Bewertungen für Angelis 4 Sterne

Pivovarská 5, Prag, 150 00, Tschechische Republik

Nr. 187 von 612 Hotels in Prag

Ich würde das Hotel wieder buchen und auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Etwas weniger schön ist, daß sich gegenüber eine Brauerei befindet und es dadurch nicht immer ganz so ruhig ist. Wer also empfindlich ist sollte sein Zimmer ggf zur anderen Seite wählen. Alles in Allem ist das aber auch in Ordnung zumal die Zimmer über eine Klimaanlage verfügen und man dadurch die Fenster auch geschlossen halten kann. .

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel bietet eine gute Ausgangslage mit guter Verkehrsanbindung für Touren durch die Stadt .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr nettes Personal an der Rezeption!

Das Ausziehsofa war extrem unbequem und dazu noch defekt! Die Stühle im Zimmer sind durchgesessen und bei einem Stuhl fiel die Armlehne immer wieder ab.Die Minibar wurde nicht aufgefüllt und der Geruch von der gegen überliegenden Brauerei ist ,für uns,sehr unangenehm gewesen,so das die Fenster immer geschlossen bleiben mussten! Natürlich ist der Preis sehr günstig gewesen,aber es sollte trotzdem darauf geachtet werden das die Einrichtung in Ordnung und benutzbar ist!

Sehr nettes Personal an der Rezeption! Die Zimmergröße,für 4 Personen,war sehr gut. Die nächste Haltestelle von Bus und Straßenbahn sind nach einen kurzen Fußweg sehr schnell zu erreichen. Das Frühstück war gut.

Die Sauberkeit in den Zimmern und die ruhige Lage.

Das Frühstück war einfach nicht lecker. Eher einfallslos. Kaum Obst, das Brot hat nicht geschmeckt, der Kaffee war ebenfalls nicht gut.

Die Sauberkeit in den Zimmern und die ruhige Lage.

Prag ist eine tolle Stadt , die wir sicher wieder einmal besuchen werden.

Leider war das Frühstück etwas enttäuschend, der Kaffee war der schlechteste den ich seit langem getrunken habe, auch war das Angebot an Obst quasi nicht vorhanden. Die Platten mit Käse und Schinken waren fast leer und wurden nicht zeitnah aufgefüllt und die Frische der Brötchen / Hörnchen ließ auch zu wünschen übrig. Da hatte ich einfach mehr erwartet. Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist nicht die beste Lösung. Auch die Lösung mit dem Parkplatz war nicht sonderlich toll. Bei schönem Wetter mag dies gehen, aber bei Regen :-(

sehr gute Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Bis zur Straßenbahn waren es gerade mal 50m.

Nah zur Innenstadt

Die Matratze war recht hart, aber man konnte doch gut darauf schlafen. Das Frühstück ist nicht sehr besonders und das Brot war leider immer sehr trocken. Ein Lichtschalter hat nicht funktioniert, hat uns aber nicht gestört.

Der Weg zur Tram und zur Metro ist zu Fuß ca. 5min entfernt. Man kommt dann in etwa 10min in der Innenstadt an und ist insofern dann doch recht nah zur Innenstadt. Zu Fuß sind es min. 30min, aber an der Moldau zu laufen ist schon wirklich schön. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war ein zufrieden stellender und gemütlicher Aufenthalt.

Badewanne war zu klein. Föhn war kaputt und Wände waren sehr hellhörig.

Das Frühstück war vielseitig, frisch und ausreichend. Unser Zimmer war, trotz des vorherrschenden Winterwetters, sehr angenehm warm, auch ohne Heizung. Zentrumsnah und trotzdem ruhige Lage.

Freundliches Personal und recht gute Lage zum Stadtzentrum dazu noch günstig.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und wurden durch den Lärm der angrenzenden Bierfabrik an gutem Schlaf gehindert.

Frückstück war für die Preislage in Ordnung. Personal sehr freundlich. Preislich für Prag in Ordnung. Konnten die City in ca. 30min zu Fuß erreichen. Nahverkehr ca. 200m vom Hotel entfernt.

Ein wunderbarer Jahreswechsel.

Das Frühstück war gut, es war alles da, war jedoch definitiv ausbaufähig.

Das Hotel war ruhig und nicht weit vom Stadtkern gelegen (25Minuten Fußweg zur Karlsbrücke an der Moldau entlang) und hatte gute Tram-Anbindung. Es war ein interessant geschnittener Altbau. Das Zimmer war ruhig, geräumig und hatte einen kleinen Balkon zum Innenhof. Dass wir keine Aussicht hatten störte uns nicht, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren. Das Mobiliar und die Beleuchtung waren gemütlich, das Bett sehr bequem, das Bad und die Sauberkeit tadellos. Die Minibar war gut gefüllt, Wasserkocher und Teezubehör waren vorhanden und anstandslos.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Nettes Hotel, aber etwas abgewohnt

Die Zimmer sind alle recht abgewohnt und es riecht etwas muffig, vielleicht wegen des Teppichbodens.

Sehr nettes Personal und Empfang. Wir konnte das Auto trotz strenger Parkzone im ganzen Viertel direkt vor dem Hotel parken. Frühstück war in Ordnung. Unser Zimmer war sehr ruhig und auch wenn die Zimmer etwas abgewohnt sind, hatten wir eine sehr angenehme Nacht.

Das Frühstück war okay, die Betten waren sehr gut.

Der Kaffe- und Teebereiter war einfach ein Wasserkocher mit Instantkaffee. Das war soweit in Ordnung, jedoch konnte man sich nur am 1. Tag einen Kaffee oder Tee bereiten, es wurde nicht wieder aufgefüllt. Der Frühstücksraum hätte wohl ein klein wenig größer sein können. Wir haben mehrfach beobachtet, dass Gäste warten mussten, bis wieder ein Tisch frei wurde....

Das Frühstück war okay, die Betten waren sehr gut. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, man hat keinen Straßenlärm.

Gute Unterkunft für einen Prag-Tripp

Frühstück soweit in Ordnung (Standard Frühstücksbuffet), die Marmeladen waren aber qualitativ minderwertig. Backwaren, aus Sicht der an deutsche Backkunst gewöhnten, mäßig

Ein schönes, gut eingerichtetes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, zuvorkommendes Personal, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

Freundliches Personal!

Freundliches Personal! Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück, man musste anstehen! Die 2 Frühstücksdamen kamen mit dem Abräumen und Nachdecken nicht nach! Der Balkon wurde schon des längeren nicht geputzt, Spinnweben ohne Ende. Das Hotel ist sehr hellhörig, wir hörten den Nachbarn auf dem WC! Lage in Ordnung.

Empfehlenswert!

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden! Hotel sauber, großes Bad, gemütliche Betten und Frühstück ausreichen! Gleich um die Ecke ist eine Einkaufsstraße mit vielen guten Restaurants.

War für 3 Nächte okay

Badewanne zum duschen :( hoher Einstieg und rutschig Das Frühstück war gerade so okay ... geschmacklich kein Highlight... der Frühstücksraum im Keller ist nicht so schön und die Stühle bedürfen dringend einer aufpolsterung!!! Parkplatz pro Nacht 10.- das ist teuer

Zimmer sehr gut. Separat WC Lage gut. Man kommt auch zu Fuß in 20 Minuten ins Centrum ... Bewachter Parkplatz ca 5 Gehminuten entfernt..

Straßenbahnanbindung war gut. Alles ok.

Baustelle(Bagger) vorm Hotel. Baustelle(Presslufthammer ab 9:00) hinterm Hotel. Frühstück müsste vom Angebot und Aufteilung besser koordiniert werden.

Alles ansonsten ok.

Es war eine schöne Zeit.Prag ist sehenswert.

Wir hatten ein DreiBettZimmer und im Bad gab es nur eine Badewanne. Wir hätten uns eine Dusche gewünscht.

Das Frühstück war sehr lecker,viel Auswahl und es wurde schnell nachgefüllt wenn etwas leer war. Die Betten waren superbequem. Gleich um die Ecke ist die Haltestelle für die Strassenbahn und eine Station weiter die Metro.

Top Unterkunft in guter Lage

Wir sind sehr freundlich, sogar auf deutsch empfangen worden,. Das Zimmer war für 3 Personen gut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Lage. Am Wochenende freie Parkplätze vor der Tür. Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke. Gegenüber liegt das Brauhaus Staropramen mit einem empfehlenswerten Brauereilokal. Dennoch sehr ruhig. Ein gutes Frühstück mit Kuchen und Obst machte unseren Aufenthalt hier perfekt.

Ein schönes Hotel in Stadtlage mit guter Verkehrsanbindung

Das Frühstücksbuffett war etwas klein und es war dort eng. Kein Fahrradraum vorhanden

Das Zimmer war groß, mit Klimanlage, Balkon und einem großen Bad. Die Betten waren bequem und es war sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

eher unscheinbares Hotel, das aber viel zu bieten hat

Familiäres, ordentliches Hotel mit hilfsbereitem Personal und reichhaltigem Frühstück; gründlicher Zimmerservice; direkte Anbindung an eine Hop On-Hop Off-Busroute und an den ÖPNV - das eigene Auto kann stehen bleiben! Der direkten Umgebung fehlt die Touristenfassade, sie wirkt authentisch.

Große, sehr saubere Zimmer.

Der Baulärm vom benachbarten Grundstück, das renoviert wurde schon bereits ab 6.30 Uhr, machte entspanntes Ausschlafen unmöglich. Die feuchte Wand im unterirdischen Frühstückssaal wirkte ungesund. Die Parkflächen vor dem Hotel dürften nur Ausgesuchte benutzen. Der vorgesehene Parkplatz war kostenpflichtig und ein gutes Stück vom Hotel entfernt.

Große, sehr saubere Zimmer. Schöner Innenhof. Der kleine Balkon eignete sich gut für eine kurze Verschnaufpause. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück!

Schöner ruhiger Innenhof, gepflegte Atmosphäre,

Die Brot-/Gebäck-Auswahl beim Frühstück war nicht besonders. Das Frühstückpersonal war unfreundlich.

Schöner ruhiger Innenhof, gepflegte Atmosphäre, Lage im Vorort Andel in der Nähe einer U-Bahnstation, Lokale und Geschäfte in der Nähe, kurzer Spaziergang zum Moldauufer

Alles super!

Wir haben das Personal gefragt, ob es, wegen unserer sehr frühen Abreise, möglich ist uns ein Lunchpaket als Frühstück zu bereiten. Dies haben sie gerne und sehr ausreichend für uns gemacht :-) Eine U-Bahn Haltestelle ist in der Nähe. Die Stadt ist mit einem guten Spaziergang gut zu erreichen. Nur einmal haben wir die U-Bahn genutzt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes Hotel mit Herz

Wenn man überhaupt meckern möchte, dann wäre das unschöne Haus nebenan zu beanstanden. Dort wurden gerade Bauarbeiten durchgeführt. Da wir aber eh immer unterwegs waren, wurden wir dadurch nicht beeinträchtigt.

Das Frühstück war super. Für jeden was dabei. Von süß bis herzhaft alles dabei. Es war alles liebevoll angerichtet und wurde immer aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Das Zimmer für 3 Erwachsene war groß genug und sauber. Die Inneneinrichtung war schön und besonders. Das kleine Hotel hat ein besonderen Charme. In der Nähe war eine U Bahn und Straßenbahnlinien. Damit konnte man problemlos alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Wir waren rund um begeistert. Das Preis-Leistung Verhältnis war einfach unschlagbar!

Sehr zum empfehlen :)

Die Lage ist eher gewöhnungsbedürftig, es gibt keine Parkplätze.

Geräumige und saubere Zimmer, großes Badezimmer, super Frühstücksbuffet. Nettes Personal an der Rezeption, mein Sonderwunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde sofort umgesetzt.

Nur zum Übernachten ausreichend aber zu teuer.

Baustelle in unmittelbarer Nähe - Baulärm ab 07:00 Uhr. Ausstattung im gesamten Hotel alt, abgenutzt und teilweise defekt. Abfluss im Waschbecken verstopft - üble Geruchsbelästigung. Frühstück gerade ausreichend aber zu wenig für ein 4* Hotel. Insgesamt max. ein 3* Hotel und somit auch zu teuer.

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Kurztrip

Das wir nur an einem Tag warmes Wasser hatten war nicht so toll

Die Lage war ruhig dennoch zentral, gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfreich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war in Ordnung.

Die Brauerei gegenüber ist abends doch ziemlich laut. Also mit Fenster auf schlafen geht nicht. Auch war abends kein warmes Wasser mehr.

Frühstück war in Ordnung. Mehr isst man zu Hause auch nicht. Die Lage des Hotels war gut. Man kommt zu Fuß ins Zentrum wenn man gerne läuft, kann aber auch mit der Straßenbahn fahren. Diese ist nicht weit entfernt vom Hotel.

Alles gut, vor allem das intelligente und zuvorkommende Personal.

Nun ja, wir hätten gern vom Fenster aus das Taj Mahal oder den Eiffelturm gesehen ..., es gibt ja Leute, die immer etwas zum Meckern finden ;O).

Man übernachtet hier viel preiswerter als im Zentrum - verläßt man das Hotel nach rechts, kann man einen hübschen Spaziergang am Moldauufer entlang in Richtung Zentrum machen, verläßt man es nach links, kommt man an eine Straße, wo man eine Straßenbahn in die Innenstadt nehmen kann. Dort befinden sich auch die bewachten Parkplätze (ca. 10,- Euro pro Tag und PKW).

Preisleistung gut, gute Erreichbarkeit

Das Frühstück war eher einfach und Kaffee aus dem Automaten (eher Nescafe). Kinder vermissten Nutella. Frühstücksraum auch nicht so schön, im Keller. WLan auf den Zimmern nicht vorhanden, in der Lobby auch schwach. Das war ärgerlich. Deutschsprachiges Personal nicht immer anwesend wie versprochen. Wir hatten nur Badewanne ohne Duschwand, keine Dusche. Das fand ich schade. Am 2. Tag war unser Seifenstück verschwunden, ohne Ersatz. Leider Baulärm aus der Nachbarschaft ab morgens 6:30. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Durch Klimaschacht sehr hellhörig. Könnten unsere Söhne über Klimaanlage Wort für Wort hören. Zimmerschlüsselkarte in 3 Tagen 3x defekt.

Lage ausserhalb, aber Tramhaltestelle direkt Nähe Hotel und schnell im Zentrum. Tickets super günstig. Allerdings vorher kaufen. In der Bahn Kauf nicht möglich. Hilfsbereites Personal.I n den Betten haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Freundliches Hôtel mit gute Lage.

Der Frühstücksraum zu dunkel und nicht gut durchluftet.Renovierung erforderlich.Die Fehler sind gut bedeckt mit einem Vorhang und im Zimmer der Boden mit dem Teppich Der Zugang zum Zimmer vom Balkon aus .(Beim kaltem Wetter nicht so praktisch)

Freundliches Hôtel mit gute Lage.Personal hilfsbereit.Zimmeraustattung einfach aber praktisch mit einem Wasserkocher.Der Wahl am Frühstücksbuffet war o.k.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gelungener Kurzaufenthalt

Matratzen grenzwertig.

Frühstückbüffet umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei, Frischeartikel vorhanden. Lage sehr gut, gut erreichbare Verkehrsmittel, aber auch zu Fuß ist Zentrum erreichbar (am Fluss entlang).

Hübsche,geschmackvolle Einrichtung des Hotels.

Ausblick direkt auf die riesige Brauerei - nachts störender Lärm (aber mit geschlossenen Fenster und Klimaanlage ok)

Hübsche,geschmackvolle Einrichtung des Hotels. Sehr schönes geräumiges Badezimmer!

Sehr nettes Hotel.

Sehr nettes Hotel. Reichhaltiger Frühstück, sauberes Zimmer, vorkommendes Personal.

Ausgezeichnet

Bett leider sehr umbequem.

Sehr nette Damen an der Rezeption, wurden sehr herzlich empfangen. Tolles Zimmer, schönes, sauberes Bad.

War alles zu unserer Zufriedenheit.

War alles zu unserer Zufriedenheit.

Es war alles ok.

Es war alles ok.

Super große Zimmer, Tolle Lage.

Etwas mehr Auswahl wäre schön, aber man konnte nicht verhungern!

Super große Zimmer, Tolle Lage. mein Favorit

Gute und sehr ausreichende Frühstück.

Die Lage besitzt sich neben einer Firma, wo auch nachts gearbeitet wird.

Gute und sehr ausreichende Frühstück.

Alles gut.

Alles gut. Lage Top, Frühstück war gut und wurde immer schnell nachgefüllt.

Frühstück hat nicht geschmeckt,war schlecht.

Frühstück hat nicht geschmeckt,war schlecht.

Sehr freundliches Personal

Kostenpflichtige Parkplätze ca. 5 Gehminuten vom vom Hotel entfernt; am Hotel selber keine Parkplätze

Sehr freundliches Personal

Für einen Aufenthalt in Prag ist das Hotel ideal.

Das Frühstück könnte besser sein.

Das Hotel ist gut gelegen für Unternehmungen.

Jederzeit wieder

Das Zimmer war sehr schön, die Betten bequem und das Frühstück war gut.

Wir würden das gleiche Hotel nochmals buchen.

Andere Gäste waren auf dem Balkon zu laut.

Eine gute Brauereigaststätte ist in 4 Min. erreicht.

Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hotel machte einen ruhigen und gepflegten Eindruck. Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Am letzten Tag kein Warmwasser !

Am letzten Tag kein Warmwasser !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

stilvolles Hotel in zentraler Stadtlage

Frühstücksraum im Keller ohne Aussicht. Lage direkt gegenüber Brauerei (Geruch).

sauber und stilvoll; sehr gute Verkehrsanbindung

schönes Wochenende in einem prima Hotel

Der Haarfön war sehr schwach, die Bedienung hätte noch etwas freundlicher sein können

Frühstück war sehr lecker, Verkehrsanbindung super

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Immer wieder...tolles Hotel

Tolle Lage...Straßenbahn direkt vor der Tür... Schönes großes Zimmer, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstück war sehr gut, außerdem sehr reichlich.

Auf der Matratze habe ich nicht besonders gut gelegen.

Das Frühstück war sehr gut, außerdem sehr reichlich. Das Badezimmer war völlig neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Personal teilweise nicht sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal teilweise nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und ausreichend. Zimmer sauber und Ausstattung ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

sehr schönes Hotel in guter Lage in der goldenen Stadt

sehr familiäres geführtes stilvoll eingerichtes Hotel mit guter Anbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gelungener Citytrip

Die Baustelle direkt neben dem Hotel

Alles so weit in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Gesamtpaket aus der Lage des Hotels, des Zimmers, der...

Das Gesamtpaket aus der Lage des Hotels, des Zimmers, der Freundlichkeit des Personals bis zum Frühstück ...

gutes Hotel, leider ohne Parkplatz

Bei Anreise mit dem PKW ist die Parkplatzfrage garnicht gelöst. Vor dem Hotel kann seit dem 1.9.2016 nicht mehr geparkt werden

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Es war alles bestens

Kein Parkplatz unmittelbar am Hotel.

Gutes Frühstück

Prima Lage,Strassenbahn Haltestelle ca 3 Gehminuten.

Das Neuhausbau nebenan ist sehr laut.

Prima Lage,Strassenbahn Haltestelle ca 3 Gehminuten. Parken kann man in der Nähe.Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Insgesamt waren wir zufrieden.

Das Zimmer War sehr sauber und gemutlich.

Das Frühstück War sehr lecker.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner...

Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner Hof, super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Tolle Lage Nahe der U-Bahn Andel und Shopping Centre,...

Tolle Lage Nahe der U-Bahn Andel und Shopping Centre, schönes Zimmer im Hinterhaus mit Balkon zum Innenhofgarten. Sehr freundliches Personal. Frühstück ausreichend, leckere Spiegeleier. :)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Leider wurde unser Zimmer ein tag nicht gereinigt.

Das man reagiert wenn man sich beschwert Und man hilfreicher wäre was man vor Ort nutzen und erleben kann

Leider wurde unser Zimmer ein tag nicht gereinigt.....Daher auch keine sauberen Handtücher! Das deutschsprachige TV funktionierte nicht. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet haben wurde leider nichts unternommen!!!😢

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

+ Kostenlose, öffentliche Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

- Das schlechte und magere Frühstück im düsteren Kellerraum - Die schlechte Sauberkeit des Hotelzimmers (sehr dreckige Fließen besonders im Bereich der Toilette, Kopfteil des Bettes dreckig, verdreckte Nachttischlampe, dreckige Lichtschalter, fleckiger Zimmerteppich) - Sparsamkeit beim Toilettenpapier - Fehlen von selbstverständlichen Artikeln wie Kosmetiktüchern und einem Kosmetikspiegel - das Spannbettlaken hat sich jede Nacht von der Matratze gelöst, sodass man morgens auf der puren Matratze aufwachte, sehr unhygienisch! - das schlechte Preisleistungsverhältnis über unserem Reisezeitraum an Silvester Wir würden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

+ Kostenlose, öffentliche Parkmöglichkeiten vor dem Hotel + Hilfsbereites Personal + Straßenbahnhaltestelle in der Nähe + mit der Straßenbahn 2 Stationen von einer Shoppingmall mit zahlreichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten entfernt + die größe des Hotelzimmers + viele deutsche Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Alte, stillechte Möbel.

Permanente Ruhestörung durch den Brauereibetrieb. Die Zimmern im Dachgeschoß sind durch die Dachschräge nicht ganz nutzbar. Kein Hinweis darauf bei der Buchung. Sonst hätten wir uns andere Zimmern ausgesucht.

Alte, stillechte Möbel. Nah am Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Nah am Stadtzentrum und dennoch ruhig.

Nah am Stadtzentrum und dennoch ruhig. Stillechte alte Möbel. Reichhaltiges Büffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

sehr freunliches Personal;

sehr freunliches Personal; komfortable und praktische Zimmer; ordentliches Frühstück; nicht direkt im Zentrum, aber sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr; kostenlose Parkplätze vor dem Haus und bewachte Parkplätze in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sehr schönes hotel mit antik angehauchter einrichtung.

Sehr schönes hotel mit antik angehauchter einrichtung. Super lage (nur wenige minuten zur metro- und busstation und zum parkplatz), sehr nettes personal und angenehme zimmer (sauber, geräumig, fernseher, WLAN).

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist super, mit der Tram oder Metro ist...

Das frühstück war in Ordnung jedoch nicht von berauschender Qualität. Von den Würstchen Würde ich die Finger lassen.

Die Lage des Hotels ist super, mit der Tram oder Metro ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Gefallen hat uns die Lage, das Zimmer war o.

Im Schrank weißes Pulver (was war das?), leider dadurch alle Kleidung verschmutzt, im Flur kein Licht (nach Reklamation war es am nächsten Tag repariert). Sekretär mit defekter Tür, aus dem Abfluss in der Wanne starker Gestank. Zum Frühstück sehr guter Kaffee, ansonsten dürftig. Fenster gingen nur vom Stuhl aus zu öffnen, da Dachschräge.

Gefallen hat uns die Lage, das Zimmer war o.k., sehr gute Betten, ruhige Lage, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden es weiter...

Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden es weiter empfehlen. Das Frühstück ließ keine Wünsche auf. Der Empfang war herzlich und hilfsbereit. Alles in Allem war unser Eindruck sehr positiv. Für 2015 macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es war sehr schön und die Lage ist genial.

Es war sehr schön und die Lage ist genial.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lange Frühstückszeiten

Leider kein Restaurant im Hotel

Lange Frühstückszeiten Luxuriöses Bad 24 Stunden Rezeption Sehr höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Kein warmes Wasser abends und nachts, erst ab morgens 8 Uhr

Kein warmes Wasser abends und nachts, erst ab morgens 8 Uhr

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Hotel hat seinen eigenen Charme.

Das Frühstück ist ausbaufähig.

Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Sehr gemütlich. Eine gut gefüllte Minibar und faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

hat alles gepasst

gab es nichts

hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Tolles Hotel der mittleren Klasse, gutes...

Die Lage war zwar recht zentral, allerdings war die Gegend etwas unschön.

Tolles Hotel der mittleren Klasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.