Bewertungen für Apart Hotel Susa 3 Sterne

Jana Masaryka 49, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 615 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

Sehr Negatives kann ich nichts sagen. Bis auf das die Betten bei jeder Bewegung gequietscht haben, fällt mir nichts ein. Für einen Kurzurlaub in Prag mit einer vierköpfigen Familie war das 4 Bettzimmer völlig super.

Frühstück war für alle was da. Klar war es kein 5 Sterne Frühstück, aber völlig ausreichend. Das Personal ist Top 👌. Sehr freundlich und mit ein paar Englisch Kenntnisse kann man sich super verständigen. Das Bad und Zimmer waren sauber. Die Fenster vom Zimmer war zur Straße raus, es ist sehr ruhig gelegen, obwohl gegenüber eine Bar ist ,hat man nix gehört. Auch im Hotel war alles sehr ruhig in der Nacht. Die Anbindung in die City von Prag ist perfekt, um die Ecke ist gleich eine Strassenbahn, wir sind aber immer ca. 5 min. zur U-Bahn gelaufen, und in 3-4 Stationen ist man in der Altstadt. Auch ca 5 min. entfernt ist ein sehr schöner Park, wo man sich super entspannen kann, wenn man keine Lust auf den Trubel in der Stadt hat. Echt super für Kinder. Verbesserungswürdig sind nur die Betten, vielleicht sind sie ja in einem anderen Zimmer besser. Wir als Familie waren sehr zu frieden, und können jeden dieses Hotel für einen Kurzurlaub weiter empfehlen, der keine 5 Sterne Anforderungen stellt.

wenn man ein großes breites Auto hat (Seitenspiegel muss eingefahren werden) ist es wirklich eine schmale Angelegenheit rein zu kommen -die Durchfahrt in den Innenhof ist wirklich sehr schmal

Preis Leistung super, hat alles gepasst, ruhig trotz zentraler Lage, Parkplatz im Verhältnis teuer aber OK weil im Innenhof, ansonsten großzügige Ferienwohnung, top!

Besser wärem zwei klene Sessel im Zimmer gewesen, die Stühle waren sehr hart und ohne Sitzkissen. Wir waren zufrieden und das war o.k. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Frühstück war noch befriedigend, das Bett war sehr gut. Es war sehr ruhig. Die Tramanbindung war ideal.

Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck. Aber, der Parkplatz ist sehr, sehr eng. Wenn man mit dem Auot anreist, sollte man schon gut rangieren können. Das Personal ist dabei aber sehr gerne behilflich.

Das Hotel Susa liegt optimal für eine Städtereise Prag. Direkt an der Trambahn Linie 22, die alle Sehenswürdigkeiten anfährt und zu Fuß ca. 20 Minuten vom Wenzelsplatz. Trotzdem war es in unserem Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell ausgestattet. Das Frühstück ist ausreichend, aber nichts besonderes.

Lage des Hotels ist prima. Tram und U-Bahn sind in wenigen Minuten zu erreichen, aber selbst zu Fuß in die Neu- oder Altstadt fand ich nicht dramatisch (etwa 25 Minuten). Die Straße ist eine verkehrsberuhigte Zone und entsprechend wenig Verkehr. Bei den großen Zimmern hatte ich erst Bedenken, dass sich Party-Reisende hauptsächlich im Hotel aufhalten, was sich glücklicherweise nicht bestätigte. Zimmer war wie beschrieben. Im Bad fand sich im Duschbereich Schimmel, die Laminierung der Badmöbel löst sich - ansonsten war das Bad absolut sauber, wie auch der Rest des Appartements. Richtig kochen, dafür ist es nicht geeignet. Frühstück war prima: Brötchen (wenn auch "nur" helle Brötchen), Toast, Brot, Hefezopf, Müsli, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, heiße Würstchen, Eier (hartgekocht und sehr frisch) Marmelade, Margarine, Tee, Kaffee, Milch, Saft... Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fön ist bei der Rezeption anzufragen. Alles prima. Ich würde wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage - nah an der Haltestelle "Jana Masaryka" wo man viele Linien benutzen kann - 4,7,13,22, 135, sehr große Badezimmer mit Auswahl (Badewanne und Duschecke - beides vorhanden), geräumiges Zimmer, bequeme Betten, Internet funktionierte ganze Zeit, Ruhe

Nur 1 Käsesorte. Kein frisches Obst zum frühstück.

Sehr grosses Zimmer mit tollem bad und kleiner separater kochecke. Sehr freundliches Personal. Ruhige lage. Bushaltestelle 1 minute weg. 24 std Rezeption. Frühstück gut.

Das Frühstück wäre etwas verbesserungswürdig, da in Drangzeiten das eine oder andere schon mal gerade nicht vorhanden ist. Nachschub folgt jedoch. Allerdings muss man schon das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wirklich meckern kann man nicht.

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit, die Sauberkeit. Man kommt zu Fuß in die Innenstadt in ca. 15 Minuten. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es für eine Hauptstadt verhältnismäßig ruhig.

Keine deutsche Programme im TV verfügbar. Patkplatz nach Verfügbarkeit im Hof. Allerdings erwarte ich bei 10 Euro pro Tag beim PKW das ich nicht 95 % der Zeit zugeparkt bin. Frühstück war an allen Tagen gleich, Mixgeschirr,minimales Angebot. Schade.

Die Lage ist gut für alle Ausflüge in die Innenstadt.

Für TV muss man 10€ bezahlen. Sehr komisch! Für Fernsehen heut zu Tage noch Geld zu bezahlen. Beim Frühstück hat verschimmelter Kuchen gestanden Sorry aber das geht garnicht!

Die Betten waren in Ordnung. Zum schlafen hat es gereicht. Aber sonst... naja Waren ja den ganzen Tag in Prag unterwegs haben uns die Stadt angesehen, wie gesagt zum schlafen hat es gereicht

Das WiFi reicht kaum um E-Mails abzufragen, selbst dabei kam es zu Fehlermeldungen. Die Badezimmerarmaturen wirkten sehr billig (Toilettensitz war so dünn, dass er sich bog und in der Dusche war keine Stange, sondern nur eine Wandhalterung um den Duschkopf abzulegen).

Das Zimmer war sehr groß und mit kleiner Kochecke und Sitzecke im Flur, großzügiger Eckbadewanne und Dusche im Bad sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichlich, wurde ständig aufgefüllt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Anbindung an die Straßenbahn ist keine 2 Minuten Fußweg entfernt. Im Umkreis von 200 Metern sind mehrere Restaurants, Minimärkte und Geldautomaten. Direkt in die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten entspannter Fußweg oder wenige Minuten mit der Straßenbahn. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Es gab keinen Fön, hätte ich aber vorher auch nicht gecheckt. Ansonsten alles gut!

Das Zimmer war riesig! Das Bad war geräumig und gut. Wir hatten im Schrank viel Platz und im Zimmer auch. Das Frühstück war gut. Mehrere verschiedene Brote. Das Müsli war auch super! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit!

Frühstück könnte leckerer sein. Evtl. kauft man sich um die Ecke (dm oder Mini Market) ein eigenes Glas Marmelade. Wasser aus der Leitung schmeckt extrem gechlort.

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Direkt mit der Straßenbahn geht es ins Zentrum. Parkplatz im Hof für 10 € p/Nacht (vorher anmelden und reservieren!!)

das Frühstück war bezüglich der Auswahl, sowie der Qualität der Lebensmittel, nicht besonderst gut. Das Parken für €10,- im Hof sehr beengt. Trotz Sateliten-TV kein deutscher TV Sender :-(

die Lage und die Größe des Apartments waren gut, das Personal sehr freundlich

In einem der gebuchten Zimmer ließ sich die Badezimmertür nicht schließen. Auch die Tür zum Gang blieb nur zu, wenn man mit dem Schlüssel zugeschlossen hatten. Die Klinke hatten wir mehrfach in der Hand. Die Mitarbeiter beim Frühstück wirkten zeitweise sehr gestresst und etwas genervt, wenn man zum Beispiel nach Geschirr fragte. Das Frühstück selbst war ok. Leider wurde manches irgendwann nicht mehr nachgefüllt, obwohl die Frühstückszeit noch länger als eine Stunde dauerte.

Wir wurden sehr freundlich in der Unterkunft empfangen und konnten auch, obwohl wir zu früh da waren, direkt eines der beiden gebuchten Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr geräumig und 4 Personen hätten bequem Platz. Die Unterkunft ist super gelegen. Die Straßenbahn (3 Minuten) und die Metro (max. 10 Minuten) sind nach kurzem Fußweg zu erreichen. In dem Viertel gibt es viele Spätverkäufe und nette Lokale, sodass man nicht verhungern oder verdursten wird. In der Nacht war es ruhig und wir haben gut geschlafen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und immer bemüht unsere Fragen und Wünsche zu erfüllen.

Im oberen Stockwerk war es, dank sommerlicher Außentemperaturen, relativ warm. Nachts ist es mit offenem Fenster recht gut auszuhalten. Lärmempfindliche sollten allerdings Ohropax nutzen.

Die Unterkunft liegt relativ zentral; etwa 20 Minuten Fußweg zum Wenzelsplatz. Unser Apartment war geräumig und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist eher einfach, aber ausreichend. Für einen kurzen Städtetrip ist es eine gute und vor allem preiswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es wird immer wieder jemanden geben, der ein Haar in der Suppe findet.....wir finden, das Hotel Susa ist perfekt für einen Prag-Aufenthalt.

Die Touristen-Straßenbahnlinie 22 fährt praktisch vor dem Hotel weg. Das Hotel liegt in einer super schönen Straße mit vielen Bäumen, fast schon wie eine Allee. Kopfsteinpflaster überall. Frühstück war vollkommen ausreichend, frisches Gebäck, etwas Schinken, Wurst und Käse, Müsli, Obst, Filterkaffee. An der Rezeption wird englisch gesprochen, Auskünfte werden freundlich und kompetent beantwortet. Die Zimmer sind extra groß mit kleiner Kochnische, sehr rein. Badezimmer modern und sauber. Das Hotel Susa ist wirklich zu empfehlen. War schon etliche Male schon in Prag und habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber dieses Hotel hat einen gewissen Charme.......

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Zimmer war sauber. Das Preis- Leistungsverhältniss ist unschlagbar. Straßenbahnhaltestelle 20m entfernt fährt durch die ganze Stadt bis rauf zur Burg! Das Frühstück war sehr einfach aber völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück könnte besser sein und mit mehr Vielfalt.

Großes Apartment, Dusche und Badewanne, gutes WiFi, privater Parkplatz im Hof, viele tolle Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das Zimmer sollte ursprünglich 12.000 Kč für 3 Nächte/2 Personen kosten (wir haben es mit 80% Ermässigung gebucht). Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, mehr aber auch nicht: alles wirkt ein wenig billig und einfach (abgestossenes Laminat, einfache Möbel und eher billige Kacheln im Bad). Ebenso verhält es sich mit dem Frühstück: auf den ersten Blick ist alles da, was man zu einem Frühstück braucht, der zweite Blick verrät, dass nur günstige und einfache Lebensmittel angeboten werden. Für den Preis, zu dem wir das Zimmer gebucht haben, ist das absolut in Ordnung. Wenn ich allerdings den ursprünglichen Preis bezahlt hätte, würde ich mich verschaukelt fühlen, denn das wäre den Preis nicht wert.

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend: Die Metro-Linie A ist zu Fuss oder per Straba zu erreichen und das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, wo kein Straba Lärm zu hören ist. Die Grösse des Zimmers, das wir hatten, war überdurchschnittlich (Bad mit Dusche und Wanne, kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Wasserkocher, Kühlschrank). Wir haben das Zimmer zu einem Schnäppchenpreis gebucht (80% Ermässigung gegenüber dem ursprünglichen Preis), dafür geht das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.

Die enge Einfahrt zum geschützen Parkplatz aber dafür Kann das Hotel nix dafür,dafür ist das Auto sicher.Aber wenn Frau beim Einweisen hilft geht das sehr gut😂

Die Freundlichkeit jeder ist bemüht alles zu geben und den Aufentalt so schön wie möglich zu machen.Die Sauberkeit ist spitzenklasse im 5 Sternehotel war es nicht so Sauber.Späterer Check out war kein Problem.Das Frühstück ist aussreichend und Lecker.Danke an Marek und das ganze Susa Team

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ein klein wenig mehr Sauberkeit. Zerknüllte Handtücher und Decken im Schrank (vielleicht von den Vorbewohnern?) Frühstücksauswahl hätte ein bisschen vielfältiger sein können.

Super großes Zimmer mit viel Platz sowie großer Dusche und Badwanne im Bad. Sehr gute Anbindung (1 min zur Straßenbahn in die Innenstadt und 5 min Fußweg zur Ubahn). Sehr freundliches Personal super Vorschläge für z.B. Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

eigentlich kein Minus wenn man das Preis Leistungs Verhältnis bedenkt!

Die Lage war top! Linie 22 in 2 Minuten erreichbar... auch zu Fuß war man in 20 min im Zentrum.. Parkplatz im Hof für 10 Euro (vorher reservieren) Zimmer gross und zweckmäßig Bad mit Badewanne und Dusche.. Handtücher / Seife/ Klopapier etc stehen bereit bei Ankunft und wurden tgl aufgefüllt, Betten wurden gemacht und sogar Geschirr gespült 👌🏼 Dame an der Rezeption war total freundlich und hilfsbereit, Top! Frühstück für den Preis inbegriffen und meiner Meinung nach auch absolut ok! Check in und out ging schnell und unkompliziert.. waren zu früh da, konnten trotzdem in unser Zimmer!

Lage sehr gut. Straßenbahn 1 min. weg. U-Bahn 1 Station entfernt. Trotzdem ruhig. Frühstück war o.k. nichts besonderes, aber ausreichend, sowohl von der Menge als auch von der Auswahl. Parkplatz direkt vor dem Hotel für 10 €. Zimmer waren groß und sauber. Leider ein bisschen Schimmel in der Dusche. Ein eher kleines schlichtes Hotel mit kleinen Mängeln. Wir würden trotzdem wieder kommen. Preis/Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein paar Kleinigkeiten gab es schon, die herunter hängende Gardine im Schlafbereich, keine Gläser im Küchenschrank, der Türgriff der Eingangstür war nicht befestigt und die Badezimmertür schloss nicht richtig.

Die Lage ist sehr gut, gleich um die Ecke ist eine Straßenbahnhaltestelle, ca. 5 Minuten Gehweg zur U-Bahn. Sehr ruhig und ausnehmend freundliche Mitarbeiter. Das Apartment war riesig, Bad mit Dusche und Wanne, eine Küchenzeile, Wohnraum und abgeteiltes Schlafzimmer, ein großer Wandschrank mit genügend Hänge- und Ablagefläche. Obwohl draußen nur ca. 11 Grad waren, mussten wir keine Heizung anstellen. Das Frühstück war okay, es wurde immer nachgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Empfangsdame am ersten Aufenthaltstag war unfreundlich und überheblich - guter Service geht anders. Altes Geschirr im Zimmer und beim Buffet; sollte erneuert werden. Möbel im Zimmer sind auch im veralteten Zustand. Zimmermädchen räumt im Zimmer kaum auf - der Boden wurde nicht gewischt und Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Schwacher WLAN-Empfang im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war angemessen und wurde stets aufgefüllt. Das Küchenpersonal und die Rezeptionisten am Abend waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr netter Junger Mann am Empfang (Bus Verbindungen ausgedruckt, alles erklärt, Frühstück extra etwas früher gedeckt). Zimmerausstattung war etwas älter, aber alles sauber. Für diesen Preis -sehr gut. Frühstück richtig gut und liebevoll. Alles da, lecker. Gute Lage, nahe zum Metro.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. In drei Minuten erreicht man die Tramhaltestelle. Die Zimmer sind gross und die Betten sehr bequem. Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Alles hat nicht gefallen. Nicht weiter zu empfehlen!! Sehr dreckig und alles kaputt. Das Essen eine Katastrophe!! Definitiv dem Preis nicht angemessen und unverschämt. Werde auch nicht mehr über Booking.com buchen. Verstehe nicht, wie dieses Hotel diese Bewertung bekommen hat!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Leider Frühstück hat nicht so toll gefallen, aber das war wirklich das Einzigste.

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, Appartement 105, Lage des Hotels, Metro in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Rs war sehr angenehm, die Begrüssung war absolut freundlich, uns wurde auch gleich etwas aus der Umgebung erzählt, also was wir uns angucken sollen, wie eir dorthin kommen und so und das alles auf Englisch so das wir es auch gut verstehen konnten.Das Personal war unaufdringlich höflich, Frühstück war ausreichend, toll ist,dass das Hotel in der Seitenstrasse liegt und dadurch ist es nicht so laut,Strassenbahn gleich um die Ecke,zu Fuss ist es aber auch nicht weit in die tolle Umgebung. Es ist kein Luxushotel,für Jugendliche, Familien usw.deren Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist, super geeignet,wenn ich nochmal nach Prag fahre, dann in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Dusche ließ sich nicht verstellen. Kaum Geschirr vorhanden.

Ein riesiges Apartment für ganz wenig Geld. Voll ausgestattet. Sehr geschickte Aufteilung. Lage direkt bei der 'Supertram 22'.

Es War kein zusätzliches WC wie beschrieben vorhanden.Schade

Mehr Käse beim Frühstück.

Alles sehr sauber

Frühstück kann besser sein, das personal in die Küche bemüht sich nicht rechtzeitig nachzureichen.

Nettes Personal

Etwas in die Jahre gekommen, Parkplatz sehr eng und knapp.

Sehr freundliches Personal

Sehr schöne Unterkunft in einem tollen Stadtteil von Prag, alles in der Nähe.

Das Frühstück war grausam, alles andere Top für die Preiskategorie

Für Tschechien in Ordnung. Für jeden etwas.

Es war gemütlich und ordentlich.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sauberkeit in den Zimmern während des Aufenthaltes. Zimmer wurden nur unzureichend geputzt. Handtuchwechsel nur nach Aufforderung.

Es war dreckig..lagen und Geschirr zum Beispiel!

Die Zufahrt zum Hotelparklatz ist nicht mehr zeitgemäß ( zu eng ).

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr ruhige und und trotzdem stadtnahe Lage. Guter Anschluß mit dem ÖV

Sehr freundlich, sauber, gute Lage und riesige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Größe und die Ausstattung (kleine Küche, Kühlschrank) sind top. Gute Anbindung an ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Lage Preis Personal Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Alles gut.

das Gesamtpaket hat uns sehr gut gefallen! Die Lage des Hotels war für uns besonders günstig.

... mehr deutsche TV Sender hätten es schon sein können ...

Die Lage des Hotels und das Frühstück war super. Straßenbahn Nr. 22 vor der Haustür !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Parkplätze wenn nicht im Innenhof sehr schlecht

Lage sehr günstig Bett bequem Großes Bad Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Das Frühstück war nichts besonderes aber dafür kostenlos also kein wirklicher minus Punkt.

Total preiswert! Wirklich weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstück einfach und nur teilweise frisch.

Große saubere Zimmer und sehr gute Verkehrsanbindung.

Frühstück war etwas eintönig, Klimaanlage wäre gut

Sehr nette Betreuung, Centrumsnah

Gab nichts gravierendes

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr zuvorkommendes Personal. Parkplatz im Hof, 10 Euro / Nacht.

Internet grosse Katastrophe, schaltet jede 10 Minuten aus uns ist sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück war gut aber auch nichts außergewöhnliches.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Perfekte Lage in schönem Stadtteil.Verkehrsanbindung genial.Frühstück gut und Personal aufmerksam.Zimmergröße völlig ok mit schönem Bad.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Leider war der Fernseher nicht zu benutzen, da die Fernbedienung fehlte, ich habe es aber nicht reklamiert, man kann ja auch mal einen Abend ohne auskommen.

sehr gute Lage, relativ ruhig, einfache aber zuverlässige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unser Zimmer lag im ersten Stock, es war somit etwas hellhörig.

Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe der U-Bahn/ Straßenbahn. In der Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants (recht günstig). Das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war nicht sehr ansprechend für uns, aber relativ vielfältig.

Es war ruhig und das freundliche Personal zu jeder Hilfe bereit. Sehr viel Platz, großes Bad auch Kühlschrank und Wasserkocher, Herdplatten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, wenig Obst, Käse, Konfitüre u. Brötchen, unser Zimmer leider sehr laut (Strassenlärm)

Betten waren sehr o.k., Lage verkehrstechnisch sehr gut, WLAN inkl.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück ist nicht der Bringer

Großes Zimmer mit allem, was man braucht, sehr nettes und hilfsbereites Personal, top Lage (Straßenbahn 50m, Metro 300m, Innenstadt 15 Min zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück ist etwas mager, aber zu diesem Preis kann man nicht alles verlangen.

Lage ist perfekt (öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür). Preis-Leistung unschlagbar. Alles sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Wände sind etwas hellhörig, hat mich aber nicht gestört.

Schönes Appartment, perfekter Reinigungsservice, freundliche Rezeptionisten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Matratzen waren sehr angenehm, so dass ich mich nachts gut erholen konnte. Auch das Bad mit Badewanne und Dusche ist ein Pluspunkt. W-lan funktionierte einwandfrei und ist kostenlos. Auch wichtig war die geschützte Parkmöglichkeit im Innenhof (Preis 10 EUR/ Tag). Dank Fahrstuhl im Innenhof war das Ein- und Ausladen ein Kinderspiel..Das Appartment liegt relativ zentral, zur Metro-Station sind es zu Fuß nur ca. 5-10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Frühstück sehr rudimentär.

Großes Zimmer; Kochnische mit Kühlschrank, Herd und Grundausstattung, räumlich vom Zimmer abgetrennt; Bad mit Badewanne. Gute Lage in Vinohrady, Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Frühstück ist eintönig, fast keine Abwechslung, wurde über Feiertage immer dürftiger, kein frisches Obst, Kaffee nicht doll. Der Zimmerreinigung musste man Zeichen geben: Stühle hoch - dann wurden die Wollmäuse entfernt.

Sehr freundliches Personal, Wünsche (Nichtraucherzimmer) sofort erfüllt, defekte Glühlampen sofort ersetzt, kostenlose Ausdrucke (Flug Check-in) ermöglicht, Reinigungswünsche sofort verstanden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ruhige Lage in lebendigem aber nicht touristischen Viertel, verkehrsgünstig (Bus 135 zum Busbahnhof Florenc, Strassenbahn 22 zur Karlsbrücke und zur Burg, Metro auch in der Nähe). Wir hatten ein großes Zimmer mit abgeteilter Küche und Vorraum, das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet, alles in gutem Zustand. Frühstücksbuffet war inclusive und für den Preis ganz ausgezeichnet. Wir waren 5 Nächte da und würden jederzeit wieder hier einkehren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Frühstück ordentlich. Kein Hotelstandard. Preis-Leistung aber in Ordnung.

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Gesicherte Parkplätze im Hof. Ruhige Seitenstraße. Sehr gute Anbindung an ÖPNV. Großes Appartment mit Sitzecke und Kitchenette.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

In die Altstadt muss man jedenfalls mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fahren - Lage daher nicht allzu nah.

Es gibt eine direkte Straßenbahn-Anbindung bzw. es ist auch nicht weit zur U-Bahn. Frühstück ist ok, Sauberkeit ist ok, Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und es gibt viel Stauraum, leider nicht sehr gemütlich eingerichtet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apart Hotel Susa ansehen