im Garten wurde leider den ganzen Tag nebenan gebaut.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Wir hatten ein Doppelzimmer welches recht eng war, aber für ein Wochenende ausreichend

Das Zimmer war sauber, das Bad war ausreichend groß, die Minibar konnte als Kühlschrank genutzt werden und die Matratzen waren gut. Das Personal war sehr nett und man konnte Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption kaufen. Nur wenige 100 Meter entfernt ist ein gut ausgestatteter Minimarkt. Das Zimmer war ruhig, ca 15 Minuten bis zum Wenzelsplatz

Ein schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Prag
    • Familienapartment

Zum Frühstück gab es keinen Kaffeeautomaten für alternative Kaffeesorten. Im Familienzimmer gab es nur einen kleinen Kleiderschrank, bei längerem Aufenthalt für 4 Personen zu klein, für 3-4 Tage ausreichend. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Die schallisolierten Fenster sollte man geschlossen lassen. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender.

Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr sauber. Die Matratzen sind von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ein sehr gutes Standardfrühstück. Es war von allem ausreichend da (Brot, Müsli, Kuchen, Salate, Obst...). Vom Hotel aus ist der Wenzelsplatz und die Altstadt fußläufig gut zu erreichen (ca. 15 min).

Würde das Hotel immer wieder weiterempfehlen
    • Familienapartment

Die Parkgebühren sind etwas zu teuer für 19€ am Tag und das der Instant Kaffee extra kostet und die Teebeutel in einem 4 Sterne Hotel sehr ungewohnt Habe ich noch nie erlebt Fand ich schon etwas frech

Der Service und das Frühstück waren sehr gut Tolle Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das ist kein 4-Sterne Hotel

Unfreundliches Personal an der Rezeption; Kaffee- und Teeservice ist kostenpflichtig; sehr lauter Straßenlärm, wenn man nachts mit offenem Fenster schläft; das Stadtzentrum ist zu Fuß weiter entfernt, als angegeben; nur ein deutscher TV Sender empfangbar; das Personal spricht kein deutsch; das Frühstück ist überschaubar und wenig abwechslungsreich; wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tolle Lage, normaler Standard- Buffet nicht empfehlenswert

Top Lage und auch sonst hat alles gepasst. nur das Frühstück war eher am englischen Bedarf orientiert. Marmelade Nutella und Honig fehlten gänzlich. Lieber darauf verzichten und in der Stadt in einem netten Café frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mehr Parkplätze und die Matratze war leider sehr hart.

Das Zimmer war leider sehr klein, aber bei einem kurzen Aufenthalt war es kein Problem. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal sprach gut englisch und war freundlich.

Für 2-3 Nächte ok
    • Familienapartment

Das Frühstück war sehr klein gehalten wenig Auswahl. Für ein 4 Sterne Haus eher lächerlich. Überteuerte Parkgebühren von 19 Euro am tag. Zimmer war nicht ordentlich geputzt es gab noch genug staub Ablagerungen. Hinweise darauf wurden aber ignoriert. Beschreibung passt nicht wirklich zum Haus.

Das Hotel liegt nahe dem stadtzentrum. Das Personal ist mehr oder weniger recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstücksbuffet ist mega lecker und viel Auswahl.

Frühstücksbuffet ist mega lecker und viel Auswahl. Sehr schöne Ausstattung. Wir waren bereits zum 2. Mal. Die Straßenbahn 22 und die U-Bahn ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Alles gut soweit - nur ein kleiner Kritikpunkt

Bei unserem vorletztem Besuch wurde das Frühstücks-Buffet um Punkt 10 Uhr abgebaut - da könnte man ruhig etwas kulanter und weniger genau sein.

Wir hatten die Unterkunft im Rahmen eines Montageaufenthalts gebucht und kamen erst am Morgen von der Arbeit ins Hotel. Trotzdem wurden wir freundlich aufgenommen und konnten das Zimmer noch bis 12 Uhr mittags nutzen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für eins oder zwei Nächte ausreichend als Alleinstehender

kein Abzug aus dem Badezimmer, musste man auf Klo gehen hat man dies noch 20 min später gerochen. fernseheinstellungen komplett falsch. nur 1 deutscher tv Sender >MTV oder viva. Die Heizungen haben die ganze Nacht Geräusche gemacht. Die Handtüchter die jeden Tag anscheinend frisch aufs Zimmer gelegt wurden haben "altmodisch" gerochen :(

das schnelle warm werden des Wassers aus der Dusche Gut isolierte Fenster, jedoch zur Straßenseite des Öfteren das Tatütata der Polizei usw laut zu hören

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

4 Sterne Hotel in super Lage und freundlichem Personal

An den Fugen der Badfliesen in der Dusche war leichter Schimmelbefall zu erkennen.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns sogar erlaubt 2h länger zu parken. Das Frühstück hatte genug Auswahl und hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wo Licht ist ...

In einem Haus dieser Kategorie in der Haupt- stadt des Nachbarlandes sollte man sich an der Rezeption auf Deutsch verständigen können. TV: Einer der beiden Apparate nicht ans Netz angeschlossen..Auf den Sendeplätzen 1 - 40 finden sich insgesamt 9 verschiedene Sender, davon 4 doppelt und einer dreifach - deutsch nur Sat 1.

2-Raum-Appt. durch Doppelfenster. gut lärmgeschützt; Klimaanlage, Umgangsformen des Personals, Sauberkeit

Großes Appartement für Selbstversorger in sehr zentraler Lage
    • Familienapartment

Großes Appartement für Selbstversorger in sehr zentraler Lage. Kücheneinrichtung könnte kompletter sein. Wer aber nicht wirklich kochen will ist hervorragend mit der Unterkunft bedient.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Entsprach den Erwartungen, preis- leistungs-Verhältnis passt

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schön
    • Familienapartment

Alles sehr sauber. Familienappartment sehr geräumig.

Kann man buchen mit viel Zeit an der Reception.

Hotel war gut, aber check in/ out war Unterirdisch. 1,5 h sollte man einplanen als Familiengruppe

Hotel war gepflegt, schöner Innenhof für abends

Zentrumsnah

Kleines Frühstückbuffet

Zentrumsnah

Das Hotel ist ok aber mein Zimmer 😫

Das Zimmer, klein,schräge Wände! Katastrophe!

Leicht zu finden!

Für einen kurzen Städtetrip empfehlenswert.

Frühstück war o.K. Die Betten waren gut. Sauberkeit war insgesamt gut

Das Frühstück war sehr überschaubar.

Das Frühstück war sehr überschaubar.

Die Wurst vom Frühstücksbuffet war nicht so mein Geschmack.

Die Wurst vom Frühstücksbuffet war nicht so mein Geschmack. Zu dick aufgeschnitten und hat eher fad geschmeckt.

Frühstück teuer

Frühstück teuer Preise für Kaffee und Tee im Zimmer

Klimaanlage

Es war sehr laut. Schimmel im Bad.

Klimaanlage

Im großen und ganzen, war gut

Im großen und ganzen, war gut

Eckbadewanne im Familienzimmer

Eckbadewanne im Familienzimmer

Personal sehr freundlich, guter Service, konnten das Auto...

Personal sehr freundlich, guter Service, konnten das Auto und Gepäck noch bis am Abend dort lassen.

Frühstück war zu teuer - 12 € pro Person.

Frühstück war zu teuer - 12 € pro Person. Keine Marmelade / Konfitüre

Das Frühstück war gut, aber etwas mehr Abwechslung wäre...

Das Frühstück war gut, aber etwas mehr Abwechslung wäre schön.😊☺

Wunderschöner Städtetrip, sehr gute öffentliche Verkehrsmittel

Das die Handtücher nicht täglich gewechselt werden. Die Klimaanlage war nicht individuell zu regeln und das Zimmer war viel zu warm.

Alles gut

Baustelle

Gutes Frühstück, sehr üppig, einwenig zu teuer, wenn man nur wenig essen möchte

Die Lage zur Innernstadt, Frühstück, Badezimmer

Die Lage zur Innernstadt, Frühstück, Badezimmer

Weiter zu empfehlen!

Das Frühstück hätte besser sein können.

Preis-Leistungsverhältnis top!

Gute Lage - sauber -
    • Familienapartment

Die Musik im Frühstücksraum nervt !

Gute Lage - sauber -

Wahrscheinlich.

Alles war OK.

Sehr gute Hotel Austattung und die Lage. Ein wirkliches 4-Sterne Hotel.

wenige Minuten zur Metro und zur Tram

wenige Minuten zur Metro und zur Tram

Gutes Frühstücksangebot

Zusatzbetten waren nicht bequem

Gutes Frühstücksangebot

Familienzimmer war einfach suuuper, sauber, gross, gemütlich...

Parkmöglichkeit.

Familienzimmer war einfach suuuper, sauber, gross, gemütlich, mit Barrokakzent.

Aufenthalt war im großen un ganzen sehr positiv.

Beim Frühstück ist der Preis zur Leistung etwas zu hoch. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie war sauber und ordentlich und fair

Sie war sauber und ordentlich und fair

Bett war super

Bett war super Frühstück nicht besonders und dafür zu teuer

Zimmer konnten nicht abgedunkelt werden.
    • Familienapartment

Zimmer konnten nicht abgedunkelt werden. Duschkopf defekt.

ok...komme wieder

Schlechter Fernsehempfang

Bei flottem Tempo Zentrum noch gut zu FLaute Straßeuß...

Lage an lauter/stark frequentierter Straße

Bei flottem Tempo Zentrum noch gut zu FLaute Straßeuß erreichbar

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Bett war sehr bequem

Parkplätzen war sehr schlimm, nur 5 oder 6 Stück und sehr schlecht beim einparken.

Das Bett war sehr bequem

Leider bietet Hotel kein Abendessen, nur Frühstück